Freund oder Klassenkamerad

Benutzer147976  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
vor 1,5 Jahren kam ein neues Mädchen in unsere Klasse. Ich fand sie von Anfang an hübsch und sympathisch. Dann kam die Abschlussfahrt und dort haben wir uns dann auch unterhalten und abends mit noch paar Freunden was zusammen gemacht. Nach dieser Fahrt ging dann in der Klasse das Gerücht um, dass ich in sie verliebt wäre (das will ich ja auch gar nicht abstreiten), aber wir waren halt beide sehr sehr schüchtern. Ein paar Tage später habe ich sie dann gefragt, ob wir uns treffen wollen, und dann trafen wir uns auch in der Stadt. Wir haben viel geredet und uns so das erste mal richtig kennengelernt. So ca 2 Wochen später waren wir mit ein paar Freundinnen bei ihr verabredet um Fußball zu gucken. Danach haben wir noch ein wenig geschrieben und haben uns dann mit ein paar Freundinnen zu Silvester verabredet. Dort kam dann bei Wahrheit oder Pflicht raus, dass ich mal auf sie stand. Jetzt haben wir uns nochmal für Mittwoch verabredet und dort würde ich sie gerne fragen, ob sie auch auf mich stand/steht.
Wie kann ich es ihr am besten sagen, bzw. fragen ?
Soll ich vielleicht so irgendwie anfangen:
Ich fand dich ja schon immer sehr hübsch und sympathisch und spätestens seit Silvester weißt du ja, dass ich mal auf dich stand, bzw. stehe. Wie findest du mich eigentlich ? Standest du auch mal auf mich, oder war ich für dich immer nur ein Freund, bzw. Klassenkamarad ?
Wie würdet ihr fragen?
Findet ihr dass so ok ?
Wenn sie dann sagt, dass sie immer noch auf mich steht, würde ich ihr sagen, dass ich auch mega in sie verliebt bin.
Also noch kurz zur Info wir beide sind 16 Jahre alt und sehr schüchtern, wenn wir alleine sind. Wir hatten beide noch nie so einen richtigen Freund, bzw. Freundin.
 

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
Ja mach! :zwinker:
Ganz abgeneigt wird sie schon nicht sein wenn sie ja weiß das du was von ihr willst. :grin: Aber berichet wie es lief! :grin:
 

Benutzer150144 

Benutzer gesperrt
Das ist eine gute Idee wie du sie fragen willst! Versuch es einfach, du hast nichts zu verlieren und weißt es dann! Ich drück dir die Daumen :thumbsup:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren