Freund sagt mir indirekt das ich dick bin....

Benutzer17941 

Verbringt hier viel Zeit
lil_sexy schrieb:
@ Jungs: Würde es euch stören wenn eure Freundin ein Bäuchlein (und ich meine wirklich nur ein Bäuchlein!) hat?

mich würds definitiv NICH stören! habs lieber, wenn sie ein kleines bäuchlein hat, als so nen total flachen bauch, wie so n modell! ich kenn zb auch eine, die hat voll den flachen bauch, man kann au scho (fast) die knochen sehen, finde das total unattraktiv! dann lieber bissle mehr dran! ist au besser beim kuscheln, da muss man keine angst haben, was kaputt zu machen...

und vom verhältnis bei dir körpergröße - gewicht würd ich sagen, ist doch alles in ordnung! 68 kg bei 1,72m größe ist meiner meinung nach definitiv nicht dick! meine freundin wiegt zb bei ner größe von 1,73m naja, unterschiedlich, aber meist so ca. 70 kg, letztes jahr auch ma 65 kg, zur zeit ehr ca. 73 kg! aber ich würde ihren bauch vllt als bäuchlein bezeichnen, aber mehr ganz sicher nicht!

mfg Steffen
 

Benutzer32683  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Jiffgle schrieb:
dann lieber bissle mehr dran! ist au besser beim kuscheln, da muss man keine angst haben, was kaputt zu machen...

naja ich würd nich sagen dass es besser ist, also ich hatte noch nie angst was kaputt zu machen :what:
 

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, mich würde es stören wenn er so was zu mir sagen würde. Selbst wenn ich wüsste das er das nur aus Spaß meint ... verletzen würde es mich schon irgendwie!
Aber es kommt auch halt immer darauf an, wie man so was sagt! Wenn er das noch mal zu dir sagt, dann sag ihm beim nächsten Mal das du das nicht magst wenn er so was zu dir sagt!

Und zu deinem Gewicht: dein Bodymassindex liegt bei 22,9. Und das ist „Normal Gewicht“. Also mach dir da mal keine Sorgen!!
Wenn du dich so wohl fühlst wie du bist, ist alles okay!
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
lil_sexy schrieb:
@ Jungs: Würde es euch stören wenn eure Freundin ein Bäuchlein (und ich meine wirklich nur ein Bäuchlein!) hat?
Im Gegenteil!!

Ich mags, wenn Frauen ein rundes Baeuchlein haben. Das macht mich richt rattig. Was gibt es besseres, als wenn da vorne ordentlich was zum Knuddeln ist?

Also bleib so wie Du bist!
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Ohje...das wäre bei mir so ziemlich das schlimmste, was mein Freund zu mir sagen könnte!
Ich muss sagen, dass ich selber mit meinem Körper sehr kritisch bin (wie es wohl vielen Frauen geht) und selbst wenn er so eine Stichelei nur im Spaß sagen würde, es würde mich sehr verletzen und ich würde mich danach mit meinem Körper so gar nicht mehr wohl fühlen und mit Sicherheit was an meinem Gewicht (oder was auch immmer) ändern.

Im Übrigen muss ich zugeben, dass ich selber einen flachen Bauch bei Frauen attraktiver finde, aber das heißt nicht, dass ich ein Bäuchlein hässlich oder sonstwas finde :zwinker: bei manchen Frauen passt es auch einfach dazu...kA...
 

Benutzer16844  (35)

Verbringt hier viel Zeit
auffallend is irgendwie nur, dass Frauen sowas eigentlich selten über Männer sagen, sind wir toleranter?*g*

Wenn man wen wirklich, ernsthaft liebt dann liebt ma ihn auch wenn er ein bisl zunimmt, ab 30 nehmen soundso viele Männer zu und kriegens halt ein kleines Bäuchlein .... is doch sowas von egal...:zwinker:

Natürlich hat das eine Grenze, zu fett sollt ma ned werden.. aber ich mein die Threadstarterin is sicher eh voll dünn. und traut sich jetzt nimma ihrem Freund von Schokolade zu erzählen *g*


lg
 

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube nicht, dass er das im ernsten gesagt hat. Ich blödel auch manchmal, und mich versteht man rasch falsch wenn ich schreibe statt sage.

Ich find das kein Problem wenn Du ihm sagst, was du gehört und gedacht hast.
 

Ähnliche Themen

G
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
5K
G
Antworten
18
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 183247
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren