Freund und Röcke mit Tanga drunter

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Ich besitze nur Tangas bzw. Strings, von daher eins von den beiden oder auch mal garnichts, was aber selten vorkommt.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hab oft einen String unterm Rock an. Kommt auf meine Laune an was mir grad lieber ist. Aber ich finds "normal" nen String drunter zu tragen.
 
V

Benutzer

Gast
Ich mag Strings nicht so gerne, trage sie also praktisch nie, auch nicht unter einem Rock. Unter einem weißen Rock wäre es aber für mich Pflicht, weil es blöd aussieht, wenn man zu viel Unterwäsche darunter sieht. Und wenn der Rock sehr eng ist, sehen Ränder, die sich abzeichnen, auch blöd aus --> also auch String.
 

Benutzer61499  (33)

Benutzer gesperrt
ich mach das eigentlich immer vom Wetter abhängig, wenn es so warm wie im moment ist dann zieh ich unterm einem fast knie langen rock nix drunter und unterm mini n'tanga. ansonsten unter stoff röcken nur tanga wegen den abdrücken...
Lealoves sich zeigen:grin:
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ich hab gar keine Unterhosen...

Und trag total oft Röcke...mit String - egal wie lang oder kurz der Rock ist.
 

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Was hat denn die rocklänge mit dem string zu tun? Ich zieh immer strnigs an, egal wie kurz der rock ist. Mir ist sogar letztens der rock hochgeweht, aber was solls...kann man ja notfalls mit den händen festhalten :grin:
elle
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Besitze nur Strings...daher erübrigt sich die Frage!
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich besitz gar keine richtigen schlübber. unter röcke ziehe ich eigentlich immer panties an.
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage ohnehin nur Strings bzw Tangas ...
Slips sind mzu unebquem ...:ratlos:
Und selbst unter den Mini, oder den Knielangen Faltenrock kommt das "heisse Hösschen" drunter ...
Er weis was drunter kommt und darf es dann auch auspacken ... :tongue:
Ich mein, irgendwie ist es halt luftiger, kann mir nicht helfen aber ein sexy Körpergefühl gibt das ganze zusätzlich:zwinker:
 

Benutzer60570  (32)

Verbringt hier viel Zeit
da ich eh nur tangas besitze ziehe ich die auch logischerweise unter meine röcke an.
warum sollte ich auch nicht ? ?
ich verstehe das problem nicht so wirklich
 

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage auch immer nur String oder Stringtangas, also auch unterm Rock.
Da ich keine Röcke besitze, die hochfliegen könnten (halt nur Jeansminis), ist mir das egal.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich eigentlich nie normale Slips trage, trage ich auch unterm Rock Tangas. Kommt eben drauf an ob der Rock aus nem dünnen Stoff ist und eng, denn wenn sich dann die Unterhose abdrückt ist das net so schön.
 

Benutzer18515 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich eigentlich nie normale Slips trage, trage ich auch unterm Rock Tangas. Kommt eben drauf an ob der Rock aus nem dünnen Stoff ist und eng, denn wenn sich dann die Unterhose abdrückt ist das net so schön.

Wäre auch dafür dass alle Frauen Strings tragen wenn sie einen Rock anhaben, denn dieses Abzeichnen ist wirklich nicht schön.

Eine Frau im Rock ist ja hübsch anzusehen, aber wenn man den Schlüpper sieht ist es echt übel.

Beim String seh ich allerdings das Problem, dass er sich manchmal über dem Rock sehen lässt.
Bei ner Hose kann das gut aussehen, aber bei nem Rock nicht wirklich. Wie wärs mit Gürteln für strings? lol
 
1 Woche(n) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe Röcke, je kürzer desto besser [habe aber auch nicht so Probleme an den Beinen wie du...] und ich trage immer Strings, demnach auch unter dem kürzesten Rock oder Kleid.
 

Benutzer62527 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe gar keine "Schlüpfer"! Find ich total unerotisch! Aber jedem das seine!
 

Benutzer62223 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe nur ein paar pants, ansonsten trage ich nur strings/stringtangas, ist einfach bequemer und sieht einfach besser aus. Besonders bei diesem Wetter trage ich viel Rock und Kleid, und bei den dünnen, hellen stoffen sieht dann was anderes als ein string doof aus. Am besten ist noch ganz ohne unten drunter, aber das habe ich nur gemacht, wenn schatzi dabei war, war mir dann doch sicherer.
 
3 Woche(n) später

Benutzer61074 

Benutzer gesperrt
Also wieso sollte man bei einem Rock eher normale Unterhosen als String anziehen?
Bei ner Hose siehst Du ja mehr wenn Du einen String anhast als beim Rock wo Du dann gar nichts siehst.
 

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
ich trag eh nich so oft röcke, aber wenn mach ich mir da keine gedanen, warum sollte ich keinen s tring oder tanga oder wie auch immer darunter tragen?:ratlos_alt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren