• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund sauer, wenn ihr keinen Sex wollt?!

R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey, wat würdet ihr denken, wenn euer Freund sauer reagieren würde, wenn ihr mal keinen Sex wollt?
Bei uns is dat immer so, dat er anfängt über mich herzufallen und ick dat dann vorsichtig abwehr und sag, dat ick keine Lust hab, k.o./müde bin oder so und jedenfalls einfach nich will.
Dann zieht er sich sofort zurück, sagt sowat wie "Na dann gute Nacht!" und dreht sich um.
Wat würdet ihr als Freundin da denken bzw. wie würdet ihr reagieren? :ratlos:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #2
Wie oft habt ihr denn Sex?

Ich fände es scheiße, wenn mein Freund so reagieren würde, denn es kann nunmal vorkommen, daß man gerade keine Lust hat, und Sex haben, wenn man eigentlich gar nicht will, ist ja nicht Sinn der Sache.

Andererseits - wenn das bei euch häufiger/ständig passiert, er immer wieder auf dich zukommt und jedes Mal abgewiesen wird, verstehe ich schon, daß er das auch blöd findet.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
bei mir und meinem freund ist das auch so, dass er dann sauer ist und sogar sagt ich bin egoistisch weil ich nicht will. dabei ist er ja der egoistische denn zum sex gehören immer zwei. ich finds auch nicht gut, denn es muss einem ja auch gefallen...haste schonmal mit ihm drüber geredet?
 
S
Benutzer Gast
  • #4
************
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Wie oft habt ihr denn Sex?

Ich fände es scheiße, wenn mein Freund so reagieren würde, denn es kann nunmal vorkommen, daß man gerade keine Lust hat, und Sex haben, wenn man eigentlich gar nicht will, ist ja nicht Sinn der Sache.

Andererseits - wenn das bei euch häufiger/ständig passiert, er immer wieder auf dich zukommt und jedes Mal abgewiesen wird, verstehe ich schon, daß er das auch blöd findet.
Nee, passiert nich häufiger. Trotzdem hat er meiner Meinung nach kein Recht dazu, dann sauer zu sein, denn er hat auch kein Recht auf Sex mit mir, "nur" weil wir zusammen sind.
Ick finde er muss es akzeptieren, wenn ick keine Lust hab. Komm mir dann jedes Mal vor wie ne kaputte Gummipuppe, wenn ihr versteht, wat ick meine...

shirin18 schrieb:
haste schonmal mit ihm drüber geredet?
Ja klar, er behauptet dann einfach gar nich sauer zu sein.:ratlos:
Total bescheuert, denn seine Reaktion zeigt eindeutig, dat er sauer und beleidigt is.

SarKi schrieb:
mindestens genauso zickig zurückreagieren - notfalls aus protest in 'nem anderen zimmer pennen ....... ein liebevolles "arschloch" hinterher rufen oder sonstiges. ich wär zieeeeeeemlich sauer...
Alles schon gemacht, aber dat artet dann immer in nen richtigen Streit aus. Er kommt dann direkt hinterher, mault rum, wat dat jetzt wieder soll und irgendwann blarren wir dann nur noch. :geknickt:

Gestern hab ick ihn dann irgendwann trotzdem "rangelassen", damit er nich mehr sauer is (n bisschen Lust hatte ick anfangs ja auch, aber ab dem letzten Drittel oder so hab ick mich dabei nur noch schlecht gefühlt. Danach gings mir richtig scheiße ;-( )
 
D
Benutzer13061  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wat gibts im Meer, icke war ein Fußballer und dat ist für mich eine automobile Marktforschung.
Gibt es in diesem Forum denn fast niemanden mehr, der normal schreibt (bzw. es noch kann)?

Zum Thema:
Nicht nett von Deinem Freund, in einer Beziehung sollte man auf die Gefühle des anderen Rücksicht nehmen und nicht gleich wie eine pubertierende beleidigte Leberwurst den Rückzug antreten.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #7
Nee, passiert nich häufiger. Trotzdem hat er meiner Meinung nach kein Recht dazu, dann sauer zu sein, denn er hat auch kein Recht auf Sex mit mir, "nur" weil wir zusammen sind.
Ick finde er muss es akzeptieren, wenn ick keine Lust hab. Komm mir dann jedes Mal vor wie ne kaputte Gummipuppe, wenn ihr versteht, wat ick meine...
Klar, verständlich.

Wie oft habt ihr denn Sex? Bzw. wie oft versucht er es? Einerseits schreibst du "passiert nich häufiger", andererseits aber "komm mir dann jedes Mal...".

Sieh es mal umgekehrt - für ihn ist es eine Zurückweisung, und sowas kann auch treffen. Er behauptet, nicht sauer zu sein, ist es aber trotzdem irgendwie, weil er wahrscheinlich total Lust hatte, sich darauf gefreut hat und dann von dir zurückgewiesen wurde. "Ich hab keine Lust auf dich", das ist nicht schön anzuhören.

Wie gesagt, wenn sowas einmal passiert oder alle paar Monate mal, da würde ich meinen Freund auslachen, wenn er deshalb eingeschnappt/sauer wäre. Wenn es öfter passieren würde, würde ich ihm wohl erklären, warum ich zur Zeit nicht soviel Lust habe, und das sollte er doch verstehen können.

Sternschnuppe
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich könnte mir vorstellen, dass er einfach nur enttäuscht ist in dem moment.. Er halt total wuschig, würde am liebsten gleich loslegen und Freundin hat dann keine lust. Ich schätze, dass er es noch nicht einmal böse meint wenn er sagt "na dann gut nacht" sondern wohl nur enttäuscht ist.

Ich fänds aber an deiner Stelle auch assig, wenn der Freund so reagieren würde!
 
S
Benutzer Gast
  • #9
************
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
wat gibts im Meer, icke war ein Fußballer und dat ist für mich eine automobile Marktforschung.
Gibt es in diesem Forum denn fast niemanden mehr, der normal schreibt (bzw. es noch kann)?
Davon abgesehen, dat es im Meer dat "Watt" gibt: Ick darf dat. :smile:

ich für meinen teil würde mir nie ein schlechtes gewisen einreden lassen ihn mit potentieller lustlosigkeit nicht SEIN vergnügen zu schenken, dass er angeblich so sehr verdient. indem du in diesem moment seine rapide abweisende reaktion durchgehen lässt, wird er sich IMMER im recht sehen...
kauf ihm zur not ne gummipuppe ..... :bandit_alt:
Hätte ick normalerweise auch nich gemacht, aber anfangs hatte ick eben selbst auch Lust. Mittendrin und danach wurde mir klar, dat ick wohl eigentlich doch gar nich wollte.
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
Ja, ich hab gelgentlich so einen Freund.
Wenn er schon ziemlich rallig ist und ich aber eifnach nicht will, dann ist er enttäuscht, weil er enttäuzscht ist und sich total zurückgeweisen vorkommt. Kommt aber sehr selten vor.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #12
bei mir und meinem freund isses umgekehrt....kann jawohl nich angehn,dass der kerl keinen bock hat :zwinker:

tage sind bei dem jedenfalls keine ausrede,...°~° da muss shcon was ernsteres hinterstecken *g*
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
er krabbelt mich dann :grin:

aber ich wär sauer wenn er so reagieren würde- käm net in die Tüte :ratlos:

vana
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das hört sich für mich so an, wenn sie kein Bock hat kann ich au pennen ... weiß net wenn du kein Bock hast kann er dich au massieren oder so und sich dann net einfach abwenden. Kuschelt ihr in eurer Beziehung oder drehen sich eure Zärtlichkeiten nur um Sex?
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #15
War bei uns auch manchmal auch so. Aber wenn ich nicht will dann will ich halt nicht und aus. Das muss er einsehen. Es wird auch mal Tage geben wo er nicht will.

Momentan haben wir sowieso keinen Sex. (andere Gründe)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #39
Auch bei mir ist es manchmal so, daß ich Sex will und meine Freundin nicht und das kotzt nen Mann tierisch an...
Na und? Dann reißt er sich eben n bisschen zusammen und lässt es nich so raushängen. Es is schließlich immer noch meine Entscheidung ob ick Sex will oder nich. Wenn er ma keine Lust hat verhalte ick mich doch auch nich nach dem Motto:"Ach so, du hast keine Lust? na wat willst du denn dann überhaupt hier?"

Wir Männer sind einfach anders, schon mal aran gedacht?
Uns ist es egal woe der Tag war....
Wir haben Lust auf Sex und tun es einfach, statt sich wir ihr Frauen anzustellen....
Ach ja, Männer sind einfach anders, also akzeptiers, schluck deine Unlust runter und lass ihn fix drüber steigen, willst du dat damit ausdrücken?!
Schonma daran gedacht, dat man den Spieß auch umdrehen und sagen kann "Frauen sind eben anders, also akzeptiert es"?

Und dann wundert ihr euch wenn wir euch dann fremdgehen weil wir Sex haben wollen....
Ick glaub jetzt hakts komplett bei dir...

Glen schrieb:
Deine Reaktion? Schon längst feucht, juckig und bereit ihn zu bespringen hauchst du natürlich ein: "Kein Problem." hinüber?
Ick meine mich sehr gut selbst beherrschen zu können. Und bevor ick jemand anders zeige, dat ick sauer bin, überleg ick mir ob ick überhaupt dat Recht dazu hab. Es is schließlich immer noch sein Körper, ick kann darüber nich bestimmen und wenn er nich will, dann hab ick dat zu akzeptieren. Und dat verlang ick von ihm auch, nur er kapiert es nich.

Sunflower schrieb:
Und es ist ja auch eine blöde Situation, wenn man total geil ist, deswegen nicht schlafen kann...
Er schläft ja dann trotzdem...:ratlos:

Kovenant schrieb:
Aber bei meinem Ex war das auch so...er hat an mir rumgegrabbelt, ich wollte aber nicht
Hat ihn dat zu deinem Ex gemacht? Oder wars unter anderem n Faktor?

SarKi schrieb:
rami, ich muss es machen:
d.h. wenn man eine beziehung eingeht ist man rein theoretisch GEZWUNGEN sex zu haben, damit die beziehung bestehen bleibt. wenn die frau aber nicht reif genug ist, eine mutter zu sein, die konsequenzen nach einer möglichen schwangerschaft zu tragen, sollte sie nach dem abtreibungsthread also dann keine partnerschaft eingehen können?
Lol, ja, ick denke nach dem Abtreibungsthread sollten alle Frauen, die noch keine Kinder wollen, keine Beziehung eingehen. Denn Sex sollte man, laut Abtreibungsthread, ja erst haben, wenn man auch mit den möglichen Konsequenzen sprich: Kindersegen(oder fluch?), leben kann.
Ein Schwachsinn...Aber dat gehört ja nich zum Thema.
Außerdem HAB ick ja Sex mit ihm, nur momentan flaut meine Lust eben grad n bisschen ab, weil wir ne Menge Probleme haben und ick dazu noch die Tage. Aber 4-5 Mal die Woche is doch wirklich nich wenig. Dafür gibts dann aber auch 2-3 Mal in der Woche diesen blöden Streit, weil ick ma keinen Sex will.

rami, hast du ihm danach gesagt, dass du dich nun fühlst, wie du dich fühlst?
Nee, dat hätte ja nix gebracht. Is doch meine eigene Schuld, wenn ick dann doch anfang mich an ihn ranzumachen, er kann ja nich riechen, dat ick eigentlich gar nich will. Anfangs wollte ick ja auch wirklich, aber wer bringts denn fertig ihn zum Aufhören zu bewegen, wenn einem mittendrin auffällt, dat man nich will?
Und hätte ick ihm danach gesagt, dat ick mich nu scheiße fühl, dann hätte er dat nich verstanden, wieder ewig schweigend rumgelegen, dat ganze in Gedanken aufgebauscht bis zum Gehtnichmehr und am Schluss unsere Beziehung infrage gestellt.

Sweetlana schrieb:
Mein Freund reißt da manchmal auch dumme sprüche dass ich echt kotzen könnte.
Hab ihn neulich gefragt was er von mir erwartet und dass er das gefälligst zu akzeptieren hat wenn ich keine lust habe.
So würd ichs deinem kerl einfahc sagen, soll er doch schmollen.
Hab ick ja schon gemacht. Dat Dumme is, dat er dann einfach behauptet er sei gar nich sauer und würde überhaupt nich schmollen...

Trauerklops schrieb:
Jup, genau der richtige Weg zu Eskalation. Er hat immer alles zu akzeptieren und wehe wenn er was möchte
Und wo hast du diese Behauptung nu her?
Ihr Männer solltet euch nich immer als die Unterdrückten darstellen.(mit "Ihr Männer" sind all diejenigen Poster hier im Forum gemeint, die ständig "Die Schlampe hat mich verarscht" und "Immer sind die Frauen gemein zu uns"-Posts erstellen.)

Spricht – es gibt nur noch Sex wenn ich Lust habe. Notfalls kann ich mir selber einen von der Palme wedeln, wenn es nun nur noch um den „Druckabbau“ geht – dazu brauche ich dann auch keine Frau. Was passiert wenn Madam meint sich wieder (dauerhaft) abweisend verhalten zu müssen ist für mich dann ganz klar, meine Abstinenz wird einfach mit den Faktor 3 verdoppelt – und genau solange stelle ich mich dann Quer – ich habe dann auch keine Lust mehr auf Sex – in dieser Zeit stelle ich das dann halt auf Handbetrieb um.
Off-Topic:
Man schreibt dat "Madame"

Super, erpressen wir die Frauen doch einfach! Wenn die ma keine Lust haben, kein Problem, ICK hab dann eben auch ma 3 Wochen keine Lust. Wenn sie auch mal Sex will, dann darf sie mich auch nich abweisen, schließlich bin ick der Boss in der Beziehung. Nee ey, und so funktionieren deine Beziehungen?!

Es ist und bleibt einfach nicht fair, wenn man seinem Partner ständig !!! abweist und dass dann auch noch okay findet.
Es würde mich freuen, wenn du beim Thema bleiben würdest und keinen Feldzug gegen alle Frauen dieser Welt startest, die ihre Männer häufig nich ranlassen.

warum kuschelt sie dann nicht weiter und befriedigt ihn meinetwegen mit der Hand ? Ich persönlich hätte gegen diese Alternative nichts einzuwenden.
Wenn ick ihm grad gesagt habe "Och nee, heute nich, Schnubbel" und er sich daraufhin demonstrativ zur Wand umdreht, dann kann er vergessen, dat ick ihm noch einen runterhole. Zur Belohnung noch, dafür, dat er mit mir offensichtlich nix anfangen kann/will, wenn ick ihm nich zur Verfügung stehe oder wat?

Ich habe gehört, dass manche Frauen in der Schwangerschaft überhaupt keinen Bock mehr auf Sex haben – oder ihn irgendwann nicht wirklich physisch mehr ausführen können – was macht Mann eigentlich in diesem Fall – 10 Monate Abstinent leben ? Wenn ja, dann überlege ich mir das mit den Kindern noch mal ..... (nein war ein Scherz, allerdings würden mich Antworten auf die Frage schon interessieren !)
Nu gerate ma nich komplett OT. Ick bin nich schwanger und werds in den nächsten Jahren auch nich werden. Aber um ma wat dazu zu sagen, denn die Frage interessiert dich ja: Schwangere Frauen haben nich sofort nach der Befruchtung keine Lust mehr auf Sex bzw. können diesen nich mehr ausführen.
Der Bauch is frühstens ab dem 7. Monat im Weg (denke ick) und dann kann man auch noch andere Stellungen praktizieren.
Und selbst wenn nich: Dann sollte der Mann dat diese 3 Monate eben aushalten! Schließlich bringt sie bald SEIN Kind zur Welt.
Du würdest dann sich reißaus nehmen wa?

Allerdings kann man mir erzählen was man will, 4 mal Sex im Monat ist ein wenig „wenig“ ...
Wie, zum Henker, kommst du denn jetzt auf 4 mal Sex im Monat?! Pass ma auf, bevor du provozierende Antworten auf irgendwelche Threads schreibst, lies sie bitte vollständig und auch genau durch. Wenigstens die erste Seite.
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #56
Genauso wie es kein Recht auf den Körper des anderen gibt, hat man eines auf die gute Laune des Partners. Du kannst von deinem Partner erwarten, dass er nicht an dir herumfummelt, dich bedrängt oder dich mit seiner zwei-Stunden-Schmollerei im Voraus bedroht, aber du kannst nicht von ihm verlangen, auf dein "nee, jetzt nicht" mit einem verständnisvollen "macht doch nichts" zu reagieren, auch wenn das deinen Bedürfnissen vielleicht am besten passen würde.
Ick kann von ihm verlangen, dat er mich fair behandelt.

Selbstverständlich kekst es dich weniger an, wenn er mal kein Bock aufs Ficken hat; deine Bedürfnisse sind anders gelagert und das hat gar nichts mit deinem Geschlecht, deinem Gesicht oder deinem Lieblingsgesöff zu tun.
Warum kekst es mich selbstverständlich weniger an?! Woher willst du dat denn wissen?

Off-Topic:
Diese leidige Frauendiskussion meiner Mit-Dreibeiner ist sowas von am Arsch vorbeigezogen, dass ich es doch recht beleidigend finde, wie dankbar manche auf diesen Karren springen.
:herz:

Trauerklops schrieb:
Netter Versuch meine Äußerungen zu torpedieren, aber hättst Du mal den Zusammenhang des gesamten Threads betrachtet, so hättest Du gemerkt, dass meine letzten Äußerungen gar nicht auf Dich bezogen worden ist. Siehe meinen erste Äußerung bei diesem Thema!
Da dieser Thread von mir stammt, betrachte ick ALLE Äußerungen hier im Kontext.
Wenn du hier Äußerungen machst, die NICH auf mich bezogen sind, kennzeichne sie bitte durch n Off Topic Zeichen.

Und nun kotz ich mal eben im Kreis! Auf meine Frage hin „Sex in der Schwangerschaft“. So – die Frau bringt natürlich nur SEIN kind zur Welt. Bei so einer Äußerung würde ich meine Frau sofort verlassen. Solche Aussagen lassen wirklich sehr tief blicken. Das ist gelinde gesagt einfach zum kotzen. Sollte wirklich eine so unreife Aussage kommen, dann könnte mich in der Tat die Frau an den Füssen fassen. Lieber leben ich ein Leben alleine, als das ich mir so eine BULLENSCHEISSE anhören müsste. Diese Aussage entbehrt jeglicher Grundlage und zeugt von einem „Unfähig eine Beziehung zu führen.
Ma abgesehen davon, dat diese Frage hier NICHTS zu suchen hat und die weitere Diskussion gerne in nen eigenen Thread verlegen kannst, sag ick noch einmal wat dazu.
OK, ick hab mich vielleicht undeutlich ausgedrückt. Dann bringt sie eben AUCH sein Kind zur Welt. SIE quält sich 9 Monate mit nem 3-4 Kilo Gewicht im Bauch rum, hat Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen, vielleicht noch Probleme mit dem unförmigen Körper, Gelenkschmerzen und und und. Isset da vom Mann zu viel verlangt n bisschen Rücksicht zu nehmen und, wenn es sein muss, 3 Monate auf Sex zu verzichten?
Und wer seine schwangere Frau wegen ner Aussage, die dem Kerl grad ma nich passt, verlässt, der is wahrlich die Reife in Person...:rolleyes:

Sternschnuppe schrieb:
Nur um das mal festzuhalten: Du hast ein Problem damit, wenn dein Freund dich in der Öffentlichkeit küssen will, knutschst aber mit einem anderen Typen in einer Kneipe rum?
Richtig. Im Vollsuff knutsch ick natürlich auch mit meinem Freund rum, da ick mich aber nich permanent im Vollsuff befinde dachte ick, ick könnte diese Option ma eben ungenannt lassen. Gehört dat jetzt irgendwie zum Thema? :rolleyes:

Spellmouse schrieb:
wenn dein freund so reagiert, geh ich davon aus, dass du womöglich häufiger mal nicht willst.
Nee. Hab ick weiter vorne auch schon geschrieben.

aber darüber kann man ja reden - er muss auch mal akzeptieren, wenn dir nicht danach ist, genau wie du verstehen musst, dass zu häufige ablehnungen zu frust führen und nicht immer nur aus unlust resultieren, sondern oftmals ein tieferes problem (aufgestauter ärger, schwindende gefühle, stress) dahinter steht.
Es geht ja nich um zu häufige Ablehnung, denn davon kann keine Rede sein. Er reagiert IMMER, wenn ick ma keinen Sex will, so.

da ich kräftig bin, kann ich ihre beiden arme mit einer hand festhalten und sie dabei entkleiden, hört sich pervers an, ist es auch, aber idR will sie so immer, sie hat so vbergewaltigungsphantasien und ja, ich als mann finde eigentlich man sollte immer sex haben wenn der partner lust drauf hat, ihr frauen macht ja idR meistens eh nix, wir sind die die schuften, ein bisschen vergnügen darf man uns nicht nehmen, wir sind auch nur männer!
:grin:

Aha! Jetzt treten plötzlich andere Dinge ans Tageslicht!@Ramalam: Was hast Du jetzt als Argumente vorzuweisen?
1. Hat dat wat mitm Thema zu tun?
2. Ick wüsste nich, dat ick mich hier vor irgendwem verteidigen müsste...

Waschbär schrieb:
Er/sie bekommt gewisse Zweifel an den Gefühlen der anderen Person, obwohl dies gar nicht der Fall sein muss.
Ist irgendwie so, als würde man sein gewünschtes Weihnachsgeschenk nicht bekommen ...
Soooo schlimm? :eek:
Aber wat soll ick machen? Ihm dann immer sein "Weihnachtsgeschenk" doch noch geben, damit er glücklich is oder ewige Enttäuschung riskieren? :ratlos:

Cinnamon schrieb:
Schonmal dran gedacht, dass es ner Frau auch weh tun kann, wenn man mit ihr schläft, ohne dass sie es will?! Ich mein damit nicht irgendwie ne Vergewaltigung oder so, aber frau wird auch nicht feucht, wenn sie keine Lust auf Sex hat. Und da kann es schon so körperlichen Schmerzen kommen...
:jaa: <--- hat die Mundwinkel runtergezogen
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #60
Na ja, du hast das Beispiel gebracht, weil dich das auch nervt an deinem Freund. Und ich dachte eben, das könnte auch etwas sein, wo er sich "zurückgewiesen" fühlt - gerade, weil ein anderer das bekommen hat, was er nicht bekommt.
Dat mit dem anderen is doch inzwischen ne ganze Weile her. Und ne Ausnahme war`s auch, also dat is doch irrelevant.
Ick hab da schonma mit ihm drüber geredet, dat icks nich leiden kann, wenn wir uns vor anderen Leuten ablecken. Ick selbst muss es auch nich haben, dat meine Gegenüber zum Bsp. bei nem Grillfest sich ständig die Zungen in den Hals stecken. Und andere Leute fühlen sich davon genauso gestört. Dazu sagte er wie immer "Ja ok" und versuchts trotzdem immer wieder. DAT stört mich.


Wie es weiter oben schon hieß - du hast kein Recht auf gute Laune deines Partners, wann es dir paßt, genauso wie er kein Recht auf Sex mit dir hat, wann es ihm paßt.
Ick find sein Verhalten nich fair, dat is alles. Ick hab nich gesagt, dat ick n Recht auf gute Laune hab bei ihm, aber es is einfach nich in Ordnung, dat er rumpisst, nur weil er mal nich bekommt, wat er will. Man(n) kann sich doch auch ma zusammenreißen.

Chèrie schrieb:
Sauer... Naja, schwer zu sagen... Ich denke mal, er wäre im ersten Moment sauer (hatten mal so ne ähnliche Situation), dann enttäuscht, dann wieder sauer, dann kommen Selbstzweifel und Zweifel allgemein, dann wieder eher sauer... So ein Mischmasch eben.
Männer sind total krass...N winzig kleiner Vorfall und sie fallen gleich in tiefes Loch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #67
Bla bli blubb (alles zu zitieren wär ma wieder zu lang) :zwinker:
Ick finde dat klingt echt gut. So wirklich. Ick mein, ick habs zwar auch schon so probiert mit "Ick will einfach nich!", aber entschuldigt hab ick mich dafür noch nie. Vielleicht bin ick auch einfach zu sehr auf meinen Stolz ("Wenn ick nich will muss er dat auch akzeptieren, er hat schließlich keine Rechte an meinem Körper gekauft!") eingeschworen.
Wenn es nächstens wieder passiert versuch ick`s ma so.
(und mit den Tagen...Es is ja nich so, dat ick nur wegen den Tagen nich will. Dat passiert nur, wenn ick dabei Schmerzen hab. Dat macht mich nich so wirklich juckig und dann möchte ick auch eben einfach nich)

Sunflower schrieb:
Nicht nur die Männer. Ich auch. Ich werde in so einer Situation zwar nicht sauer, aber enttäuscht und geknickt bin ich auch. Und Selbstzweifel hab ich dann auch. Also ich fall dann auch erstmal in ein tiefes Loch, auch wenn ich weiß, dass das eigentlich Blödsinn ist. Allerdings beruhig ich mich dann relativ schnell wieder.
Aber ick kann ihn ja doch auch nich immer mit Samthandschuhen anfassen. Man muss sich doch auch selbst unter Kontrolle haben und sich zusammenreißen können. :geknickt:

Katha schrieb:
also ich finds scheisse und bin dann acuh sauer
sex is ya nich alles in einer beziehung
Ja, so denk ick auch immer. Sollte ick vielleicht ma unterdrücken oder zumindest nich offen zeigen.
 
G
Benutzer57969  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Off-Topic:
Da haben wir ja Glück gehabt, dass wir verschont geblieben sind. Bei solch geballter Lebensweisheit und Frauenkenntnis...
Off-Topic:
Und genau das sind Dinge, die ich nicht verstehe. Du hast in diesem Thread bisher nichts gepostest, kommst dazu und ziehst dann mit wortgewandten Tricks einen anderen 'Mitspieler' ohne triftigen Grund in den Schmutz. Erklär mir mal bitte deine Intention, du Sehende unter den Blinden.
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #75
Ick heiße RamalaM.

Noch dazu drehst du die Sachen, wie du sie brauchst: Wirfst du deinem Freund erst vor, zu unsensibel vorzugehen, kommentierst du dann die im Grunde deiner Forderung zustimmende Haltung von waschbär2 ("sind auch sie sehr verletztlich") mit dem Kommentar "Total unselbstbewusst irgendwie".
So könnte man auch ne neue Erkenntnis ausdrücken. Und hab ick damit seinem Post widersprochen? Falls dat so rüberkommt tut`s mir leid...

So kann man letztendlich keine Diskussion führen, wenn du eh keine anderen Meinungen akzeptierst und dir die Dinge immer so zurechtlegst wie du magst.
Ick wüsste nich wo.

Insofern ist Trauerklops dahingehend nur zu gut zu verstehen, dass er sich aus so einem einseitig geführten Streit zurückzieht.
Trauerklops hat fast nur im OT-Bereich (wie du auch) geschrieben und zur Lösung meines Problems nix beigetragen außer die guten, alten "Frauen sind doch im Grunde böse"-Kommentare. Zusätzlich kam bei ihm noch ne gesunde "Wenn sie keinen Sex will hat sie mich auf andere Art und Weise zu befriedigen"- oder auch "Will sie mal länger nich, erpresse ich sie einfch"Einstellung zum Tragen. Damit bin ick nich einverstanden und hab dat auch zum Ausdruck gebracht.
Ick hab mir nix anders hingedreht oder für mich passend gemacht.

Auch hier nimmst du seine berechtigte Kritik auf die Worte 'SEIN Kind' nicht wirklich wahr, sondern biegst dir das Ganze nochmal so zurecht, dass es DIR passt.
Lies dat einfach nochma durch. Da steht "Ich hab mich ungenau ausgedrückt", geb ick ja gerne zu, dat man es so, wie ick`s zuerst geschrieben hab, falsch verstehen kann. Von Zurechtbiegen und ähnlichem kann überhaupt keine Rede sein. :schuettel

@Dumuzi:
dein Offtopic-Statement bzgl. deiner "Mit-Dreibeiner" finde ich mehr als anmaßend. Manchmal ist weniger mehr. Hier jedoch schiesst du meiner Meinung nach über das Ziel hinaus. Oder ist nur deine eigene Meinung zwischen all den anderen männlichen Darstellungen die einzig Richtige?
Wie lange bist du in diesem Forum aktiv? Seit April, wenn ick richtig gelesen hab. Und du müsstest also eigentlich mitbekommen haben, dat hier momentan etliche Diskussionen laufen, in denen Frauen permanent als männerverarschende, selbstsüchtige Weiber dargestellt werden. Mit seiner Meinung hat dieses OT-Statement überhaupt nix zu tun, ick frag mich wie du auf diese Schiene kommst.


@Sweetlana:

Danke, dass ich das noch erleben darf. Sämtliche Vorurteile rausgekramt, pfeilschnelle Rückschlüsse auf die gesamte Männerschaft und dann auch noch die vielversprechende Aussage: "dann nimmt man da halt mal rücksicht". Gratulation. Genau darum geht es hier ja auch. *verdreht die Augen* Es ist eben nicht nur 'MAL', lies dir die Posts von der Threaderstellerin und aller nachfolgenden Personen durch ... es geht um die Häufung solcher Vorkommnisse. 'MAL' können wir alle hier locker damit umgehen, behaupte ich mal frech, Mädel wie Jungen. Aber was Ramalan beschreibt (und was ich in dem Kontext ja auch erstmal nachvollziehen kann) ist die ständige Konfrontation mit Bedürfniserfüllung.
Es geht es hier um MEIN Problem, nich darum, dat Männer allgemein zu selten ihre Partnerinnen begatten dürfen. Wie du eventuell gelesen hast (so langsam bezweifel ick dat) haben mein Freund und ick 4-5 mal Sex in der Woche. Manchmal auch öfter. Wenn DU dat als Häufung solcher "Vorkommnisse" ansiehst dann tuts mir leid.

Ick hab diesen Thread gestartet, weil ick immerhin seit 9 Monaten mit diesem Mann zusammen bin und es in dieser Zeit dann doch schon öfter vorgekommen is, dat ick mir vorgekommen bin wie ne nutzlose Gummipuppe, weil er sich verhalten hat wie beschrieben.
Wegen dieser 9 Monate und die daraus resultierende Anzahl dieser "Vorfälle" bin ick dann doch inzwischen davon genervt und wollte ma sehen ob dat normal is und bei anderen Leuten so auch vorkommt.
Aber wat hier einige (vorrangig Männer) für Statements abgeben is wirklich unter aller Sau. Als müssten die Freundinnen allzeit bereit sein, ihren Freund zu befriedigen.
Dafür, dat du den gesamten Thread nich kapiert zu haben scheinst verdrehst du ziemlich oft die Augen und attackierst User mit völlig haltlosen Vorwürfen.
"Vorurteile" sind in Sweetlanas Post wirklich nich zu finden, ick finde ihn sogar sehr zutreffend.

Zum Schluss: Mit gerade ma 82 Beiträgen andere User ihrer Schreibweise wegen zu belehren schlägt dem Fass echt den Boden aus. Wenn du damit n Problem hast (haben manche, geb ick ja zu), dann schreibs mir per PN oder lies meine Threads einfach nich mehr.

Mit freundlichen Grüßen
RamalaM
 
E
Benutzer41466  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Off-Topic:
Und genau das sind Dinge, die ich nicht verstehe. Du hast in diesem Thread bisher nichts gepostest, kommst dazu und ziehst dann mit wortgewandten Tricks einen anderen 'Mitspieler' ohne triftigen Grund in den Schmutz. Erklär mir mal bitte deine Intention, du Sehende unter den Blinden.

Off-Topic:
Ich für meinen Teil bezog mich darauf, dass ich nichts gepostet habe, was kommentiert hätte werden können. Was ich da für Tricks angewandt haben soll, weiß ich zwar nicht, aber du kannst es mir ja erklären.
Zum Beispiel das: "die ständige Konfrontation mit Bedürfniserfüllung." Wenn wir mal zum Anfangspost zurückgehen, sehen wir das der momentane Grund ihre Tage waren. Mag euch Männern ja entgehen, aber das ist nicht die pure Wonne, und man muss dann auch nicht bitte pronto Lust auf Sex haben. Im weiteren Verlauf der Diskussion kam dann heraus, dass sie, huch, öfter nicht direkt springt, sobald ihr Kerl will. Braut Satans, wie kannst du es wagen! Das meine ich.
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #77
Off-Topic:
Ich für meinen Teil bezog mich darauf, dass ich nichts gepostet habe, was kommentiert hätte werden können. Was ich da für Tricks angewandt haben soll, weiß ich zwar nicht, aber du kannst es mir ja erklären.
Zum Beispiel das: "die ständige Konfrontation mit Bedürfniserfüllung." Wenn wir mal zum Anfangspost zurückgehen, sehen wir das der momentane Grund ihre Tage waren. Mag euch Männern ja entgehen, aber das ist nicht die pure Wonne, und man muss dann auch nicht bitte pronto Lust auf Sex haben. Im weiteren Verlauf der Diskussion kam dann heraus, dass sie, huch, öfter nicht direkt springt, sobald ihr Kerl will. Braut Satans, wie kannst du es wagen! Das meine ich.
Ick liebe dich!!! :grin: :herz:
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
@Girl32:
Entschuldigung angenommen. ^^ Im Gegenzug entschuldige ich mich in aller Form für meine falsche - im Grunde gegensätzliche - Interpretation deines verstümmelten Threads. Und sie werden in Kürze private Post vorfinden.
Vielen Dank für die Entschuldigung :smile: Ich freue mich auf Post von dir :smile:
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
ich wage es nach diesen ganzen fetzigen posts hier nochmals darauf hinzuweisen, dass ramalam vielleicht mal meine (superduperhypertolle :zwinker: ) methode ausprobieren sollte.

keine ahnung, aber ich find, verständnis für den partner in allen bereichen aufzubringen ist wirklich hilfreich um ne glückliche beziehung zu führen. und da mein freund auch versteht, dass ich manchmal aus diversen gründen nicht poppen will, gibts da bei uns kein problem (wobei ich zugeben muss, dass auch bei uns (aber eher dann bei mir, weil ich in der regel öfter will als er :grin: ) mal geknickte stimmung und sinkendes selbstwertgefühl wegen verschmähtem sexangebot vorkommen hehe).
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #81
@Sweetlana:

Danke, dass ich das noch erleben darf. Sämtliche Vorurteile rausgekramt, pfeilschnelle Rückschlüsse auf die gesamte Männerschaft und dann auch noch die vielversprechende Aussage: "dann nimmt man da halt mal rücksicht". Gratulation. Genau darum geht es hier ja auch. *verdreht die Augen* Es ist eben nicht nur 'MAL', lies dir die Posts von der Threaderstellerin und aller nachfolgenden Personen durch ... es geht um die Häufung solcher Vorkommnisse. 'MAL' können wir alle hier locker damit umgehen, behaupte ich mal frech, Mädel wie Jungen. Aber was Ramalan beschreibt (und was ich in dem Kontext ja auch erstmal nachvollziehen kann) ist die ständige Konfrontation mit Bedürfniserfüllung.

Zuerst einmal habe ich keine Vorurteile gegen Männer "im allgemeinen". Das ist erstens schwachsinnig und zweitens habe ich niemals schlechte erfahrungen gemacht die mich dazu verleiten würden zu sagen: "Alle männer sind schweine!".


Und was das "es passiert ja häufiger!" angeht möchte ich hier auf eine Antwort von Ramalan hinweisen:
Sie wurde gefragt wie oft sie denn Sex haben.
Puuh, schwer zu sagen. Durchschnittlich so 4-5 Mal in der Woche würde ick sagen.
Also bitte...
Wenn man vier bis fünfmal die Woche Sex hat, dann hat man jawohl das recht auch mal keine lust zu haben.
Und viele hier (nicht alle) stellen das so hin als wäre es eine unverfrorenheit dann auch mal nein zu sagen...
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #82
ich wage es nach diesen ganzen fetzigen posts hier nochmals darauf hinzuweisen, dass ramalam vielleicht mal meine (superduperhypertolle :zwinker: ) methode ausprobieren sollte.
Ja, hab ja schon gesagt, dat ick dat gut find. Einfach und effektiv. Vielleicht klappts ja.
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
na dann viel erfolg.

ich werd jetzt zu meinem schatzü fahren und hoffentlich sagt dieses wochenende niemand "hab grad keine lust" :grin: :drool:
 
T
Benutzer15535  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Ach Viech. Ich wünscht meine Freundin wäre so wie du :zwinker:
Sie ist das pure Gegenteil von dir. Ein reiner Sexmuffel. Wir haben im Durchschnitt ungefähr 1X1 mal die Woche Sex. Das ist für mich leider (ich sag schon leider) viel zu wenig. Wir wohnen nicht zusammen aber verbringen fast jeden Tag mit einander. Bloß wollen will sie nie!
Diesen Satz von wegen "ich will nicht". Höre ich jeden 2ten und 3ten Tag. Immer dann wenn die Möglichkeit da wäre. Und den Spieß umdrehen kann ich nicht. Sie würde locker, Monate ohne Sex auskommen. Naja und wenn wir mal Sex haben dann auch nur weil ich es geschafft habe sie Geil zu machen ohne das sie aggresiv wurde. Sie allein auf mich zukommen wegen Sex ist mehr als selten. Nunja was soll ich den in meiner Situation machen? Ich konnte vor kurzem aus ihr rausquetschen das wenn ich trainierter wäre sie öfters mit mir schlafen würde. Das kotzt einen nur noch an. Und diese andauernden Ablehnungen machen einen total fertig. Und das schlimmste von allem! Sie macht mich geil und lässt mich dann kalt. Was kann ICH nur machen? Trainieren?
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #85
Ach Viech. Ich wünscht meine Freundin wäre so wie du :zwinker:
Sie ist das pure Gegenteil von dir. Ein reiner Sexmuffel. Wir haben im Durchschnitt ungefähr 1X1 mal die Woche Sex. Das ist für mich leider (ich sag schon leider) viel zu wenig. Wir wohnen nicht zusammen aber verbringen fast jeden Tag mit einander. Bloß wollen will sie nie!
Diesen Satz von wegen "ich will nicht". Höre ich jeden 2ten und 3ten Tag. Immer dann wenn die Möglichkeit da wäre. Und den Spieß umdrehen kann ich nicht. Sie würde locker, Monate ohne Sex auskommen. Naja und wenn wir mal Sex haben dann auch nur weil ich es geschafft habe sie Geil zu machen ohne das sie aggresiv wurde. Sie allein auf mich zukommen wegen Sex ist mehr als selten. Nunja was soll ich den in meiner Situation machen? Ich konnte vor kurzem aus ihr rausquetschen das wenn ich trainierter wäre sie öfters mit mir schlafen würde. Das kotzt einen nur noch an. Und diese andauernden Ablehnungen machen einen total fertig. Und das schlimmste von allem! Sie macht mich geil und lässt mich dann kalt. Was kann ICH nur machen? Trainieren?
Also macht dein Körper sie nich an? Is krass....Aber dann bleibt dir wohl nix anderen übrig als zu trainieren. :ratlos:
 
T
Benutzer15535  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Nunja von anderen Mädels hab ich erfahren das ich sexy bin. Meine Freundin meint das auch. Aber warum dann trainieren? Das wiederspricht sich verstehst du.
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #87
Hat sie denn direkt gesagt, wat genau du trainieren sollst? Vielleicht meint sie gar nich deinen Körper, vielleicht findet sie dich einfach, mit Verlaub, schlecht im Bett :schuechte
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Oh das kenne ich nur zu genüge.Mein Ex-Freund hat genau so reagiert.Er war dann direkt eingeschnappt und beleidigt.

Aber oho,wenn er mal keinen Bock hatte.Dann musste ich das stillschweigend akzeptieren.

Ich muss aber dabei sagen,dass wir fast immer Sex hatten und es selten vorkam,dass einer von uns keinen Bock hatte.
 
Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "Freund sauer, wenn ihr keinen Sex wollt?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren