• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund streichelt mich im Schlaf ?

S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
wenns dich stört, dann sags ihm doch einfach.
das ist doch echt nicht schwer.
Du bist ja dann wach, also kannst du reden.

dass sich eure anderen Probleme auf einmal in Wohlgefallen aufgelöst haben kann ich mir allerdings nicht vorstellen :hmm:
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
krava krava
Nein nicht alle “Probleme” aber vieles hat sich zum positiven verändert bzw hat er verändert
Wäsche Wechsel und Zähne putzen klappt zumindest jetzt wenn er bei mir ist 😂
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
krava krava
Nein nicht alle “Probleme” aber vieles hat sich zum positiven verändert bzw hat er verändert
Wäsche Wechsel und Zähne putzen klappt zumindest jetzt wenn er bei mir ist 😂
prima.
Dann muss es jetzt nur noch mit dem "miteinander reden" klappen und schon löst ihr dieses Problem auch noch :zwinker:
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Ist es sicher, dass er dabei wach ist?
Mein Partner fummelt teilweise ganz schön heftig an mir rum aber schläft dabei. Er wacht meistens erst auf, wenn die Kleidung im Weg ist oder wenn ich absolut keine Lust habe und ihn wegschubse.
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
krava krava
Haha ja !!! Wie spreche ich das denn an ??
Hei du wecke mich doch vorher bitte auf wenn du Lust hast ??
Schlimm genug hier so ne frage zu stellen …:/
Caelyn Caelyn was wirklich ???
Ja wir haben ja gesprochen was er da macht wieso das Licht an ist ,er einer er checkt die Uhrzeit …..
Ja klar und hat dabei n Ständer
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
krava krava
Haha ja !!! Wie spreche ich das denn an ??
Hei du wecke mich doch vorher bitte auf wenn du Lust hast ??
Schlimm genug hier so ne frage zu stellen …:/
na ganz einfach wenn es eben passiert.
Einfach sagen "hey du fasst mich an, wenn ich noch schlafe. Ich möchte das nicht."
Oder wenn du es doch möchtest, dann sag ihm "es ist okay, wenn du das machst".

Ich weiß ja nicht, ob er es deiner Meinung nach sein lassen soll oder nicht.

Meine Affäre zum Beispiel findet es höchsterregend, eine schlafende Frau zu befummeln. Kann sein, dass dein Freund das auch irgendwie besonders heiß findet. Oder es ist Zufall. oder er macht es unbewusst.
Das kann man aber alles mit einfachen Worten klären :zwinker:
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
krava krava
Hm ich finde es komisch zumal wir vorher die Zeit dazu gehabt hätten und er meinte ne wir müssen schlafen….
Ich will involviert sein und nicht davon aufwachen weil er es heimlich macht
Aber ja werde es ansprechen
Mich interessierte nur ob andere ähnliche Erfahrungen haben
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
krava krava
Hm ich finde es komisch zumal wir vorher die Zeit dazu gehabt hätten und er meinte ne wir müssen schlafen….
Ich will involviert sein und nicht davon aufwachen weil er es heimlich macht
ich dachte er hat dich angefasst, um sich eben nicht alleine einen runter zu holen?


Aber ja werde es ansprechen
Mich interessierte nur ob andere ähnliche Erfahrungen haben
Ja du solltest dringend klären, was der Sinn und Zweck des ganzen ist und dann kannst du entweder mitmachen oder ihm eben sagen, dass er das lassen soll.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #10
Hatte jemand schonmal eine ähnliche Situation ??
Ja, er wollte auch mal grabbeln in der Nacht. Danach hat er es gelassen. Generell darf er sich wohl jedes mal ein Fluchkonzert anhören, wenn er zu laut ins Bett geht und mich aufgeweckt dabei. 🤷‍♀️ Wenn ich ihm glauben darf 🤪

Wenn du es nicht mag, dann sag ihm das. Wenn er es dann allerdings nochmal macht, dann würde ich wirklich gehen.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #11
Ich finde kuscheln sollte doch immer stattfinden wenn beide da auch Lust zu haben und auch wach sind …. Oder nicht ?
Für mich sind sexuelle Handlungen direkt an/mit einer schlafenden oder sonstwie „abwesenden“ Person daneben, selbst wenn es der eigene Partner ist. Ich kann Deine Position also nachvollziehen!

Ich weiß aber, dass manche Menschen das lockerer sehen, vielleicht gehört Dein Freund dazu und kommt gar nicht auf die Idee, dass es Dich stören könnte. Oder hattet Ihr das Thema schonmal?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich persönlich sehe das lockerer. Sofern ich nicht grob angefasst werde oder er aufhört, wenn ich wachwerde und keine Lust habe, darf mein Partner das. Wenn Du das aber nicht magst, dann sag ihm das. Das ist dann eine Grenze, die er respektieren muss.

Nur weil er abends keine Lust hatte, schließt es das ja nicht aus, dass er nachts wach wird und dann plötzlich Lust hat. Ungewöhnlich finde ich das nicht.

Das mit der Handylampe habe ich nun nicht ganz verstanden. Hat er Dich fotografiert an intimen Stellen? Falls ja, fände ich das daneben bzw. das wäre meine persönliche Grenze, die dann überschritten würde.

Warum ist es für Dich schwer, mit Deinem Freund zu sprechen?
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #15
Meine Partnerin und ich haben jederzeit Zugriff auf den Körper des anderen, werde ich vor meiner Partnerin wach, ist es klar, dass ich mich an sie kuschle und ihre Brüste ganz sanft streichle, sie rückt dadurch auch näher an mich und wird meistens gar nicht wach durch meine zärtlidhen Berührungen. Gilt auch für ihre Schamregion.
Was tagsüber selbstverständlich ist, bei jeder Gelegenheit gegenseitig sexuelle Körperberührungen, ist auch in der Nacht selbstverständlich.
Ein brutales aus dem Schlaf reissen ist absolut beidseitig unerwünscht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer190931  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ich dachte mich kitzelt irgendwas oder oder oder
Dann erneut und ich werde wacher , er leuchtet mit seiner Handy Lampe und liegt da erregt rum….


Wie läuft sowas denn Nachts ab, du wachst auf, siehst Ihn mit dem Handy in der Hand, Licht, Erregung.....Ihr schaut Euch an und dann legst du dich wieder schlafen?
Die beste Situation um darüber zu reden wäre doch genau da.....oder etwa nicht?
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Also das ist ja das eine … hab es angesprochen
Einmal bin ich aufgewacht , da war er an sich selbst zugange ….
Hab mich so Minderwertig gefühlt
Habe mich nicht getraut es anzusprechen ich feiger Mensch …
Finde SB nicht schlimm , aber es muss nicht stattfinden wenn ich daneben liege …:frown:
Wir haben vorher miteinander geschlafen wer für ihn wohl nicht so toll, dass er danach noch selber weiter machen musste als er dachte ich schlafe längst …:frown:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #18
O je! Und was hat er jetzt noch dazu gesagt? Also wie wird er sich zukünftig verhalten?
 
P
Benutzer185791  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
würde ehr mal gucken, ob er keine Bilder oder sowas macht.
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Bilder von mir ?
Dafür ist’s ja jetzt dann eh zu spät …
Ich hab immer
Klamotten an und wache sowieso sofort auf wenn irgendwas an mir rum fummelt
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #21
Seid ihr nicht ohnehin getrennt inzwischen?

Ich mach auch nach dem grandiosesten Sex oft SB. Also das sagt null über die Sexqualität aus.
Wenn er an sich selber rumspielt während du schläfst finde ich das nicht verwerflich.
Wenn er dich nicht anfasst dabei oder sich eben irgendwie komisch verhält. Aber da ihr ohnehin in vielerlei Hinsicht nicht zueinander passt, werdet ihr ja sehr wahrscheinlich keinen Sex mehr haben und in einem Bett schlafen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren