Freund mit ner anderen erwischt - Schluss machen?

P

Benutzer

Gast
~>Sunnybabe<~ schrieb:
Hallo Liebe leser,

Ich weiß garnicht mehr was ich tun soll...ich habe meinen freund(16) mit einer anderen gesehen,wie sie sich geküsst haben. ich habe ihn auch sofort darauf angesprochen,aber er streitet alles ab,und meint,ich sei ihm so sehr wichtig. Ich weiß nicht was ich glauben soll...bin ich ihm wirklich noch wichtig? Belügt er mich?
Wir sind seit 4 monaten zusammen...wir haben uns bisher wirklich sehr geliebt...und nun passierte das. Ich kann einfach nicht mehr klar denken,imemr wieder habe ich dieses bild vor augen,wie er das andere mädchen geküsst hat.
Ich würde mich sehr über euren Rat freuen.

Sunnybabe
naja hier muss ja unterschieden werden ob er ein mann ist oder nicht!
Frauen machen sowas ja bekanntlich mit 15 Verschachtelungen tiefen hintergedanken, männer machen sowas einfach nur aus jux!
Er liebt dich, die andere war doch nur ein kleiner spass zwischen durch ich würd dem keine grooße bedeutung schenken!

grüße
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
PorscheBoy schrieb:
naja hier muss ja unterschieden werden ob er ein mann ist oder nicht!
Frauen machen sowas ja bekanntlich mit 15 Verschachtelungen tiefen hintergedanken, männer machen sowas einfach nur aus jux!
Er liebt dich, die andere war doch nur ein kleiner spass zwischen durch ich würd dem keine grooße bedeutung schenken!

grüße

Ist klar. Und wenn frau fremdknutscht, ist das kein Spaß, sodnern Verrat der Liebe.
 

Benutzer33698  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Er hat fremd geküsst und dich, obwohl du ihn gesehen hast, noch angelogen. Das ist doch keine Bsis für eine Beziehung. Du sagst, dass du an ihm hängst. Aber ist das wirklich noch ein Grund mit ihm zusammen zu bleiben? Stell dir einfach vor, wie es wär, wenn du weiter mit ihm zusammen bist. Kannst du ihm weiter vertrauen? Kannst du wissen, dass er das ganze nicht nochmal tut? Wenn du das kannst, bleib weiter mit ihm zusammen. Aber das ist doch unwahrscheinlich. Also mach mit ihm schluss.
Eine Beziehung ohne Vertrauen ist doch murx.
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
~>Sunnybabe<~ schrieb:
aber ich hänge so an ihm..er bedeutet mir so viel....ich würde mich selber damit kaputtmachen... :frown:

anscheinend bedeutet er dir mehr als umgekehrt.

du hast die wahl zwischen "er macht dich kaputt", wobei man nie sagen kann wielange dein leiden dauert und "du machst dich selber kaputt".
beim selber kaputt machen hast du den vorteil das es deine eigene entscheidung.
lass sowas nicht mit dir machen, denn längerfristig macht es dich kaputt!


lg
kerl
 
B

Benutzer

Gast
Ihr habt Probleme... mach doch einfach Schluss, das Leben geht weiter...
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also mit so nem dumm-dreisten lügner wöllte ich auch nicht mehr zusammen sein.... schlussmachen!
 
M

Benutzer

Gast
Ich sehs auch so.... Würde mit ihm auf jeden Fall Schluss machen, auch wenn er um die Beziehung kämpft und schwört, dass es nie weider passieren wird! Und wenn er alles dafür tut!!! Wenn ich ihm verzeihen würde, würde es nichts dran ändern, dass ich jedes Mal, wenn ich ihn sehe, dieses Bild vor Augen habe! Also lieber Schluss machen anstatt sich unnötig zu quälen! Denn vergessen könnte ich sowas nich!
 

Benutzer28138  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde normalerweise nicht, dass man sofort Schluss machen sollte, wenn der Partner einmal eine andere küsst. Ich finde, sowas kann mal passieren (auch wenn es scheiße ist) und bedeutet wirklich nicht unbedingt, dass er dich nicht liebt!
ABER ich finde ich es etwas komisch, dass ihr erst 4 Monate zusammen seid und dann passiert sowas. Ich denke, nach so kurzer Zeit sollte man eigentlich noch richtig frisch verliebt sein und gar nicht auf solche dummen Ideen kommen. Ich finde aber auch, dass es auf die Situation ankommt, in der es passiert ist. Hatte er was getrunken? (ja ja, Alkohol ist keine Entschuldigung, aber er enthemmt schon ziemlich und manchmal macht man dann halt blöde Sachen...)

Das was ich auch am Blödsten finde ist, dass er nicht dazu steht, wenn du ihn sogar schon selbst gesehen hast! Ich sag ja, ich finde, ein kleiner Ausrutscher KANN mal passieren, aber dann sollte er es wenigstens zugeben wenn du ihn drauf ansprichst! (Du hast ihn doch direkt drauf angesprochen, oder?) WEISS er überhaupt, dass du die beiden zusammen gesehen hast?
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Sunnybabe schrieb:
aber ich hänge so an ihm..er bedeutet mir so viel....ich würde mich selber damit kaputtmachen...

Aber sonst wird er dich irgendwann kaputt machen und dann bist du auch nicht glücklicher.

Ich würde mich von ihm trennen. Wenn er es mir selbst gesagt hätte, dass er fremdgeknutscht hat, oder er es wenigstens zugegeben hätte, würde ich mir das nochmal überlegen, aber so - no chance. Die Dreistigkeit zu besitzen, zu behaupten dass nicht stimmt was du mit eigenen Augen gesehen hast finde ich unter aller Sau, damit stellt er dich als blöd hin und so einer hat dich nicht verdient!

LG

Choco
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren