• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund und Röcke mit Tanga drunter

R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leutz!

Hatte gestern bisschen Meinungsverschiedenheiten mit meinem Freund. Nix tragisches. Haben uns keinesfalls gestritten nur drüber diskutiert... Aber wollte trozdem mal wissen, was ihr dazu sagt!

Also wir hatte es von Röcken. Dazu muss ich sagen, dass ich nur 2 Röcke habe. Einer geht bis zu den Knien, der andere ist ein bisschen kürzen. Ein Minirock gesitze ich nicht. In die Schule würde ich niemals einen kürzen Rock als bis zum Knie anziegen. Meine Beine finde ich einfach nicht schön genug dafür (Krampfandern, andere Adern, so kleine Pickelchen seit neustem...).
Nun ja, mein Freund findet meine Beine schön und meint ich kann Röcke anziehen, die bisschen länger sind als ein Gürtel *g*.

Naja jetzt zum eigentlichen Thema. Eigentlich hat das oben ganz nix damit zu tun *g*. Aber des musste jetzt einfach raus geschrieben werden!
Er meinte ich solle unter einen Rock (wenigstens) ein Tanga anziehen.
Ich finde unter einen Rock gehört eine stink normale Unterhose.

Was findet ihr??? (Vorraussetzung: Ihr wollt dann so überal rumlaufen können, also nicht kurz zum Freund fahren und dort dann eh rumvögeln...(da würde ich dann auch den Kompromiss mitmachen und nix drunter ziehen)) Versteht ihr?
 
L
Benutzer54568  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
`hmm ich weiß nicht ich trag mal das mal das. Ich achte da jetzt nicht so drauf ob Rock oder Hose oder ob Slip oder Tanga:smile:
 
M
Benutzer59818  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Tanga sieht halt besser aus meistens. Aber wenn der Rock eh so lang is, dass man nix sieht, isses doch völlig egal. Außer du findest halt nen slip bequemer.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Also ich trage so gut wie immer ganz normale Slips, egal ob Hose oder Rock drüber. Einen Rock trage ich sowieso höchstens 2x im Jahr. :smile:
Ein paar Tangas besitze ich. Die ziehe ich aber nur unter eng anliegenden Hosen an, wo ein Slip durchscheinen würde.

Ich finde, unter einen Rock kann man anziehen, was man will. Normalerweise sieht es ja keiner. :smile: Und wenn du sonst auch eher Slips trägst, warum solltest du dann bei einem Rock eine Ausnahme machen?
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
Tanga oder String? Vermutlich String...

Da ich eh so gut wie nur Strings besitze, zieh ich die unterm Rock auch an, das hat gar nichts damit zu tun, ob ich jetzt Sex will oder nicht
 
S
Benutzer22582  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hab gar keine Unterhosen:confused:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #7
Unter nen rock trag ich vor allem strings, außer es ist ein kürzerer rock :smile:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #8
Strings und Stringtangas sind die bequemsten Unterhosen also werden sie unter allem druntergezogen! Auch wenn der Rock mal hochweht ist ja alles bedeckt :grin:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Trage ohnehin nur Strings, von daher auch unter Röcken.

Könnte es vielleicht daran liegen, dass dein Freund Strings einfach erotischer findet als normale Slips und er dir das dadurch irgendwie sagen wollte? :zwinker: Ein Minirock ist eben heiß, ich fände das als Mann auch nicht so toll, wenn dann "nur" ein Slip drunter wäre.
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Meistens hab ich unter nem Rock normale Slips an, find das einfach bequemer. Außerdem hab ich nur Röcke, wo es keinen Abdruck gibt.
Aber wenn ich grad mal nen String anhab, würd ich mich nicht gleich umziehen, nur weil ich nen Rock tragen will.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #11
-> nur strings unterm rock... slips fänd ich gar nich bequem
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Da ich sowieso keinen einzigen "normalen" Slip besitze, ziehe ich auch
unter Röcke Strings an...

Ich würde aber auch sagen, dass er dir dadurch evtl. mitteilen wollte,
dass ihm Strings/Tangas an dir besser gefallen.
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also ich trage immer richtige schlüpfer drunter... gibt ja auch genügend "normale" unterhosen, die hübsch/sexy aussehen, muss ja keine oma-feinripp-mieder-unterhose sein!

aber bei nem string wärs mir schon peinlich, wenn der rock hochweht, weil man ja doch fast alles sieht... verrutscht dann der string noch etwas (was ja besonders im sommer, bei bewegung und schweiß passieren kann), dann isses echt übel!
 
A
Benutzer Gast
  • #14
Ich besitze Strings, Tangas, Hotpants und auch ganz normale
Slips, unter einem Rock trage ich allerdings immer nur Strings
oder Tangas, da ich mich damit in dem Fall wohler fühle.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #29
ich besitz gar keine richtigen schlübber. unter röcke ziehe ich eigentlich immer panties an.
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich trage ohnehin nur Strings bzw Tangas ...
Slips sind mzu unebquem ...:ratlos:
Und selbst unter den Mini, oder den Knielangen Faltenrock kommt das "heisse Hösschen" drunter ...
Er weis was drunter kommt und darf es dann auch auspacken ... :tongue:
Ich mein, irgendwie ist es halt luftiger, kann mir nicht helfen aber ein sexy Körpergefühl gibt das ganze zusätzlich:zwinker:
 
S
Benutzer60570  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
da ich eh nur tangas besitze ziehe ich die auch logischerweise unter meine röcke an.
warum sollte ich auch nicht ? ?
ich verstehe das problem nicht so wirklich
 
~batidakirsch~
Benutzer57163  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich trage auch immer nur String oder Stringtangas, also auch unterm Rock.
Da ich keine Röcke besitze, die hochfliegen könnten (halt nur Jeansminis), ist mir das egal.
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Da ich eigentlich nie normale Slips trage, trage ich auch unterm Rock Tangas. Kommt eben drauf an ob der Rock aus nem dünnen Stoff ist und eng, denn wenn sich dann die Unterhose abdrückt ist das net so schön.
 
D
Benutzer18515  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Da ich eigentlich nie normale Slips trage, trage ich auch unterm Rock Tangas. Kommt eben drauf an ob der Rock aus nem dünnen Stoff ist und eng, denn wenn sich dann die Unterhose abdrückt ist das net so schön.

Wäre auch dafür dass alle Frauen Strings tragen wenn sie einen Rock anhaben, denn dieses Abzeichnen ist wirklich nicht schön.

Eine Frau im Rock ist ja hübsch anzusehen, aber wenn man den Schlüpper sieht ist es echt übel.

Beim String seh ich allerdings das Problem, dass er sich manchmal über dem Rock sehen lässt.
Bei ner Hose kann das gut aussehen, aber bei nem Rock nicht wirklich. Wie wärs mit Gürteln für strings? lol
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich liebe Röcke, je kürzer desto besser [habe aber auch nicht so Probleme an den Beinen wie du...] und ich trage immer Strings, demnach auch unter dem kürzesten Rock oder Kleid.
 
J
Benutzer62527  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich habe gar keine "Schlüpfer"! Find ich total unerotisch! Aber jedem das seine!
 
T
Benutzer62223  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich habe nur ein paar pants, ansonsten trage ich nur strings/stringtangas, ist einfach bequemer und sieht einfach besser aus. Besonders bei diesem Wetter trage ich viel Rock und Kleid, und bei den dünnen, hellen stoffen sieht dann was anderes als ein string doof aus. Am besten ist noch ganz ohne unten drunter, aber das habe ich nur gemacht, wenn schatzi dabei war, war mir dann doch sicherer.
 
M
Benutzer61074  (35) Benutzer gesperrt
  • #39
Also wieso sollte man bei einem Rock eher normale Unterhosen als String anziehen?
Bei ner Hose siehst Du ja mehr wenn Du einen String anhast als beim Rock wo Du dann gar nichts siehst.
 
K
Benutzer52434  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
ich trag eh nich so oft röcke, aber wenn mach ich mir da keine gedanen, warum sollte ich keinen s tring oder tanga oder wie auch immer darunter tragen?:ratlos_alt:
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich trag ohnehin fast nur normale Slips, also auch unterm Rock ;-).
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #42
man sollte das anziehn, was einem am bequemsten ist. da ist es auch herzlich egal, was man drüber anhat.
 
H
Benutzer49683  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich finde, unter einen Rock kann man anziehen, was man will. Normalerweise sieht es ja keiner. :smile: Und wenn du sonst auch eher Slips trägst, warum solltest du dann bei einem Rock eine Ausnahme machen?

ich schliess mich an, im normalfall sieht das ja keiner unterm rock, was du da anhast oder ob du überhaupt was anhast (ausnahme dein freund halt)

ich trage in letzter zeit wieder vermehrt röcke, aber da ziehe ich darunter das an was für mich bequem ist, manchmal einen string, manchmal einen normalen slip,...
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Freund und Röcke mit Tanga drunter", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren