Freund mit freunden im urlaub-kein lebenszeichen

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wenn er von sich aus meinte, dass ihr mal telefonieren könnt, dann wird er das ernst gemeint haben.
Dass er sich gerade nicht meldet/erreichbar ist,kann 1000 Gründe haben:

-kein Netz
-Akku leer
-Handy im Zimmer gelassen
-zu müde
-zu betrunken :-D

Ich denke schon, dass er sich noch melden wird :smile:

Klar machst du dich jetzt verrückt, aber du solltest erstmal ruhig Blut bewahren - ist doch gar nix los ;-)
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
ja ich warte jetzt einfach ab......trotzdem kein schönes gefühl wenn der freund mit freunden im urlaub ist...er hat damals schonmal mist gemacht....aber ich warte einfach ab wird schon nix sein
Mist machen kann er genauso gut oder noch besser wenn er sich bei dir meldet...
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun...:ratlos:
 

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Kannst du dich nihct ein wenig ablenken? Mit Freunden weggehen oder eine DVD gucken?
Dann wird die Zeit des Wartens nicht so lang :smile:
 

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich mir vorstellen :knuddel:
aber die Zeit wird bestimmt schnell vorbei gehen.
 

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
es kann ja tatsächlich sein, dass es einen guten grund gibt warum er sich noch nicht meldet, aber grundsätzlich hab ich von deinem freund langsam den eindruck, dass er nicht sehr viel von Kommunikation mit seiner Partnerin hält...:ratlos:
Ich wär jetzt an deiner Stelle auch geladen! Erst diese Heimlichtuerei und dann nicht mehr melden...

Was heißt, er hat schonmal Mist gebaut?
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
ähm, dein freund ist einen tag (und nicht ein jahr) weg und da schon so ein gestresse?

er wird halt einfach mit seinen kumpels seinen spaß haben und dann ist die freundin eben mal nebensächlich. die wahrscheinlichkeit, dass da sonstwas passiert ist, ist ja wohl relativ gering.

wenn du für deinen freund der mittelpunkt seiner welt sein willst, ist er vielleicht nicht ganz der richtige?
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:ratlos: Du schreibst aber das er seit gestern da ist....wieso ist er dann schon 3 Tage weg?
 

Benutzer80812 

Verbringt hier viel Zeit
Außer abwarten kannst du jetzt eh nichts tun - so hart das klingt! Aber du kannst dich zumindest mit freunden oder Hobbies ablenken.
Und dass er sich nicht meldet kann so viele Gründe haben, bevor du schon jetzt sauer bist, würde ich erst mal schauen aus welchem Grund er sich nicht gemeldet hat. Vielleicht sogar echt, weil er Angst hatte, dass ihr euch dann gleich wieder streitet.

Wie lange ist er denn noch im Urlaub?

Off-Topic:
An deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung könntest du ruhig noch ein bisschen arbeiten..
 

Benutzer19017 

Verbringt hier viel Zeit
Der wird da wo er ist sich vielleicht mit den Kumpels und ein paar Mädels amüsieren:grin:
 
A

Benutzer

Gast
ja genau er liegt gerade garantiert mit ner anderen im bett und geht fremd..oh man auf solche kommetare kann ich echt verzichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja er ist seit gestern da aber es war eine 24 stunden busreise dh er ist freitag morgen los gefahren
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
ja genau er liegt gerade garantiert mit ner anderen im bett und geht fremd..oh man auf solche kommetare kann ich echt verzichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja er ist seit gestern da aber es war eine 24 stunden busreise dh er ist freitag morgen los gefahren
Naja, das sind nun 2 Tage, mach dich mal nicht verrückt.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Lass die Leine locker ! Dein Freund will mal ein paar Tage alleine mit seinen Kumpels Spaß haben und das heißt nicht automatisch das er die gesammte weibliche Befölkerung flach legt :ratlos:

Du vertraust ihm ja wirklich KEIN Stück und dafür bemitleide ich nicht dich, sondern ihn.

Was ist denn so falsch daran wenn er sich am ersten Tag nicht gemeldet hat ? Ich sehe da kein problem. Nur weil ihr zusammen seid heißt das nicht das er deswegen seine sozialen Kontakte alle aufgibt.
Ihr seid zwar zusammen aber deswegen hat er immer noch sein Leben und du hast deins.

Also mach dich wegen so eines kleinen Ausfluges nicht so heiß.
 
A

Benutzer

Gast
wo steht, dass ich ihm nicht vertraue ???? lies doch mal richtig...
ich habe den schreiber über mir zitiert...!!!!!!!!
natürlich legt er keine andere flach, und das thema ist jetzt durch er wird sich sicher noch melden.........
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
weniger Satzzeichen machen dich genauso verständlich :tongue: was mich aber herzlich wenig von meiner Meinung abbringen wird.
Außerdem bringst du es auch sicher fertig in einem weniger agressiven Ton mit jemanden zu reden der nicht deiner Meinung ist


Ich habe richtig gelesen, allerdings muss du es nicht wörtlich hinschreiben damit man merkt das du nicht viel Vertrauen zu ihm hast.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe mich noch NIE aus dem Urlaub gemeldet.

Für den Fall, dass mir was passiert, habe ich ein "Zu benachrichtigen" Kärtchen und sonst bringt es doch auch nichts.

Szenario:
*mist bau*
Oh, ich muss jemand anrufen *anruf*
*weiter mist bau*

Sorry Mädchen, du machst dich nur selbst verrückt.

Und ich wollte nicht dabei sein, wenn er demnächst anruft, weil du ihm nämlich die Hölle heiß machen wirst. Was unheimlich zur Vertrauensbildung beiträgt ... ^^
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Sorry, aber ich seh das genauso wie Waschbär.
Er hat gesagt er meldet sich und das wird er auch tun.
Aber mach ihm bitte keine Vorwürfe, das er sich nicht SOFORT gemeldet hat-er ist im Urlaub!
Kann man nicht mal ein paar tage ohne den anderen Leben?
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich kann dich verstehen, ich wäre auch total sauer.

schon alleine wegen der vorgeschichte.

aber auch wenn das nich gewesen wäre, isses ja wohl kein ding, mal eben zum hörer zu greifen (auch gerne festnetz, dass es da kein telefon gibt, kann ja wohl nich sein) und mal eben bescheid zu sagen, dass man angekommen is.

das tut ja wohl keinem weh!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren