Freund unterstützt mich nicht :-(

Benutzer69282 

Verbringt hier viel Zeit
Und jetzt bin ich wieder Zuhause und mit Bad reinigen dran...komm mir sooo blöd vor....:-(

Hallo meine suesse. Tut mir echt Leid Deine Situation, aber gerade das ist es, wovor ich Angst habe, wenns ans Zusammenziehen gehgt, obgleich ich mich mit meinem Freund noch streite, wer von uns chaotischer in Sachen Haushalt ist.

Wenigstens haben wir beide schon einmal alleine gelebt, sodass wir zumindest theoretisch wissen, was man so alles amchen muss, und beide mussten wir immer daheim helfen.

Ich glaube, dass man jemanden in Bezug auf "wie dreckig ertraegt er es" nicht aendern kann, da vieles vom Elternhaus vorgepregt ist. Ich denke entweder Du gewoehnst Dich dran oder Du sagst irgendwann, dass es nicht Dein Fall ist und ziehst die Konsequenzen. Fuer mich wuerde das dann auch bedeuten, dass ich die Beziehung beende, da ich nicht glaube, dass es sich bessert.

Fuer den Fall, dass Du Dir doch irgendwie vorstellen kannst aus Liebe zu ihm das alles fuer ihn mitzumachen, hier ein Tipp, den ich Dir aber geben will. ist von meiner Tante abgeschaut.

Sie hat einen Mann, der nicht helfen will/kann und viel arbeitet. Sie selbst arbeitet auch aber unregelmaessig. Etwa so wie Du vielleicht, auch wenn es schwer ist es mit Flugbegleitern zu vergleichen.

Sie goennt sich einmal pro Woche einen Putztag. Dieser Putztag (Donnerstag, aber den kannst Du ja so legen wie Du magst) sieht so aus, dass sie 1. morgens Putzt, einkauft etc. und zweitens am nachmittag und Abend fuer ihre Hobbys hat.
Obwohl sie zwei Kinder hat laeuft das gut, denn die werdren an dem Tag zur Oma verbannt und der Mann kommt eh erst spaet und kuemmert sich dann an dem Tag abends um die Kinder.
Sie macht nachmittags Sport, Kurse bei der Volkshochschule oder trifft sich abends mit Freundinnen zum Stammtisch.

Ich finde sie hat das gut geloest. Ihr MAnn gibt ihr den Tag aber auch fuer sich.

Klar, ware zu wuenschen, dsas er was amcht, aber wenn du ihn ned bekehren kannst, kannst du es ja fuer ihn machen und dir trotzdem Zeit fuer Dich goennen. Das ist dann naemlich Zeit, die Du fuer ihn nicht hast.

Evtl gibt es ja auch andere QUalitaeten, weshalb Du ihn magst und es Dir leicht faellt (irgendwann) das fuer ihn zu machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren