Freund verführen...

Benutzer156748  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Halli hallo ihr Lieben!
Mein Schatz kommt morgen Abend zu mir und ich möchte ihn verführen... :zwinker:
Würde mich über Tipps freuen, wie ich das anstellen kann!

LG

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Naja was war denn deine Idee? Du wirst dir ja schon was überlegt haben.
Wie weit seid ihr denn schon miteinander?

Ein paar mehr Infos musst du uns schon geben.....

Benutzer156748  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir hatten schon Sex und so:zwinker:
Ähm, ich dachte, dass ich mir schöne Unterwäsche anzieh und dann was kochen, Andeutungen machen, mit ihm duschen gehen joar....

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Wir hatten schon Sex und so:zwinker:
Ähm, ich dachte, dass ich mir schöne Unterwäsche anzieh und dann was kochen, Andeutungen machen, mit ihm duschen gehen joar....
Hört sich doch schonmal ganz gut an. Du musst ja wissen worauf er anspringt. Wenn er nun einen fetisch für Wintersportbekleidung hat , wird das natürlich nichts aber für mich hört sich dass definitv nach etwas heißem an. viel Spass dann noch.

Benutzer58449  (31)

Klingt doch ganz nett? Was schönes kochen und danach vielleicht zwischen seine Beine schlüpfen und ihm einen blasen ^^ Kam bei mir letztens gut an und macht nicht so dick wie ein richtiger Nachtisch :grin:

Benutzer156748  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Joar, dass ist schon eine ganz gute Idee :smile: danke

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Gemeinsam zu duschen sit auch keine schlechte idee, beim gemeinsamen "Sauerbmachen " sich anzuheizen sollte klappen, vorrausgesetz die dusche sit Groß genug oder die Wanne.!

Benutzer156748  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
wir duschen oft zusammen deshalb wollt ich mal neue vorschläge

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
  • Beim Kochen nix außer eine Kochschürze anhaben und !
  • Vorher versaute SMS schicken und dann mit tiefem Ausschnitt und nur im Höschen durch die Wohung rennen .
  • Das schlafzimer einduetig herrischten und ihn beiläufig daran vorbeilotsen .
  • Sich Prinzessin Lailas Sklavienen Outfit besorgn
  • usw.

Benutzer156748  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
er kann im Gegensatz zu mir sehr gut massieren... das fällt also leider raus:frown:

Benutzer156748  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
mhhh... nicht ssooo der antörner für mich :/

Benutzer156748  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
das weiß ich selber noch nicht sooo ganz, weil wir noch nicht so lange zusammen sind...
aber so weit ich weiß, mag er meinen po, wenn ich ihn küsse, meine brüste, mit mir duschen, mich anfassen, mein lachen, mich kitzeln, joar...

ist aber nicht so hilfreich... ich weiß

wie habt ihr denn euren freund schonmal verführt und wie wurdet ihr jungs schon verführt??

Benutzer58449  (31)

Naja das kommt ja immer auf die Vorlieben an.
Mein Partner steht nicht sonderlich auf Romantik sondern auf Spontanität. Am besten wenn ich schon beim Essen im Restaurant anfange ihn heiß zu machen und sich das ganze bis Nachhause steigert.
Oder wenn ich kurzerhand Fantasien von ihm aufgreife die er mir irgendwann mal erzählt hat ohne dabei unsicher zu fragen obs nun so richtig und ok ist.

Benutzer156748  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich glaub mein schatz steht eher auf spontanes, aber es sollte auch romantisch sein

Benutzer157236  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Mach ihn doch vorher über SMS oder Sprachnachrichten heiß und empfang ihn dann nur in Dessous oder nackt zu Hause.
Oder ein etwas Spielchen spielen - wenn er nach Hause kommt, nur in Kochschürze in der Küche stehen und so tun, als wäre alles so wie immer.
Oder ein sexy Kostüm tragen (z.B. Stewardess, Polizistin etc.) und ihn gebührend empfangen (natürlich nur, wenn er darauf steht).

Ich wurde von meinem damaligen Freund mal an der Tür abgefangen, mir wurden die Augen verbunden und ich wurde auf's Sofa deligiert. Dann hat er mich mit verschiedenen Früchten und Schokolade gefüttert, mir einen erotischen Brief, den ich ihm mal mit meinen Fantasien geschrieben habe, aus seiner Perspektive 'vorgelesen' und mich immer mehr ausgezogen. :thumbsup::love:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Mach ihm die Tür nur in dexy Unterwäsche bekleidet auf geh auf die Knie und blas ihm einen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren