Freund und Arbeitskollegin

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern und wenn du es ihm nicht Wert bist, den Kontakt mit ihr aufs Berufliche zu reduzieren bzw. auf ein normales Verhältnis, würde ich meine Sachen packen und gehen.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das hab ich nicht gesagt und ich weiß es auch nicht aber wenn mein Freund so wenig Respekt vor mir hat und es ihm scheiss egal ist ob mich das stört oder nicht und er nicht bereit für einen Kompromiss ist, gibt es keinen anderen Ausweg als Trennung!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wird er aktiv oder du?
Gibt es zwischendurch Küsse, Rumknutschen, Kuscheln?
Wie oft nehmt ihr euch Zeit für ein ernsthaftes Gespräch?
Wie oft unternehmt ihr etwas gemeinsam?
 

Benutzer66865 

Verbringt hier viel Zeit
Kennst du denn die Arbeitskollegin? Weiß sie das er ne Freundin hat?
Ansonsten kannst ja auch mal fragen ob ihr ncih einfach mal was zu dritt oder zu mehreren machen wollt - dann siehst du das selber mal?
 

Benutzer66865 

Verbringt hier viel Zeit
ja wenn er wil wird er schon aktiv, aber wenn ich will gar nicht.
ja er umarmt mich und küsst mich auch. wenn ich mit ihm über das sprechen will wird er gerade aggresiv und sagt du bist wieder einversüchtig und darum geht es gar nicht. und droht mit schluss machen.
Wir haben an einem Samstag etwas zu 4 gemacht und dort habe ich sie kennen gelernt, aber zuerst wollte ich gar nicht, aber bin dan gleich gegangen. er hat nichts dergleiche getan wie sie etwas hätten, aber wenn ich nicht dabei bin sieht es vieleicht anders aus. Ich verstehe nicht warum er nicht sagen kann was er wirklich will.

Er droht dir das er Schluss macht? Also das is ja mal ne unverschämtheit - ihr führt schließlich ne Beziehung und da gehört es dazu das man sachen anspricht die einen beshcäftigen oder stören. Ich würde mir mal eher Sorgen drüber machen wie er mit dir umgeht ob da nun was is mit der Arbeitskollegin oder nicht - das geht ja mal gar nich!!
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Deine Eifersucht wird auf Dauer genauso viel kaputt machen wie seine Heimlichkeiten.
Egal, ob er mit der Frau was hat oder nicht - sie steht zwischen euch. Und deinen Freund scheint das nicht zu stören bzw. er sieht die Problematik nicht oder will sie nicht sehen.
Ihr könnt an eurem Problem nur arbeiten, wenn ihr beide das wollt und wenn dein Freund null Gesprächsbereitschaft zeigt und es ihm anscheinend gar nicht wichtig ist, dass zw. euch wieder mehr Harmonie herrscht, dann ist das eine ziemliche Sackgasse.
 

Benutzer66865 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich finde wie gesagt du solltest dir nicht so sehr sorgen machen ob er nun was mit der Arbeitskollegin hat sondern mehr über eure gesamte Beziehung!. Es scheint so als wärst du deinem Freund egal wenn man das ganze hier liest....
Ich würd mich daher nich so sehr auf deine eifersucht und das "ob er was mit der anderen hat" versteifen sondern mit deinem Freund grundsätzlich das gespräch suchen und ihn fragen ob er überhaupt noch an eurer Beziehung interessiert ist - das ist wohl eher dir Frage die wichtig ist...
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ihn nervt vermutlich, dass ihr euch so oft wegen dem Thema streitet.

Was müsste er denn machen, damit du nicht mehr misstrauisch bist?
Und kannst du es nicht hinkriegen, dass du ihn nicht ständig drauf ansprichst? Bzw. wenn er von ihr spricht, dann wechsel einfach das Thema oder sag gar nichts.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
wenn er von ihr spricht, dann wechsel einfach das Thema oder sag gar nichts.

Naja wenn jemand nur noch ein Gesprächsthema hat dann würde mich das auch tierisch nerven egal sie ihn dauernd auf sie anspricht oder nicht, er macht das ja schon seit Beginn!
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Doch ich finde, dass du dir zurecht GEdanken machst.
Aber wie genau sieht deine Lösung aus?
Was verlangst du von deinem Partner? Hast du das schon verlangt? Was sagt er dazu?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Formuliere klar deine Forderungen, zumindest hier. Damit du erstmal einen Überblick bekommst.
Was genau wünscht du dir von ihm? Was soll er ändern? Was willst/kannst du verändern?
Schreib ihm vielleicht einen Brief.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren