• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund steht auf Dreier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer95342  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo an Alle. Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung , ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Freund (16) und ich (15) sind jetzt seit 8 Monaten ein Paar und es läuft eigentlich auch echt super.
An Silvester ist allerdings was "dummes" passiert.
Wir haben mit gemeinsamen Freunden Silvester gefeiert und auch bei einem Kumpel geschlafen, das war auch so geplant.
Haben zu dritt auf einer großen Schlafcouch geschlafen und sonst in dem Raum niemand mehr. Waren natürlich alle ganz gut angetrunken. Also vor allem die beiden, ich hatte nicht so viel getrunken.
Es kam wie es kommen musste: Ich habe mit meinem Freund Sex gehabt, während da noch ein gemeinsamer Kumpel am Pennen (oder auch nicht) war. Natürlich ist er aufgewacht und hat dann gesagt "was gehtn mit euch ab?" und so. Sehen konnte man aber nicht viel, eher garnichts. Mir war das total peinlich! Meinem Freund hingegen überhaupt nicht. Das hat ihn sogar noch angespornt, dass sein bzw unser Kumpel jetzt alles noch mitkriegt.
Ok, ich find das auch geil, ehrlich gesagt. Ich hab ständig die Luft angehalten, um möglichst leise zu sein. Mein Freund hat aber alles gegeben und es hat nur so gewackelt. Der Kumpel meinte nur immer wieder "ihr spinnt doch" und so weiter. Dann sagt mein Freund zu ihm, dass er sich doch eh gerade einen dabei runterholt, wie wir es treiben. Und so war es wohl auch.. Mein Freund meinte dann "lass S***** (also ich) dass doch für dich machen". Ich bin aus allen Wolken gefallen, das könnt er mir glauben! Da sagt er nur zu mir "Schatz ich erlaubs dir", "das wird dir gefallen", "nur wic****, mehr nicht" und so sachen.. Ich dachte echt, ich bin im falschen Film! Sein Kumpel hat überhaupt nichts dazu gesagt. Mit dem Sex wars dann erstmal vorbei. Ich hab ihm gesagt, dass ich jetzt erstmal eine Pause brauche.
Ich war geschockt, wie mein Freund das wollen konnte. Nicht nur, dass er es nur toleriert, dass ich was mit einem anderen Kerl mache, nein, er will es regelrecht.

Das eigentliche Problem ist, ich find die Vorstellung schon geil. Hab ihm das dann auch gesagt, als wir über die Nacht gesprochen haben.
Er meinte heute Nachmittag, dass wir es nochmal probieren können wenn ich möchte. Ich hab halt ja gesagt. Und vorhin schreibt er mir, ob er mich heute um 21 Uhr abholen könnte, er hat was mit mir vor. Ich ahne natürlich, was das sein könnte.. Vielleicht irre ich mich da aber auch und mache mir gerade grundlos Gedanken. Und weiss jetzt nicht, wie ich damit umgehen sollte, wenn wir heute tatsächlich zu dritt sind. Also Sex mit dem Andern will ich auf keinen Fall., höchstens runterholen oder so, das würde mich schon reizen.. Habe aber auch Angst dass das rumerzählt werden könnte von dem Kumpel..
Wie soll ich mich denn Heute Abend verhalten, wenn wir zu dritt bei meinem Freund sind? Ich weiss ja selbst nicht, ob ich das zulassen soll, auch wenn es mich irgendwie reizt..

Liebe Grüße

S

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 -----------

Jetzt ist er wahrscheinllich gleich da! Schade dass niemand geschrieben hat! Weiss nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn noch ein Kumpel bei ihm ist!!
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #2
du fühlst dich nicht wohl bei der sache und ich finde es dreist von deinem freund, dass er dich damit so überfällt. :ratlos:
nur weil es dich reizt, ist es doch für deinen freund keinen freibrief darauf gleich eine aktion folgen zu lassen - ganz ehrlich - ich würde ihm in den hintern treten und zum haus raus werfen. allein schon wegen der respektlosen aktion auf der party.
 
A
Benutzer Gast
  • #3
Wenn es dich schon reizt?

Aber ehrlich. In eurem Alter solltet ihr vielleicht grade mal Sex haben und nicht mit so nem Scheiss anfangen, den die meisten Erwachsenen nicht mal emotional auf die Kette bekommen. Mach dir da nix vor. Das ist nicht ein mal Ficken und damit ist das Thema vom Tisch. Das wächst sich zu nem großem Komplex aus, der die ganze Beziehung auf links krempeln und kaputt machen kann.

Überleg dir das gut.
 
M
Benutzer95342  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ich weiss auch nicht. Kenne ihn so ja nicht. Vor Silvester haben wir nie über sowas geredet, erst danach..
Alleine die Tatsache dass er sowas will, hat ja schon was umgekrempelt irgendwie.
Wenn ich damit nicht klar komme, dann wird das bestimmt nicht auf dauer halten, oder?
Und wenn ich mitmache udn es mir gefällt? was dann? wie geht das weiter? oh mann :frown:
er kommt jetzt erst um viertel. Bin also noch ein paar Minuten hier!
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Hallo,

lass dich von deinem Freund nicht drängen. Ihr habt ja noch genügend Zeit vor euch. Wenn du dich heute noch nicht bereit dafür fühlst, dann eben nächste Woche oder nächsten Monat oder eben auch nicht.

Es ist auf keine Fall verkehrt noch etwas zu warten. Dein Freund muss dafür Verständnis haben.

lg :smile:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Es ist jetzt natürlich schon zu spät - aber ich würde bei solchen Sachen tatsächlich auch immer an den Aspekt denken "was, wenn das die Runde macht?"

Es ist furchtbar ungerecht, aber so was macht einen schlechten Ruf!
 
M
Benutzer95342  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Hallo,
bin schon wieder da. Und wie erwartet kam sein Kumpel auch. Aber es war okay. Er hat mich zu nichts gedrängt oder so. Als sein Kumpel da war, hab ich den beiden auch gesagt, dass ich für sowas noch nicht bereit bin. Hab dann aber gesagt, wenn wirs Dunkel machen darf er im Raum bleiben und ich hab ein Bisschen Spaß mit meinem Freund und er darf lauschen. Hat er auch gemacht, und dabei wohl an sich rumgespielt.
Ich fand das total erregend und hätte fast zwischendurch gesagt, er soll doch mal aufs Bett kommen, hab mich aber dann doch nicht getraut, was zu sagen. Hätte aber irgendwie schon ganz gerne bei ihm gefühlt was da so ist ;-) Habe heute aber auch nicht richtig mit meinem Freund geschlafen. Mehr so Petting war das heute. Aber schön :smile: War sicher nicht das letzte mal mit einem Zuhörer *g*
Muss aber nochmal sagen, mein Freund hat mich ganz und gar nciht gedrängt. Also er hat mir das Angeboten, ich hab abgelehnt und dann war es okay. Dass sein Kumpel mit im Zimmer bleiben darf war meine Idee :tongue:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Schaut weiter, wie es sich entwickelt, und vielleicht findet ihr ja tatsächlich etwas, was euch beiden bzw. euch dreien Spaß macht :smile:.
Aber wie schon geschrieben, nicht überstürzen, und sicher sein, dass der dritte im Bunde es nicht weiter tratscht!
 
M
Benutzer95342  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Was mich interessieren würde. Hier bei Planet Liebe sind doch sicher einige, die schonmal was zu dritt hatten. Wie kam das da zustande? Und wie alt wart ihr da?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Was mich interessieren würde. Hier bei Planet Liebe sind doch sicher einige, die schonmal was zu dritt hatten. Wie kam das da zustande? Und wie alt wart ihr da?

Zumindest war ich über 18 und hatte meine Dreier/Vierer auch nicht in einer Beziehung, das macht die Sache deutlich einfacher und unkomplizierter, kein emotionaler Druck und bei allen Beteilligten ist meist eh klar, dass sie Sex und Liebe trennen können.:zwinker:
Ich hatte eine (feste) Sexbeziehung, bzw. mehrere und das haben wir halt miteinander kombiniert, war ein fester Freundeskreis von 3-4 Leuten und wir haben uns eh regelmäßig, aber spontan getroffen und hatten halt unkompliziert Sex, wer wollte machte mit, wer nicht lies es sein und ging ins Nebenzimmer oder schaute zu und holte sich einen runter, keiner war dem anderen Rechenschaft schuldig, keine Eifersucht, kein Stress und alle Beteilligten kannten sich gut und harmonierten auch zu zweit sehr gut.
Hatte ich schon erwähnt das das andere Zeiten waren?:grin:
Keine Handys, keine Cams, kein Missbrauch von persönlichen Daten, stattdessen anerzogener und tiefverwurzelter Respekt vor den Persönlichkeitsrechten anderer Menschen.:zwinker:

Für Dreier in Beziehungen, braucht es schon ganz andere und stabile Beziehungsvorraussetzungen. Ich bin da generell kein Freund von. Die wenigsten können damit umgehen.

Ansonsten schließe ich mich in eurem Fall deutlich und umfassend den Worten von alex-b-roxx an.:zwinker:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich habe es mal gemacht - und gemerkt, das ich hinterher von denen, die es offenbar erfahren haben, ganz schön schief angeguckt wurde, zu Parties nicht mehr eingeladen wurde und so.

Als Teenie würde ich jedem davon abraten - da man da noch zur Schule geht, ist es da deutlich schwerer, sich einen komplett neuen Freundeskreis zu besorgen...

Andererseits: Entdecke deine Sexualität so, wie es dir gefällt. Man sollte scih auch nicht alles von der GEsellschaft kaputt machen lassen.
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Was sich in der Fantasie immer so schön anfühlt und man es ohne Gefahr und Konsequenzen denken kann, wird in der Realität zu einem Gau der Beziehungen. Wenn man denn eine hat.

Ihr müsst selber wissen, was ihr macht, selbst wenn es ohne Druck geschieht, 2 "Jungs" im Alter von 16 haben Erwartungen und werden bald mehr fordern. Beziehungstechnisch glaube ich nicht daran, dass sie abschätzen können, was in ihren Hirnen vorgeht - es ist für sie ein Spass. Und gerade eine Freundschaft, eine Beziehung im jungen Alter sollte nicht als "Spaß" angesehen werden.

Nicht falsch verstehen. Ich gönne Euch euer Vergnügen.
Es macht für mich aber einen Unterschied, ob ich mit Erfahrung und einer langjährigen Partnerschaft darüber nachdenke, etwas mehr "Pepp" in das Sexleben zu bringen oder endlich - wenn die Kinder aus dem HAus sind, meine/unsere Vorlieben und Fantasieen auszuleben, indem wir uns jemand Anderen ins Bett holen.

Ich hoffe, du bleibst bei deiner Meinung. Bedenke, es sind 2 pupertierende Jungs, die sich die Hörner noch abstoßen wollen und müssen. Du bist Allein und gerätst schnell in einen Strudel der Verlangen, Bedrängung, Zweifel und Augenwischerei beinhaltet.

Ich habe das als junger Mann mit meiner Fantasie und SB erledigt und hätte meine Freundin niemals in diese Situation gebracht - solange sie MEINE Freundin war . Und ein Kumpel ist Kumpel geblieben.

Ich hoffe die Gesundheits und Verhütungsfrage ist bei euch ausreichend geklärt.
In dem Moment, in dem du dich an dem anderen "zu schaffen machst" geht bei ihm ein Stück Respekt vor Dir als Person verloren.
 
Darlene
Benutzer41093  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich war noch nie ein Freund von Sex mit mehr als 2 Personen und vor allem kann ich mir vorstellen, daß gerade Jungs mit 15, 16 dann mit sowas auch angeben. Und ruck-zuck hast Du einen Ruf weg... Andererseits, wenn Du Spaß daran hast und Dir sicher bist, daß Du den beiden vertrauen kannst und die Verhütung geklärt ist - wieso nicht? Jedem so, wie es ihm gefällt :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Du hast dich hier angemeldet, weil du Meinungen einholen wolltest und die werde ich dir jetzt auch schonungslos schreiben, weil ich nämlich der Meinung bin, dass eine 14jährige, (oder bist du jetzt 15...deine Angaben im Profil widersprechen deinem ersten Beitrag) die vielleicht gerade mal erst vor 1 Jahr mit dem Sex begonnen hat, sich der Tragweite ihres Handels mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bewusst ist.

Mag sein, dass dich dein Freund zu nichts drängt, aber seine Worte und das Handeln an Silvester zeigen mir, dass er dich komplett überrumpelt hat und so etwas finde ich total respektlos dir gegenüber.
Über Wünsche und Phantasien spricht man nämlich vorher alleine mit seiner Partnerin und tut das nicht quasi im Beisein eines Kumpels....da erzählt mir keiner, dass das nicht etwas mit Druck ausüben zu tun hat und zwar ziemlich direkt.
Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, weshalb dich dein Freund nach nur 8 Monaten Beziehung bereits teilen möchte?
Kann es nicht vielleicht sein, dass er es cool findet, seine Freundin "vorzuführen" und zu präsentieren - so in dem Tenor "schau mal, was die Kleine alles für mich macht?"
Oder stuft er euer Sexleben bereits als so langweilig ein, dass er nur noch sein "Bestes" geben kann und will, wenn ein Kumpel mit von der Partie ist?
Tut mir leid, dir das schreiben zu müssen, aber ich denke nicht, dass es deinem Freund wirklich um dich und dein Wohlbefinden geht...vielleicht solltest du dich mal fragen, ob er dir noch genügend Gefühle entgegenbringt...erst Recht, wenn du künftig alle Handlungen zu Dritt ablehnst, weil er es vielleicht nicht toleriert und akzeptiert, wenn seine Freundin sich irgendwie weigern sollte oder nicht mehr weitergehen möchte.

Für mich bist du zu Recht verunsichert - auch deshalb, weil du uns hier um Rat gebeten hast. Würdest du bedingungslos zu deinem Handeln stehen oder überzeugt sein, das Richtige zu tun, dann brauchst du auch keine Hilfe von fremden Personen.
Mag sein, dass du sexuell offener und weiter bist als andere in deinem Alter und auch dein Körper könnte bereits dem einer erwachsenen Frau gleichen...aber dein Kopf ist noch längst nicht so weit und ich bin mir ziemlich sicher, dass du für Spiele zu Dritt noch viel zu unreif bist.
Du weißt doch selber ganz genau, dass die meisten Jugendlichen in deinem Alter noch keinen Dreier hatten und auch der Anteil bei den Erwachsenen, die so etwas machen, entspricht bei weitem nicht der Mehrzahl, weil viele Menschen einfach nicht in der Lage sind, Sex und Liebe zu trennen und ihren Partner zu teilen. Ganz egal, ob man es sich in der Phantasie so wundervoll ausmalt. Das "böse" Erwachen kommt nämlich oft erst hinterher.

Hast du dir eigentlich schon einmal die Frage gestellt, wie dein Sexleben in 5, 10, 20 oder 30 Jahren aussehen könnte, wenn man bereits in ganz jungen Jahren meint, bereits alles "durch zu haben" oder alle möglichen und unmöglichen Sexpraktiken im Schnelldurchlauf abzuspulen zu müssen. Meine Güte, es läuft einem doch nichts weg.
Ist es nicht vielleicht schöner, sich gewisse Dinge aufzubewahren und erst langsam seine Sexualität und Lust zu entdecken?
Dadurch kann nämlich eines vermieden werden: Abgestumpftheit und Verrohung des Sexes, der so etwas Wundervolles ist, wenn man es als intimes Geschenk und nicht rein als Bespaßung gegen Langeweile oder als vorzeitiges Erwachsenseinwollens ansieht.
Vor 4 Wochen warst du noch über bestimmte Sachen geschockt und sie waren dir peinlich...und jetzt?
Du merkst doch selber, dass deine Hemmschwelle sinkt und sie ist nach meinem Geschmack für eine 14jährige bereits zu niedrig angesiedelt.
Jeder Mensch hat natürliche Hemmschwellen und das ist gut so, denn sie schützen einen auch - ist irgendwann aber keine mehr vorhanden, dann könnte der Sex zum Selbstläufer ohne Kontrolle werden. Man handelt da nicht mehr aus Lust, sondern meist nur noch aus Drang, immer "Extremeres" erleben zu wollen und wo ist dann das Ende?
Noch ist es dieser Kumpel, der sich bei euren Intimitäten einen herunterholt...was ist, wenn das irgendwann auch ausgereizt ist? Kommt dann der nächste oder ein weitere hinzu, weil der man zu zweit keinen Spaß mehr haben kann?
Manchmal ist "wehret den Anfängen" einfach sinnvoller, auch wenn der Reiz da ist.

Ja, ich könnte locker deine Mutter sein und mir würde es überhaupt nicht gefallen, wenn ich wüsste oder mir von dritter Seite zugetragen würde, was meine Tochter bereits für sexuelle Erfahrungen macht bzw. in absehbarer Zeit eventuell anstellen wird.
Mir würde obendrein der Freund nicht gefallen, der so etwas nicht nur duldet, sondern durchaus auch noch vorantreibt...
Noch sind deine Eltern deine Erziehungsberechtigten und für dich verantwortlich. Was glaubst du, wie die sich fühlen müssen, wenn ihnen unterlassene Aufsichtspflicht oder gar "Kuppelei" von "schockierten" Nachbarn, Lehrern etc. vorgeworfen wird, (auch wenn rechtlich nichts passieren kann, sollte dir nichts passiert sein) obwohl sie von alledem nichts gewusst haben und ihrem Kind vertrauten?
Hast du dir schon einmal überlegt, was für Konsequenzen es haben könnte, wenn dein Partner oder auch euer Kumpel es mit der Diskretion nicht so ernst nehmen? Geplaudert wird schnell und geprahlt sowieso und im Streit oder nach einer Trennung können aus Liebenden oder Freunde regelrechte Todfeinde werden, auch wenn man vorher für sie die Hand ins Feuer gelegt hätte.
Vielleicht wird auch mal schnell ein Handyfoto geschossen, dem du zugestimmt hast oder es gar heimlich getan...kannst du dir dann vorstellen, was das für dich bedeutet? So manche Frau hat sich auch bereits im Internet wiedergefunden oder wurde erpresst. Also sei dir eventuelle Gefahren durchaus bewusst.
Gut, es gibt zwar durchaus Frauen, denen macht es nichts aus, ein gewisses "Schlampen-Image" zu haben und profilieren sich dadurch auch noch - aber ich sag dir eines: Auch heutzutage schadet das der Frau immer noch mehr als es ihr nützt und ist der Ruf erst ruiniert - lebt es sich entweder völlig ungeniert oder mit belastenden Altlasten weiter.

So, jetzt kannst du mich gerne als prüde Spaßbremse bezeichnen, die einer Jugendlichen nicht den Sex gönnt oder du nimmst dir einiges davon doch zu Herzen und machst dir dringend weitere Gedanken.
Abhalten wird dich ohnehin niemand können, wenn du unbedingt jetzt schon deine Erfahrungen sammeln musst.
Aber Reife zeigt sich nicht dadurch, Sex zu haben...sie zeigt sich auch darin, ihn bewusst zu haben und da kommen mir bei euch -als jugendliches Pärchen- doch einige Zweifel.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Super Beitrag, Löwin.

Reife zeigt sich tatsächlich darin, nein sagen zu können. Ich habe es auch lange nicht geglaubt. Mit achtzehn hatte ich mein erstes ONS, weil ich nicht nein sagen konnte und mir das zu peinlich war - immerhin ging er ganz selbstverständlich davon aus, dass wir jetzt vögeln würden und ich brachte es einfach nicht übers Herz, zu sagen "Nur, weil du mir in der Kneipe zwischen die Beine gefasst hast und ich nicht wusste, wie ich reagieren soll und es daher zugelassen habe, möchte ich jetzt nicht unbedingt gleich mit dir vögeln!"

Am Ende hatten wir damals Sex im Stadtpark und ich habe es nicht bereut, es war aufregend, abenteuerlich und ich habe auch damit angegeben, aber dieser Moment, in dem ich einfach noch nicht in der Lage war, nein zu sagen, ging diesem Moment vorraus. Spätere Erlebnisse waren weniger schön, ehrlich gesagt.

Inzwischen kann ich nein sagen. Auch und gerade meinem Partner gegenüber. Das ist tatsächlich das, was den Unterschied zwischen mir als Frau und mir als Mädchen ausgemacht hat.

***

Denk darüber nach. Wenn du ganz selbstverständlich nein sagen kannst... Wenn du diese Dreierfantasie in deiner Fantasie beim Masturbieren durch deinen Kopf gehen lassen kannst... Wenn du hocherhobenen Hauptes deinen Freund und seinen Kumpel anlächeln kannst und sagen kannst "Ihr habt mich überrumpelt und ich habe mich drauf eingelassen. So schlimm war es gar nicht, irgendwie sogar cool - aber jetzt habe ich definitiv absolut genug davon, ich bin keine Schlampe." Wenn du es ihnen lächelnd ins Gesicht sagen kannst und die beiden es akzeptieren und ihr alle trotzdem befreundet bleibt...

Wäre das so schlimm?

***

Aber kannst du es?

Oder bist du schon in diesem Strudel, in dem ich mit achtzehn war, als der Typ mir beim Date zwischen die Beine gefasst hat, ich alles zwar einerseits aufregend und spannend fand, mich andererseits aber überrollt fühlte und nichts sagen konnte?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #24
Ich finde Munichlion hat die Sache sehr gut auf den Punkt gebracht.

In meinen Augen suchst du nicht wirklich Hilfe, sondern bist stolz auf dein "Geleistetes", so detailgenau, wie du hier deinen Dreier schilderst, klingt du nicht wirklich verzweifelt und nach Hilfe suchend.
Gedanken, wie das ganze weiter laufen soll, was für Auswirkungen es hat macht man sich bei sowas normalerweise vorher und nicht hinterer aber das spricht in meinen Augen für deine Unreifheit.

Sicher hat der Kumpel deines Freundes gesagt, dass er die Klappe hält aber meine Güte, der Junge ist 16. Das war wahrscheinlich auch sein erster Dreier. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wenn es unter seinen Freunden auf das Thema zu sprechen kommt, dass er dann die Klappe hält. Der Durchschnittliche Halbstarke brüstet sich mit sowas.
Auf sein Wort würde ich mich deshalb nicht 100% überlassen.
 
Ü
Benutzer Gast
  • #25
In meinen Augen suchst du nicht wirklich Hilfe, sondern bist stolz auf dein "Geleistetes", so detailgenau, wie du hier deinen Dreier schilderst...

... Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wenn es unter seinen Freunden auf das Thema zu sprechen kommt, dass er dann die Klappe hält. Der Durchschnittliche Halbstarke brüstet sich mit sowas.

so sehe ich das auch. und mehr kann einem dazu auch nicht einfallen.
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #26
Ich weiss jetzt nciht wie ich denken soll.. Es war schon "schön" und "geil" irgendwie.. Aber was mache ich denn jetzt? Passiert sowas jetzt öfter oder wie gehe ich damit um? Oder wenn ich seinen Kumpel mal alleine irgendwo treffen sollte.. Also der hält die Klappe zu anderen, das hat er hoch und heilig versprochen... Das ist schonmal gut.. Aber irgendwie war das alles ein recht ungewöhnliches Valentinstagsgeschenk.. Ok es war nicht das einzige, aber trotzdem...
Wie gehe ich jetzt mir dem Kumpel um wenn ich ihn sehe?
ob das jetzt öfter passiert, liegt ganz an dir. (jedenfalls sollte es das). du bist ein eigenständiges Wesen und kannst alleine Entscheidungen treffen. vllt solltest du das auch einfach mal tun und dich nicht von deinem Freund und seinem Kumpel mit solchen Aktionen überrumpeln lassen.
munich-lions Vorschlag mal mit deinem FREUND über das ganze zu reden, find ich nicht verkehrt. wobei ich ihn als ziemlich respektlos und manipulativ einschätze. auch wenn du sagst, dass es GANZ alleine von dir ausging und dein freier Wille war. das ganze war doch bis ins letzte inszeniert und er hat auf deine Geilheit und Neugierde gesetzt.
außerdem sagst du soch selber, dass du Angst hast, er würde dich verlassen, wenn du bei solchen Dingen nicht mitmachst.

In meinen Augen suchst du nicht wirklich Hilfe, sondern bist stolz auf dein "Geleistetes", so detailgenau, wie du hier deinen Dreier schilderst, klingt du nicht wirklich verzweifelt und nach Hilfe suchend.
ich glaube, dass es eine Mischung aus beidem ist. einerseits findet sie das ganze geil und hätte wohl auch nichts gegen eine Wiederholung/Fortsetzung einzuwenden, aber andererseits ist ihr das ganze dann in den "nüchternen" Momenten doch eigentlich ziemlich unangenehm und weiß einfach nicht, wie sie sich nun weiter verhalten soll. Leider hat sie nicht soweit gedacht, obwohl es ihr prophezeit wurde und steht nun vor diesem Dilemma. weil sie einfach nicht auf die erfahrenen User hören wollte...
jetzt ist das Kind nun mal in den Brunnen gefallen und du solltest nun die Coolness deines Sex-Ichs nun auch auf dein Alltags-Ich übertragen. mit dem Unterschied, dass du deine Geilheit mal hinter deinen Verstand stellst.
 
M
Benutzer95342  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
Hallo. Ich bin es wieder :frown:
Ich hab vorhin mit meinem (Ex) Freund schluss gemacht weil mir das alles zu viel wurde und ich brauch jetzt jemand zum quatschen :frown:
Ich glaube, mein Ex (das schreibt sich total blöd, oder? weil es ja erst seit vorhin ist) wollte mich nur ausnutzen und seine Phantasien mit mir ausleben :frown: Meint ihr, das war auch mti seinem Kumpel von Anfang an abgesprochen?
Wir hatten ja ein paar mal was, dass er mit im Zimmer war und einmal hatte ich ihm ja einen runtergeholt, danach aber nicht mehr. Aber es war Okay, dass sein Kumpel noch ein paar mal im dunklen Zimmer war und an sich rumgespielt hatte während ich mit meinem Freund sex hatte.. Ich mein, mir hat das auch gefallen, aber sowas geht doch zu weit, oder? Deswegen habe ich mehr auch nicht zugelassen! Bzw nur das eine mal.

Der Grund warum ich schluss gemacht habe: Gestern war sein kumpel wieder hier, durfte lauschen. Alles war stockdunkel, mein Ex-Freund und ich gerade schön dabei.. Irgendwann meint sein kumpel, dass er gleich "kommt". Er hat das sonst nie angekündigt, bzw haben wir davon eigentlich nichts mitbekommen. Mein Ex-Freund meinte dann, er soll schnell herkommen und mich anspritzen!! Ich lag ja im Grunde fast ganz nackt da, auch wenn es dunkel war.
Aber was gehtn bitte? Ich bin sofort aufgeschreckt, hab meinen Exfreund weggeschubst und gesagt er soll bloß wegbleiben! Also beide! Is mri auch ziemlich egal wo sein Kumpel hingespritzt hat. Auf mich jedenfalls nicht. Ich war total sauer, hab meine Sachen gepackt und mich gar nicht mehr auf die scheiss Entschuldigungen von beiden eingelassen. Bin dann nach Hause gegangen und hab geheult wie ein Schloßhund :frown: Als er sich dann vorhin mal dau erbarmt hat, anzurufen, hab ich ihm gesagt, dass es aus ist und er sich ne Nutte mit seinem Kumepel kaufen soll, die macht das vielleicht mit! Und hab aufgelegt. Was sag ich ihm wenn er wieder anruft? Ich glaube ämlich dass er das macht.. Oder hat er mich nur benutzt? Wie soll ich reagieren wenn er anruft, oder wenn er sogar vorbei kommmt (das macht er aber glaube ich nicht)?

Und sorry dass ich damals nicht auf eure Antworten eingegangen bin. Diesmal mach ichs bestimmt! Und ja, ihr hattet irgendwie auch recht.. Ich fand das geil irgendwie.. Aber irgendwie auch schlimm.. Naja, jetzt ist es vorbei!


S*****
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #28
Hey, tut mir Leid, dass du so zur Einsicht gekommen bist aber du hast das Richtige getan, wirklich!!!!

Du hast ne Erfahrung gemacht, hast daraus gelernt und sowas wird dir sicher nicht nochmal passieren. Es ist schon in Ordnung Fehler zu machen, vorallem in deinem Alter, wo alles neu ist und man manchmal nicht ganz so schnell durchschauen kann, auf was die Dinge hinauslaufen.

Wenn dein Exfreund sich nochmal meldet würde ich an deiner Stelle einfach nicht ans Telefon gehen oder deine Mutter bitten, dass sie sagen soll du seist nicht zu Hause. Das Gleiche, wenn er vorbeikommen sollte. Du bist nicht zu Hause.
Was du auch machen kannst, ist einfach ans Telefon gehen und ihm klipp und klar sagen, dass es zwischen euch nichts mehr zu klären gibt und es vorbei ist und dann auflegen. Lass dir bloß keinen Honig ums Maul schmieren und dir von ihm einreden, dass das doch alles garnicht so gemeint war und ein großes Missverständnis ist. Nein, ist es sicher nicht! Er hat dich dazu benutzt seine pubertären Phantasien auszuleben, ohne auch nur EIN Stück auf dich einzugehen, insofern gibts da auch nichts mehr, über das ihr noch reden solltet und auch kein Missverständnis.
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #29
es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, dass du nicht alles hast mit dir machen lassen und ihm mal gezeigt hast, dass er zu weit geht und nun die Konsequenzen gezogen hast!

ich glaube ehrlich gesagt schon, dass das ganze geplant war. (hab ich ja vorher auch schon geschrieben)

wenn er jetzt wieder ankommt, dann solltest du auf jeden Fall hart bleiben und dich nicht wieder von ihm um den Finger wickeln lassen. ich hoffe für dich nur, dass das ganze in deinem Bekanntenkreis nicht die Runde macht...
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #30
tja aus Fehlern lernt man - mehr gibt es dazu kaum zu sagen...

War die meisten von der Sache allgemein halten bzw. gehalten haben - kannst du in den obigen Beiträgen nachlesen...
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #31
Ich hoffe nur für dich, dass dein Freund jetzt nicht hingeht und von euren Schäferstündchen zu dritt erzählt, denn getroffene Hunde bellen ja bekanntlich aber vielleicht besitzt er ja doch noch nen Funken Anstand.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Das hätte ich dir jetzt echt nicht zugetraut...Hut ab, junge Dame...du kannst wirklich verdammt stolz auf dich sein, weil du endlich diesem Treiben einen Riegel vorgeschoben hast.
Bitte bleib aber auch konsequent und lasse dich nicht mehr auf deinen Ex ein, denn wir glauben hier wohl alle, dass er dich für seine Zwecke nur ausgenutzt hat...und das schon seit Beginn deines Threads.
Das ist zwar verdammt bitter, aber wer mit seiner Freundin so umgeht und ihre vorhandene Unsicherheit mit einer dermaßen Dreistigkeit und Respektlosigkeit nur zu seinen Gunsten auslegt, der kann sie nicht lieb haben und soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Wenn er angekrochen kommt, dann ignoriere ihn einfach...zeig ihm, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und mache ihm deutlich, dass das Spiel endgültig vorbei ist.
Und sollte er wirklich anfangen, dich zu erpressen, dann gehe unter keinen Umständen darauf ein...lieber wendest du dich dann an deine Eltern -auch wenn es ein schwerer Gang werden kann- und vertraust dich ihnen an.
Glaub mir: Du bist keine Schlampe und musst dich auch nicht so fühlen...selbst wenn deine Einsicht und das Wehren erst spät, aber noch lange nicht zu spät kam.

Weißt du...Sex ist wirklich etwas Wunderschönes...wenn man den richtigen jungen Mann an seiner Seite hat.
Lass dir bitte künftig mehr Zeit und genieße erst einmal Dinge, die deinem Alter entsprechend "passend" sind..und zwar mit einem (und nicht mehr!) Jungen, der dich anständig behandelt und dir ganz viel Gefühle entgegenbringt.
 
S
Benutzer Gast
  • #33
Hallo Miss S,

ich freue mich für dich, dass du diesen Schritt getan hast!

Wenn du jetzt konsequent zu deiner Entscheidung stehst - und das mache auch bitte - dann bleibt dir Schlimmeres erspart und du kannst deine Erfahrungen eine nach der anderen machen.

Du solltest auch für die Zukunft darauf achten, dass nur du alleine das Tempo dabei vorgibst - und zwar möglichst in Momenten, in denen du alleine bist, - oder dich mit deinem Partner absprichst.

Spontane Aktionen, - das kommt noch früh genug für dich - und ganz ehrlich: Spontan war das aus meinem Blickwinkel nicht, denn dein Freund hatte das immer schön eingefädelt mit diesen Situationen...

Hut ab - auch von mir,

Grüße vom Seeker
 
F
Benutzer94772  Benutzer gesperrt
  • #34
Nun, ich denke, bei solchen Geschichten ist es einfach ganz wichtig, dass das Pärchen vorher abklärt, was für wen wichtig ist. Und darüber hinaus ist es wohl nicht unpraktisch, wenn die Dame von allen Dreien bestimmt, wie schnell was passiert. Vor allem in dem Alter!
 
M
Benutzer88878  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Also mit 15 habe ich an alles gedacht...aber sicher nicht an einen dreier. Aber die Zeiten ändern sich. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt.


Ich teile die Meinung meiner Vorredner, mit 15 sollte man da eventuell vorsichtig sein. Ich gehe auch mal davon aus der der Kumpel nicht viel Älter ist...in diesem Alter ist das Wort Diskretion nicht gerade sehr bekannt und ruck zuck, weis es die halbe Nachbarschaft. Du bist jung und da gibts noch viel zu erleben und manchmal ist es tatsächlich gut, erstmal länger etwas in Gedanken auszumalen. Einen Freund der so auf dich reagiert brauchst du nicht, dass war die richtige Entscheidung. Da kommen sicher noch andere Jungs. :zwinker:
 
M
Benutzer95342  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
danke für eure Antworten :smile: Bisher hat er sich noch nicht gemeldet. Bin auch froh drum irgendwie. Aber irgendwie fehlt mir auch was.. Vielleicht jetzt nichtmal unbedingt er aber.. hmm Ach ich weiss auch nicht.. Alles Doof!
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Das du mit deinen 14 Jahren so konsequent bist, hätte ich dir nicht zugetraut :smile: Ich finde es super von dir dass du das endlich beendet hast!

Ich kann man nicht verstehen wie der (Ex) Partner einen so hintergehen kann und dann nicht mal was tut um auf dich einzugehen! Sei froh dass du diesen Schritt gewagt hast! Du kannst wirklich Stolz auf dich sein!

Kannst schauen, irgendwann kommt ein Mann auf dich zu, der dich so nimmt wie du bist :smile:
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #38
Aber irgendwie fehlt mir auch was.. Vielleicht jetzt nichtmal unbedingt er aber.. hmm

Ja, ja. Wer am Honigtopf genasch hat ...

Hut ab, junge Dame...du kannst wirklich verdammt stolz auf dich sein, weil du endlich diesem Treiben einen Riegel vorgeschoben hast.

Aber was für einen Riegel. Mag sein, dass ihre Reaktion von einigen verstanden wird. Für mich ist sie - jedenfalls zu diesem Zeitpunkt - überzogen. Mal unabhängig vom Alter: Der Freund hat sich langsam rangetastet und ist immer einen Schritt weitergegangen. Jede einzelne Stufe hat die TS genossen und hielt es nichtmal nötig, auf Kritiken einzugehen. Nun macht der Freund einen weiteren Schritt - und sie macht Schluss. Ist das nur für mich überraschend? Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich frage, wo bei solchen Praktiken mit 14-16 Jahren Liebe und Vertrauen bleiben und welchen sexuellen Kick solche Jugendlichen dann mit 40 Jahren brauchen.

Die TS hätte sich die hier geäußerte Kritik zu Herzen nehmen sollen und mit ihrem Freund reden sollen. Im Vorfeld eindeutig Grenzen abstecken. Das Spielen mit zwei Schw..... hat ihr aber anscheinend gefallen. Nur beim ins Gesichtspritzen wurd `s dann eklig.

Und dann ohne Vorwarnung die rote Karte.

Ich sehe nichts, auf das sie stolz seien könnte. Ich sehe ganz einfach nur Unreife.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Freund steht auf Dreier?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren