Freund oder schwarm

Benutzer160832  (18)

Ist noch neu hier
Hallo Leute,
Ich hab ein rießen problem..
Ich bin seit fast 1. 1/2monaten in einer beziehung. Am Anfang war allea prima,wir haben jeden tag stunden lang geschrieben(er wohnt leider144km weit weg) und meine Gefühle für ihn waren unbeschreiblich

Seit so 1Woche hab ich kaum mehr Gefühle für ihn und er ist auch gerade im Urlaub. Vor ihm war ich monate in meinen Nachbarn verknallt und die Gefühle für ihn kommen zurrück(er ignoriert mich schon von anfang an)

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..will meinen freund auch nicht verlieren da ich seine erste Freundin bin und ja noxh selber LEICHTE Gefühle hab
Bitte helft mir
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wie oft habt ihr euch denn in dieser Zeit gesehen? Bzw. wie lange kanntet ihr euch vorher?
Bei einer so kurzen Zeit würde ich weder von großen Gefühlen noch von Beziehung reden.
 

Benutzer160832  (18)

Ist noch neu hier
Wir haben uns noch gar nicht gesehen(außer auf bilder)..zu weit weg
Gekannt haben wir uns davor garnicht..war liebe auf den ersten blick
 

Benutzer162178  (25)

Öfters im Forum
Also ganz ehrlich.... Das ist doch weder eine Beziehung noch Liebe... Das ist in meinen Augen lediglich Geschwärme für ein Foto und ein bisschen Geschreibe dahinter...
 

Benutzer160832  (18)

Ist noch neu hier
Hallo! Lieben kann man auch ohne sich zu sehen

Ich dachte man belommt hier hilfe,keine vorwürfe
 

Benutzer162178  (25)

Öfters im Forum
Ja aber wobei willst du denn jetzt Hilfe? Mein Rat an dich ist, mal rational über die Sache nachzudenken.
 

Benutzer160832  (18)

Ist noch neu hier
Na danke
[doublepost=1470847083,1470846794][/doublepost]ICH meine es hier ernst
Ich weiß WIRKLICH nicht mwhr was ich grade machen soll
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Eine Person die man noch nie in echt und in Farbe getroffen hat, mit dieser kann man keine Beziehung führen! Du hast dich in Bilder verknallt, falls es überhaupt der Junge auf den Bildern ist. Wenn du etwas von deinem Nachbarn willst, halt dich da ran. Der Nachbar ist wenigstens real.
 

Benutzer162178  (25)

Öfters im Forum
Ja versteh ich schon, und warum na danke?? Das war ein ernstgemeinter Ratschlag. Denke doch mal nach, du sagst, ihr habt euch noch nie gesehen, dass ihr euch in nächster Zeit überhaupt mal seht ist unwahrscheinlich, du hast nur LEICHTE Gefühle, sagst du selber und findest den Nachbarjungen auch ganz gut. Also warum bist du dann mit dem anderen zusammen??
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ehm...sieht er das mit den Gefühlen denn auch so?
Wenn du einen Rat willst, dann lass es mal auf dich zukommen. Lerne ihn erst kennen und finde raus, ob ihr euch von Angesicht zu Angesicht überhaupt riechen könnt.
Das aber auch nur, wenn deinerseits noch Interesse ist.

Übrigens ist die TE 13...
 

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Oh man, ich frage mich gerade, ob ich mit 13 auch so naiv war? :X3:

Ansonsten:
Eine Person die man noch nie in echt und in Farbe getroffen hat, mit dieser kann man keine Beziehung führen! Du hast dich in Bilder verknallt, falls es überhaupt der Junge auf den Bildern ist. Wenn du etwas von deinem Nachbarn willst, halt dich da ran. Der Nachbar ist wenigstens real.
:thumbsup::jaa:
 

Benutzer126058 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war mal in der selben Situation als 12., 13. Jährige. Ich kann verstehen das du leichte Gefühle für ihn hast auch wenn ihr euch kein einziges mal gesehen habt.
Aber ich hatte damals kein Nachbar in den ich verknallt war... Naja das tut ja nicht wirklich zur Sache.

Ich würde dir raten das mit dem Kerl der so weit weg wohnt es sein zu lassen und selbst wenn es mit deinen Nachbarn nicht funktionieren sollte. Alles halb so wild, du wirst in Zukunft schon einen finden der bei dir in der Nähe wohnt und dich gut findet und du ihn und ihr euch auch persönlich sprechen könnt. Das ist wirklich nochmal was komplett anderes einen gut zu finden mit dem man sich auch treffen kann, als einen den man noch nie gesehen hat. Kann ich nur aus Erfahrung heraus sagen.

Aber wie du dich am Ende entscheidest ist deine Sache... hoffe ich konnte dir helfen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren