freund meldet sich plötzlich nicht mehr -seltsame begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer16792 

Verbringt hier viel Zeit
Von mir auch noch mal alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!

Fühl dich ganz doll geknuddelt :knuddel:

Hast heute ja nen schönen Tag mit viel Sonnenschein :smile: Hast echt nen guten Tag erwischt!

Liebe Grüße
Zaira

D

Benutzer

Gast
Sorry, aber das ist nun schon eine lange Zeit her, in der er es nicht geschafft hat, sich mal zu melden...

Ich seh da langsam schwarz.
Aber lass dich nicht unterkriegen.

Alles Gute zum Geburtstag. :gluecklic

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
ja nochmal vielen dank ihr lieben! ihr macht mir den tag noch schöner :gluecklic :grin:

ja das stimmt, er hat sich lang nich mehr gemeldet. heut ists ne ganze woche her. ob er überhaupt noch weiß wann ich geb. hab??? :confused: keine ahnung, aber ich bin echt mal gespannt ob heut was von ihm kommt...
hab mir schon überlegt, wenn er sich nicht meldet, dann versteiger ich sein handy bei ebay, bzw ich hab schon leute die eins gebrauchen können :zwinker: :link: und das geld was ich dafür kassier (für das handy bestimmt mehr als 100euro) das ist dann sein persönliches geburtstagsgeschenk an mich :grin: :grin: hehe...

eigentlich ist heut ja ein super schöner warmer sonniger tag aber grad eben kamen mir echt nochmal die tränen (seit über 1 woche das erste mal wieder) wegen diesem :angryfire :angryfire :angryfire wir hatten diesen tag so schön geplant... und was wir alles machen wollten...... naja...

kopf hoch hottie, das leben geht weiter :jaa: :grin:

sooo, ich geh mich dann mal wieder sonnen (aber es ist schon verdammt heiß unter meinem gips :rolleyes2 bin froh wenn der bald ab ist. ist echt fies... :zwinker:

tschö ihr süßen, macht euch auch einen schönen tag!!! :winkwink: :knuddel:

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
gönn ihm noch einen monat zum abholen ...und dan versteiger es...*gg* selbst schuld wenn er es nicht abholt...
hast du ne ahnung wie du deine cds wieder kriegst?

und kopf hoch...dem typen brauchst du keine träne nachzuweine...sich so klamm heimlich aus einer beziehung zu stehlen ist einfach nur kindisch...
gruß schaky

Benutzer15785 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso hast Du denn einen Gips? :eek4: Habe ich da irgendetwas überlesen?

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Geburtstag!

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
@carry: och, das war ne lustige geschichte... bin vor 5 wochen mit meinem freund und noch anderen in ner disco gewesen und haben dann zu dritt aufm nachhauseweg ne schneeballschlacht gemacht... waren alle schon ziemlich gut angeheitert bzw harlevoll gewesen :grin: ja und ich bin dann 2mal richtig schön auf die sch.... geflogen :grin: das war'n spaß :zwinker: naja... hab es aber erst am nächsten morgen gemerkt dass meine hand ziemlich weh tat. ja und abends ab ins krankenhaus: hand gebrochen....

tja... so passierts...
alles mein freund schuld :zwinker: nee quatsch... aber nun gut....

wenn ich glück hab krieg ich das ding am mo. ab... :gluecklic *daumendrück*

@schaky: ja du hast ja eigentlich recht, aber grad an solchen tagen wird man immer etwas sentimental :zwinker: keine ahnung wie ich die cds wieder krieg aber ich schätz mal da muss ich mir keine sorgen drum machen... die krieg ich schon... und wenn er nich mit mir reden will, soll er sie in den briefkasten schmeissen :grrr:

liebe grüße :knuddel:
hottie

Benutzer27671 

Verbringt hier viel Zeit
Hey du!

Alles Gute zum Geburtstag auf von mir!! Genieß den Tag!

lg,
Marie

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
danke marie :knuddel:
war bis jetzt aber ziemlich langweilig... naja... ich fahr gleich mal zum freund was quatschen und wenn die alle in die disse fahren fahr ich nach haus und geh pennen... :rolleyes2 oder mal schauen... vllt geh ich auch mit... :zwinker: ma gucken.

dir auch noch nen schönen tag

grüße,
hottie

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mach dir nen schönen abend,...
den hast du dir verdient, man hat ja nich jeden tag geburtstag
gruß schaky

S

Benutzer

Gast
Alles gute zum Geburtstag hottie.
Ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und bewundere deine Stärke! Du bist echt tapfer und hast definitiv etwas besseres verdient als dieses Arschloch!

Viel Glück für die Zukunft im Job und in der Liebe :gluecklic

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
so, nochmals danke an alle für die glückwünsche :gluecklic

bin noch was mit ner freundin durch die gegend gedüst und dann ham wir gegen halb 1 noch ne freundin ausm bett geholt und sind bei uns in die disco. spontan idee :grin:
komm da eh immer umsonst rein und trinken konnt ich eh net viel wegen fahren also hat ich bis grad noch nen schönen billigen abend :tongue: :grin:
war doch noch cool!!!

aber mir fällt grad so auf.... irgendwie gehört das alles nicht so in diesen thread.. :zwinker: naja... egal... ich wollts nur mal gesagt haben :grin:

schöne nacht euch allen noch. ich geh jetzt schlafen.

ich meld mich dann wenns irgendwann mal (vllt so in 2 monaten :zwinker: ) was neues geben sollte von meinem (mist ich wollt schon wieder schreiben freund) EX!!!!

gute nacht und schlaft alle schön :winkwink: :sleep:

lieben gruß
hottie

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Hallo süße!

Wollte dir auch noch schnell nachträglich gratulieren :bier:

Ganz lieben Gruß

die_venus

A

Benutzer

Gast
Hey jetzt ist ja mittlerweile der 5, aber habe kaum Zeit gehabt um hier mal wieder zu lesen! Also auch von mir noch alles gute nachträglich zum Geburstag! Naja du hast das ja alles gu überstanden wies scheint! Das freut mich für dich! Ich bin froh das in meiner Beziehung so läuft wie es sein sollte! Du findest auch den richtigen! Auf jeden Topf passt ein deckel weisst du doch.
mfg

Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
Ich mach den Thread mal zu, da er ja eigtl. abgeschlossen ist, bzw. was hier drin ist nun nicht mehr wirklich in den Kummerkasten gehoert... Wenn Du den Thread doch noch lieber offen in der Stammkneipe haben willst, schreib mir einfach eine PN :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren