Freund total sauer auf mich...

D

Benutzer

Gast
Mit Sensibilität hat das nicht viel zu tun, sondern eher mit falschem Stolz.

Durch dieses Verhalten schadet er euer Beziehung ja mehr, als dein Urlaub es jemals könnte.

Er soll doch gottenfroh sein, wenn du dich mit deiner Mutter so gut verstehst. Gibt auch genug andere Beispiele.
 
K

Benutzer

Gast
Hi,
kann es vllt. sein, dass dein Freund neidisch ist ?
Nee, habe hier extra eine provokative Frage gestellt. Aber ich bin auch der Meinung, dein Freund sollte sich besser für dich freuen als so einen Aufstand zu machen.
Fahr und lass dir deinen Urlaub nicht vermiesen.

Klarna
 

Benutzer10697 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, du liebst ihn und möchtest ihn nicht verletzen. :kiss:

Erkläre ihm deine Einstellung (zu so gelagerten Dingen), einen Geburtstag feiern viele auch am Wochenende nach, und da isses sicher auch nicht soo schlecht.

Nicht der Tag (Zeit*punkt* ) ist wichtig, sondern die Menschen.
So eine Chance ...

Wäre er nun meine Freundin, würde ich viel mit ihr darüber sprechen, ihr zeigen, dass es keine Absage an sie ist, der Urlaub mir nicht wichtiger als sie.
Aber eine Beziehung hat für mich eine Qualität, und die hat wenig mit einem Zeitpunkt zu tun.

Vielleicht hat er nat. wirklich was besonderes vor, wie hier schon vermutet wurde ?
Da hilft wohl nur : Darüber sprechen.

Denn für irgendeine Annahme deinerseits sowas entgehen lassen wäre blöd ...

Reden ... reden .... reden ... :blablabla :grin:
 

Benutzer11086  (42)

Verbringt hier viel Zeit
1. Fahr nach Kuba!!!
2. Gehört nicht hierher, aber mein Freund hat unseren Jahrestag einfach völlig vergessen. Also, sieh mal, wie gut es dein Freund schon hat! Dem kannst du aus Kuba wenigstens ne süße Karte und/oder Liebesbrieflein schicken. Mir jedenfalls wär´s bloß ums Drandenken gegangen...
 
M

Benutzer

Gast
Vielleicht hat er ja auch im Hinterkopf, das manche Frauen nach Kuba fahren, aus den selben Gründen, wie manche Männer nach Thailand.... ???
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
LoveStory schrieb:
Ich hätte nie gedacht, dass ihm das so wehtut, und ich wollte ihn auch nicht verletzen... :frown:

was ich fragen wollte: was haltet ihr eigentlich davon? und was soll ich jetzt tun?
a) Tja, hast Du aber wohl...
b) Blödsinn, pubertärer Mist
c) Nach Kuba fahren, logo

Das hört sich jetzt alles Böse an, ist aber im Endeffekt ernst gemeint, bin jetzt zu faul, um das netter auszudrücken, sorry.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren