freund schreibt anderen frauen!

Benutzer80458 

Verbringt hier viel Zeit
Also, mal ganz davon abgesehen, dass er dich schon sehr verletzt hat (man könnte ja schon fast auf den Gedanken kommen, er war auf der Suche nach "was Besserem"- will ich ihm natürlich nicht unterstellen aber solche Gedanken können einem als Frau dann schon kommen):
Ich find es auch den anderen Frauen gegenüber mehr als arm. Ich würde mich auch darüber aufregen, dass mein Freund so ein A... ist und anderen Leuten was vorlügt und irgendwelchen Singlemädels da Hoffnungen macht. :wuerg:

M

Benutzer

Gast
Ich hab meinem Freund mal von dem Thema erzählt und für uns beide steht fest, wir würden uns trenne, wenn der partner soetwas macht.
Für sowas hab ich garkein verständnis.

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also erstmal finde ich es eine frechheit einfach in seinem account rumzustöbern. dazu hättest du ihn fragen müssen.

so, und so lange er nur mit denen schreibt und nix weiter... willst ihn verbieten mit anderen zu reden ? und wenn er es eh aus langweilge getan hat..... mein gott. das ist nur geschriebene sachen. weiter nix.

Sorry, aber was du schreibst ist echt müll und hilft der ts kein bisschen. Ihr freund hat jawohl eindeutige sachen geschrieben und sogar FOTOS AUSGETAUSCHT. Hallo??!! Das hat jawohl nix mehr mit "normal reden" zu tun! Wenn er einfach auf der suche nach "anderen leuten zum quatschen" gewesen wäre, hätte er jawohl nicht gezielt nach frauen gesucht und mit denen derartige kommunikation betrieben. Und as er jetzt behauptet, er hätte es nur aus langeweile getan soll sie ihm auch noch glauben?

Und von wegen vorher fragen wegen dem account...jetzt ist sie auf einmal diejenige die den vertrauensbruch begangen hat oder wie?!
Sein vergehen war jawohl eindeutig schlimmer.

@Ts
Du bist völlig zurecht sauer. Dein freund muss jetzt aber 100% ig ehrlich zu dir sei und sagen, warum er das getan hat. Sowas macht man nicht "aus langeweile". Da steckt mehr dahinter, vll. fühlt er sich unwohl in der beziehung, ihm fehlt etwas....Aber ihr müsst auf jeden fall darüber reden. Lässt du die sache einfach im sande verlaufen, wirst du noch mehr schwierigkeiten habe, wieder vertrauen aufzubauen, als sowieos schon.

elle

Benutzer81045 

Verbringt hier viel Zeit
hi mäuseohr
ich kann dich gut verstehen dass du sauer bist,
lass dir erstmal zeit für dich, dass du abstand jetzt brauchst ist klar.
denn so einfach kann er sich da nicht rausreden.
wie elle schon sagte, kannst du ihn ja fragen warum er das gemacht hatte,
er muss ja gründe haben.
mein freund schreibt zb auch mit anderen frauen (nur weibliche kumpels von ihm) im chat und dass darf ich ja sogar lesen.
aber er hats dir klar verheimlicht.

viel glück :zwinker:
dass ihr das geregelt bekommt.

lg jasmin

Benutzer72397 

Verbringt hier viel Zeit
hab ihn jetzt schon mehrere male gefragt und er sagt immer wieder aus langeweile und das er den nick erstellt hat wo wir uns gestritten haben...

jetzt vergleicht er die ganze sache auch noch damit das ich mich mit meinem ex wieder vertragen hab...er sagt das er nich damit klar kommt das ich wieder mit ihm rede, mit den frauen das wäre was anderes die würde er ja nich kennen...

hab ihm aber verichert das zw. meim ex nix mehr laufen wird selbst wenn er wollte weil ich ihn liebe und ich mein ex und die beziehung mit meim ex nicht besonders schön war...aber irgendwie glaubt er mir nicht oder redet sich irgendwas ein keine ahnung...

Benutzer68151 

Verbringt hier viel Zeit
@dante: schön dass du was mit vergebenen frauen hattest, du steckst dabei aber auch nicht in der rolle des betrogenen. :angryfire

oh man, was glaubst du wie sowas in der Disco abläuft? "Guten Tag, ich habe ihnen gegenüber ein gewisses Interesse, ich hoffe sie sind nicht in einer Beziehung?"

Nach einem Freund zu fragen ist jawohl ein nogo... frag mal andere Frauen wie sowas wirkt. Außerdem hab ICH doch keine Verantwortung solang ich den Typen nicht kenne, ich zwinge ja niemanden.

@TS:
Langeweile ist so ein faules Argument und ich würd mich damit nicht abspeisen lassen. Schließlich hat er extra einen Acc eingerichtet, 3000Min (!!) dort verbracht und Bilder und so getauscht. Kann mir gut vorstellen das es quasi eine Art Hobby war und er sich sehr über Nachrichten gefreut hat. Aus Langeweile geht man vielleicht mal in einen Single/sex chat oder so... :zwinker:

Ich denke dein Freund brauchte einfach einfach ein Abenteuer. die Bestätigung das er für andere Frauen attraktiv ist und diese gewisse Spannung, die im laufe einer Beziehung einfach verloren geht.
Im ungünstigsten Fall suchte er einen Seitensprung, aber frag ihn konkret danach.

Das er langeweile angibt und so darauf beharrt kann man ihm neben seiner Aktion nochmal vorwerfen... So eine billige Ausrede... für wie blöd hält er dich

edit: die Sache mit deinem Ex ist nur ein billiges Ablenkungsmanöver das du dich auch ein bischen schuldig fühlst... Geh nicht drauf ein...

Benutzer72397 

Verbringt hier viel Zeit
werd auch nich drauf eingehen weil es is ja jetzt nich so das ich jetzt mit meinem ex jeden tag was unternehme wir unterhalten und uns eben nur wenn wir uns zufällig mal treffen...ich seh da kein problem er redet ja auch mit seinen exen und telefoniert mit denen (er meint aber hier auch das das bei ihm was anderes wär, seh ich aber nich so...)

Benutzer72397 

Verbringt hier viel Zeit
zum valentinstag hat er sich total mühe gegeben so mit blumen über liegerdienst brief im briefkasten...das find ich zwar voll üß aber unsere probleme löst das alles nich...und wenn ich mit ihm drüber reden will sagt er immer so was in der art wie heute nich das endet eh wieder in nem heulkrampf...denke so kiegen wir das nie hin glaub ich:kopfschue

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
dein vertrauen scheint so gebrochen zu sein dass es wahrscheinlich sehr schwer ist das wieder hin zu bekommen...

wie lange seid ihr denn schon zusammen (sorry falls ichs überlesen hab)

also die feine englische is es natürlich nicht im profil vom freund rumzustöbern, an seiner stelle wär ich da wohl auch ein bissl sauer... aber wenn ich ehrlich bin hätt ich in deiner situation wohl genau das selbe gemacht!

für mich wäre das definitiv ein trennungsgrund!

Benutzer72397 

Verbringt hier viel Zeit
über trennung denk ich ja auch nach da wir auch so schon genug probleme haben...

wir sind jetzt 1 jahr und ein monat zusamm

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wars von anfang an eine fernbeziehung? wie oft seht ihr euch in der regel??

Benutzer72397 

Verbringt hier viel Zeit
ja also es war eigentlich von anfang an ne fernbeziehung nur niich so weit dann war er mal 5 monate in meiner nähe und jetzt in der schweiz und den nick hat er sich angelegt als er hier in der nähe war also wo wir uns fast jeden tag gesehn haben.

im moment sehen wir uns ca einmal im monat...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren