• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund war unehrlich, was tun?

K
Benutzer162935  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Bin gerade absolut am Ende.
Alles war wunderschön und perfekt.
Ich wusste von Anfang an, dass mein Freund in nem Verein ist, indem auch seine Ex von vor vier!!! Jahren ist.
Gab mir da schon ein komisches Gefühl, aber er versicherte mir, dass er nix von der wolle und und und. "Wären wir die Einzigen auf der Welt, würde ich die ne Klippe runter schubsen, die hat eine ganz große Klatsche."
Zur Story: Sie hat ihn vor vier Jahren nach so drei Monaten für nen anderen verlassen. :grin:
Er meinte er habe nur ganz sporadisch mal zwei Mal im Jahr Kontakt mit der wegen dem Verein.
So nun sehe ich gestern in WhatsApp nen Chat mit ihr, habe nicht geschnüffelt, saß neben ihm.
Er meinte dann ich könne ruhig lesen, da ich in dem Moment nicht wusste was ich davon halten soll.
Naja was soll ich sagen, die Alte ist wirklich wirklich krank. Sie schreibt ihn seit vier! Jahren immer wieder an, jammert ihn voll und möchte Aufmerksamkeit und Komplimente. Sie schreibt dann immer so absolute depri Texte wie hässlich und dumm sie doch sei, pampt ihn an, er sei so kalt und doof zu ihr, schickt ihm Bilder um Komplimente zu erhalten usw.
Sie zerreißt sich so unfassbar das Maul über den Freund ihrer besten Freundin ("Asozialer Harzer") und fragt meinen Freund auch über alte Liebschaften aus, was da lief und und und. Dann kommt immer mal wieder ein Text, indem sie an die guten alten Zeiten zurückdenkt und versucht meinen Freund um den Finger zu wickeln. ("Du meintest mal, dazu gehören immer zwei, bist du noch dabei?")
Manchmal schreibt sie dann "Hasiiii ❤" und mein Freund nur "?".
Ihr Freund habe sie verlassen und das sei sie gar nicht gewohnt, denn sonst mache sie immer Schluss und nun brauche sie nen Neuen für ihr Selbstwertgefühl.
Sie schreibt meinem Freund ob er findet, dass ihre Schwester mehr Ausstrahlung habe als sie.
Also die ist richtig durch, ich sags euch.
Mein Freund hat jedoch immer wieder zurück geschrieben.
Ich muss dazu sagen, dass er ihr schon geschrieben hat, dass er nichts von ihr wolle und nie wieder was mit ihr anfangen würde.
Aber Madam schreibt immer immer wieder. Richtig penetrant.
Kurz bevor wir zsm kamen, hat er ihr Komplimente gemacht, wenn sie ihm nen Bild von sich geschickt hat. Sie wollte ihn auch immer treffen, als ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat, war mein Freund wieder interessant.
Mein Freund meint, er wollte nur nett sein und habe das nicht gecheckt, erst als sie sich mit ihm allein treffen wollte, habe er wohl gesagt dass er das nicht wolle und nichts mehr mit der anfangen möchte.
Auf der anderen Seite schreibt er ihr so "vertrautes Zeug" ("Wird Zeit, dass du wieder kommst, du bist eine intelligente, hübsche junge Frau, hast ein schönes Becken, Haare etc., Du bekommst noch ne Massage")
Seitdem wir zsm sind schreibt er eher kurz und knapp zurück auch nicht mehr regelmäßig.
Trotzdem hat er mich mega verarscht, wie er sagt um mich zu schützen, ich solle mir keine Gedanken machen.
Was soll ich tun? Was würdet ihr tun?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich würde garnichts tun. Ich schätze mal ihn amüsiert das irgendwie und deshalb löscht er sie nicht einfach. Sorgen würde ich mir da an deiner Stelle nicht machen, zumal du ja alles lesen durftest und da nichts besorgniserregendes bei war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #4
Ah..hi!

Warum hast du die eingangsbeiträge deiner alten Threads gelöscht, in denen es um das gleiche Thema geht?
Wo genau hat er dich verarscht?

Macht es nicht vielleicht Sinn, das Thema mit den anderen zu vereinen?
 
K
Benutzer162935  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ne in den anderen Threads ging es um was anderes.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #6
"Warum schickt sie Aktofots" passt da schon rein...es geht noch immer um die gleiche Ex und um die Kommunikation mit deinem Freund.

Es ist zumindest verwandt..leider kann man das jetzt nicht mehr nachlesen...

Wichtig wären jedoch die anderen Fragen, z.B.: Wo hat er gelogen?
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #7
Er hat gesagt, dass er nichts mehr von ihr will, nicht, dass er keinen Kontakt zu ihr hat. Letzteres könnte man als Verschweigen vielleicht begreifen, allerdings legt er dir problemlos auch alles offen, als das Thema aufkam.
Ich sehe da auch keine Verarsche.
 
K
Benutzer162935  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Nein nein das ist nicht dieselbe Ex.
Die mit den Fotos ist von letztem Jahr, die ihm dann Monate später die Fotos geschickt hat, die andere ist von vor vier!!! Jahren.

Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, er sagt zu mir er habe keinen Kontakt mehr, wenn dann 2x im Jahr, sagt sie lebe in ihrer eigenen Welt und alles und dann bekomme ich sowas mit und dass er ihr ihre Bestätigung gibt und so.
Wenn ich so über jemanden rede, möchte ich mit dieser Person doch nix mehr am Hut haben oder?
[doublepost=1478088848,1478088775][/doublepost]Doch er hat gesagt, dass er keinen Kontakt mit der hat, sie schreibt ihn nicht an und er sie nicht.
Nunja das stimmt nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Hast du ihm gesagt, dass du nicht möchtest, dass er Kontakt zu ihr hat?
Ich habe nicht das Gefühl, dass er unehrlich ist, da du alles nachlesen darfst/kannst.
Evtl. hat er ein bisschen geflunkert, weil er dachte es gibt Ärger.
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #10
Wenn ich so über jemanden rede, möchte ich mit dieser Person doch nix mehr am Hut haben oder?

Doch er hat gesagt, dass er keinen Kontakt mit der hat, sie schreibt ihn nicht an und er sie nicht.
Nunja das stimmt nicht.

Nun, das ist sicherlich etwas anderes. Schade, dass er sich da so verhält. Ich sehe darin nun nicht unbedingt ein Drama, aber man kann durchaus mal seine Motive hinterfragen.
Die Person scheint ja mehr als unsicher und aufmerksamkeitssüchtig, aber in so einem Rahmen, dass es einem Leid tun kann. Vielleicht ist es das, vielleicht tut sie ihm leid... wäre jedenfalls besser, als würde er sich nur über sie lustig machen. Hoffe letzteres ist nicht der Fall.
 
K
Benutzer162935  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ja sie hat ihm dann auch immer so geschrieben von wegen "Du schreibst doch nur aus Mitleid mit mir" und All sowas.
Sie scheint schon ein sehr großes Problem zu haben.
Auch als mit dem anderen Schluss war meinte die, sie müsse jetzt wieder von vorn anfangen weil ihr Selbstbewusstsein weg sei und sie haben kein Selbstwertgefühl und hat dann immer meinen Freund gefragt, wie er das und das findet...ich mein, was willst da als Gegenüber sagen.
Er hat ihr dann immer alles bestätigt.
Zu mir meinte er, er habe Mitleid gehabt und die sei einfach total durch
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ok nochmal, hast du ihm gesagt, dass du das nicht möchtest, dass sie Kontakt haben?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #13
Das ist jetzt Dein dritter Thread innerhalb weniger Tage zum Thema "Dein Freund und seine Ex'en".
Meinst Du nicht, dass das Problem ganz anders gelagert ist? Dass eher Du einfach ein Problem hast, sein Vorleben zu akzeptieren (war da nicht 'was mit einem ONS, bevor Du mit ihm zusammen kamst?).

Ich würde Dir eher raten, mal an Dir und Deinem Selbstwert zu arbeiten. Er ist jetzt mit Dir zusammen, weil er Dich jetzt liebt. Und weil er Dich toller findet, als seine Exen. Deswegen sind es ja seine Exen. :zwinker:
 
K
Benutzer162935  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Vorleben schön und gut, aber meinst du wirklich, dass solch ein Verhalten von besagter Ex in Ordnung ist?
Sie scheint ja sein Nein definitiv nicht zu akzeptieren und er hat es ihr mehr als 1x wirklich deutlich geschrieben und gesagt, dass er nichts von ihr möchte, das abgeschlossen ist uns er keine Gefühle für sie hat.
Und wenn jemand dann dauernd schreibt und man weiß, wie diese Person tickt, dann kann das schon sehr belastend sein
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich verstehe den Problem immer noch nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #35
DAS glaube ich allerdings auch. Nichtsdestotrotz frage ich mich auch, was das für ein Kerl ist, der es nötig hat, sich dann hinterher als Tröstonkel zur Verfügung zu stellen und mit der Vergangenheit nicht abschließen kann. Mich würds tierisch nerven, und das würde ich mir nicht bieten lassen. Vor allem, wenn nur auf Nachfrage gelöscht und reagiert wird.
Weiß nicht. Ich hab auch mehrere Menschen in meiner Whatsapp-Liste, die mir alle paar Wochen mal auf den Geist gehen und mit denen ich ansonsten wenig bis garnichts mehr zu tun hab. Lösche die trotzdem nicht, weil es für mich einen gewissen Unterhaltungswert hat. Und wenn ich gerade Single bin und da ein Ex von mir bei ist und ich gerade in der Stimmung bin, geh ich auch mal auf zweideutigkeiten ein. Deshalb käme ich nicht auf die Idee, wenn ich einen Partner hab diese Kontakte zu löschen. Dann sage ich natürlich auch, dass der Zug abgefahren ist und gehe nicht mehr drauf ein als nötig, aber blockieren käme mir echt nicht in den Sinn. Macht mich das dann zu nem komischen Menschen?
Es gibt zb viele unter den Kontakten, die mir nicht als enge Freunde lieb sind, mit denen man aber zB sehr gut feiern kann. Mit denen habe ich auch nicht die geistreichsten Gespräche und ich lästere ganz sicher auch mal über diese Leute. Das heißt aber nicht, dass ich sie nicht trotzdem für irgendwas anderes schätze.

Jedenfalls hätte mein Partner sich da echt nicht einzumischen. Es ist doch mein Bier mit wem ich Kontakt habe und mit wem nicht.
Solange ich mir nichts ernsthaftes zu schulden kommen lasse, was ihn betrifft jedenfalls.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #36
Und wenn ich gerade Single bin und da ein Ex von mir bei ist und ich gerade in der Stimmung bin, geh ich auch mal auf zweideutigkeiten ein. Deshalb käme ich nicht auf die Idee, wenn ich einen Partner hab diese Kontakte zu löschen. Dann sage ich natürlich auch, dass der Zug abgefahren ist und gehe nicht mehr drauf ein als nötig, aber blockieren käme mir echt nicht in den Sinn. Macht mich das dann zu nem komischen Menschen?
Keine Ahnung; Ich weiß auch nicht, wie Du auf die Idee kommst, ein komischer Mensch zu sein.

Ich denke, es hängt auch damit zusammen, wie man überhaupt Kontakt mit den Exfreunden pflegt. Ich persönlich habe keinen Kontakt mehr und wüsste auch nicht, warum ich ihn haben sollte.
Dann habe ich kein WhatsApp und bin nicht sonderlich technikaffin - diese Art der im Grunde überflüssigen Kommunikation würde mir nur Zeit und Nerven rauben, und zur Belustigung brauch ich's nicht.
Daher meine Meinung so, wie sie ist.
Die TS hat ja die Situation, dass die Exfreundinnen ein plattes Komplimentenfischen betreiben bzw. Aktfotos schicken. Das fällt für mich nicht mehr unter neckische Zweideutigkeiten.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #51
Wow...schon 3 Seiten und es ist noch immer nicht geklärt, was der Freund falsch gemacht hat?
Wird es nicht an der Zeit, mal diese eine Frage zu beantworten?
oder die anderen wichtigen fragen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #71
Ich glaube, sie meint damit, dass er gesagt hat, dass gar kein Kontakt besteht. mMn ist das nicht gelogen. Aber weil er manchmal "ja" zurückschreibt, ist das ihrer Meinung nach Kontakt und deshalb eine Lüge. Naja. Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen....
[doublepost=1478174741,1478174657][/doublepost]
Naja, er könnte schon mehr machen: Blockieren, ignorieren, Nummer wechseln.

Aber wieso sollte er, wenn er nicht will? Ist ja nichts Verwerfliches daran.

Eben. Also ich würde nicht wegen nem nervigen Ex meine Nummer wechseln. Und Blockieren kann man es zwar am Handy, aber das nützt ja nichts, wenn sie sich durch den Verein eh sehen und dann gibt es ja auch immer noch Facebook, etc. wo jemand weiternerven kann, wenn er denn will.
Sehe das wie alle hier (außer T To Zanarkand ^^): Es ist allein seine Sache, wie er das handhaben will.

Ich sehe das auch nicht als "Kontakt". Du führst dich ja auf, als würden die zwei sich jeden Freitag heimlich beim Italiener treffen und danach im Stundenhotel einchecken.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #77
Er hat mich bewusst angelogen und verarscht, sein Wortlaut, damit ich mir keine Sorgen mache
Wenn du ihm nicht vertraust...dann mach schluss...
Ohne Vertrauen, keine Liebe.

Eine Beziehung wird auch früher oder später Prüfungen bestehen müssen. Es kann passieren, dass ein geliebter Mensch stirbt und einer dadurch komplett durch den Wind ist..oder viele viele andere Dinge. Ein Kind bringt auch nicht nur Freude, sondern auch Belastung. Wenn man dann, wie du, schon künstlich mit vielen unnötigen Problemen vorgelegt hat, zerbricht die Beziehung spätestens dann, wenn die echten und nicht vermeidbaren Probleme auftauchen.
Das ist, wie ich finde, eine der wichtigsten Lektionen im Leben.
 
N
Benutzer158308  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Worauf wartest du dann noch?

Off-Topic:
Egal, was sie tut, ich finde es bedenklich, wie despektierlich ihr (du und dein Freund) über die Ex sprecht. Vielleicht solltet ihr auch mal darüber nachdenken? Weshalb so viel "Hass" einer Person entgegenbringen?
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #83
Worauf wartest du dann noch?

Off-Topic:
Egal, was sie tut, ich finde es bedenklich, wie despektierlich ihr (du und dein Freund) über die Ex sprecht. Vielleicht solltet ihr auch mal darüber nachdenken? Weshalb so viel "Hass" einer Person entgegenbringen?
Lies dir mal bitte durch, was diese "Ex" ihrem Freund angetan hat. Dann weißt du, wieso man die hassen darf.
 
N
Benutzer158308  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Lies dir mal bitte durch, was diese "Ex" ihrem Freund angetan hat. Dann weißt du, wieso man die hassen darf.
So weit ich mich erinnern kann, hat sie ihn verlassen. Richtig? Oh je. Richtig. Dann sollte man sie ja wirklich hassen... Sogar wenn sie ihn für einen anderen Mann verlassen hat: Na und? Weshalb soll man sie dafür jetzt hassen? Es ist ihr gutes Recht, eine Beziehung, die sie nicht mehr will, zu beenden. Nun bereut sie es vielleicht und ist vielleicht etwas zu aufdringlich. Okay. Immer noch kein Grund, sie zu hassen oder so respektlos über sie zu sprechen. Klär mich bitte auf.
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #85
So weit ich mich erinnern kann, hat sie ihn verlassen. Richtig? Oh je. Richtig. Dann sollte man sie ja wirklich hassen...
Nicht nur verlassen, sondern auch gedemütigt. Nachdem sie dann verlassen wurde, will die wieder zurück? Haha
 
N
Benutzer158308  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Nicht nur verlassen, sondern auch gedemütigt. Nachdem sie dann verlassen wurde, will die wieder zurück? Haha
Gedemütigt? Weil sie ihn für einen anderen Mann verlassen hat? Naja, vielleicht nicht die feinste Art. Und sicherlich sehr verletzend für ihn. Das rechtfertigt den Hass aber noch lange nicht.
 
K
Benutzer162935  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #87
Sie hat ihn betrogen und auch wie sie ihn den Nachrichten ihm geschrieben hat, richtig zickig und manipulativ, nach Aufmerksamkeit heischend.
Außerdem hat ihr Neuer sie genau deswegen verlassen und mittlerweile hat sie diesen Ruf auch bei allen anderen weg.
Ach deswegen hat die auch rumgeheult, alle würden denken sie sei so arrogant usw. und normalerweise würde sie ja immer alle anderen verlassen und nun käme sie nicht damit klar, dass ihr damaliger Freund sie verlassen habe
[doublepost=1478177261,1478177125][/doublepost]Haha jaa richtig, sie hat meinen Freund für seinen Kumpel!!!! verlassen, ihren Neuen so manipuliert, sodass dieser den Kontakt zu meinem Freund abgebrochen hat und als der dann mit ihr Schluss gemacht hat, weil er gemerkt hat wie die tickt, kam sie bei meinem Freund wieder an
 
N
Benutzer158308  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Sie hat ihn betrogen und auch wie sie ihn den Nachrichten ihm geschrieben hat, richtig zickig und manipulativ, nach Aufmerksamkeit heischend.
Außerdem hat ihr Neuer sie genau deswegen verlassen und mittlerweile hat sie diesen Ruf auch bei allen anderen weg.
Ach deswegen hat die auch rumgeheult, alle würden denken sie sei so arrogant usw. und normalerweise würde sie ja immer alle anderen verlassen und nun käme sie nicht damit klar, dass ihr damaliger Freund sie verlassen habe
Off-Topic:

Gut, sie hat ihn betrogen und verlassen. Das ist sicherlich nicht nett. Deshalb sollte man trotzdem noch lange nicht so respektlos über diese Person sprechen (meiner Meinung nach). Aber ja gut, das ist Off-Topic und eure Sache. Nur schon das "die", das du verwendest, wenn du über sie schreibst, lässt mich innerlich zusammenzucken. Ehrlich gesagt kommt ihr mir, so wie ihr euch über sie äussert (von einer Klippe stossen, ...) sehr kindisch und auch unsympathisch rüber. Aber ja, das ist auch eure Sache.


Was willst du denn noch?
A) Ihn verlassen, weil er unehrlich war.
B) Ihm vertrauen, weitergehen und glücklich werden.
C) Drama, Drama, Drama.

Langsam glaub ich ja eher, du suchst Drama. Deshalb willst du auch nicht weiter gehen.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #89
Ich wiederhole mich: Na und?

Ja, sie will ihren Ex zurück, kriegt ihn aber nicht zurück. Gibt es mehr Leute von der Sorte da draußen. Ja und?
 
N
Benutzer158308  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Wenn du mehrere Sätze hintereinander schreibst hier, dann meist nur, weil du dir gut in der Rolle gefällst, ¨über die Ex abzulästern. Alle hier haben verstanden, dass du sie nicht magst. Das hat aber nicht mehr sehr viel mit dem Thema zu tun: Du findest sie scheisse. Gut. Dein Freund findet sie scheisse. Gut. Dann lästert von mir aus weiter über sie, aber weshalb streitet ihr noch weiter?
 
K
Benutzer162935  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #91
Nö von meinem Freund aus wäre das abgehakt
 
N
Benutzer158308  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
Ja, aber ich frag nochmal: Weshalb von deiner Seite nicht? Wähle A, B oder C. Aber du wählst C. Und wenn du dieses Thema abgehakt hast, kommt in 2-3 Tagen der nächste Thread: "Eine Frau im Bus hat meinen Freund für 2 Sekunden zu lange angeschaut. Was soll ich nun tun? Ich bin am Ende. Ich kann ihm nicht mehr vertrauen, weil er es mir nicht erzählt hat."

Sorry, aber ich versteh dein Drama nicht. Und ich kann nicht verstehen, wie dein Freund bei deinem Drama noch so geduldig bleibt. Aber scheinbar sucht er solche Frauen.
 
G
Benutzer Gast
  • #93
Kurze Zwischenfrage:

Was erhoffst du dir durch diesen Thread?
 
K
Benutzer162935  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #94
Das Drama mache ich ja nicht bei meinem Freund, wir haben kein Drama, habe nur hier nachgefragt.
Er hat mir versichert, dass die keine Rolle mehr spielt, ich mir keine Sorgen machen soll und er definitiv nichts von der will. Trotzdem bin ich verunsichert
 
Es gibt 61 weitere Beiträge im Thema "Freund war unehrlich, was tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren