freund spielt doof

Benutzer161156  (20)

Ist noch neu hier
...wie oben schon steht mein Freund spielt blöd eigentlich sind wir beide total glücklich mit einander ....das einzige Problem ist sein bester freund ist mein ex ... Und er war letztes Wochenende bei ihm und er hat sich total beschissen zu mir verhalten....er nimmt mit meinem ex Drogen naja er kifft mit ihm und zwischen drin Chemie .... Und ja jetzt hat er sich endschiden aufzuhören und eigentlich wollte er heute abend kommen und bis Samstag da bleiben aber jetzt hat er mich sitzen gelassen weil er nachdenken will und er hatte mir versprochen Donnerstag den Tag halt mit mir zu verbringen auf jedenfall und jetzt kommt er erst nächste Woche und ich bin einfach gekränkt und verletzt ...er sagt immer ich bin sein ein und alles aber er zeigt mir das nicht so... Wirklich... Jetzt ignoriere ich ihn ....
Vor ein paar tagen hat er mit mir noch über Babys geredet und heiraten und das er mich nie verlieren will und jetzt das ... Und es ist ja jetzt schon das zweite dritte mal

Is das noch normal ? Oder bin ich einfach nur blöd und hab einfach den falschen....

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Is das noch normal ? Oder bin ich einfach nur blöd und hab einfach den falschen....
Hmm na ja... in dem Alter? Ich fürchte, ganz unnormal ist es nicht...
Den Falschen hast du vielleicht trotzdem... Ich würde mir jedenfalls keinen Drogentyp antun, dem alle Nase lang mal gleichgültig ist, ob er dich will oder nicht. Sag ihm klar, was du von ihm erwartest und wenn es nicht klappt, dann trenn dich und mach dir nicht zu viel Stress damit, das ist mit 15 einfach unnötig. Für die allerwenigsten ist so eine frühe Beziehung die Beziehung für's Leben, also wenn es nicht passt, lass die Sache hinter dir und schau dich anderweitig um.

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Mach nun Haken dran und such Dir jemand Drogenfreies, der ehrlich ist und Dich respektiert.

Benutzer159770  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ihr die Vereinbarung hattet, das verlängerte Wochenende miteinander zu verbringen und er dich jetzt einfach sitzen lässt, ist das schon hart. Sag ihm, dass du ein gewisses Maß an an Zuverlässigkeit von deinem Partner erwartest. Und sag es ihm möglichst ruhig und sachlich. Mach ihm keine Vorwürfe (!), aber sei bestimmt.

Wenn dir etwas an ihm liegt, hat er eine zweite Chance verdient. Wenn er diese aber nicht nutzt, liegt es an dir, die Konsequenzen daraus zu ziehen. Das kann auch bedeuten, sich von ihm zu trennen.

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Ganz ehrlich? Lass die Finger von ihm und deinem Ex! Du sagst das sonst alles gut ist, aber willst du wirklich einen Freund haben der Drogen nimmt? Und wenn da auch noch Chemie mit drinnen ist, wird er nicht so leicht davon los kommen, deswegen wird er wohl auch nicht zu dir kommen wollen, weil er so nicht zu seinen Drogen kommt.

Und was Babys angeht: Abgesehen davon das ihr beide noch viel zu jung seid (ok planen kann man) - willst du ein Kind mit einem Drogenabhängigen?

1 Woche(n) später

Benutzer161156  (20)

Ist noch neu hier
Danke für euren ganzen antworten .... Es hat sich alles geklärt ziemlich schnell wieder ...meine Freundin hat einen ziemlich miesen Satz gesagt und er hat einfach gezweifelt aber jetzt is alles wieder gut er hat mir versprochen er hört mir zur liebe mit den Drogen auf vor allem mit der Chemie

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren