Freund sagt/zeigt mir wen er geil findet

Benutzer149118  (23)

Ist noch neu hier
Dankeschön hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer148986  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde das doof von deinem Freund. Das ist rücksichtslos von ihm

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
meiner macht das auch, wir sagen es uns gegenseitig wenn uns jemand gefällt. ich find da nichts dabei. sonst würde er sie eben heimlich geil finden, ist doch besser er sagts dir, oder?

Benutzer149118  (23)

Ist noch neu hier
meiner macht das auch, wir sagen es uns gegenseitig wenn uns jemand gefällt. ich find da nichts dabei. sonst würde er sie eben heimlich geil finden, ist doch besser er sagts dir, oder?
Ja anfangs fand ich es auch wirklich nicht die Welt aber es wurde immer mehr. Irgendwann hat er mir dann noch gesagt das man mit der einen bestimmt geilen Analverkehr haben könnte und dann meinte er bei einer anderen das sie seine Definition von geil wäre.

Benutzer111265  (30)

Benutzer gesperrt
Also, mich würde es stören. Finde, dass man das nicht offen aussprechen sollte, weil es den anderen verletzen kann, wenn es ständig kommt.

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe nichts dagegen, wenn mir mein Partner sagt, wen er attraktiv findet. Natürlich ist es auch immer abhängig davon, wie es gesagt wird. Ich möchte nicht das Gefühl haben, mit mir spricht ein notgeiler Sack. Bilder muss ich dann allerdings auch nicht sehen. Vielleicht sagst du ihm also, dass du das übertrieben findest, das nächste Mal, wenn er es tut

Benutzer149825 

Öfter im Forum
Speziell wenn wir Filme gucken sagen wir uns recht offen wen wir hübsch finden und wen eher nicht... mein freund hat sich lange nicht getraut mit mir darüber zu reden da seine ex Freundinnen nicht sonderlich positiv drauf reagiert haben... wenn er allerdings Fantasieren würde mit wem man sicher gut welche Praktiken ausleben könnte würde mir persönlich das zu weit gehen.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich kenne es eigentlich auch so, dass man sich mit dem Partner drüber austauscht, wen man attraktiv findet oder nicht. Meine letzte Freundin hatte einen guten Frauengeschmack und mir immer gemeldet, wenn was Schönes zu sehen war. :zwinker:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde das ein Stück weit völlig ok. Aber - von Person zu Person individuell unterschiedlich - kommt halt doch schnell der Punkt, wo sich der Partner dann verglichen fühlt und Angst hat, gar nicht begehrt zu werden, weil alle anderen doch so toll seien. Insb. wenn es Personen sind, die man persönlich kennt, oder wenn es nicht nur um Äußerlichkeiten, sondern auch um sexuelle Kompatibilität geht.

Da ist natürlich einerseits Einfühlungsvermögen und Rücksichtnahme gefragt. Andererseits muss man dann aber auch mal den Mund aufmachen, wenn es einem nicht passt.

Benutzer149453  (29)

Ist noch neu hier
Meine Ex hat mit auch immer gesagt, wenn sie jemanden heiß findet. Hat mich am Anfang auch gestört, aber mit der Zeit hab ich ihr vertraut, weil ich dann genau wusste, dass das alles nur Vorstellungen/Fantasien sind und ich für sie der einzige bin. Außerdem kann man daran noch sehen, auf was sie noch so steht und was sie geil findet. Und manchmal ist sowas auch ein Wink mit dem Zaunpfahl "guck mal, der hat dies und jenes, das würde dir auch ganz gut stehen". Wobei sie mich nicht direkt damit ändern wollte, es hatte auch so ganz gut gepasst :smile:
Und sie hat ja nicht nur Männern hinterhergeguckt, sondern auch Frauen (nach dem Motto "so einen Körper hätte ich auch gern" und "oh hat die tolle Schuhe") Muss also nicht immer gleich auf die sexuelle Ebene gezogen werden.

Aber wenn dich das stört, dass er sowas sagt (kommt ja auch drauf an, wie er es sagt), dann sprecht darüber. Du willst dich ja nicht ständig mit anderen Frauen vergleichen müssen und noch weniger solltest du dich großartig verändern, nur weil er auf bestimmte Dinge steht, die du nicht magst.

das man mit der einen bestimmt geilen Analverkehr haben könnte
Genau das meine ich damit. Vielleicht eine Anspielung, dass er mal Analverkehr haben will? Willst du sowas denn? Ist vielleicht etwas viel hineininterpretiert von mir, aber wäre auch eine Möglichkeit, dass er sowas nur sagt, um dir zu zeigen, auf was er steht. Aber wenn du sowas nicht willst, solltest du da auch nicht drauf eingehen. Und vor allem sprecht darüber, wenn dir das nicht passt, sonst merkt er es vielleicht nicht einmal, dass dich das stört.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mich würde das gewaltig stören. mein freund kann geil finden, wen oder was er will, aber er sollte es mir nicht auf die nase binden, vor allem dann nicht, wenn es sich um dinge oder äußerlichkeiten handelt, die er bei mir nie bekommen würde, denn das würde mich einfach nur kränken.

Benutzer150075  (22)

Benutzer gesperrt
Statt der Bilder von Frauen die er geil findet, sollte er lieber dir zeigen, was er an dir geil findet! :tongue:

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
Wie viele hier sagen ist das in Maßen ok! Allerdings finde ich übertreibt dein Freund vollkommen!!
Er hat ziemlich krass Gedanken und teilt die ganz offen mit dir. Du solltest mit ihm reden!

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Zwischen "dem Partner sagen, wen man attraktiv findet" und "dem Partner sagen, wen man geil finden ('Mit der kann man bestimmt geilen Analverkehr haben.')" besteht für mich ein gewaltiger Unterschied.

Es kommt doch auf das Wie an, wenn man etwas sagt. Wenn dein Freund gerne mal Analverkehr ausprobieren möchte, kann er dir das auch direkt sagen. Frag ihn einfach mal, was er mit dem ganzen Rumgetue bezwecken möchte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren