Freund verwöhnen!!!

Benutzer24200  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
mein Freund hat nächste Woche Geburtstag(wird 21) und ich hab mir überlegt ihn erst zu verwöhnen und dann zu verführen :kiss: . Meine Handschellen :engel: , mein Schal zum Augenverbinden, Massageöl und mein Geschenk liegen schon bereit, nur ich weiß nicht so richtig was ich mit ihm machen könnte. Vielleicht etwas mit Obst oder Schokolade, aber das gefällt mir noch nicht so ganz. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, was ich machen kann um ihn richtig um den Verstand zu bringen. Es sollte mal etwas ausgefallenes werden, nicht immer nur das übliche, aber leider haben wir an diesem Abend nicht so viel Zeit, also sollte es etwas sein, das nicht zu lange dauert. :schuechte
Ich freu mich schon, eure Antworten umzusetzen.
Julchen18 :bier:

S

Benutzer

Gast
-ans bett ketten
-augen verbinden
-pudding oder sonnst wa ssüßes flüssigeres auf ihn shcmieren und von oben bis unten abschlecken besonders am unterleib :zwinker:
-setzt dich auf ihn drauf, und fick ihn so richtig bis er ausflippt und sich nimma zurückhalten kann :smile:))
-vllt zur abwechslung auch anal reiten :smile:

Benutzer13110 

Verbringt hier viel Zeit
Schmusetigga schrieb:
-ans bett ketten
-augen verbinden
-pudding oder sonnst wa ssüßes flüssigeres auf ihn shcmieren und von oben bis unten abschlecken besonders am unterleib :zwinker:
-setzt dich auf ihn drauf, und fick ihn so richtig bis er ausflippt und sich nimma zurückhalten kann :smile:))
-vllt zur abwechslung auch anal reiten :smile:

*geil* :link: :drool:

Benutzer8457 

Verbringt hier viel Zeit
vor allem auf die atmosphäre kommt es an :grin:
kerzen.....
schöne musik...

L

Benutzer

Gast
kannst ihn ja so richtig heiss machen also halt auch angekettet und so und irgendwann wird er betteln mit dir schlafen zu können:grin:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
... s .... u .... c... h ... f... u... ...n ...k ...t ...i .... o ... n !!!!

vana

Benutzer24200  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ach irgendwie bringt ihr mir keine besseren ideen
also lassen wir das

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren