Freund ruft nur noch alle Zwei Tage an!

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
also cih weiß nicht was du dich so anstellst. ich seh meinen freund auch nur am WE und wir telefonieren selten. dass heißt vielleicht 1-2 mal die woche und wir telefnieren kostelos!!!!
ich versteh dein problem nicht

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich würd gar nicht täglich telefonieren wollen... Da kommt man ja sonst zu nix?! Ihr seht Euch doch jedes Wochenende, wieso muss man dann jeden Tag telefonieren?! Als ich ne Fernbeziehung hatte, haben wir uns alle 2 Monate mal gesehen! Und trotzdem nur 2mal die Woche telefoniert... Und das war okay so.

Habt ihr keine Handys?

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sage dazu gar nichts mehr!
Ich weiss, dass ich eine Heulsuse bin, aber ich lasse mich doch von euch nicht fertig machen!!! Ist echt das letzte!!!:angryfire

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiss ich habe selber einen ähnlichen thread wie du reingeschrieben. aber ich habe viel nachgedacht und wenn ich die meinungen der leute hier so lese, bin ich langsam aber sicher auch der meinung, dass es NICHTS zu sagen hat, wenn man sich mal nicht hört oder auch ne zeit nicht sieht.
gibt halt mal phase und probleme. ich konnte zuerst auch nicht damit umgehen und wenn man nicht gleich so viel reininterpretiert und alles so dramatisch sieht, merkt man ja dass es eigentlich KEIN WIRKLICHES PROBLEM ist.

ich hatte meine freundin jetzt auch fast 2 wochen nicht gesehen, aber wir telefonierten jeden tag mal. mir ist erst vor kurzem aufgefallen dass wir uns im prinzip nicht viel zu sagen hatten weil wir jeden tag telefonierten und es immer noch tun. so 5-10 minuten am tag. wir haben fast kein gesprächsthema mehr und zu oft sehen ist auch schlecht.

JEDER mensch braucht mal abstand, EGAL wie sehr man einen menschen liebt. denk mal drüber nach!! vielleicht braucht dein freund einfach mal etwas abstand und zeit für SICH oder seine leute.

und das ist eingentlich nur normal, da kannst du ihm nicht böse sein! denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man 50 cent am tag nicht hat!? wie wenig müsste man da bitte verdienen!?

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Eben... Statt anrufen immer mal wieder ne Sms... Wär doch auch okay?

Und ich weiß gar net, was Du jetzt so gereizt reagierst? Wir haben nur geschrieben, was wir drüber denken. Und einige scheinen tägliches Telefonieren eben für übertrieben zu halten. Bevor Du jetzt aus der Haut fährst, kannst ja mal drüber nachdenken, ob du nicht vielleicht einfach bisschen sehr an ihm hängst und ob es nicht auch ein "Leben neben dem Freund" gibt?

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man 50 cent am tag nicht hat!? wie wenig müsste man da bitte verdienen!?

Ich hätte keine 50Cent am Tag. Das wären nämlich auch 15 Euro im Monat... Und ich hab die nunmal nicht über... *Schulternzuck* Ist einfach so.

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sage dazu gar nichts mehr!
Ich weiss, dass ich eine Heulsuse bin, aber ich lasse mich doch von euch nicht fertig machen!!! Ist echt das letzte!!!:angryfire

öhm WER macht dich denn hier fertig??? wir verstehen dich nur einfach nciht!!! und sagen einfach nur unsere meinung!!

M

Benutzer

Gast
Außerdem kann ich nicht verstehen, dass du auf der einen Seite erzählst, wie schlecht es euch finanziell geht und auf der anderen Seite deinen Freund anmeckerst, weil er sparen will. Da würd ich schon n bisschen mehr Verständnis erwarten.

Klar, 50 Cent nicht viel. Aber wenn er das die ganze Zeit alleine bezahlt und das jeden Werktag...

Benutzer32827 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte keine 50Cent am Tag. Das wären nämlich auch 15 Euro im Monat... Und ich hab die nunmal nicht über... *Schulternzuck* Ist einfach so.
Aber hier gehts nur um 50 Rappen (=ca. 32 Cent) jeden zweiten Tag unter der Woche (also max. 3 mal), was in vier Wochen gerademal 3,84 Euro sind. Da spart man sich ein, zwei Tüten Süßigkeiten oder was man sonst gerne mal kauft und hats wieder raus.

@TS: Ich finde dein Verhalten kindisch. Erst startest du diesen Thread um die Meinungen anderer Leute zu hören. Und jetzt, wo dir die Meinungen nicht gefallen, machst du einen auf beleidigt.
Naja, jetzt hast du ja zwei Dinge, zum drüber Nachdenken, einerseits die Telefoniererei und dein Verhalten dabei und andererseits deine offensichtliche mangelnde Kritikfähigkeit. Ist nicht böse gemeint, sondern nur ein guter Rat, damit du an und mit deinem Freund noch länger Freude haben kannst.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Aber hier gehts nur um 50 Rappen (=ca. 32 Cent) jeden zweiten Tag unter der Woche (also max. 3 mal), was in vier Wochen gerademal 3,84 Euro sind. Da spart man sich ein, zwei Tüten Süßigkeiten oder was man sonst gerne mal kauft und hats wieder raus.

Es geht schon um jeden Tag, denn sie will ja gern jeden Tag telefonieren... Ist ja auch egal, ich könnts mir trotzdem net leisten - Süßigkeiten kauf ich auch keine. Ich wüsste nicht, wo ichs wegsparen könnte.

Aber sie müssen ja auch net jeden Tag telefonieren, oder?! Ganz egal, ob nun zu teuer oder nicht... Ich find täglich telefonieren einfach übertrieben...

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
MANNOMANN!!!!:angryfire
1.Meine Schwester bezahlt das Internet. Aber sie hat auch riesen probleme. Ausserdem zieht sie bald zu ihrem Freund!
2. SMS schreiben wir nicht immer, weil entweder er oder ich kein Geld mehr auf dem Handy haben!
3. Ich hänge wirklich an Ihm! Ist das verboten oder was ist los?????:mad:

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
MANNOMANN!!!!:angryfire
1.Meine Schwester bezahlt das Internet. Aber sie hat auch riesen probleme. Ausserdem zieht sie bald zu ihrem Freund!
2. SMS schreiben wir nicht immer, weil entweder er oder ich kein Geld mehr auf dem Handy haben!
3. Ich hänge wirklich an Ihm! Ist das verboten oder was ist los?????:mad:

öhm hallo???? ich hänge auch sehr an meinem freund! und dennoch lasse ich ihm so wie er mir die freiheiten nciht jeden tag zu telefonieren. was bringt das denn??

du und denk mal nach? vielleicht geht ihm das tägliche telefonieren ja auf den zeiger und will es dir so nicht direkt sagen!!!???

S

Benutzer

Gast
Ganz einfache Lösung: Entweder du beteiligst dich an den Telefonkosten, die DEIN Freund aufbringen muß, weil DU so oft mit ihm quasseln willst, oder du läßt es und findest dich mit jeden 2ten Tag telefonieren ab...

BTW: Mein Freund wohnt knappe 90 km entfernt. Wir sehen uns meist jedes WE und telefonieren NIE. Jeden Tag gibts 1 bis 2 SMS und damit hat sichs.

Wenn man sonst keine Probleme hat...:zwinker:

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
du und denk mal nach? vielleicht geht ihm das tägliche telefonieren ja auf den zeiger und will es dir so nicht direkt sagen!!!???

genau meine meinung! ich habe es zuerst auch nicht verstanden bei meiner freundin. ok leider hatte sie mir NICHT den wahren grund gesagt, aber durch eine gute bekannte von ihr, bin ich drauf gekommen, dass es bei meiner freundin auch so war.

wir hatten uns zu oft gesehen und zu oft telefoniert. irgendwann kann man halt nicht mehr und man braucht mal 1-2 wochen für sich. ich bin mir fast sicher, dass dein freund (genau wie meine freundin) es dir nicht direkt sagen will, aber trotzdem einfach etwas abstand braucht.

wisst ihr eigentlich IMMER was zu reden wenn ihr JEDEN TAG 1 stunde telefoniert?? also ich bin erst draufgekommen, dass es wirklich zu viel ist und wir abstand brauchen, als ich selbst merkte, dass wir SO GUT WIE NICHTS MEHR zu bereden hatten, weil wir so oft telefonierten und uns sahen!

vielleicht solltest du etwas loslassen und dich anders auch beschäftigen, anstatt dein leben nur auf deinen freund zu konzentrieren. er will sicher auch ein leben neben dir noch haben.
du darfst ihm nicht den freiraum nehmen. schau, auch ich bin klüger geworden und habe es endlich eingesehen WAS der fehler war, vielleicht wenn du drüber nachdenkst wirst du es einsehen!?

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Er hat mir ja auch gesagt, dass er es lieber hätte, wenn wir jeden Tag quasseln könnten, aber da es zur Zeit einfach nicht möglich ist, wird es jetzt einfach auf alle zwei Tage verschoben!
Eigentlich habt ihr ja recht!
Tschuldigung!

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
wir wollen dir doch nur helfen!! ich habe ja selbst zuerst die ähnliche phase wie du gehabt.

ich gebe dir nur tipps damit du dir nicht unnötig den kopf zerbrichst.
ja meine freundin war auch mal sauer, als ich mich an einem tag bis spät in der nacht nicht gemeldet hatte. trotzdem wollte sie mal eine zeit lang sich nicht mit mir treffen sondern mal nichts tun oder mit ihren leuten einfach nur fortgehen.

zuerst tat ich nix und wartete, aber dann dachte ich mir, ich habe ja auch ein leben neben ihr und ich tat dann mit meinen leuten auch was.

wie lange seit ihr denn zusammen und wie ist eure beziehung sonst so wenn ich mal fragen darf? sonst alles bestens?

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wie lange seit ihr denn zusammen und wie ist eure beziehung sonst so wenn ich mal fragen darf? sonst alles bestens?
Wir sind jetzt bald 5 Monate zusammen.
Die Beziehung läuft ganz gut. Hier und da hat er oder ich ein paar ausrutscher (nicht im Fremdgehen), aber die verzeihen wir aneinander sehr schnell.
Es läuft wirklich echt gut! Seinen Familie fragt jedesmal nach mir, wann ich komme, und was wir besonderes vorhaben. Seine kleinen Geschwister überfallen mich oft regelrecht, wenn ich zur Tür herein komme!:grin:

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
naja dann ist ja gut. dann mach dir nicht so viel sorgen wegen den jeden 2. tag telefonieren!

etwas abstand braucth jeder mensch! oder hat es das bei dir bis jetzt noch nie gegeben, dass dich etwas (obwohl du es sonst gern hast) einfach genervt hat weil du es jeden tag gesehen hast oder gehabt hast?

dann nach ner weile wenn du mal etwas abstand hattest, hat es wieder gepasst!?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren