Freund mit Sex überraschen

Benutzer117322  (28)

Ist noch neu hier
Hey :smile:
Wenn mein Freund Fußball schaut, mit seiner Konsole spielt, im Internet ist etc, dann ist er meistens so vertieft, dass er nicht den Kopf nach Sex hat.
Gerade dann, wenn er keine Lust hat, schnapp ich mir seinen kleinen Freund und wichse oder blase ihn dann, bis er eigentlich gegen seinen Willen scharf wird und dann kommt.
Am Anfang nörgelt er rum, aber nach kurzer Zeit kann er sich nicht mehr dagegen sträuben, dass er geil wird und muss sich damit "abfinden", dass er gleich abspritzen wird.
Er selbst findet das im Nachhinein tierisch scharf. :smile:
Wer macht das noch?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Zum Glück ist meine Freundin nicht dabei, wenn ich Fußball gucke und meine Kumpels haben kein sexuelles Interesse an mir. :zwinker:
Wenn ich aber mit ihr zusammen bin, habe ich nichts gegen sexuelle Übergriffe. :grin:
 
L

Benutzer

Gast
Einfach auspacken ist mir zu subtil. Wenn sie mich am Hals küsst und ihre Hände mich durch die Kleidung streicheln, aber alles langsam, behutsam, quasi "unbemerkt, aber bewusst", dann hat sie große Chancen, dass ich Fußball abschalte und wir Sex haben.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Mein Schatz guckt kein Fußball und hat keine Konsole, aber ja, von mir initiierter surprise sex während er liest oder schläft kommt schon vor. Reines Wichsen oder Blasen ist aber eher der Minderheitsfall, meist muß er gleich "hinein".
Genörgelt hat er darüber noch nie - im Gegenteil (sonst würd ich es auch nicht machen).
 

Benutzer120098  (37)

Ist noch neu hier
Och, einfach mal auspacken ist doch lustig. Und ganz schön frech :thumbsup:
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
hab ich auch schon gemacht wenn er PC gespielt hat. Dann lässt er sich auch ablenken und wir haben sex. wenn er allerdings fußball schaut, dann hab ich keine chance und er wird sogar böse, wenn ich ihn nicht in frieden lasse.
 

Benutzer119825 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn er spielt, mach ich mit, da hab ich das noch nicht ausprobiert^^
Aber wenn Fußball angesagt ist, knutsch ich ihn ein bisschen auf den Hals und stecke die Hand unter sein T-Shirt und der Widerstand bricht innerhalb kurzer Zeit :tongue: Wenn er versucht, zu widerstehen, quält er sich immer ein wenig selber, weil er eigentlich schon will. Manchmal kommt dann ein schon angetörntes "Schaatz, neein, Fußball", aber wenn ich aufhöre, werde ich sofort zum Weitermachen aufgefordert xD
 

Benutzer119959 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mache das immer wenn etwas im Fernsehen kommt, was ich nicht sehen will... Wir haben so eine Regel: Am Dienstag muss er immer Sex and the City mitgucken, dafür gucken wir Montags immer an, was er will... Meistens isses dann irgend ein Action-Schrott... das läuft dann ca. eine viertel Stunde, und dann kann ich (bzw. mein Mund) ihn meistens davon überzeugen, die Kiste auszumachen... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren