Freund schleimt bei meinen Eltern

Benutzer83364  (29)

Verbringt hier viel Zeit
hi leute
man man man mein freund schleimt voll bei meinen eltern egal was sie sagen er hat gleich nen kommentar dass ich schlecht dasteh und er voll im rampenlicht steht der bildet sich so heftig was auf sich ein dass kotzt mich einfach nur an sry aber i kann es einfach net anderst bezeichnen was soll ich tun auser mit ihm reden aber aus einem eig. normalen gespräch gleich wieder ein streit wird. die viele streiterei das geschleime und dieses eingebildetet rumgetue nervt dass ich persönlich nun nach fast 5 monten immer häufiger an schluss machen denke....

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
oha....wenn ich jetzt den und deinen anderen thread sehe, dann frage ich mich wirklich, ob er dich nicht nur zum sex braucht :schuechte

mal ehrlich...wenn du so unzufrieden bist in der beziehung, dann hast du recht darüber nachzudenken, ob das sinn macht.

Benutzer43504 

Verbringt hier viel Zeit
Bist Du noch in Ihn verliebt?
Warum verhält sich Dein Freund gegenüber Deinen Eltern so?

Sprich Deinen Freund auf diese Situation mit deinen Eltern an und wie Du dich dabei fühlst.

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mal ehrlich...wenn du so unzufrieden bist in der beziehung, dann hast du recht darüber nachzudenken, ob das sinn macht.
das ist der punkt!
ich hoffe du bist nicht nur mit ihm zusammen weil du eben auch nen freund willst oder was weiß ich...
wenn du ihn nicht wirklich liebst dann lass es - du hast noch mehr als genug zeit um glücklich zu werden ;-)

G

Benutzer

Gast
In welchen Situationen kommt es denn dazu? Ist das deinen Eltern auch aufgefallen?

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
In welchen Situationen kommt es denn dazu? Ist das deinen Eltern auch aufgefallen?
Das frage ich mich auch...

Veilleicht will dein Freund einfach nur vor deinen Eltern gut dastehen und nimmt dadurch in Kauf, dass du schlechter wegkommst? Hast du ihm schon mal genauso so gesagt, dass dich sein Verhalten stört? Wie rechtfertigt er sich?

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Meine persönliche Meinung ist das die Beziehung ,wenn man schon seit Monaten über Trennung nachdenkt ,keinen so rechten mehr macht :kopfschue

Erst Recht wenn ich lese wie du über ihn schreibst. Kann sein das er sich nicht korrekt verhällt aber so redet normalerweise niemand über seinen Partner wenn er ihn nicht wirklich liebt .

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Meine persönliche Meinung ist das die Beziehung ,wenn man schon seit Monaten über Trennung nachdenkt ,keinen so rechten mehr macht :kopfschue

Erst Recht wenn ich lese wie du über ihn schreibst. Kann sein das er sich nicht korrekt verhällt aber so redet normalerweise niemand über seinen Partner wenn er ihn nicht wirklich liebt .

das selbe wollte ich auch schreiben!
(aber ohne den Rechtschreibfehler:schuechte :smile: ) )

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren