freund sagen, dass ich noch jungfrau bin?

Benutzer100130 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey,habe seit dem 6.1 einen freund...
also erst seit kurzem und er hat schon erfahrungen im sex,ist älter wie ich.und naja ich bin noch jungfrau:hmm:
er weiss das aber noch nicht...
sollte er das wissen oder lieber noch geheim halten?
was meint ihr?
danke
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Vor dem ersten Sex sollte er es auf jeden Fall wissen, damit er sich darauf einstellen kann. Ist ja kein Makel, den man geheimhalten müsste - v.a. nicht vor dem Partner. :zwinker:
 

Benutzer100130 

Sorgt für Gesprächsstoff
mit dem 1 mal möchte ich mir zeit lassen nur das sagte ich ihm,er akzeptiert das.
(seine ex war zB sexmuffel da hat er das a akzeptiert..)
also kann er bei mir warten.
ich denke ich warte schon so 1-2 monate :zwinker:
 

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du irgendwann mit ihm schlafen willst, solltest du ihm das schon mitteilen
aber nach 4 Tagen brauchst du noch nichts erwähnen, nur irgendwann merkst du ja auch, wenn du mit ihm schlafen willst... dann solltest du es erwähnen, ist ja nichts Schlimmes
 

Benutzer100130 

Sorgt für Gesprächsstoff
ok also dann später sage ichs ihm :smile: danke
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Oder wenn das Thema aufkommt bzw. ihr euch darüber unterhaltet. Nicht dass er dann weitergehen will, du aber noch nicht. Er wird bestimmt gut damit umgehen, etwas langsamer machen, und dir die Zeit geben.
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Also geheimhalten ist nie die richtige Variante. Am Ende reimt er sich alle möglichen Sachen zusammen, weil du nicht so reagierst, wie es Erfahrene tun würden, nur nicht, dass du noch Jungfrau bist. Außerdem kann er dann halt die Zügel in die Hand nehmen und er wird sich freuen, dein erster Mann sein zu dürfen! :zwinker:

Leg dir auch selbst keine Frist (zB die 1-2 Monate), sondern mach es dann, wenn du dich bereit fühlst. Das kann schon in ein paar Tagen, aber auch in ein paar Monaten sein.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
ok also dann später sage ichs ihm :smile: danke
sagen würde ich ihm das auf jeden Fall - das hat auch was mit Respekt, Vertrauen etc. zu tun... Ich würde zwar nicht sagen das er ein Anrecht hat das zu wissen - aber es würde euch sicher BEIDEN helfen wenn er das weiß!

Ansprechen würde ich es wenn es gerade passt - nicht erst im allerletzten Moment. Ich weiß zwar nicht was du sonst so für Erfahrungen hast - aber es könnte ja sein das er in dir vielleicht eine andere Person sieht (sexuell gesehen) als es in Wirklichkeit der Fall ist!
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Sag es ihm ruhig!!! Er war es schließlich auch einmal.... :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich würd dir auch empfehlen, es zu sagen. Ist ja nichts schlimmes bei :smile:.

Eine zeitliche "Frist" würd ich mir auch nicht setzen - das setzt einen nur selbst unter Druck, genauso wie geplanter Sex :grin:, oder es lässt dich einiges verpassen, solltest du schon vorher das Bedürfnis nach Sex haben.
Mach es dann, wenn du Bock drauf hast :smile:. (Verhütung vorher klären hilft :zwinker: )
 
K

Benutzer

Gast
Auf jeden Fall sagen, was jetzt natuerlich noch nicht so wichtig ist. Wenn ihr euch mal drueber unterhaltet, waere es angebracht.
 
4 Woche(n) später

Benutzer103530  (36)

Benutzer gesperrt
Hier noch eine Bestätigung, damit du dich wirklich sicher sein kannst das Richtige zu tun: JA, sag's ihm! :smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist noch gar nicht so lange her, dass mir gesagt wurde, sie sei noch Jungfrau.
ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM!!!

Im Gegenteil, wir hatten ein super Gespräch darüber.
Und am Schluss war sie happy, dass ich ihr Stück für Stück erklärt und gezeigt habe was es alles and Formen und Varianten von Sex gibt.
Zugegeben, ich war überrascht, dass sie mit 24 jahren auch keine Erfahrungen mit SB hatte und noch nie zuvor einen erregten Penis angefasst hat, aber auch das war ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM!!!
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Es ist noch gar nicht so lange her, dass mir gesagt wurde, sie sei noch Jungfrau.
ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM!!!

Im Gegenteil, wir hatten ein super Gespräch darüber.
Und am Schluss war sie happy, dass ich ihr Stück für Stück erklärt und gezeigt habe was es alles and Formen und Varianten von Sex gibt.
Zugegeben, ich war überrascht, dass sie mit 24 jahren auch keine Erfahrungen mit SB hatte und noch nie zuvor einen erregten Penis angefasst hat, aber auch das war ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM!!!

Manchmal macht es echt keinen Sinn mehr, auf ältere Threads zu antworten, weil sich das Thema schon längst erledigt hat.
(Psst...nur zu Info: Die junge Dame ist mittlerweile keine Jungfrau mehr.)
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Die Frage wurde am 10. Januar gestellt und Du hast am 24. Februar geantwortet. Hatte sich jedenfalls längst erledigt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren