Freund und sein Orgasmus

Benutzer70911 

Verbringt hier viel Zeit
also ich denke, dass weit spritzen tagesabhängig ist. mal quillt es nur heraus und mal spritz mein Freund bis zum Mond habe ich das Gefühl^^
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
Naja also soo weit bis zum Kopgf ist schon ungewöhnlich. Evt. hat er einen ziemlich hohen Testosteriongehalt, und eine auch damit verbundene hohe Libido!
Wie ist denn das Sperma? Eher wässrig, oder eher dickflüssig?
 

Benutzer86286 

Sorgt für Gesprächsstoff
@Offtopic

Ich meine einmal im Guinessbuch gelesen zu haben das jemand etwas über 3 Meter ejakuliert hat (;
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
Echt krass, wenn man bedenkt das es für ne erfolgreiche Befruchtung schon völlig ausreichen würde, wenn es einfach nur rausläuft.
 

Benutzer11623 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mich meine Freundin extrem scharf macht schießt es bei mir schon auch ziemlich heftig raus.

Vor etwas längerer Zeit ist es mal vorgekommen, dass sie unbedingt sehen wollte wie es mir kommt und ich hab dann in der Missionarsstellung bis zu ihrem Hals hoch geschossen ;-). War ganz lustig und sie war ziemlich verwundert, welcher Druck sich da so in mir aufgebaut hat.
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
Hmm das war bei mir noch nie so?
Hatte noch nie explosive Schüsse, es läuft eher immer nur raus. Könnte ich damit evt. unfruchtbar sein, da das Sperma dann nicht weit kommt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren