Freund und Studium

D

Benutzer

Gast
Hallo zusammen,

kennt ihr das Gefühl, aufgrund von zu viel Arbeit für das Studium das Gefühl zu haben, nicht genug Zeit mit eurem Partner verbringen zu können?

Was tut ihr gegen das schlechte Gewissen?
 
S

Benutzer

Gast
Was tut ihr gegen das schlechte Gewissen?

Zeit mit ihm verbringen :zwinker:

Als ich studiert hatte, hab ich auch selten Zeit gehabt. Aber ich war immer bemüht, mir Zeit freizuschaufeln. Wenn man will, geht alles.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich plane meine Tage und Wochen so, dass wir Zeit zusammen haben. Auch wenn das bedeutet, dass ich mal eine Nachtschicht einlegen muss, damit ich an einem anderem Abend mit ihm Kochen oder ins Kino kann. Bisher hat er sich nicht beschwert.

Spannend wird es, wenn der Partner auch anfängt zu studieren. Dann muss man sich zeitlich wirklich gut absprechen.
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Fest verabreden. Richtig schön ein paar Termine die Woche machen, und die auch einhalten. Klingt kkomisch, hilft aber.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren