Freund stark behaart

Benutzer63542 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
nicht ganz richtig... man kann sich pflegen so viel man will... wenn man gegen den strich rasiert kann man sich haare ausreissen und dann gibt es entzündungen..

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
nicht ganz richtig... man kann sich pflegen so viel man will... wenn man gegen den strich rasiert kann man sich haare ausreissen und dann gibt es entzündungen..
Off-Topic:
ich sagte ja "wenn man nicht richtig rasiert" und "nicht richtig pflegt" es kann beides zusammen oder auch getrennt sein.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Man kann ja auch nicht zur Frau sagen: Du Schatz, mir würds besser gefallen wenn du nur noch einmal im Jahr deine Periode hättest. (ist jetzt ein übertriebenes Beispiel, aber mir ist im Moment auf Hormone nichts besseres eingefallen und soll jetzt nicht als Angriff gewertet werden).
Der Unterschied ist eben der, dass man sich ohne Folgen rasieren kann, aber die Periode unterdrücken ist nicht einfach so möglich bzw nur mit Medikamentengabe möglich. Wenn ich ohne gesundheitliche Eingriffe die Periode verhindenr könnte, fände ich es völlig legitim, wenn der Mann mich darauf ansrpäche. Es muss in der Beziehung ja auch möglich sein, dass man mal Wünsche äußert oder sagt, wenn man etwas am Partner besonders gut fände, wenn er es mal ausprobiert. Solange klar ist, dass man, auch wenn der Partner die Änderung ablehnt, ihn nicht plötzlich unattraktiv findet oder so, sondern das akzeptiert. Ich finde es jednefalls auch okay, wenn mir der Mann sagt, dass er gerne mal ne spezielle Frisur an mir sehen würde oder eine andere Dessous-Farbe und ich hab umgekehrt auch kein großes Problem, mitzuteilen, wenn ich bestimmte Klamotten oder eine Frisur an ihm besonders gern mag. Dann sollte es auch möglich sein, einfach mal zu sagen, dass man eine Rasur schön fände - wie gesagt, solange beiden Seiten klar ist, dass ein "Nein" keine negativen Folgen hat.

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund bzw gerade Exfreund war auch sehr behaart... ich hab vorher auch immer gesagt... wenn der haare hat auf der brust, ist er weg... aber ich muss sagen, ich hab mich sehr dran gewöhnt und mögen tu ich es mittlerweile auch sehr gerne :smile: also ich glaube, dass ist auch eine sache der gewöhnung :smile:

Benutzer63542 

Verbringt hier viel Zeit
@Ginny: jetzt hast du mich genau an der Stelle erwischt, die ich nicht preis geben wollte :zwinker: aber du hast natürlich recht, dass man wünsche äußern kann und soll.
Mir ging es jetzt nur um den Aspekt, dass es, bei einem sensiblen Menschen wie mir, ziemlich schief gehen kann. Also ich hab jetzt nur für mich gesprochen, aber natürlich hast du recht. Hab grad meinen Beitrag noch mal durchgelesen... Der war ziemlich falsch formuliert :schuechte
nur das mit der periode finde ich nicht ganz richtig... das gehört hald zum typischen zyklus einer frau. und selbst wenn es solche mittel gäbe.. fände ich es nicht so ok...

@TS: also sollte dein freund nicht so sensibel sein wie ich, dann sag es ihm :zwinker:

Benutzer37981 

Benutzer gesperrt
Also seit kurzem hab ich mehr oder weniger nen Freund und njaa eigentlich is er so gar nicht mein Typ.
:eek: lol. du hast einen freund, der dir nicht gefällt? dann mecker nicht an seiner behaarung rum, sondern such dir einen, der dir gefällt! mit liebe kann das alles anscheinend nicht allzu viel zu tun haben. total behämmert das ganze...:kopfschue

Benutzer56783 

Verbringt hier viel Zeit
@ OoNooBOo:also find ich schon..liebe kann sihc entwickeln mein ich langsam..und ich will nich gegen meine eigenen prinzipien gehn,weil ich selbst immer sage,dass oberflächlichkeit das schlimmste is und er is so halt eigentlich ein total lieber..(aber das war ja auch eigentlich nich das thema)

und ansonsten,finds interessant,wie sich hier so bissi die meinung bei frauen und männer spaltet *g* also wenn ich tschobl lese,sensibel und so..oh mann hab schon bisschen schiss *g* aber ok in absehbarer zukunft werd ich dann ma vorschlagen, seinen rücken zurasiern,ich würds ja auch machen..:zwinker:

außerdem mein ich auch,dass das ja nich abwertend gemeint ist,das is nur bissi neuland für mich und muss ich mich ma dran gewöhnen und ich verabscheue ihn ja nu wegen seinen haaren net :mad:

Benutzer67665 

Verbringt hier viel Zeit
was ist denn daran mode, wenns ihr nicht so gefällt bzw.e twas unangenehm ist? versteh ich jetzt nicht ganz. kannst du mir das erklären?

Ganz einfach.

Normal wäre es z.B., wenn im 18. 19. 20. und 21. Jahrhundert immer 20% der Frauen Haare mögen würden, 20% der Frauen Haare nicht mögen und 60 % der Frauen beides mögen würde.
Die Zahlen sind jetzt nur aus der Luft gegriffen, entscheidend ist, daß sich der Anteil nicht maßgeblich ändern würde.

Mode ist, wenn 1970 nur behaarte Männer sexy sind (z.B. 80% der Frauen auf behaarte Männer stehen) und 2007 die Frauen hysterisch kreischen, wenn sich ein Haar auf der Brust zeigt.
(Übertreibung macht anschaulich ..)

Das heißt also, irgendwo wir ein Idealbild entwickelt und propagiert, was dann alle Deppen sofort übernehmen.
Das ist dann Mode, und das finde ich bekloppt.:kopfschue

Mit dem Gewicht ist es ja ähnlich. Waren früher mal weibliche Rundungen in Mode, sind es bis vor kurzem spindeldürre Magermodels gewesen. Jetzt scheint sich dieser Trend auch gerade wieder zu ändern.
Mal ist bleiche Haut in Mode, dann wieder Toast-Bräune von McMelanom.
Mal sind Arschgeweihe in Mode, dann wieder verpönt.

Intelligente Menschen mit entsprechendem Selbstbewußtsein haben solche Moden noch nie mitgemacht. Aber davon gab es offensichtlich noch nie allzuviele ...

Ich kann also mit meiner Brustbehaarung ganz entspannt warten. In ein paar Jahren bin ich wieder "in" ...:tongue:

Benutzer69962  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Als auch so ein Rückenbehaarter mit viel Körper behaarung melde ich mich auch mal zu Wort.
Meine Ex mochte meine Haare auch nicht also haben wir uns dann gegenseitig Rassiert. Also unten rum. :drool:
Im gesicht rassier ich mich eh spätestens alle 2 Tage. Und für den Rücken würde ichs mit enthaarungscreme versuchen, geht noch am einfachsten und ist nicht so schmerzhaft wie Wachs. Blos dann paar stunden das Schwitzen verkneifen weil das u.U. ein bisschen brennt.

Ach ja und zu der Still oder Verändrungsfrage: Wie wurden denn die Frauen mit langen Haaren reagieren wenn der Freunt mein "Du Schatz dein Pferdeschwanz stört mich irgend wie beim Sex und sowieso würden dir kurze Haare viel besser stehen." Würdet ihr mit grinsendem Geschit zum Figaro rennen "Meister immer runter mit der Wolle!"?

Benutzer71340 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn es dich wirklich stört, dann solltest du es ihm lieber sagen, bevor es dir in nem Streit mal rausrutscht.
Er wäre doch bestimmt auch nicht begeistert,wenn er sich bei dir erst durch nen Urwald durchwurschteln müsste.
Mein Freund und ich wir nehmen z.B. beide die Veet Enthaarungscreme für unseren Intimbereich. Manchmal tun wir uns des auch gegenseitig draufschmieren und es ist wirklich sehr erregend, wenn man so sanft "gestreichelt" wird.
Mach doch, so wie schon erwähnt wurde, n Spiel draus.

Viel Spaß dabei!:zwinker:

4 Woche(n) später

Benutzer72786 

Verbringt hier viel Zeit
:smile: Hey du! Ich find das mit den Haarproblem gar nicht so schlimm...Geh doch einfach mal mit ihm in die Wanne und sag ihm dann, dass es dich total anmachen würde, wenn ihr euch gegenseitig rasiert...vielleicht klappts ja?!? Dann will ichs aber als erste erfahren!:grin:

Benutzer68984  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, am besten du gehst mit "gutem" beispiel voran und sagst ihm wie du es am liebsten hast.

Benutzer72175 

Verbringt hier viel Zeit
mein schatz is auch ein kleiner bär, was die behaarung angeht. aber ich mag eh behaarte männer lieber als so aalglatte. ein mann ohne brusthaare geht für mich gar nicht, aber is halt geschmackssache..
ich hätte jedenfalls nix zu meinem schatz gesagt, aber er hat mich lieb gefragt, ob ich ihn am rücken rasieren würde und dann hab ich das natürlich gerne gemacht. finde aber, wenn man jemanden lieb hat, stören solche kleinen "makel" nicht. überleg dir lieber mal, was dich wirklich stört. soll jetzt nicht böse rüber kommen. ich mein das ganz ernst.

ihn zu bitten, sich zu rasieren, könnte schon bissle kränkend rüberkommen. du könntest höchstens versuchen, das gesprächsthema bei gelegenheit in richtung körperbehaarung und rasieren zu bringen. vielleicht fragt er dich dann, was du gerne magst und dann kannst du natürlich ehrlich antworten, aber so "aus dem kalten" könnte es verletzend für ihn sein..

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, ich verstehe dein Problem, aber ich denke das beste ist es wenn du ihn darauf ansprichst, wenn du ihm sagst das du das einfach nicht/nicht mehr so toll findest. Er wird nicht Schluss machen wenn du das sagst und vielleicht bringt es ja wirklich etwas.
Viel Glueck

LG

Benutzer66733 

Benutzer gesperrt
Ich bin auch stärker behaart, auch am Rücken, allerdings nicht so krass, dass es so fellartig ist und man die Haut nicht mehr durchsehen kann.

Würde mir die Haare auch gerne entfernen lassen von ner Kosmetikerin nur weiss nicht wo und wie.
An der Brust weiss ich aber gar nicht ob ihc die da nicht lieber behalten wollte um nicht zuuuu "nackt" zu sein.

Wenn mich ne Frau deswegen eklig findet, wäre ich ziemlich enttäuscht.... :eek: :ratlos:
Sie soll ja schliesslich nicht meine Achselhaare ablecken...

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Würde mir die Haare auch gerne entfernen lassen von ner Kosmetikerin nur weiss nicht wo und wie.
...

wenn du ein bißchen zeit, geduld und etwas geld mitbringst, lassen sich die haare dauerhaft entfernen (laser oder impulslichtverfahren). ich mache das seit letztem frühjahr im intimbereich und werde das ganze um den sommer herum fertig haben. die abstände zwischen den behandlungen sollten zwischen 6-8 wochen betragen, aber je nach geldsituation kannst du sie auch länger bestimmen. weh tut es kaum, und nach jeder behandlung wird der haarwuchs spärlicher. dieser tipp nur, wenn dich deine rückenhaare wirklich stören. wie gesagt, das alles ist geschmackssache - und zwar in erster linie von den HAARTRÄGERN!

Benutzer72867 

Verbringt hier viel Zeit
Verlangen nicht aber vll bitten?! :smile:

Ich für meinen Teil rasiere mich überall bis auf Arme Beine Bauch :smile:

Zusammen setzen drüber reden kann helfen.....

Männer wollen ja "meistens" das die Frauen sich ganz Intim rasieren.... Beine sowieso das fragen wir ja schon garnicht mehr sondern verlangen es fast.... Ich seh das so..... wenn ich was möchte frag ich danach aber ich möchte auch das mir meine Partnerin sagt was Sie gerne möchte/nicht möchte und darüber kann man reden.....

Ich sprech jetzt keinen direkt an ( gibts keinen grund für ) aber es ist mir auch bei mir aufgefallen und bei anderen das in der Beziehung viel zu wenig geredet wird bzw es werden Themen/Sachen einfach vergessen oder als nicht wichtig abgestempelt.... Sowas wie z.b. die Körperbehaarung......

Benutzer56783 

Verbringt hier viel Zeit
Also das mit dem Ansprechen hat sich jetzt so bisschen automatisch ergeben...er hat im Moment die Brustbehaarung total weg aus aktuellem "beruflichen" Anlass *g* (auch egal warum) uuund ich muss sagen, es gefällt mir viel besser! und das hab ich ihm auch gesagt..so kann ich auch bisschen mehr mit seiner brust spielen und is ja nich so,dass ihm das nich gefallen würde..

ABER er sagt, er lässt die haare wieder wachsen..er meint immer,die haare gehören zu ihm..dabei handelt es sich hier ja gerade nur um die brusthaare und meinetwegen zu den bauchhaaren sag ich ja schon gar nix mehr :grin: und ich sag auch immer wie wär das denn,wenn ICH solche haare hätte..aber das akzeptiert er so gar nicht, er meint immer, dafür bin ich halt ne frau und is halt nich so und punkt..und bla ^^

mennööö also KLAR akzeptiere und liebe ich ihn trotzdem, auch mit den haaren..aber is halt einfach schöner...nja vll krieg ich ihn noch rum,dass er es zumindest hin und wieder ma rasiert :zwinker:

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat auch eine behaarte Brust, zwar nicht viel und auch gestuzt, aber und ich mag das auch nicht so. Habe mich darüber bisschen lustig gemacht, weil er es Männlich findet, also sonst ist er überall rasiert, zumindest die Stellen die ich gesehen habe,aber er legt da auch nicht so den wert drauf, dass er sie weg rasiert, für mich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren