freund mit der hand befriedigen

Benutzer23166 

Verbringt hier viel Zeit
hab mal ne frage an die jungs hier: könnt ihr mir tipps geben, wie man es nem jungen am besten mit der hand macht? mein freund u. ich sind nun seit (erst) 3 wochen zusammen, haben bis jetzt noch nicht miteinander geschlafen, sondern eigtl. immer nur gefingert :zwinker: prob ist, dass er bis jetzt noch nie gekommen ist.. bei meinem ex hatte ich nie das problem, da ging das total schnell. wie mögt ihr es am liebsten? schnell, langsam, kräftig oder sanft, und eher vom körper weg oder hin? (hoffe ihr wisst was ich mein..). klar, jeder ist anders und am besten isses, ihn direkt zu fragen, aber er ist auch noch recht schüchtern und wollte einfach zuerst mal hier fragen.. :grin:
 

Benutzer24408  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Du hast die Antwort schon selbst gegeben.
Schau ihn lieb an, streichel ihn und frag ihn wie
du ihn am besten verwöhnen sollst, und das er dir sagen
soll was ihm besonders gefällt wenn du ihn anfasst.

Hier werden dir 10 Typen 10 Antworten geben und am Ende
ist vielleicht nix dabei was deinem Freund was bringt.

Ich mag es z.B. wenn sie meinen Penis fest anfasst und die Vorhaut
schon weit zurückschiebt, so daß es richtig spannt.

Dann wenn sie mein Bändchen massiert und auch wenn sie mit
ihren Fingern meine Eichel in kreisenden Bewegungen streichelt.

Dazu sollte sie ber befeuchtet sein, z.B. mit Lusttropfen oder Spucke.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Mit der Hand kann ich denk ich nur schwer von jemand anderem befriedigt werden als von mir selbst. Das klappt einfach nicht. Ich könnte mir vorstellen, daß es auch anderen Jungs ähnlich geht. Wenn es nicht geht, erzwing es nicht. Du könntest stattdessen ja auch Blasen versuchen, das kommt bestimmt auch gut an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren