freund nach zusammen wichsen fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer151348  (25)

Ist noch neu hier
Wie wann und wo mache ich es am besten

Also ich bin irgendwie dauergeil und habe darüber nachgedacht mit einem Freund zusammen zu masturbieren... ich weiß halt nicht wie ich es ihm am besten sage . Es ist ja schon intim. ps bin hetero. danke für jede antwort
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
nur damit ich das richtig verstehe ...
du bist ein 18 jähriger artzt aus wiesbaden der wissen möchte wie er seinen kumpel am besten fragen soll ob er mit dir zusammen masturbiert ? :rolleyes:
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich wäre vorsichtig mit so einer Frage. Auf keinen Fall einfach mit der Tür ins Haus fallen.
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
nur damit ich das richtig verstehe ...
du bist ein 18 jähriger artzt aus wiesbaden der wissen möchte wie er seinen kumpel am besten fragen soll ob er mit dir zusammen masturbiert ? :rolleyes:
Off-Topic:
Du hast dauergeil vergessen :grin:
 

Benutzer146588  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Würde es lassen, solange von ihm nichts kommt, es könnte von ihm etwas "homo" aufgenommen werden und einen schnitt in eurer freundschaft verursachen!
 

Benutzer146588  (27)

Verbringt hier viel Zeit
zb "ernst" auf ein Thema eines 18 Jährigen dauergeilen Ar(t)zt antworten?
 

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
muss sich wohl um einen Überflieger und ein Genie handeln. An welcher medizinischen Hochschule praktiziert er denn?
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Kinners, Probleme mit der Glaubwürdigkeit von Usern kann man melden - oder für sich behalten und das Schreiben in entsprechenden Threads halt mal sein lassen. Dafür die OT-Flagge hissend 'nen Thread zu kapern ist immer ein bisserl schwierig. Und an sich ist die fragwürdige Berufs-Angabe des TS in diesem Falle dann doch eher irrelevant. Oder?

[DOUBLEPOST=1424437153,1424436952][/DOUBLEPOST]On-Topic schließe ich mich der Mehrheit an - ich wäre da auch vorsichtig. aber Du kennst Deinen Kumpel besser als wir. Wenn's Dir also warum auch immer eine Herzensangelegenheit ist, dann taste Dich halt mal in 'ner passenden Gelegenheit im Gespräch an das Thema ran - dann wirst Du schon merken, wie Dein Kumpel dazu steht, ohne, dass Du direkt die Frage stellen musst, ob er Bock darauf hat. Die könnte so aus-dem-Nichts-kommend dann doch ordentlich nach hinten losgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren