• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund mit kleinem Penis: Stellungen?

A
Benutzer156346  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :winkwink:
ich habe seit kurzem einen Freund. Wir hatten noch keinen Sex und auch noch keinen Oralsex. Nun hab ich vor kurzem als wir gerade rumgemacht haben bemerkt dass er einen ziemlich kleinen, schmalen Penis hat. Ich hab mir nichts anmerken lassen weil ich ihn nicht verletzen will und ihn sehr mag.

Jetzt suche ich Tipps für Stellungen weil ich angst habe dass unser erster Sex ansonsten katastrophal wird. Hinzu kommt dass er Jungfrau ist und ich will nicht dass er entäuscht ist.
Natürlich muss man sich ausprobieren und herausfinden was beiden gefällt. Aber ein paar Tipps würden mich schon etwas beruhigen :thumbsup:
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #2
ich finde doggy ist echt hilfreich. hatte vor vielen jahren mal einen der nicht mal auf 10 cm kam. doggy ging wenn man selbst sich nicht bewegt hat und ihn die bewegung machen lassen hat. als frau oben sitzen geht auch aber versuch anstatt hoch runter lieber vor zurück bewegungen zu machen da flutscht er nicht so fix raus :smile:
 
A
Benutzer156346  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für die schnelle Antwort. Das klingt doch schonmal gut :thumbsup:
Wie war es bei euch in der Missionar? Und welche Stellungen/Bewegungen (wie bei der Reiterstellung) sollte ich vermeiden?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
eigentlich lässt sich fast jede stellung mit fast jeder schwanzgröße machen. man muss dann eben ggf. ein wenig anpassen. löffelchen z.b.: wenn er (zu) lang ist liegt man ganz grade, bei perfekt passend etwas abgewinkelt und wenn er etwas kurz ist stellt man das obere bein hoch oder direkt hinter seinen oberschenkel. reiter: ist er etwas kürzer sitzt man grade, ist er genau passend sucht man sichs aus, ist er etwas zu lang beugt man sich nach vorne. doggy: ist er genau passend drückt man den hintern entgegen, ist er etwas kurz wird der rücken komplett durchgedrückt und die beine mehr auseinander genommen, ist er zu lang macht man nen buckel und nimmt die beine zusammen.
wobei "zu kurz, genau passend und zu lang" natürlich nicht nur von den zentimetern und der frau abhängt, sondern auch von der aktuellen tagesstimmung und erregung - was am einen tag perfekt ist kann an nem anderen weh tun und wieder an einem anderen zu wenig sein.
[doublepost=1442674097,1442674056][/doublepost]
Wie war es bei euch in der Missionar?
...und bei missionar empfiehlt es sich in dem fall wenn frau den hintern ein wenig anhebt, ihm entgegen kommt und dabei die beine etwas weiter gespreizt hat. lässt sich dann nach ner weile - wenn es sich richtig anfühlt - auch zu "füße auf seine schultern legen" umwandeln. alternativ direkt etwas erhöht legen, auf einen tisch zum beispiel, so dass er davor stehen kann, und dann die beine anwinkeln oder auf seine schultern legen - das ist für beide recht easy und gibt ziemlich viel tiefe.


übrigens finde ich es völlig unproblematisch wenn er zwischendurch ma rausrutscht - also mir und meinem kerl passiert das auch, und er ist mir eigentlich eher zu gut ausgestattet und liegt definitiv über dem durchschnitt... trotzdem kommt das vor im eifer des gefechts. wird halt zurückgesteckt und gut ists :grin:
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #5
kissen unterm hintern hilft ungemein :zwinker: um deinen beitrag zu ergänzen
 
A
Benutzer156346  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke für die Tipps. Jedoch mache ich mir eher über die Breite sorgen als um die Länge.
Ich habe angst das er mir zu schmal ist :hmm:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Danke für die Tipps. Jedoch mache ich mir eher über die Breite sorgen als um die Länge.
Ich habe angst das er mir zu schmal ist :hmm:
dazu kann man nun natürlich wenig sagen - mir gibt die breite auch weitaus weniger als die länge. weniger breit = weniger schmerzhaft, da ich sehr schmal gebaut bin - und ich würd meinem kerl in der breite gerne nen drittel abziehen :grin: aber faktisch hat mir der sex bislang immer spaß gemacht und ich hatte verschiedenste breiten... so eine vagina ist zwar dehnbar, aber vor der dehnung eigentlich nicht besonders "breit" :zwinker:
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #8
ich mags lieber breit als lang. lang tut fix weh vorallem wenns an die gebährmutter stößt da vergeht mir alles bei wobei ich breit dann wieder reizvoller finde.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Er kann auch deine Knöchel greifen und deine Beine spreizen und dabei leicht in deine Richtung drücken. Dadurch schiebt sich dein Becken automatisch in einen Winkel, der ein relativ tiefes Eindringen ermöglicht, außerdem spürst du auch sein Gewicht mehr auf dir.

Ganz allgemein würde ich mir an deiner Stelle weniger Gedanken machen. Solange wir hier nicht von einem winzig kleinen Penis reden kann man in jeder Stellung wunderbar Sex haben. Sex ist immer auch Übung, weil zwei Menschen sich aufeinander einspielen müssen. Da ist die genaue Größe des Penis nur eine Komponente, auch die Größe der Körper, die Bewegungen, etc. spielen eine Rolle. So wie ich das sehe besteht bei euch die Gefahr, dass ihr mögliche kleinere Abstimmungsschwierigkeiten sofort auf die Penisgröße schiebt, obwohl sie vielleicht völlig normal sind und jedem anderen Pärchen auch passieren würden.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #10
vielleicht war er auch noch nicht ganz steif und du machst dir jetzt ganz umsonst sorgen?
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #11
Ich wollte auch fragen, ob du ihn überhaupt schon mal in vollere Pracht gesehen hast. Manche sind in der Hose etwas schüchtern.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #12
Wäre auch meine Frage:
Hast du ihn denn schon mal steif gesehen, oder nur durch fühlen in der Hose!?
 
N
Benutzer Gast
  • #13
"..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
Benutzer Gast
  • #14
Also viele Frauen haben mir gesagt dass die Größe im allgemeinen total überbewertet wird...

Aber natürlich gibt es Stellungen oder Praktiken die für ne bestimmte "Größenkategorie" Ideal sind... Aber das gilt auch für jede pussy ... Auch für jede Frau gibt es Stellungen die besonders "gut" funktionieren...
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #15
Falls du Sorgen hast, in der Breite nichts zu spüren kann es helfen die Beine nicht zu sehr zu spreizen. Für seine Entjungferung ist es natürlich auch wichtig auf seine Wünsche einzugehen, da ist Reiter aber eigentlich auch schön, du kannst ihn führen und gleich ein bisschen ausprobieren wie und wo du "ihn" fühlen kannst.
Ansonsten ist anscheinend die Wiener Auster gut geeignet bei einem eher kleinen Penis, und die Variation des Missionars, wo du beide Beine auf die gleiche Seite legst.

So viel zu deinen Fragen. Aber taste dich da ruhig noch etwas an die Sache heran - im wahrsten Sinne des Wortes - und vielleicht ist ja alles doch ganz anders als gedacht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer156346  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Wäre auch meine Frage:
Hast du ihn denn schon mal steif gesehen, oder nur durch fühlen in der Hose!?

Gesehen noch nicht. Aber schon in der Hand gehabt (allerdings waren wir da beide betrunken). Seitdem nur durch die Hose.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #18
Und von diesem fühlen hast du ihn als klein in Erinnerung?

(Respekt, ich müsste wohl einen zum Vergleich daneben haben..)
 
S
Benutzer Gast
  • #19
Gesehen noch nicht. Aber schon in der Hand gehabt (allerdings waren wir da beide betrunken). Seitdem nur durch die Hose.
Nun ja, betrunken sieht und fühlt man alles anders....und ohne Vergleich kann man daneben liegen. Hast du grosse Hände, sind 3cm im Durchmesser klein.
 
A
Benutzer156346  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Und von diesem fühlen hast du ihn als klein in Erinnerung?

(Respekt, ich müsste wohl einen zum Vergleich daneben haben..)

Seit dem hatte ich ihn jetzt auch wirklich in der Hand. Er ist zum Glück größer als ich dachte was aber immmer noch ein bisschen enttäuschend ist. Aber gesehen hab ich ihn noch immer nicht.
[doublepost=1442947639,1442947548][/doublepost]
Nun ja, betrunken sieht und fühlt man alles anders....und ohne Vergleich kann man daneben liegen. Hast du grosse Hände, sind 3cm im Durchmesser klein.
Würd ich inzwischen auch sagen. Meine Hände sind winzig. Ich schätze den Durchmesser so auf 3 cm.
 
S
Benutzer Gast
  • #21
........Meine Hände sind winzig. Ich schätze den Durchmesser so auf 3 cm.......
3cm sind doch nicht so dünn. Ich habe genauso viel.
Als Stellung funktioniert gut die Wiener Auster (wurde oben schon gesagt), wenn er kurz ist....
....Aber gesehen hab ich ihn noch immer nicht.....Dann wird es mal Zeit!
 
K
Benutzer156129  (34) Benutzer gesperrt
  • #22
3cm ist doch wirklich nicht dünn!

Nur vom Löffeln würde ich abraten, das fühlt sich mit wenig nicht so toll an
 
A
Benutzer156346  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
3cm ist doch wirklich nicht dünn!

Nur vom Löffeln würde ich abraten, das fühlt sich mit wenig nicht so toll an

Danke für den Tipp.

Ich kann sehr schlecht schätzen. Deshalb den Wert nicht zu ernst nehmen.
 
Z
Benutzer155468  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
@ arya

War er komplett hart als du ihn in der Hand hattest? Wenn er betrunken war war er vielleicht
nicht bei 100%.
 
A
Benutzer155724  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich verstehe die Debatte nicht. Beim Fummeln kann man ohne ein großer Künstler zu sein eine Frau mit den ersten 2/3 eines Finger hohe Wonnen bereiten.
So klein kann ein Lümmel im Regelfall gar nicht sein, dass da was nicht funktioniert. Selbst bei einem sogenannten Mikropenis (unterhalb von 7 cm im erigierten Zustand) ist eine erfüllte Sexualität normalerweise möglich.
Wenn du natürlich auf große Dödel stehst, dann wirste damit nicht viel Freude haben. Da hat jeder Mensch so seine Vorlieben. Aber zu befürchten, dass unter normalen Umständen ein "Kleiner" ihm oder dir irgendwas verbaut, ist überflüssig.
 
A
Benutzer156346  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Aber zu befürchten, dass unter normalen Umständen ein "Kleiner" ihm oder dir irgendwas verbaut, ist überflüssig.

Ich bin niemand der von Anfang an sagt dass es nicht ausreicht. Aber ich bin mir halt dessen bewusst dass ich bei "Kleineren" nicht viel spüre. Jeder passt natürlich anders zusammen, weshalb ich dem ganzen ja auch eine Chance gebe.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #27
Ich habe hier eine radikale Meinung. Wenn die Penisgröße weit weg (sic!) von den Präferenzen der Frau liegt, wird der Sex für beide sowieso nicht befriedigend. Eine theoretische Vorbereitung und "richtige" Stellungen bringen hier nicht viel.

Und jetzt ein großes ABER: wenn es nur ein "er hätte gerne 1,5-2 cm mehr gehabt"-Fall ist, würde ich mir überhaupt keine Gedanken vor dem Sex machen. Letzendlich hat er mit dieser Größe und deren Einsatz viel mehr Erfahrungen als du und kennt ja, wie er damit am besten umgeht. Sollen eure Körperarchitekturen überhaupt passen, ist der Sex immer ausbaufähig. Die für euch (!) besten Stellungen findet ihr dann mit der Zeit zusammen.

Ergo: enspanne dich und hab einfach Sex mit ihm, bevor du dir einen zu großen Kopf um mögliche Probleme machst.
 
libelle2016
Benutzer156650  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich würde mir darum keinen Kopf machen, er war wahrscheinlich noch nicht richtig steif.Es gibt zwei verschiedene Arten von Penisen.Der eine bei dem er bei Erregung nur minimal größer wird und der andere bei dem er manchmal doppelt so groß wird.
Ich habe mal gelesen das man das Fleisch und Blutpenis nennt.
Ich finde sich jetzt so große Gedanken darum zu machen ist quatsch. Lass es auf dich zukommen. Sonst ist es zu geplant.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #29
Ich hab schon verschiedenste Penisse in der Hand (und anderen Orts) gehabt - Spass hängt nicht von der Grösse ab, sondern von der Situation, deiner Lust, seiner Lust, wie ihr euch anstellt.
Wie alt seid ihr eigendlich? Der Spass kann auch mit der Erfahrung kommen, deshalb: ÜBEN ÜBEN ÜBEN :grin:
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Missionarstellung mit geschlossenen Beinen (also Deinen) sollte bestimmt gut funktionieren. Sorgen würde ich mir da höchstens wg. Kondomen machen falls Ihr welche benutzen wollt (müsst). Dann solltest Du explizit auf enge Kondome achten (47mm oder weniger), denn normale oder große könnten echt abrutschen
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #31
Ich finde das wird hier viel zu breit Diskutiert.

Du hast deine Stellungsvorschläge bekommen. Alles weitere würde ich erstmal hinten anstellen wenn ihr mal tatsächlich Sex hattet.

Sich vorher einen Kopf zu machen bevor man überhaupt Oralsex hatte, dass hilft doch keinem. Je mehr du das durchquatscht desto weniger lust hast du am Ende...
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Freund mit kleinem Penis: Stellungen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren