Freund verführen

PrincessRot   (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Zusammen,

ich würde gerne meinen Freund verführen. In Unterwäsche habe ich schon bereits gemacht …
Nur mir fallen dazu keine Ideen dazu ein. Es sei den ich könnte daraus einen Wortspiel machen. Aber ich bin offen fürs neue Ideen .
Ich habe ihn einmal gefragt, was er so gerne haben möchtet. Er meint, dass ich einfach ich sein soll. Klar kein Problem. Beim letztes Mal hörte es sich so an, dass er gerne mal verführt werden möchtet.

Er hat die letzten 2 Wochen so sehr um mich gekümmert. Da beide Elternteile im Krankenhaus waren. Er übernachtet die nächsten Tagen bei mir, damit wir uns sehen und damit ich meine Eltern gesundheitlich betreuen kann. Da stand/ stehe ich unter Stress, für die Prüfung lernen und gleichzeitig um meine Eltern kümmern.

Triangelspieler  

Öfters im Forum
Das hört sich so an, als wollte er einfach nur, dass du den Sex initiierst. Es ist für einen Mann sehr wichtig zu wissen, dass du ihn sexuell anziehend findest. Zeig deinem Freund einfach, dass du Lust auf ihn hast. Ich glaube, das ist alles, was er will.

Atilla86   (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Schau mal im Sex und Erotik Forum. Nicht lange her da gab es die gleiche Frage schonmal. Sollte noch relativ weit oben in der Anzeige stehen. Vielleicht ist da etwas für dich dabei

G

Gelöschtes Mitglied 105213

Gast
Was habt ihr denn bisher unternommen? Was ist mit Dirty Talk, besonderen Stellungen, Toys oder Dessous? Worauf steht er denn besonders?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren