Freund spürt nicht,wenn ich komm

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
wieso machst du dich so abhängig vom urteil deines freundes? ist doch nicht seine sache, ob und wie du kommst!
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich merke es auch nur, wenn ich meine Freundin mit der Hand und einem eingeführten Finger zum Orgi bringe. Wenn wir miteinander schlafen spüre ich es von 20x auch nur 1x und das ist dann echt schon ein besonderes Erlebnis gewesen. Aber man stellt ja andere Reaktionen des Partner fest. Wenn ich dann darauf achte, dann kann ich auch ein leichtes Zusammenziehen der Scheidenwand feststellen. Aber wie gesagt, dass ist seeeehr selten!

LG misoe
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
banklimit schrieb:
wieso machst du dich so abhängig vom urteil deines freundes? ist doch nicht seine sache, ob und wie du kommst!
also OB sie kommt usw sollte ihn schon interessieren..

aber ich finde, es ist überflüssig das er das unbedingt immer spüren muss *g

vana
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren