Freund unauffällig lust machen

Benutzer154277  (24)

Ist noch neu hier
huhu ihr lieben :smile:
Bei uns ist im Moment Schützenfest, habe mich leider mit meinem Freund gestritten, möchte dies aber wieder gerne gutmachen. Suche nun nach Möglichkeiten, ihn heiß zu machen, ohne dass alle anderen es mitbekommen. Hat jemand Ideen ?

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ins ohr flüstern "Ich hab nichts drunter" :drool:
EDIT: und nichts drunter haben natürlich

Benutzer151301 

Öfters im Forum
Was macht ihn denn heiß ? G Gilead ist schon mit bei dem dabei, was zumindest mich anmachen würde - Infos geben, die zeigen, dass du Lust auf ihn hast/auf Sex vorbereitet bist, aber für alle anderen normal aussiehst/bist, und nur er weiss, dass du z.B. n Kondom eingepackt hast oder keine Unterwäsche trägst oder Strapse anhast oder so. Dieses "Ich tu bei anderen weiter auf normal/sittlich, aber für dich lass ich die Sau raus, aber nur für dich", das gibt mir bei meiner Freundin immer viel.

Wichtig ist aber, dass du ihn anmachst und nicht uns. Du kannst ihn auch offen fragen, was ihn anmachen würde - ich mein, ob du auf ihn zukommst und ihn mit ohne Unterwäsche überraschst, oder ob du ihn fragst, was er sich wünscht, macht keinen zu großen Unterschied. Klar ist dann die Überraschung nicht so groß, allerdings hat er dann auch etwas, auf das er sich freuen kann, wenn er z.B. weiss, dass du ihm während des Schützenfestes oder danach einen sexuellen Wunsch erfüllen kannst.

Kommt eben ganz drauf an. Gibt Leute, die mögen es, von der Lust übermannt hinterm Zelt Sex zu haben, gibt Leute, die mögen es nicht. Jede Überraschung kann auch nach hinten losgehen, und sei es nur, dass er noch nicht mit dir im Reinen ist nach dem Streit (?).

R

Benutzer

Gast
Bei meinem Ex hätte es zB schon gereicht, an einem Eis zu lutschen (nicht obszön, ganz normal) und ihm einen entsprechenden Blick zuzuwerfen.

Ansonsten kannst du auch ein Kleid und Strapse anziehen und ihn das in einem unbeobachteten Moment "zufällig" wissen lassen. Kommt halt drauf an, was ihn anmacht.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Habt ihr denn euren Streit beigelegt? :what: Nachher wird das noch ein Schuß in den Ofen wenn er noch sauer ist. :tongue:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
- mit Unschuldsaugen versaute SMS verschicken, während du neben ihm sitzt.
- beim Händchenhalten auf der Bierbank mal mit der Hand ausrutschen.
-...

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nachher wird das noch ein Schuß in den Ofen wenn er noch sauer ist. :tongue:
Was aber verbal wiederum ein Einsteiger ist. "Schön, dass wir uns nicht mehr streiten - nicht, dass der Schuss in den Ofen ein Schuss in den Ofen wird... wenn du verstehst, was ich meine..." [ausgiebiges Augenbrauenhochziehen] :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren