Freund wünscht sich mehr Abenteuer / zu Dritt?

G

Benutzer

Gast
Hallo ihr,

ich denke dass es das Problem hier öfters gibt und frage mich wie andere mit der Situation umgehen. Mein Freund hat des öfteren erwähnt dass er sich wünschen würde dass wir beim Sex etwas mehr wagen, im Detail hat er vorgeschlagen man könnte in einen Swingerclub oder mal ein andere Paar einladen. Ich würde jetzt nicht sagen dass ich prüde bin, aber wenn es konkreter wird schreckt mich das doch etwas ab, gerade vom Swingerclub habe ich nur schlimme Geschichten gehört. Ich bin mir nicht sicher ob das nur eine Phase von ihm ist da er des öfteren damit angefangen hat - ihm scheint da wirklich etwas zu "fehlen". Als ich ihn gefragt habe warum er das möchte hat er gesagt dass er unser Sexleben jetzt nicht langweilig findet aber er denkt dass das uns beide "bereichern" würde. Wie habt ihr das gehandhabt, gibt es vielleicht Vorschläge wie man damit am besten umgehen kann oder wie man sich an so etwas "ranwagen" kann?

Danke

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wenn du dich dabei nicht wohl fühlst wird das nicht viel bringen.

hast du denn auch Wünsche?

G

Benutzer

Gast
Wenn ich ehrlich bin weiss nicht ob ich es von der Eifersucht schaffe wenn da eine Frau dabei ist...

Benutzer180579 

Ist noch neu hier
Hallo Bibby,

hast du ihm denn gesagt, dass dich das erstmal eher abschreckt als bereichert?

Das wäre zumindest mal ein Anfang. Und falls du es irgendwie doch spannend findest, gäbe es ja auch Alternativen zu Swingerclubs (die haben auch in meiner Fantasie ein zweifelhaftes Image, was aber sicherlich nicht allgemein so stimmt). Sex Partys zum Beispiel, die ja eher einen Party-Charakter haben. Falls es die so bald überhaupt wieder geben wird. Da kannst du dann auch langsam abchecken, wie du auf die anderen Frauen reagierst und jederzeit einen Rückzieher machen.

Direkt mit einem anderen Pärchen würde ich da eher nicht machen.

Benutzer59943  (39)

ja dann lass es bleiben.
Ich würde auch keine andere Frau bei meinem Partner haben wollen.

Aber vielleicht hast du selbst auch einen sexuellen Wunsch, den du mal äußern könntest?

Benutzer182699  (29)

Klickt sich gerne rein
Die Frage ist doch: Willst du dich an sowas ranwagen? Reizt dich das in irgendeiner Form? Wenn nein und dann noch in Kombination mit dem Eifersuchsthema wäre die Antwort für mich eindeutig: Lass es bleiben.

G

Benutzer

Gast
Wir haben da grob drüber geredet und ich habe ihm auch von meiner Eifersucht erzählt. Er hat vorgeschlagen dass ich ja auch erstmal nur Erfahrungen sammeln kann und wir gehen das so an. Erotisch finde ich den Gedanken schon aber ich Frage mich da schon wie das unsere Beziehung beeinflusst und wunder mich dass er da nicht das Problem der Einfersucht hat?

Benutzer59943  (39)

Es gibt Menschen, die können so was unemotional sehen.

Benutzer182699  (29)

Klickt sich gerne rein
Er hat vorgeschlagen dass ich ja auch erstmal nur Erfahrungen sammeln kann

Das soll was genau heißen? Wie sollst du da Erfahrungen sammeln? Oder meint er damit, dass du andere Leute nach ihren Erfahrungen befragst?

G

Benutzer

Gast
er meinte wenn mir es mit einer Frau oder paar schwerfällt könnte man auch einen dreier mit einem zweiten Männlichen part machen...

Benutzer182523  (31)

Klickt sich gerne rein
er meinte wenn mir es mit einer Frau oder paar schwerfällt könnte man auch einen dreier mit einem zweiten Männlichen part machen...
Und das wäre dann eher was für dich? Möchtest du diese ganze Dreier Geschichte denn?
Ich bezweifle das deine Eifersucht vergeht wenn du dreimal einen anderen Mann dabei hast und beim 4. Mal eine Frau mitspielt.

Benutzer59943  (39)

Also wenn da von deiner Seite keine Neugier und keine Initiative da ist, dann kann das eigentlich nichts werden.
Dann lass es bleiben und sag deinem Partner auch deutlich, dass das für dich nicht in Frage kommt.

Das muss er dann respektieren und das ist auch besser als dieses Rumgeeier.

Benutzer175723  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das hört sich für mich an, als dass es besser ist ihr lasst das erst Mal bleiben. Vielleicht könnt ihr ja Mal in einen Swingerclub gehen und dort sich nur umschauen ohne selbst dort sexuellen Aktivitäten nachzugehen.

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Vielleicht solltet ihr, wenn es dich denn wirklich, wirklich, wirklich höchstpersönlich reizt, erstmal eine entsprechende Lokalität besuchen, zuschauen und mit anderen Menschen reden.

Wenn du dir nicht sicher bist, ist es jetzt etwas unfair, einfach mal auf gut Glück eine dritte Person zu suchen.

G

Benutzer

Gast
Es ist etwas Tageszeitabhängig, manchmal reizt mich der Gedanke schon sehr, andererseits zerbreche ich mir dann gerne darüber den Kopf und denke nur an Horrozenarien die am Ende womöglich gar nicht eintreten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren