Freund verführen ;)

beautie  

Benutzer gesperrt
Hey!

Wollte mal wissen wie ihr euren Freund verführt! zu welchen ihr mitteln ihr greift, was für tipps und tricks ihr antwendet!
Wie verführt ihr ihn so richtig? :zwinker:

lg

M

MsThreepwood

Gast
Zugegebenermaßen mache ich das höchst selten. :hmm: Irgendwie ist das bei uns... platter. :grin:
Wenn, dann geht's über bestimmte Worte, Kleidungsstücke, Gesten.

Morrigan  

Benutzer gesperrt
Ich hab meinen Freund seit Sonntag nicht mehr gesehen und morgen Abend kommt er wieder. Daher werde ich, sobald er zur Tür reinkommt, mich einfach auf ihn werfen und abknutschen. Der Rest kommt von selbst. :smile:

chelle  

Sehr bekannt hier
Ich greife zu keinen Hilfsmitteln wie Strapsen (lassen ihn kalt), Rosenblättern (finde ich unpassend) oder Kerzenschein (bringt uns beide nicht in Sexstimmung). Ich führe da auch kein verschwurbeltes Balzritual auf. Ich gebe ihm einfach sehr direkt das, was ihn (und nebenbei mich) auf Touren bringt: Zärtlichkeit, Nähe, Geborgenheit - und Handlungen die er mit Sex assoziiert.

Also Dinge wie: Küssen, tief in die Augen blicken, Knurren, Schnurren, Streicheln, Umarmen, Hochheben, aufs Bett schubsen oder tragen, an die Wand radieren, sein Gesicht lecken, an seinem Hals nagen, meine Wange an seiner reiben, seinen Po kneten, ihm in den Schritt greifen, ihn ausziehen, ...

chelle  

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Captain_Obvious;6416439 schrieb:
Du trägst deinen Freund ins Bett?

Ja.

Ich bin ein paar cm größer und 5kg schwerer als er, habe auch marginal mehr Muskelmasse Bild wurde entfernt. Es bietet sich also körperlich an. Und auch wenn es nicht so wäre, kann die richtige Hebetechnik einiges gutmachen.

Außerdem bin ich gerne die Erobererin, die Beschützerin/Geborgenheitsspenderin, die Sichkümmernde, die Verwöhnende, die Besitzende, die Starke und Weibliche Bild wurde entfernt; er gern der Eroberte, Beschützte, Verwöhnte Bild wurde entfernt. Es bietet sich also auch emotional an.

Schließlich hat er seit/durch unsere/r Beziehung einen hochgewachsene-Blondinen-Fetisch *selberaufschulterklopf* und alles was den Größenunterschied deutlich macht bringt ihn in Stimmung Bild wurde entfernt. Es bietet sich also auch paarungstechnisch an.

Natti  

Sorgt für Gesprächsstoff
Nacken küssen und im schritt fummeln bis "er" hart wird und "Et" lust bekommt :-D
Der rest geht wie von selbst

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren