Freund sauer, wenn ihr keinen Sex wollt?!

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
@Sweetlana:

Danke, dass ich das noch erleben darf. Sämtliche Vorurteile rausgekramt, pfeilschnelle Rückschlüsse auf die gesamte Männerschaft und dann auch noch die vielversprechende Aussage: "dann nimmt man da halt mal rücksicht". Gratulation. Genau darum geht es hier ja auch. *verdreht die Augen* Es ist eben nicht nur 'MAL', lies dir die Posts von der Threaderstellerin und aller nachfolgenden Personen durch ... es geht um die Häufung solcher Vorkommnisse. 'MAL' können wir alle hier locker damit umgehen, behaupte ich mal frech, Mädel wie Jungen. Aber was Ramalan beschreibt (und was ich in dem Kontext ja auch erstmal nachvollziehen kann) ist die ständige Konfrontation mit Bedürfniserfüllung.

Zuerst einmal habe ich keine Vorurteile gegen Männer "im allgemeinen". Das ist erstens schwachsinnig und zweitens habe ich niemals schlechte erfahrungen gemacht die mich dazu verleiten würden zu sagen: "Alle männer sind schweine!".

Und was das "es passiert ja häufiger!" angeht möchte ich hier auf eine Antwort von Ramalan hinweisen:
Sie wurde gefragt wie oft sie denn Sex haben.
Puuh, schwer zu sagen. Durchschnittlich so 4-5 Mal in der Woche würde ick sagen.
Also bitte...
Wenn man vier bis fünfmal die Woche Sex hat, dann hat man jawohl das recht auch mal keine lust zu haben.
Und viele hier (nicht alle) stellen das so hin als wäre es eine unverfrorenheit dann auch mal nein zu sagen...

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
ich wage es nach diesen ganzen fetzigen posts hier nochmals darauf hinzuweisen, dass ramalam vielleicht mal meine (superduperhypertolle :zwinker: ) methode ausprobieren sollte.
Ja, hab ja schon gesagt, dat ick dat gut find. Einfach und effektiv. Vielleicht klappts ja.

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
na dann viel erfolg.

ich werd jetzt zu meinem schatzü fahren und hoffentlich sagt dieses wochenende niemand "hab grad keine lust" :grin: :drool:

Benutzer15535 

Verbringt hier viel Zeit
Ach Viech. Ich wünscht meine Freundin wäre so wie du :zwinker:
Sie ist das pure Gegenteil von dir. Ein reiner Sexmuffel. Wir haben im Durchschnitt ungefähr 1X1 mal die Woche Sex. Das ist für mich leider (ich sag schon leider) viel zu wenig. Wir wohnen nicht zusammen aber verbringen fast jeden Tag mit einander. Bloß wollen will sie nie!
Diesen Satz von wegen "ich will nicht". Höre ich jeden 2ten und 3ten Tag. Immer dann wenn die Möglichkeit da wäre. Und den Spieß umdrehen kann ich nicht. Sie würde locker, Monate ohne Sex auskommen. Naja und wenn wir mal Sex haben dann auch nur weil ich es geschafft habe sie Geil zu machen ohne das sie aggresiv wurde. Sie allein auf mich zukommen wegen Sex ist mehr als selten. Nunja was soll ich den in meiner Situation machen? Ich konnte vor kurzem aus ihr rausquetschen das wenn ich trainierter wäre sie öfters mit mir schlafen würde. Das kotzt einen nur noch an. Und diese andauernden Ablehnungen machen einen total fertig. Und das schlimmste von allem! Sie macht mich geil und lässt mich dann kalt. Was kann ICH nur machen? Trainieren?

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ach Viech. Ich wünscht meine Freundin wäre so wie du :zwinker:
Sie ist das pure Gegenteil von dir. Ein reiner Sexmuffel. Wir haben im Durchschnitt ungefähr 1X1 mal die Woche Sex. Das ist für mich leider (ich sag schon leider) viel zu wenig. Wir wohnen nicht zusammen aber verbringen fast jeden Tag mit einander. Bloß wollen will sie nie!
Diesen Satz von wegen "ich will nicht". Höre ich jeden 2ten und 3ten Tag. Immer dann wenn die Möglichkeit da wäre. Und den Spieß umdrehen kann ich nicht. Sie würde locker, Monate ohne Sex auskommen. Naja und wenn wir mal Sex haben dann auch nur weil ich es geschafft habe sie Geil zu machen ohne das sie aggresiv wurde. Sie allein auf mich zukommen wegen Sex ist mehr als selten. Nunja was soll ich den in meiner Situation machen? Ich konnte vor kurzem aus ihr rausquetschen das wenn ich trainierter wäre sie öfters mit mir schlafen würde. Das kotzt einen nur noch an. Und diese andauernden Ablehnungen machen einen total fertig. Und das schlimmste von allem! Sie macht mich geil und lässt mich dann kalt. Was kann ICH nur machen? Trainieren?
Also macht dein Körper sie nich an? Is krass....Aber dann bleibt dir wohl nix anderen übrig als zu trainieren. :ratlos:

Benutzer15535 

Verbringt hier viel Zeit
Nunja von anderen Mädels hab ich erfahren das ich sexy bin. Meine Freundin meint das auch. Aber warum dann trainieren? Das wiederspricht sich verstehst du.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Hat sie denn direkt gesagt, wat genau du trainieren sollst? Vielleicht meint sie gar nich deinen Körper, vielleicht findet sie dich einfach, mit Verlaub, schlecht im Bett :schuechte

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Oh das kenne ich nur zu genüge.Mein Ex-Freund hat genau so reagiert.Er war dann direkt eingeschnappt und beleidigt.

Aber oho,wenn er mal keinen Bock hatte.Dann musste ich das stillschweigend akzeptieren.

Ich muss aber dabei sagen,dass wir fast immer Sex hatten und es selten vorkam,dass einer von uns keinen Bock hatte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren