• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund steht auf Riesen Busen

S
Benutzer187892  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er steht auf riesen Brüste. Ich bin schlank und sportlich.

Am Anfang der Beziehung hat er wirklich jeder Frau auf die Brüste GESTARRT. Auch wenn die Frau an sich gar nicht attraktiv war. Da waren Rentnerinen dabei, stark übergewichtige usw. Das war unangenehm für alle. Ich hab mich dafür wirklich geschämt.

Nach einigen Streits und Gesprächen hat sich das ganze deutlich verbessert.

Dennoch merkt man wie sein Blick immer zuerst auf die Brust fällt. Wenn irgendwo eine füllige (dicke) mit riesen Brüsten zu sehen ist, glotzt er da wie hypnotisiert drauf. Als wären seine Blicke fremdgesteuert. Finde das selbst total abturnend. (Daher leidet auch unser Sexleben, das momentan gar nicht mehr vorhanden ist).

Hab schon regelrecht Panik wenn ich füllige Frauen in unserer Nähe sehe.

Sein Verhalten mir gegenüber ist total liebevoll, mäkelt nicht an mir rum oder bringt dumme Sprüche. Auch meine Brüste scheinen für ihn erotisch zu sein.

Mir stellt sich nur die Frage, ob das wirklich sein kann. Kann mein Freund mich wirklich lieben und gleichzeitig so extrem von riesen Hupen angetörnt sein? Wir sind über 30 und ich dachte ab einem gewissen Alter hat man sich vielleicht mal im Griff.

Oder ist das was krankhaftes, quasi jedem seine Vorliebe regelrecht aufzuzwingen?

Solange wir daheim sind ist alles top und ich würde nie und nimmer an meinem Freund zweifeln.

Da kann es doch nicht sein dass ich wegen ein paar Brüsten die ganze Beziehung in Frage stelle, oder?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
stellst jetzt du die Beziehung in Frage oder er?

Ich persönlich wäre da schon lange weg, aber du kommst ja anscheinend seit 5 Jahren damit klar, warum jetzt nicht mehr?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Da kann es doch nicht sein dass ich wegen ein paar Brüsten die ganze Beziehung in Frage stelle, oder?
Genau das scheinst Du doch zu tun.

Die Frage ist, schaut er wirklich so extrem oder empfindest Du es nur so? Wurde er schon mal von Bekannten angesprochen, dass er doch bitte aufhören soll zu schauen oder sowas? Wie empfinden es Deine Freundinnen?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Mein Mann steht auch auf große Brüste. Meine sind groß, er schaut sich trotzdem gern andere an. Und?

Es geht eher um den Umgang damit. Mich würde es massiv stören, wenn mein Mann ständig auffällig (!) andere Frauen angafft und mich abwertet – so ein Exemplar Mann hatte ich früher auch mal. Der stand eben auf füllige kurvige Frauen und ich bin schlank mit schmalen Hüften. Ist an sich okay, aber besagter Mann musste mir ständig aufs Brot schmieren, wie heiß er andere Frauen fand, und das war mir dann zu blöd. Da war dann Sense.

Mich würde aber auch interessieren, warum das jetzt plötzlich (?) wieder (?) so problematisch ist.
 
D
Benutzer187891  (36) Ist noch neu hier
  • #5
Ich würde mal sagen, gewisse Fetische zu haben ist normal.
Dies muss aber nicht unbedingt heißen, dass man sich nicht in eine Frau verliebt, die diesen Fetisch nicht bedient.

Vielleicht ist dein Freund auch ganz froh mit jemand zusammen zu sein, die diesen Fetisch nicht bedient, dass es für ihn eine Fantasie bleiben kann.

Ich weiß ja nicht wie "extrem" er die Brüste anderer Frauen anschaut. Wenn er da sabbernd und völlig geistesabwesend hinterher stiert, dann ist es schon etwas irritierend und ich kann auch nachvollziehen, dass es für dich dann auch verletzend ist.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #6
Sein Verhalten mir gegenüber ist total liebevoll, mäkelt nicht an mir rum oder bringt dumme Sprüche. Auch meine Brüste scheinen für ihn erotisch zu sein.

So what ?

Appetit holen darf man sich, gegessen wird daheim.
Ich würde das eher locker sehen. Wenn ihm große Brüste sooo wichtig wären, wäre er dann mit dir zusammen. ?
 
S
Benutzer187892  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Im Grund stört mich das schon die ganze Zeit. Bin da aber im Zwiespalt. Weil ich im Grunde nicht verklemmt und der Meinung bin, dass ja jeder seine Vorlieben haben kann.

Mich stört ja nichtmal dass er eben auf große Brüste steht, sondern dass er das so zur Schau trägt. Zumal das für mich auch was „Frauen sexualisierendes“ hat.

Das Internet ist doch voll mit Bildern und Filmen, stört mich nicht.

Aber ich komm mir jedesmal total dumm vor. Zumal die besagten Frauen ja auch Augen im Kopf haben.

Mal stört es mehr, mal weniger. Unsere Beziehung besteht ja aus mehr als nur den Vorlieben meines Freundes. Ich würde fast behaupten wäre das Thema nicht, hätten wir eine in den meisten Bereichen echt tolle Beziehung.

Vielleicht denke ich da gerade drüber nach weil das Jahr bald rum ist und ein neues beginnt :grin:

Ich weiß nur nicht so recht was ich machen soll. Ich dachte vielleicht macht es Sinn unser eigenes Sexleben wieder auf Vordermann zu bringen und dann nochmal zu schauen wie es läuft.
Dass der Sex fehlt sorgt ja nochmal zusätzlich dafür dass man wohl eher auf Reize reagiert.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Warum habt ihr denn ganz konkret keinen Sex?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Im Grund stört mich das schon die ganze Zeit. Bin da aber im Zwiespalt. Weil ich im Grunde nicht verklemmt und der Meinung bin, dass ja jeder seine Vorlieben haben kann.

Mich stört ja nichtmal dass er eben auf große Brüste steht, sondern dass er das so zur Schau trägt. Zumal das für mich auch was „Frauen sexualisierendes“ hat.
kann ich nachvollziehen. Dieses Geglotze würde mich auch massiv stören und wie gesagt, ich wäre da auch längst weg.

Das Internet ist doch voll mit Bildern und Filmen, stört mich nicht.

Aber ich komm mir jedesmal total dumm vor. Zumal die besagten Frauen ja auch Augen im Kopf haben.
Eben. Wie peinlich ist das bitte, wenn er noch dazu in deiner Anwesenheit anderen Frauen auf die Brüste starrt?!
Spätestens beim zweiten Mal wäre ich da weg.

Mal stört es mehr, mal weniger. Unsere Beziehung besteht ja aus mehr als nur den Vorlieben meines Freundes. Ich würde fast behaupten wäre das Thema nicht, hätten wir eine in den meisten Bereichen echt tolle Beziehung..
Haken gibts immer und es läuft nicht immer alles rosig. Aber wenn ihr kaum in die Öffentlichkeit könnt, ohne dass dein Freund andere Frauen anstarrt :ratlos: Also das finde ich schon massiv.

Vielleicht denke ich da gerade drüber nach weil das Jahr bald rum ist und ein neues beginnt :grin:
versteh ich nicht.
In die Richtung, dass du das jetzt schon wieder ein Jahr mitmachst, obwohl es dich stört?
Ich weiß nur nicht so recht was ich machen soll. Ich dachte vielleicht macht es Sinn unser eigenes Sexleben wieder auf Vordermann zu bringen und dann nochmal zu schauen wie es läuft.
Dass der Sex fehlt sorgt ja nochmal zusätzlich dafür dass man wohl eher auf Reize reagiert.
Und warum habt ihr keinen Sex? Und seit wann schon?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich weiß nur nicht so recht was ich machen soll. Ich dachte vielleicht macht es Sinn unser eigenes Sexleben wieder auf Vordermann zu bringen und dann nochmal zu schauen wie es läuft.
Dass der Sex fehlt sorgt ja nochmal zusätzlich dafür dass man wohl eher auf Reize reagiert.
Und was hat das damit zu tun, dass er auf die brüste anderer Frauen schaut?

Ich höre, da eine allgemeine "es läuft gerade nicht so " Unzufriedenheit raus. Was genau ist hier dein Problem?
Es wird ja wohl noch mehr sein, wie nur das Schauen.
 
S
Benutzer187892  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Warum habt ihr denn ganz konkret keinen Sex?
Mich hat das geglotze so abgeturnt, dass ich einfach keine Lust mehr hatte. Hab ihn in der Konsequenz ziemlich oft abgewiesen. Und jetzt finden wir da wohl keinen Weg mehr raus.
Dass er sexuelles Interesse an mir hat zeigt er dennoch oft, und ich hab ja eigentlich auch Lust auf ihn.

Ich denke er traut sich nicht mehr und ich bekomme nicht mehr aus dem Kopf, dass er eigentlich gerne was anderes im Bett hätte :frown:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Also ich komm nicht mehr ganz mit.

Eure Beziehung läuft toll, eigentlich. Laut deiner Aussage.
Dass dein Freund anderen Frauen auf die Titten glotzt, das ist nicht neu. Das macht er seit Jahren.
Dir gegenüber ist er aber angeblich liebevoll und da ist alles positiv. Jetzt auf einmal kommst du damit nicht mehr klar, entziehst dich ihm, verweigerst Sex. Obwohl du (angeblich) Lust hast.

Vor 1 Jahr hat es dich noch nicht so sehr gestört, da hattest du noch Sex mit deinem Freund.
Oder seit wann geht das jetzt schon so?

Der Weg da raus... ja wie soll der aussehen?
Ehrlich gesagt, ich seh da keinen. Entweder du kommst mit der Vorliebe deines Freundes klar oder ihr trennt euch oder ihr bleibt zusammen und habt aber keinen Sex mehr.
Oder glaubst du, dass dein Freund mit dem Geglotze aufhört, wenn du ihm Sex verweigerst?

Warum definierst du dich über deine Brüste?
Glaubst du dein Freund ist mit dir seit 5 Jahren zusammen, weil er keine andere findet? Oder warum?
Hast du neuerdings irgendwie mehr Probleme mit deinem Selbstwertgefühl als früher?
 
D
Benutzer187891  (36) Ist noch neu hier
  • #14
Mich hat das geglotze so abgeturnt, dass ich einfach keine Lust mehr hatte. Hab ihn in der Konsequenz ziemlich oft abgewiesen. Und jetzt finden wir da wohl keinen Weg mehr raus.
Dass er sexuelles Interesse an mir hat zeigt er dennoch oft, und ich hab ja eigentlich auch Lust auf ihn.

Ich denke er traut sich nicht mehr und ich bekomme nicht mehr aus dem Kopf, dass er eigentlich gerne was anderes im Bett hätte :frown:
Das klingt aber schon so, dass dich das massiv stört. Also nicht nur so "ich kanns nicht leiden" sondern, dass es für dich ein No Go ist.

Hat er dir schon gegenüber angedeutet, dass er lieber eine andere mit großen Brüsten im Bett hätte?

Also ich bin kein Paar-Therapeut aber ich denke nur mit Sex-Entzug wird das nicht funktionieren. Hast du ihn konkret darauf angesprochen, dass es dich massiv stört und du deswegen keine richtige Lust mehr auf Sex mit ihm hast?
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich verstehe dich schon. Wuerde mir auch nicht gefallen.
Die Entscheidung, was du jetzt machen sollst, kann dir natuerlich keiner abnehmen. Du weisst nicht, ob er sich jemals aendern wird, also wuerde ich vom Status Quo ausgehen und annehmen, dass er auch in der Zukunft Frauen auf die Brueste starren wird. Und dann musst du eben entscheiden, ob du das akzeptieren kannst - langfristig.

Wohnt ihr zusammen? Wo siehst du die Beziehung - unabhaengig von dem Gestarre? Willst du ihn heiraten? Kinder? Ist er treu? Vertraust du ihm? Fuehlst du dich geliebt? Liebst du ihn? Ich wuerde mal tiefer graben. Wenn "sonst alles stimmt", wuerde ich zum Beispiel mit ihm zusammen zu einem Paartherapeuten gehen und ueber das Thema mit den Bruesten sprechen. Vielleicht koennt ihr das Thema aufarbeiten. Wenn "sonst vieles auch nicht stimmt", wuerde ich eine Trennung in Erwaegung ziehen. Andere Muetter haben auch schoene Soehne. Und du bist erst 30.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #19
Was sind denn die positiven Seiten an eurer Beziehung?
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Meine Theorie ist, dass es bei Männer genetisch bedingt ist, dass sie gucken müssen, auch wenn sie nicht wollen/dürfen. Wahrscheinlich würden die Männer sonst sterben, wenn sie nicht gucken.

Ich bin mir angesichts des zweiten Satzes nicht ganz sicher, mit wie viel Ironie du das meinst, aber mit "Genetik" hat das natürlich überhaupt gar nichts zu tun. Wenn überhaupt, dann mit Instinkt, also eher mit Psychologie.

Davon abgesehen sagt uns unser Instinkt natürlich auch, an den nächsten Baum zu pinkeln, wenn wir müssen, und sämtliche Menschen dieser Erde schaffen es, diesen Drang aus Respekt vor anderen Menschen zu zügeln.

Spaß beiseite: Ich finde es generell sehr grenzwertig, wenn Menschen argumentieren mit "Ich kann nicht anders, das ist so ein Drang/meine DNA/meine Genetik/etc." Meistens ist das nämlich einfach eine schlechte Ausrede für: "Niemand hat je von mir verlangt, dass ich das ändere, also will ich mich jetzt nicht ändern."

Kleinkinder argumentieren auch so. Bis sie lernen, dass manche Ausreden eben keine Ausreden sind bzw. nicht akzeptiert werden. Und genau das sollte man von erwachsenen Menschen auch verlangen können.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Also ich kann dich da verstehen, dass das sehr unschön für dich ist, wie er sich verhält. Kommt da vll noch dazu, dass du mit deinen Brüsten selber nicht so zufrieden bist? Oder hat das gar nichts damit zu tun?
 
JaneHase
Benutzer187336  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Niemand hat je von mir verlangt, dass ich das ändere, also will ich mich jetzt nicht ändern.
Ich denke genau das ist der Punkt. Die Frage ist, ob sie damit leben kann. Wenn der Sex wegfällt, ist das belastend für die Beziehung und spitzt sich ja mit der Zeit zu - wie ja auch bereits geschildert. Es ist schwierig da raus zu kommen und die Frage ist auch, wann sich die beiden ggf. Weiter distanzieren, wenn das Problem nicht gelöst wird . Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass er sich ändert.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Ich denke genau das ist der Punkt. Die Frage ist, ob sie damit leben kann. Wenn der Sex wegfällt, ist das belastend für die Beziehung und spitzt sich ja mit der Zeit zu - wie ja auch bereits geschildert. Es ist schwierig da raus zu kommen und die Frage ist auch, wann sich die beiden ggf. Weiter distanzieren, wenn das Problem nicht gelöst wird . Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass er sich ändert.

Allerdings hat sie auch gesagt, dass er ihr niemals im erotischen oder sexuellen Zusammenhang zu verstehen gegeben hat, dass sie ihm nicht genügt. Wenn ich das richtig verstanden habe, folgert sie das aus seinem Verhalten. Und fühlt sich deswegen zurückgestoßen und verweigert deswegen ihrerseits körperliche Nähe.

Das ist menschlich verständlich, aber eben nicht unbedingt logisch. Ich habe ja schon beschrieben, dass auch ich zum Beispiel größere Brüste attraktiv finde (wenn auch nicht in dem Maße, wie sie es von ihrem Freund beschreibt), das aber in keinster Weise dazu führt, dass ich Frauen mit sehr kleinen Brüsten unattraktiv finde.

Und deswegen sehe ich hier zwei verschiedene Themen: Sein ziemlich dreistes Gestarre einerseits, das ich als aufdringlich gegenüber anderen Personen einordne und als Zeichen fehlender Manieren und eventuell fehlenden Respekts.

Und die Lust an seiner Freundin andererseits. Und solange er da keine Anzeichen macht, das eine mit dem anderen aktiv zu vermischen, sollte sich die Threadstarterin vielleicht einfach nicht so viel Sorgen und Gedanken machen.
 
JaneHase
Benutzer187336  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Wenn ich das richtig verstanden habe, folgert sie das aus seinem Verhalten. Und fühlt sich deswegen zurückgestoßen und verweigert deswegen ihrerseits körperliche Nähe.
Ich habe es aber auch so verstanden, dass sie soweit reflektiert hat, dass das wohl nicht stimmt. Jedoch kann sie (was ich verstehe) den Gedanken nicht einfach ausblenden. Und da ist die Frage, ob sie trotzdem damit klar kommt und die Beziehung so weiterführen kann. Ihn zu ändern wäre vermutlich ein dauerhaftes lebenslanges Projekt.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Ihn zu ändern wäre vermutlich ein dauerhaftes lebenslanges Projekt.

Einen Partner zu ändern im Sinne von "seine Vorlieben zu ändern" oder "seinen Charakter zu verändern" halte ich sogar für nichts weniger als ein sinnloses Unterfangen, das entweder schiefgeht oder nur Probleme produziert.

Sein Verhalten ändern, im Sinne von: "Bitte starr anderen Leuten nicht so hinterher." "Du hast recht, das ist nicht höflich." hielte ich noch für möglich.
 
JaneHase
Benutzer187336  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Einen Partner zu ändern im Sinne von "seine Vorlieben zu ändern" oder "seinen Charakter zu verändern" halte ich sogar für nichts weniger als ein sinnloses Unterfangen, das entweder schiefgeht oder nur Probleme produziert.
Genau

Sein Verhalten ändern, im Sinne von: "Bitte starr anderen Leuten nicht so hinterher." "Du hast recht, das ist nicht höflich." hielte ich noch für möglich.
Wenn ich das richtig verstehe, ist das bereits geschehen und besser geworden. Aber ganz wird er es einfach nicht lassen, weil es zu ihm gehört. Die genannte Einsicht hat er (vermute ich aus den Inhalten hier heraus) nicht zu 100%.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #27
Das Glotzen ist wirklich würdelos. Für die Frauen, für Dich und für ihn. Hast Du ihm schon gesagt, dass es für Dich ums Ganze geht, Du auch Schluss machen würdest? Klar kann er sein Verhalten ändern, Vorlieben hin oder her. Dann ist es an ihm, und Du wirst entscheiden.

Hab ihn in der Konsequenz ziemlich oft abgewiesen. Und jetzt finden wir da wohl keinen Weg mehr raus. Dass er sexuelles Interesse an mir hat zeigt er dennoch oft, und ich hab ja eigentlich auch Lust auf ihn.
Ich denke er traut sich nicht mehr ...
Da hast Du Dich in was reingesteigert. Er hat ja wirklich Lust auf Dich. Eine Spirale, in der ihr beide verliert. Auch daran könnt ihr zerbrechen, aber das wären die falschen Gründe wie ich meine. Kannst Du hier nicht einen Schritt auf ihn zugehen?
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #28
Meine Frau mag es überhaupt nicht wenn man ihr auf die Brüste glotzt und deshalb ist es für mich selbstverständlich es auch nicht bei anderen zu machen . Klar ist es irgendwie normal mal auf Brüste oder Po zu schauen aber da kann Mann schon Rücksicht auf seine Frau nehmen. Sie weiß auch das ich ihre Brüste toll finde und ihr Po ist so perfekt ich könnte mir keinen bessern vorstellen und trotzdem schaut man mal auf einen andren Po oder Brüste. Das geht aber auch diskret und unauffällig. Ich würde mir da selber blöd vorkommen wenn ich da so auffällig glotzen würde. An deiner stellte würde ich ihm sage das es dich so sehr stört und du deswegen schon keinen sex mehr mit ihm möchtest, dann kann er sich ja entscheiden ob er lieber glotzt oder sex mit dir hat. Und ich würde ihm auch mitteilen deshalb die gesamte beziehung zu hinterfragen.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wir sind über 30 und ich dachte ab einem gewissen Alter hat man sich vielleicht mal im Griff.
Das hat mit dem Alter überhaupt nichts zu tun. Du kannst Ihn nur immer wieder ermahnen, dass es Dich stört und er es in Deiner Anwesenheit sein lassen soll oder es so machen soll, dass es keiner merkt. Ich selbst habe auch so ein ähnliches Problem, aber ich versuche unauffällig zu sein. Ich weiß nicht wie gut es funktioniert, aber gesagt hat zum Glück noch keine was.
 
W
Benutzer187954  (61) dauerhaft gesperrt
  • #30
Hallo,

Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er steht auf riesen Brüste. Ich bin schlank und sportlich.

Am Anfang der Beziehung hat er wirklich jeder Frau auf die Brüste GESTARRT. Auch wenn die Frau an sich gar nicht attraktiv war. Da waren Rentnerinen dabei, stark übergewichtige usw. Das war unangenehm für alle. Ich hab mich dafür wirklich geschämt.

Nach einigen Streits und Gesprächen hat sich das ganze deutlich verbessert.

Dennoch merkt man wie sein Blick immer zuerst auf die Brust fällt. Wenn irgendwo eine füllige (dicke) mit riesen Brüsten zu sehen ist, glotzt er da wie hypnotisiert drauf. Als wären seine Blicke fremdgesteuert. Finde das selbst total abturnend. (Daher leidet auch unser Sexleben, das momentan gar nicht mehr vorhanden ist).

Hab schon regelrecht Panik wenn ich füllige Frauen in unserer Nähe sehe.

Sein Verhalten mir gegenüber ist total liebevoll, mäkelt nicht an mir rum oder bringt dumme Sprüche. Auch meine Brüste scheinen für ihn erotisch zu sein.

Mir stellt sich nur die Frage, ob das wirklich sein kann. Kann mein Freund mich wirklich lieben und gleichzeitig so extrem von riesen Hupen angetörnt sein? Wir sind über 30 und ich dachte ab einem gewissen Alter hat man sich vielleicht mal im Griff.

Oder ist das was krankhaftes, quasi jedem seine Vorliebe regelrecht aufzuzwingen?

Solange wir daheim sind ist alles top und ich würde nie und nimmer an meinem Freund zweifeln.

Da kann es doch nicht sein dass ich wegen ein paar Brüsten die ganze Beziehung in Frage stelle, oder?
Ich mag auch dicke Hupen. Aber schlank und nicht dick.
Meine letzte Freundin hatte fast gar nichts an Busen und es störte auch nicht. Sie wusste, dass ich große Busen mag, aber das war kein Thema bei ihr.
Wir hatten geilem Sex und das war ausschlaggebend.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #31
Aus meiner Sicht ist es nicht das Problem, dass er auf große Brüste steht. Viele Menschen mögen irgendwelche körperlichen Eigenschaften, er kritisiert dich auch nicht und gibt dir auch nicht das Gefühl, dass du nicht richtig wärst.

Was allerdings gar nicht geht jenseits der 15 ist Gaffen. Das ist mit Sicherheit auch nicht angenehm für die anderen Frauen. Hier würde ich ihn noch mal darauf aufmerksam machen, dass er das nicht unauffällig macht.
 
Freistunde
Benutzer184874  (49) Ist noch neu hier
  • #32
Ich kann dich sehr gut verstehen, weil ich genau das Gleiche auch erlebt habe. Ich war 13 Jahre in einer Beziehung mit einem Mann, der immer nach dicken, ich meine wirklich dicken Frauen geschaut, würde sogar sagen “gegeiert” hat. Ich selbst bin schlank. Anfangs ist es mir gar nicht aufgefallen, aber irgendwann habe ich es gemerkt, dass er ständig schaute, wenn wir unterwegs waren. Ich habe ihn mal drauf angesprochen, ob es sein kann, dass er auf füllige Frauen steht. Hat er abgestritten. Aber seine Blicke sagten was anderes. Ich hatte dann auch keine Lust mehr auf Sex mit ihm, weil ich mich immer gefragt hab, “was will er mit mir, wenn er auf was anderes steht”. Der Sex war eh nicht so besonders, deshalb kein großer Verlust. Ich denke, das bedingt sich dann auch gegenseitig. Ende vom Lied: wir haben uns getrennt, er hat sich bei einer Datingseite speziell für Liebhaber von Molligen angemeldet und ist jetzt verheiratet mit einer Frau, die mindestens 150kg wiegt.
Er hat zu mir übrigens auch nie gesagt, dass ich zu dünn sei, aber ich denke, wenn eine gewisse Vorliebe da ist, lässt sich das nicht so leicht wegdrängen.
Trotzdem alles Gute für euch!!
 
Menas295
Benutzer176818  Öfter im Forum
  • #33
Liebe S sarah876 ,

da hast Du schon einiges an Feedback bekommen. Ich versuche nochmal eine weitere Facette hinzuzufügen.

Vermutlich sind unsere sexuellen Vorlieben vor allem erlernt. Das finde ich sogar sehr gut. Weil, sie sich dadurch ändern lassen. Die Frage wäre deswegen für mich vor allem, warum Dein Freund beginnen sollte, das zu beginnen. Denn einfach wird das in diesem Fall für ihn bestimmt nicht. Was könnte seine ureigene Motivation dafür sein?

Traust Du Dich in ein solches Gespräch mit ihm? Denn, wenn Du ihm zu verstehen gibst, dass Du nicht mehr mit ihm intim sein möchtest, solange er sich nicht ändert, bedeutet das, dass auch Du darauf verzichten musst. Mittel- bis langfristig wirst Du damit eure Beziehung riskieren. Überlege Dir also zuvor sehr gut, welchen Preis Du für ein Wenn-Dann zu bezahlen bereit bist.

Etwas, was Du auch durch eine vollständige Veränderung bei Deinem Freund niemals bekommen wirst, ist Sicherheit. Selbst, wenn er sich ganz und restlos in die von Dir gewünschte Richtung ändert, kannst Du nie sicher sein, dass er Dich wirklich liebt und wirklich ausschließlich auf exakt Deinen Körper steht. Das ist das Risiko in der Liebe und der Sexualität, das wir nie wegbekommen. Ich behaupte, dass auch das sehr gut ist.

Wie könntest Du nun euer Dilemma ganz pragmatisch auflösen? Ein guter erster Schritt wäre vielleicht, dass Du Zärtlichkeit zwischen euch wieder zulässt. Zu Beginn in kleiner Dosierung und nach Deinen eigenen Regeln. Lass ihn Dich berühren. In einer Weise, die Dir gut tut. Versuche, sobald es Dir wieder möglich ist, auch Deine Brüste darin zu integrieren. Am besten nicht einmal lange und ausführlich, sondern jeden Tag ein kleines bisschen. Über ein paar Wochen hinweg. Setzt euch beide zum Ziel, dass diese Berührungen nicht zu sexueller Erregung und ausgeübter Sexualität führen. Du wirst bald sehen und vor allem spüren, welche komplexen Lern- und Veränderungsprozesse dadurch angestoßen werden. Bei euch beiden!
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Freund steht auf Riesen Busen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren