• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund und Ich waren betrunken er hat schluss gemacht dannach habe ich Jemand anderes geküsst

Saralisa607
Benutzer186224  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Also, ich habe ein schlechtes gewissen,aber ich sehe es nicht als Fremdgehen, ich habe ihn ja nicht bewusst hintergangen um mit jemand anderem etwas anzufangen ..

Wir waren halt feiern und dann wollten wir nach hause,.. dannach weiß ich nichts mehr, ein security kannte moch jedoch schon länger und hat mir dann am nächsten tag (am abend, mein freund ind ich wussten BEIDE NICHTS MEHR DAVON)
erzählt das mein freund mit mir schluss gemacht hätte und ob wir noch zusammen sind? ich darauf hin ja sicher wieso nicht? und dann hat er mir wezählt das er offiziell schluss gemacht hätte, und darauf hin hätte ich jemand anderen geküsst, sicher nicht die richtige reaktion aber wie gesagt ich wusste gar nichts mehr, soll auch nocht passieren is schon klar aber meinem freund ging es ja nicht besser.

Habe es ihm dann auch sofort erzählt.. wir finden das wir beide ein bisschen schuld sind daran und das meine reaktion nicht richtig war, ich aber auch anders reagiert hätte wenn ich nicht betrunken gewesen wäre so wie er auch. Hab mir ja nicht gedacht ja ich bin in einer beziehung aber ich mach es jetzt trotzdem.

Also wie es überhaupt zu dem streit gekommen is weiß keiner von uns zwei.. wahrscheinlich wie immer eine kleinigkeit

wollte mal fragen was ihr so sagt zu der ganzen situation und ob es für euch fremgehen gewesen wäre?

ich finde ich habe ihn nicht hintergangen oder mit absicht etwas derartiges gemacht und ich habs ihm ja auch sofort erzählt.

außerdem hat sonst keiner etwas gesehen, und mir kann auch keiner sagen ob das zu 100% so passiert ist..
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
wollte mal fragen was ihr so sagt zu der ganzen situation und ob es für euch fremgehen gewesen wäre?
Mir würde eher zu denken geben das ihr beide so viel getrunken habt das sich keine von euch erinnern kann was passiert ist.
Ganz zu schweigen davon das er Schluss macht und dich das nicht zu stören scheint.


Der Kuss wäre da für mich das kleinste Problem aber derartiges ist mir auch nie passiert.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also, ich habe ein schlechtes gewissen,aber ich sehe es nicht als Fremdgehen, ich habe ihn ja nicht bewusst hintergangen um mit jemand anderem etwas anzufangen ..

Wir waren halt feiern und dann wollten wir nach hause,.. dannach weiß ich nichts mehr, ein security kannte moch jedoch schon länger und hat mir dann am nächsten tag (am abend, mein freund ind ich wussten BEIDE NICHTS MEHR DAVON)
erzählt das mein freund mit mir schluss gemacht hätte und ob wir noch zusammen sind? ich darauf hin ja sicher wieso nicht? und dann hat er mir wezählt das er offiziell schluss gemacht hätte, und darauf hin hätte ich jemand anderen geküsst, sicher nicht die richtige reaktion aber wie gesagt ich wusste gar nichts mehr, soll auch nocht passieren is schon klar aber meinem freund ging es ja nicht besser.

Habe es ihm dann auch sofort erzählt.. wir finden das wir beide ein bisschen schuld sind daran und das meine reaktion nicht richtig war, ich aber auch anders reagiert hätte wenn ich nicht betrunken gewesen wäre so wie er auch. Hab mir ja nicht gedacht ja ich bin in einer beziehung aber ich mach es jetzt trotzdem.

Also wie es überhaupt zu dem streit gekommen is weiß keiner von uns zwei.. wahrscheinlich wie immer eine kleinigkeit

wollte mal fragen was ihr so sagt zu der ganzen situation und ob es für euch fremgehen gewesen wäre?

ich finde ich habe ihn nicht hintergangen oder mit absicht etwas derartiges gemacht und ich habs ihm ja auch sofort erzählt.

außerdem hat sonst keiner etwas gesehen, und mir kann auch keiner sagen ob das zu 100% so passiert ist..

Ich verstehe das richtig, dass ihr sowohl von dem Schluss machen als auch von der Knutscherei nur über Dritte wisst, weil ihr beide einen Filmriss hattet?

Dann würde ich mal eher über das Trinkverhalten nachdenken als darüber, wer von euch den grösseren Quatsch gemacht hat.
 
Leergut
Benutzer185376 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wer sich so zulaufen lässt, dass man sich an sicht mehr erinnern kann, hat doch eher andere Probleme, als ein Kuss. Ich finde aber auch, dass man trotzdem für seine Taten verantwortlich ist, egal ob nüchtern oder betrunken. Hätte er jemanden ins Krankenhaus geprügelt, müsste er sich auch dafür zur Verantwortung ziehen. Trinken als Ausrede nehmen, finde ich recht traurig.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #5
ein security kannte moch jedoch schon länger und hat mir dann am nächsten tag (.... wussten BEIDE NICHTS MEHR DAVON) erzählt das mein freund mit mir schluss gemacht hätte .... und darauf hin hätte ich jemand anderen geküsst,
Ja, Eure Alkoholausfälle sind echt bedenklich. Lasst es nicht mehr soweit kommen, beide!

Anderer Punkt: wie sicher ist denn, dass es sich wirklich so zugetragen hat? Wie und mit wem bist Du heim? Gibts weitere Zeugen?
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Undramatisch. Kindergarten. Und eure Partnerschaft ist auch nicht stabil.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Ok, im Gegensatz zu Anderen hier denke ich: jo, Ihr seid 19 und wart halt mal richtig stracke. Passiert. Und dass man dann auch seltsame Sachen macht, kann auch passieren.
Wenn ich das richtig verstanden habe, habt Ihr darüber geredet, Dein Freund will gar nicht Schluss machen und den Kuss, wenn er denn überhaupt stattgefunden hat, nimmt er Dir auch nicht übel? Dann ist doch Alles gut. Schwamm drüber und nicht unnötig ein Problem daraus machen.

Und seht es positiv: Eure Grenze für einen Filmriss kennt Ihr jetzt. Also könnt Ihr zukünftig unterhalb dieser Grenze bleiben :zwinker:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #8
Ihr habt euch beide dermaßen die Hucke vollgesoffen, dass ihr beide nen absoluten Filmriss habt?
So selbstverständlich wie du das hier erzählt, ist das nicht zum ersten vorgekommen oder?

Für mich habt ihr auch ganze andere Probleme als das ihr nicht mehr wisst wer mit wem warum Schluss gemacht oder dann noch (fremd) rumgeknutscht hat. Das ist Kindergarten. Denkt lieber über euer Trinkverhalten nach. Ihr solltet Eure Grenzen kennen und einhalten. Wenn ihr das nicht könnt, Finger weg vom Alkohol. Dann fehlt euch wohl die nötige Reife dafür.
 
Saralisa607
Benutzer186224  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ja, Eure Alkoholausfälle sind echt bedenklich. Lasst es nicht mehr soweit kommen, beide!

Anderer Punkt: wie sicher ist denn, dass es sich wirklich so zugetragen hat? Wie und mit wem bist Du heim? Gibts weitere Zeugen?
nach hause bin ich alleine, so 1h nachdem mein freund nach hause ist, hab dann anheläutet und mich vor die haustür gesetzt wie er erzählt hat. ja wie gesagt nur den einen security der mich eben kannte, sonst niemand.. ja das mit dem alkohol is natürlich nd okay..
 
Saralisa607
Benutzer186224  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ok, im Gegensatz zu Anderen hier denke ich: jo, Ihr seid 19 und wart halt mal richtig stracke. Passiert. Und dass man dann auch seltsame Sachen macht, kann auch passieren.
Wenn ich das richtig verstanden habe, habt Ihr darüber geredet, Dein Freund will gar nicht Schluss machen und den Kuss, wenn er denn überhaupt stattgefunden hat, nimmt er Dir auch nicht übel? Dann ist doch Alles gut. Schwamm drüber und nicht unnötig ein Problem daraus machen.

Und seht es positiv: Eure Grenze für einen Filmriss kennt Ihr jetzt. Also könnt Ihr zukünftig unterhalb dieser Grenze bleiben :zwinker:
hast auch wieder recht..🙈
 
Saralisa607
Benutzer186224  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Ihr habt euch beide dermaßen die Hucke vollgesoffen, dass ihr beide nen absoluten Filmriss habt?
So selbstverständlich wie du das hier erzählt, ist das nicht zum ersten vorgekommen oder?

Für mich habt ihr auch ganze andere Probleme als das ihr nicht mehr wisst wer mit wem warum Schluss gemacht oder dann noch (fremd) rumgeknutscht hat. Das ist Kindergarten. Denkt lieber über euer Trinkverhalten nach. Ihr solltet Eure Grenzen kennen und einhalten. Wenn ihr das nicht könnt, Finger weg vom Alkohol. Dann fehlt euch wohl die nötige Reife dafür.
okay kann passieren das ma mal zuviel trinkt..
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #12
Off-Topic:

okay kann passieren das ma mal zuviel trinkt..
Kann passieren da man viel trinkt.
Das man ZU viel trinkt sollte und darf mE nicht passieren. Du siehst ja wo das hinführt. Glücklicherweise ist das jetzt hier eine harmlose Folge. Aber kann viel schlimmer ausgehen. Langfristig Gesundheitlich mal gar nicht von zu reden.
Wer seine Grenzen nicht kennt oder nicht einhalten will, hat ganze andere Probleme und zeigt, dass er/sie nicht reif dafür ist.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
Wie vertrauenswürdig ist der Türsteher denn?

Nicht, dass er dich einfach nur verarscht, und ihr den ganzen Stress umsonst habt.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wie vertrauenswürdig ist der Türsteher denn?

Nicht, dass er dich einfach nur verarscht, und ihr den ganzen Stress umsonst habt.
Bingo. Mein Tipp ist: Der Türsteher (bekanntlich die tiefste menschliche Grütze auf zwei Beinen) steht auf dich statt auf die Tür und benutzt das Gschichtl um sich wichtig zu machen und euch auseinander zu bringen.

Ohne unabhängige dritte Zeugen würde ich da keinen Nackler machen.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #15
Bisschen viel Moralapostel hier, oder? Ich hatte auch mal einen Filmriss, da war ich so alt wie die TS. Bin ich nicht stolz darauf, aber ist schon einigen passiert. Sie deswegen fertig zu machen, halte ich für wenig zielführend. Allerdings finde ich die ganze Storry auch ein bisschen seltsam. Das man so gar nichts mehr weiß...? Könnte mir auch vorstellen, dass der Türsteher Mist erzählt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #16
Ihr ward getrennt offiziel, also konntest du knutschen, ficken, gangbangen wen du wolltest. Das war kein Betrug. Höchstens wenig Wertschätzung gegenüber deinem Ex. Wobei dein Ex ja im Vollsuff Schluß gemacht hatte. Also ist ihm die Beziehung auch wenig wert.

Jetzt seid ihr wieder zusammen und eigentlich habt ihr beide dem anderen wenig Wertschätzung entgegen gebracht. Also seid ihr ja quasi quitt :smile: So könnt ihr auf einer glatten Basis erneut eine Beziehung versuchen.

Evtl. das Trinkverhalten ändern.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Gut, dass es zu viel Alkohol war, sollte angekommen sein. Auch halte ich es für schwierig, das ganze nur mithilfe des Türstehers zu rekonstruieren. Fragt doch mal bei euren Freunden nach, ansonsten würde ich sagen: ihr erinnert euch beide nicht dran, ihr wollt zusammensein, vergesst es einfach.

Davon ab sprichst du an, dass ihr euch häufiger wegen Kleinigkeiten streitet. Magst du das ausführen? Meiner Erfahrung nach ist es häufig bei Paaren, die dauerhaft (!) heftig um Kleinigkeiten streiten entweder so, dass die Kleinigkeiten eigentlich für einen unausgesprochenen Konflikt stehen und damit Stellvertreter-Streitigkeiten entstehen oder aber dass die Beziehung in Schieflage ist und das bei Kleinigkeiten immer wieder hochkocht. Habt ihr denn viel Stress oder gibt es etwas, das dazu führt, dass die Streitigkeiten hochkochen? Habt ihr schonmal versucht, gemeinsam eine Streitkultur zu entwickeln?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #18
wollte mal fragen was ihr so sagt zu der ganzen situation und ob es für euch fremgehen gewesen wäre?

Einige Antworten hast Du ja schon. Wobei ich mich frage, was es Dir bringen würde, wenn jetzt die Leute sagen "wäre für mich fremdgehen" ... oder "ne, ist es nicht". Wichtig ist doch, was DU darüber denkst ... und natürlich Dein Freund. Wenn IHR dazu sagt "na das war ja kein fremdgehen", dann kann es Euch völlig Wumpe sein, ob 2000 andere Menschen das anders sehen.

Von daher mein Rat ... klärt das miteinander ... und rede mit Deinem Freund, statt mit "uns".
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Davon ab sprichst du an, dass ihr euch häufiger wegen Kleinigkeiten streitet. Magst du das ausführen? Meiner Erfahrung nach ist es häufig bei Paaren, die dauerhaft (!) heftig um Kleinigkeiten streiten entweder so, dass die Kleinigkeiten eigentlich für einen unausgesprochenen Konflikt stehen und damit Stellvertreter-Streitigkeiten entstehen oder aber dass die Beziehung in Schieflage ist und das bei Kleinigkeiten immer wieder hochkocht. Habt ihr denn viel Stress oder gibt es etwas, das dazu führt, dass die Streitigkeiten hochkochen? Habt ihr schonmal versucht, gemeinsam eine Streitkultur zu entwickeln?
Das find ich den wichtigen Aspekt.

Das Saufen, joa, das ist doof. aber passiert. Nicht mehr machen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #20
Off-Topic:

Bisschen viel Moralapostel hier, oder? Ich hatte auch mal einen Filmriss, da war ich so alt wie die TS. Bin ich nicht stolz darauf, aber ist schon einigen passiert. Sie deswegen fertig zu machen, halte ich für wenig zielführend.
Kannst du gerne anders sehen. Finde aber nicht, dass hier „fertig“ gemacht wird. Und es ist ein Unterschied ob es einmal passiert und man daraus lernt oder es häufiger / regelmäßig passiert. Im zweiten Fall liegen ganz andere Probleme insb. Im Regelmäßigen Konsum von Alkohol vor.
Wenn jemand schon mal ernste Konsequenzen und Folgen solcher Saufexzesse (zB. Alkoholvergiftungen, Klinikaufenthalt, Unfälle, Ausfälle, Übergriffe alkoholisierter Personen) erlebt hat, helfen musste, ertragen musste, betroffen war, denkt der-/diejenige sicherlich anders darüber. Und das hat nichts mit Moralapostelei zu tun.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #21
Kannst du gerne anders sehen. Finde aber nicht, dass hier „fertig“ gemacht wird. Und es ist ein Unterschied ob es einmal passiert und man daraus lernt oder es häufiger / regelmäßig passiert. Im zweiten Fall liegen ganz andere Probleme insb. Im Regelmäßigen Konsum von Alkohol vor.
Wenn jemand schon mal ernste Konsequenzen und Folgen solcher Saufexzesse (zB. Alkoholvergiftungen, Klinikaufenthalt, Unfälle, Ausfälle, Übergriffe alkoholisierter Personen) erlebt hat, helfen musste, ertragen musste, betroffen war, denkt der-/diejenige sicherlich anders darüber. Und das hat nichts mit Moralapostelei zu tun.
Wo steht denn hier, dass es regelmäßig passiert? Und ständig altklug drauf rumreiten, obwohl sie schon zugegeben hat, dass es nicht ok war, geht für mich schon in Richtung fertig machen. Jeder macht Fehler. Bei dem anderen würde ich dir zustimmen. Das kann in der Tat üble Folgen haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Meiner Erfahrung nach ist es häufig bei Paaren, die dauerhaft (!) heftig um Kleinigkeiten streiten entweder so, dass die Kleinigkeiten eigentlich für einen unausgesprochenen Konflikt stehen und damit Stellvertreter-Streitigkeiten entstehen oder aber dass die Beziehung in Schieflage ist und das bei Kleinigkeiten immer wieder hochkocht.

oder, 3., mindestens einer beziehungsunfähig ist (und mit sich selbst nicht zurechtkommt) ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren