Freund scharf machen

Benutzer154213  (25)

Ist noch neu hier
Hey, wollte mal wissen wie ihr euren Freund so richtig heiß macht.
Oder was euch Jungs so richtig geil macht.
Hab noch nicht so viel Erfahrung gemacht. Ich will mal was neues rein bringen. Und ihn überraschen. :zwinker: aber wie? :hmm: wir finden es beide geil, wenn es wilder und härter ist.:engel::grin:

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Mal Sachen in Richtung Fesseln ausprobiert? Wäre mir jetzt bei der Beschreibung spontan eingefallen.

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Hey, wollte mal wissen wie ihr euren Freund so richtig heiß macht.
Ofen an und rein damit.
Ich will mal was neues rein bringen. Und ihn überraschen. :zwinker: aber wie? :hmm:
Rollenspiele ne Idee? Ich krame mal meine Vorschläge der letzten Jahre heraus:
- der Klassiker: Krankenschwester und Patient
- der Evergreen: Pilot und Stewardess
- die alberne Version: einer von den Village People und der andere muss den Gesang ertragen
- die beliebte Version: Lehrer(in) und Schüler(in)
- die ausgefallene Version: Dienstmädchen und Herr des Hauses
- die langweilige Version: Sekretärin und der Chef
- die tagtägliche Version: Hure und der Mann mit viel Kohle
- die geschichtsträchtige Version: Sklavin und ihr Herr
- die romantische Version: Braut und Bräutigam
- die lustige Version: Hausfrau und Bauarbeiter/Elektriker
- die unlustige Version: Ordensschwester und Pastor
- die ekelhafte Version: Joggerin und Vergewaltiger
- die unzumutbare Version: Priester und Messdiener(in)
- die mutige Version: vorgetäuschter Streit mit anschließendem echten Sex in der Öffentlichkeit

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Lustige Version? Da brauchen die aber Stroh dazu! Und ne Maske. :grin:

Benutzer154213  (25)

Ist noch neu hier
Haben wir schon mal gemacht. Aber jetzt haben wir am Kopfende vom bett keine stangen mehr. Wie kann man sich jetzt fesseln? Und hast du noch tipps und Vorschläge? Wir mögen es beide, wenn der andere die Führung übernimmt.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Wenn ihr Dominanzspielchen machen wollt, solltest du vielleicht mit deinem Freund noch abklären was für ihn in Ordnung ist und was nicht in Ordnung ist für ihn.
Wir haben auch keine Stange am Ende des Betts, du könntest auch dein Fesselmaterial vorab unter der Matratze am Lattenrost befestigen- kannst du dann wieder super unter der Matratze verstecken und kann dran bleiben, stört ja keinen.
Aber bitte immer darauf achten mit was du ihn fesselst bitte, nichts nehmen das einschneidet und auch generell nicht zu stark fesseln- er braucht ja seine Hände vielleicht noch. Auch darauf achten das du die Knoten schnell wieder aufkriegst wenn irgendwas ist.
Du könntest ihn alternativ auch an einen Stuhl fesseln, könnte ja auch mal ganz nett sein muss ja nicht immer im Bett sein.

Ansonsten hast du schon Ideen was du mit ihm dann treiben willst wenn du ihn gefesselt hast ?
Eventuell könntest du dich:
*auf ihn setzten und ihn bis kurz vor dem Orgasmus "reiten" und er kann dich nicht berühren
*dich auf sein Gesicht setzen das er dich lecken kann
*ihn sanft mit deinen Fingernägeln kratzen, oder ihn leicht schlagen (sprecht das davor ab)
*dich vor seinen Augen selbstbefriedigen und er kann dich nicht mal berühren
*ihn ein bisschen mit einem Eiswürfel quälen :teufel:
*du kannst ihn deine Füße küssen lassen, dafür wird er dann mit ein paar Streicheleinheiten verwöhnt

naja es ist vieles möglich, das kommt eben ganz drauf an was dein Freund so gerne hat.
Ansonsten würde ich ihn mal fragen, was er denn noch für erotische Wünsche hätte die ihr gemeinsam ausleben könnt. Oder wenn er zur verschämten Fraktion gehört kannst du es ja mal über eine SMS oder eine Mail versuchen- man schreibt solche Sachen leichter als man sie ausspricht.
Falls du Angst hast, das irgendwas exotisches kommt, was dir nicht gefällt kannst du ja noch immer nein sagen.

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Man kann sich z. B. auch entsprechende Ketten oder dergleichen im Baumarkt kaufen und diese dann unterm Bett durchführen... das ist z. B. ne Möglichkeit.

Augen verbinden ist evtl. was. Oder direkt an einen Stuhl fesseln... mit Schnüren oder Handschellen oder sowas. :zwinker:

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Du könntest ihn auch an einen stuhlfesseln, Musik an machen, für ihn tanzen und dich langsam entkleiden...

Zwischendurch find ich das als Vorspiel ganz nett^^

Benutzer154213  (25)

Ist noch neu hier
Das hört sich alles gut an. Ich werd das auf jeden Fall ausprobieren. Weitere tipps wären super.

2 Woche(n) später

Benutzer154487 

Benutzer gesperrt
überrasch ihn im freien, vll im schwimmbad mal zwischen die beine gehn oder beim essen gehen
mir hat ein mädchen in einem reisebus einen runtergeholt, ohne dass es die anderen mitgekriegt haben
ist extremst geil

2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren