• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund wünscht sich sklave zu sein

E
Benutzer150708  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr lieben,vielleicht finden sich hier devote Männer oder Frauen die Erfahrung als herrin haben. Bin mit meinem freund erst kurz zusammen und er wünscht sich sklave zu sein.wir haben Guten Sex und probieren auch viel aus.nun kam dieser Wunsch von ihm zur Sprache. War erst etwas überfordert mit dem Gedanken ihn so dominant und für mich erniedrigend zu behandeln.frisch verliebt ist das schwierig für mich.würde ihm aber gerne versuchen diesen Wunsch zu erfüllen,leider habe ich in diesem Punkt keine Erfahrung und wäre über Hilfe, Tips oder Erfahrungen dankbar.sein wunsch bezieht sich alleine auf spiele im bett.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
was wünscht er sich denn? habt ihr darüber schonmal gesprochen?
hellsehen kannst du ja, nicht was er so mag oder möchte :zwinker:
nur allein das wort "sklave" bringt dich ja nun nicht weiter.. vermute ich mal:ratlos:
 
E
Benutzer150708  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein nicht wirklich.er sagt er wünscht sich ein dominantes verhalten so wie sich eine herrin gegenüber eines sklaven benimmt.konkrete Beispiele hatte er nicht genannt,bis auf das ich ihm befehle erteilen soll und ihn erniedrigen soll.seine Ex Freundin ist in ihrer ganzen Art sehr dominant,herrisch und bestimmerisch.mein Problem ist nicht nur das ich diesbezüglich keine Erfahrung habe sondern nicht weiß ob ich das ganze als Spiel für mich sehen kann. Wie gesagt
[DOUBLEPOST=1422275034,1422274991][/DOUBLEPOST]Wie gesagt frisch verliebt
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
mein Problem ist nicht nur das ich diesbezüglich keine Erfahrung habe sondern nicht weiß ob ich das ganze als Spiel für mich sehen kann.
Könntest du dich denn in der Rolle wohl fühlen?
Sagt sie dir zu? Bist du neugierig oder willst du es nur für ihn machen?
 
L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
  • #5
Die Frage, die sich mir stellt ist, ob du es nur ihm zuliebe machen würdest, oder ob es dir auch Spaß macht bzw. etwas bringt. Beim ersten Fall würde das wohl nicht lange gut gehen, wenn die Schmetterlinge verflogen sind, im zweiten Fall kann es eine tolle Bereicherung für dich und damit für euch beide werden, denn nur wenn du es auch gut findest, wird es das auch für ihn werden. Das müsstest du also erst einmal heraus finden. Aber das sagtest du ja auch schon.

....@Mrs.Brightside war wieder mal einen Tick schneller.... :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
konkrete Beispiele hatte er nicht genannt,bis auf das ich ihm befehle erteilen soll und ihn erniedrigen soll.
Was mir dazu noch einfällt: Ihr solltet etwas genauer darüber sprechen. Vor allem über eure No-Go's.
Nicht, dass du etwas forderst, was ihm aber gar nicht zusagt oder er etwas fordert, was dir so gar nicht zusagt.
Steht er nur auf verbale Domination und/oder auch auf Körperliche? Wie sieht sein Schmerzempfinden aus, will er härter angepackt werden oder hält er nur leichte Schmerzen aus? Welche Körperteile dürfen von dir 'bearbeitet' werden?
Du siehst, da gibt es erst mal Klärungsbedarf, bevor du dir genauere Tipps holen kannst.
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Ich muss Mrs Brightside rechtgeben. Nicht dass du zum Beispiel ganz toll und dominant ihm eine saftige Ohrfeige gibst und dann schaut er schockiert und fragt dich was zur Hölle dir einfällt :grin:
Da gibt es so viele verschiedene Spielarten, da muss er sich klarer ausdrücken.
 
E
Benutzer150708  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Wir mögen beide gerne härter angepackt zu werden.von fesseln,würgen,schlagen,kratzen,beißen oder beschimpfen.dabei gab es auch schon die ein oder andere Verletzung. Wobei das nicht so War das nur einer dominiert.eher ein gegenseitiges hochputschen. Ob ich mich in der Rolle wohl fühle weiß ich nicht deswegen wäre ich für den ein oder anderen tip froh. was erwartet denn ein devoter mann genau?gehen da die Vorstellung gen soweit auseinander?
[DOUBLEPOST=1422277643,1422277344][/DOUBLEPOST]Bearbeiten darf ich und er alles
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
was erwartet denn ein devoter mann genau?
Ein dominantes, selbstbewusstes Auftreten ist schon mal die Basis. Er möchte, dass du die Führung übernimmst und ihm Anweisungen gibst (Ob nonverbal oder verbal). Dafür wäre es schon passend, wenn du genau weißt, was du jetzt von ihm willst.

Bei mir ist das so: Wenn ich dominant bin, zählt meine Lust und mein Wille. Das heißt, ich hole mir das, was ich in dem Moment will - egal ob er jetzt andere Vorstellungen hat.
Zudem lasse ich mich nicht von ihm aus dem Konzept bringen, sondern ziehe mein Programm durch.

gehen da die Vorstellung gen soweit auseinander?
Der klassische devote Mann möchte geführt werden, will also das du die vollkommene Kontrolle hast und über ihn (& seinen Körper) bestimmst.

Wenn ihr beide schon gemeinsam so ein hartes Programm fahrt, dann sollte dir das doch eigentlich leicht fallen?
Oder irritiert es dich, dass du dann die alleinige Kontrolle haben sollst?
 
E
Benutzer150708  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Genau das irritiert mich.bisher War es ein wechseln von geben und nehmen,das mein Verhalten und die Lust steigert.es verunsichert mich ob ich das im "Alleingang" auch hinbekomme.
[DOUBLEPOST=1422279035,1422278754][/DOUBLEPOST]Wie beginnst du das Spiel? Verführen fällt ja schonmal weg
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Genau das irritiert mich.bisher War es ein wechseln von geben und nehmen,das mein Verhalten und die Lust steigert.es verunsichert mich ob ich das im "Alleingang" auch hinbekomme.
Es ist ja nicht so, dass du es nur einmal ausprobierst und sofort die perfekte 'Domina' bist.:zwinker:
Ich denke auch nicht, dass das dein Freund erwartet.
Jeder fängt mal bei Null an, wichtig ist nur, dass du wirklich gefallen daran findest - ich finde Authenzität sehr wichtig und unabdingbar dabei.

Wie beginnst du das Spiel? Verführen fällt ja schonmal weg
Nein, richtig ich verführe selten, ich packe mir eher mein Ziel.:zwinker:
Wie kann ich das am besten beschreiben?
Also entweder attackiere ich ihn, packe ihm in den Schritt, drücke ihn gegen eine Wand etc. und 'benutze' ihn wie mein Toy oder ich gebe direkte Anweisungen: 'Ich will jetzt gefickt werden' , 'Fick mich von hinten' etc.
Oft stoße ich ihn bei bestimmten Stellungen von mich und sage ihm dann, wie ich es jetzt gerne hätte.

Obwohl das bei uns so ist, wie es bei euch früher war, es wechselt sich ab, mal ist er dominant, mal bin ich es, oder wir sind es zusammen.
 
E
Benutzer150708  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Also erteilst du alleine befehle was er tun soll.das Krieg ich hinaber wie sieht es mit Erniedrigung aus?beschimpfen,schlagen,schmerzen zuführen wenn er nicht genau das so tut wie du es möchtest?seine Lust muß mir dann völlig egal sein,was dann sexuelle Handlungen wie blasen zum beispiel ausschließt?befasse mich zum erstenmal mit dem Thema. .....
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
aber wie sieht es mit Erniedrigung aus?beschimpfen,schlagen,schmerzen zuführen wenn er nicht genau das so tut wie du es möchtest?
Und ab da an kann ich dir nicht mehr weiter helfen, wir stehen beide nicht auf Erniedrigung. Wir haben ja auch keine klassische Dom/Sub- Konstellation.:zwinker:

Ich denke aber, das müsstest du im Kontext selber entscheiden, wie du auf Verstöße seinerseits reagierst.
Wenn er dich z.B. nicht so leckt, wie du es gerne hättest, dann gibt es halt mal 'ne Ohrefeige mit dem Hinweis, dass er dich gefälligst so lecken soll, wie du es willst.

seine Lust muß mir dann völlig egal sein,was dann sexuelle Handlungen wie blasen zum beispiel ausschließt?
Wieso? Wenn du Lust drauf hast, dann bläst du halt. Da kann man ja auch noch variieren, du lässt ihn z.B. nicht kommen, nur wenn und wann du es willst. Oder wenn er es zu sehr genießt, widmest du dich wieder Anderem.:zwinker:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich habe irgendwie das Gefühl so klappt das nicht, du erwartest eine Anleitung von uns was du genau machen sollst aber das ist unmöglich.
Jede Beziehung im BDSM Bereich ist einzigartig und basiert vorallem auf Vertrauen.
Dein Partner kann von dir nicht erwarten das du von null auf hundert zum Top mutierst, das allerwichtigste ist das ihr beide gemeinsam darüber redet. Er muss dir sagen was er sich denn nun vorstellt was für ihn absolute Tabus sind und worauf er nicht verzichten wollen würde. Weist du denn ob dein Partner schon Erfahrungen in dem Bereich gesammelt hat? Denn irgendwie hört es sich für mich nicht so an als wäre er sehr erfahren. Wenn er wirklich auch nicht soviel Erfahrung hat dann solltet ihr es mal langsam angehen, denn vieles was in der Vorstellung so erregend ist ändert sich im praktischen wenn es wirklich passiert, z.B.: die Erniedrigungen.
Ihr solltet ein Wort vereinbaren durch welches das "Spiel" sofort unterbrochen werden kann wenn sich einer von euch beiden unwohl fühlt, aber am besten ein Wort das in dem Kontext nicht falsch verstanden werden kann. Am besten irgendwas das so gar nicht passt in dem Zusammenhang wie: " Erdbeertorte oder Waschmaschine" oder was weis ich. Oder ihr könnt euch auf ein Ampelsystem einigen, wenn jemand merkt es wird ihm zuviel dann kann er auch mal gelb sagen. Aber diesbezüglich kannst du dich ja noch einlesen auf anderen Seiten oder nochmal einen eigenen Thread eröffnen wenn es dann wirklich soweit ist..
Aber jetzt im Moment ist es am allerwichtigsten dich selbst alleine mal mit dem Thema zu befassen und für dich klarzustellen was du willst und was nicht. Es kann wirklich Spaß machen, aber lass dich zu nichts drängen. Du hast die Hosen an vergiss das nicht, er tanzt nach deiner Pfeife. Was ich auch noch kurz sagen möchte, du hast gesagt es fällt dir schwer ihn zu demütigen dann mach es nicht,
aber wenn es um das dienen geht dann sieh das doch als Hingabe an dich wie toll er dich nicht findet, das du seine "Göttin" bist.
Welche Frau will das denn nicht :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
ich fänds ja vor allem erstmal wichtig ob er damit die physische oder die psychische schiene meint - oder beides.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #21
Aber dann pick dir doch was raus und probiert es langsam,
besorg ihm ein Halsband und lass es ihn beim Sex tragen, aber du bestimmst was er machen soll.
 
E
Benutzer150708  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Erst wollte ich genaueres wissen von ihm.jetzt fühl ich mich überfordert.....muß jetzt schon lachen....werde es langsam angehen lassen wie du sagst und sehen was mir Spaß macht und wann es mir zuviel wird.allerdings bin ich glaub jetzt schon alleine vom darüber nachdenken nicht der Mensch dem Erniedrigungen einem menschen gegenüber den ich sehr liebe Spaß machen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #23
Du kannst ja auch die dominante Schiene fahren, ohne Erniedrigungen einzubauen. Bei BDSM gibt es ja so viel, dass nie beide 1:1 genau das gleiche wollen. Also kommt es nicht drauf an, ihm bis ins Detail sein Wunschspiel zu bieten, sondern für euch beide die gemeinsame Schnittmenge zu finden. :zwinker:

Das wiederum erfordert natürlich, sich erstmal ein bisschen einzufinden, also probier was aus, überstürze nix, und finde heraus was dir gefallen könnte!
 
S
Benutzer15727  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Hi,

wenn Du und er unsicher seit, was und wie genau Ihrs haben wollt, vielleicht käme das gemeinsame Anschauen themenbezogener Videos in Frage? Da kann man sich dann, auch bei Unsicherheit/keine Ahnung entweder freuen: "oh, schau mal da, nett!" oder mit "muhaaa, niemals!" abtun. Muss keinem peinlich sein, macht viuelleicht sogar Spaß, und Stichworte zum suchen kann man nahezu beliebig ausweiten, je nachdem, ob es eher die Demütigungsschiene werden soll, körperliche Bestrafung, oder was auch immer....

Gruß
Shavedretry
 
E
Benutzer150708  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Auch eine gute idee.hoffe er erwartet nicht zuviel von mir.muß mich da erstmal rantasten. Nach so kurzer zeit ist noch nicht soviel vertrauen zum partner da.und leider bin ich ein mensch der dazu lange brauch....
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Man kann ja dominant sein, ohne dabei feindselig rueberzukommen. Ich stelle mir das auch schwierig vor, so als tendenziell nicht-dominanter Mensch. Fuer mich ergab sich die Loesung des Problems, als ich einen neuen Job hatte, in dem ich von einem sehr schlauen, alten, franzoesischen Direktor gecoacht wurde. Der bemerkte sofort, dass ich kein geborener Dragoner bin, und gab mir ueber einem Glaeschen Wein mal den Tip, dass jeder Chef ist, der in strukturierter Weise Anforderungen stellen kann - und zwar je logischer und nachvollziehbarer, desto besser fuer die eigene Autoritaet. Und das kann man dann sogar mit einem halblauten Gesaeusel bei Schlafzimmerblick durchziehen, wie z.B. meine jetzige Chefin (die das, sollte ich wohl hinzufuegen, im Buero tut, nicht im Bett)(zumindest nicht in einem Bett, in dem ich mich zeitgleich auch befunden haette).
:zwinker:
 
E
Benutzer150708  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Glaube mein problem ist es hauptsächlich das ich das momentan nicht trennen kann.liebe und Respekt auf der einen Seite gegenüber dem Partner, Dominanz und Erniedrigungen auf der anderen Seite. Irgendwie paßt das noch nicht bei mir
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Wie gesagt, erniedrigen musst Du ja vielleicht gar nicht. Nur ansagen. Das koennte doch ein schlauer Kompromiss sein?
 
E
Benutzer150708  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Für mich schon.es wird sich zeigen ob ihm das genügt.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #30
OK. Denk dran, der Ton macht die Musik. "Zieh Dich aus" und "Zieh Dich aus" koennen ganz unterschiedliche Niveaus von Autoritaet implizieren, wenn eins davon mit einem gewissen, klirrenden Unterton vorgebracht wird.
:cool:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #31
Es bringt aber alles nichts wenn du es nicht wirklich fühlst, die Dominanz muss aus dir raus kommen.
Du musst die Lust haben mit ihm zu spielen, du musst selbstbewusst sein.
 
E
Benutzer150708  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
:thumbsup:Gebe mein bestes....wie gesagt wir sind erst ein paar Monate zusammen. Wenn es nicht passen sollte ist das halt leider so.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
:thumbsup:Gebe mein bestes....wie gesagt wir sind erst ein paar Monate zusammen. Wenn es nicht passen sollte ist das halt leider so.
Mach dir bitte keinen Druck, dass du alles sofort gut können musst. Ihr müsst euch da beide erst mal ran tasten und gucken, wie es am besten funktioniert, ihr solltet euch ja beide wohl fühlen.:smile:

Was dir vielleicht helfen könnte, ist, wenn du ein paar Ansagen vor dem Spiegel übst. Anfangs musst du bestimmt lachen, aber je mehr du dich daran gewöhnst, desto einfacher wird es dir fallen, die Dinge auszusprechen.

Nur Mut, es ist noch keine 'Domina' vom Himmel gefallen, auch die mussten vorher üben und ausprobieren, wie sie am besten rüber kommen.:zwinker:
 
E
Benutzer150708  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Möchte mir auch keinen Druck machen sondern selbst rausfinden ob und inwieweit eine solche Seite in mir ist.ich werde ich bleiben und sehen was passiert.kann auch nicht behaupten das ich ein großer Anhänger irgendeiner Richtung Bin,von daher wird man mich nie in eine Schublade tun können.ich brauche eher viel Abwechslung sonst fängt es an mich zu langweilen.spiele lieber mit meiner Wirkung auf Männer,das ist für mich der größte Reiz beim sex und damit Bin ich bis jetzt gut für mich gefahren.unnahbar und ignorant kann ich sein allerdings hab ich das noch nie mit Erniedrigungen kombiniert.Also wie du sagst einfach mal rantasten und das mit dem nicht lachen muß ich wohl wirklich üben.....
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #35
spiele lieber mit meiner Wirkung auf Männer,das ist für mich der größte Reiz beim sex und damit Bin ich bis jetzt gut für mich gefahren.
Hilft es dir vielleicht dir vorzustellen/klarzumachen, dass du scheinbar eine so große Wirkung auf ihn hast, dass er alles für dich tun würde, dir zu Füßen liegt etc.? Vielleicht wäre das für dich ein (gedanklicher) Einstiegspunkt: Du holst dir auf diese Weise Bestätigung, und dann kannst du nach und nach austesten, ob du es ausbauen möchtest.

unnahbar und ignorant kann ich sein allerdings hab ich das noch nie mit Erniedrigungen kombiniert.
Das ist doch schon mal ein Anfang, auf dem man aufbauen kann. :zwinker:
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Freund wünscht sich sklave zu sein", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren