• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

freund meldet sich plötzlich nicht mehr -seltsame begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer29763  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr,

ich steh im moment vor einem riesen problem und weiß echt nicht was ich machen soll.

Also mein Freund und ich sind jetzt seit 1 Monat zusammen und wir sind super glücklich. Ich hatte schon einige Beziehungen vor ihm, die aber nie so das wahre waren und auch nie mehr als ein paar Monate gedauert haben. Er ist 23 und hatte vor mir 5 jahre eine beziehung die aber am ende auch nicht mehr lief...
Mit ihm bin ich wirklich überglücklich. Ich liebe ihn, wie ich noch nie zuvor jemanden geliebt habe. Bei uns ging das alles ziemlich schnell und die letzten Wochen waren sehr intensiv. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und verstehen uns richtig gut. Wir haben sogar schon übers zusammenzeiehn gesprochen, da ich mit meiner Mutter im Moment auch nicht so ganz klar komme, wegen Abi jetzt etc...
Wir sehen uns meist abends, weil er so lange arbeiten muss und er schläft ca. 3 mal die woche bei mir, wenns geht öfters und in den Ferien wohnt er quasi hier :smile:

Wir haben uns das letzte Mal am Sonntag gesehen. Waren bis 8 in der der Disco und sind dann mit nem Kumpel von ihm nach hause und haben n paar Stündchen gepennt. Dann sind wir zu mir und wir lagen noch n bischen im Bett rum, dann ist er wieder zu seinem Kumpel weil er dort am So. eingezogen ist (für 1-2 Monate bis er was eigenes hat).
Er sagte zu mir, als er gefahren ist, dass er später wieder kommt und wir dann da weitermachen wo wir aufgehört haben :tongue: :zwinker: aber ich hab den ganzen Tag nichts mehr von ihm gehört. Abends hab ich ihm dann ne Sms geschrieben ob er denn jetzt noch vorbei kommt oder nicht aber es kam keine Reaktion.
Dann hab ich angerufen, es nahm aber niemand ab.
Dann schrieb mir sein Kumpel, dass der Akku von meinem Freund leer ist und er sich bei mir meldet wenn sie fertig sind mit umziehen.
Ich hörte gar nix mehr von ihm den ganzen Abend/Nacht.... :ratlos: Das ist total untypisch für ihn, weil er sich normalerweise fast jede Std bei mir meldet ob per sms oder tel.

Ich hab dann halt den Montag abgewartet und mich auch den ganzen tag nicht gemeldet. Es kam auch keine Guten-Morgen-SMS wie normalerweise JEDEN morgen.
Ich hab ihm dann abends geschrieben, ob er denn noch leben würde, aber es kam wieder mal keine Reaktion und meine Anrufe nahm er auch nicht an.

ich schrieb dann seinem Kumpel ob er wüsste was denn los sei, aber von ihm bekam ich auch keine Antwort.
Ich rief dann nochmal auf seinem handy an und sein kumpel ging dran und meinte mein freund wär grad bei ihm aufm klo und er würde sich gleich bei mir melden.

Ok, ich gedacht, gut warte ich mal ab. Nach ner Std kam immer noch nix. Es war mittlerweile nach 9 (abends).
Hab ihm dann nochmal geschrieben: "schatz, willst du mich eigentlich verarschen? was hab ich dir getan? ich liebe dich!"
daraufhin kam dann eine std später: "sorry. ich muss mir die nächsten tage mal was durch den kopf gehen lassen. ich melde mich wieder bei dir. liebe dich aber trotzdem"
da hab ich mir dann richtig die gedanken gemacht und so ungefähr dies hier gemailt: "jetzt kann ich erst recht nicht schlafen. was hab ich denn gemacht? ...."
daraufhin kam dann: "du hast gar nix gemacht, das ist mein ehren wort. ist was privates (den satz find ich total komisch) schlafe bitte, tu es für mich. ich melde mich wirklich bei dir. bis dann mein schatz!"

ich hab dann noch mal geschrieben dass ich das nicht verstehen kann, was denn privat los sei und wann er denn vorhat sich zu melden, in 2 wochen oder was und dass ich ihn über alles liebe und ich es nicht fair finde mich so im ungewissen zu lassen"

und bis jetzt kam immer noch nix von ihm........ :cry: :angryfire :frown: :madgo: :ratlos:

ich weiß echt nicht was ich machen soll....
normalerweise halten wir es nie viele std ohne einander aus, was er mir auch immer sagte. schon wenn er grad ausm haus war kam ne sms dass er mich schon wieder vermisse etc...
ich verstehe sein verhalten nicht. warum macht er sowas...
wenn es nichts mit mir zutun hat warum tut er mir dann sowas an?
und was meint er mit privates?? hallo??? vielleicht bin ich seine freundin und er kann mit mir darüber reden....
aber nein...
ich bin total am verzweifeln und hab keine blassen schimmer was jetzt ist, wann er sich meldet, was ich machen soll, ob ich mich nochmal melden soll. und wenn was ich schreiben soll... einfach nur sowas wie abends: schlaf gut mein schatz ich vermisse dich........ oder doch lieber eher was verärgertes wie: tolle beziehung... scheinst ja großes vertrauen zu mir zu haben....

was meint ihr?? ich bin echt total am ende. und hab mich die letzten 2 nächte nur in den schlaf geheult (und sah auch dementsprechened heut morgen aus..)

liebe grüße
hottie
 
A
Benutzer Gast
  • #2
Geh doch mal bei ihm vorbei und frag ihn dann, was los ist? So kann er wenigstens nicht ausweichen.
(Hört sich schon mysteriös an, was du da schreibst!)
 
M
Benutzer11231  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hör auf dem zu schreiben. Zwing dich dazu. Ich will dich ja nicht beängstigen, aber wenn ein Mann nicht mehr investieren muss, um eine Frau zu halten, verliert er das Interesse.
Also mach dich rarer. Sei eigenständiger und lass den etwas zappeln, wenn der sich meldet.
 
H
Benutzer29763  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ja das würd ich ja gern... hört sich jetzt vllt was doof an aber glaub ich find den weg nicht mehr dahin :smile: er wohnt ja erst seit 2 tagen bei seinem kumpel und ich war da erst 2 mal und auch meist nur nach der disco im angeheiterten zustand :tongue:
das ist halt ziemlich das kaff wo der jetzt wohnt.
ich könnt rein theoretisch auch zu seiner oma fahren wo er bis jetzt gewohnt hat, seit er nicht mehr mit seiner ex zusammen ist, aber er ist da ja auch wieder jetzt ausgezogen, weil es mit der probleme gab... und die kann mir bestimmt auch net weiterhelfen...

ich weiß echt nich was ich machen soll... abwarten... nochmal anrufen... ne sms schreiben (wenn ja, mit welchem inhalt)... ??????? :geknickt: :flennen: :cry:
das ist alles so merkwürdig.... und passt so gar nicht zu dem, wie ich ihn kenne...
war das alles nur verasche???

@milton: ja ich glaub das wird wohl das beste sein... ich zieh das jetzt einfach mal durch ihm nicht zu schreiben oder ihn anzurufen... auch wenn es mir verdammt schwer fallen wir.... :frown:
aber denkt er dann nicht, wenn ich mich nicht melde, dass er mir vllt gar net wichtig ist??
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Wie Milton schon meinte: Hinterherlaufen ist irgendwie kacke.

Aber irgendwas mußte ja machen... Ich würd aber nicht ständig SMS schreiben. Wenn dann würd ich ihn am Telefon zu der Sache befragen (oder es zumindest versuchen).

Was meinste denn, was los sein könnte?
 
H
Benutzer29763  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ja ich würd mir jetzt auch total doof vor kommen, wenn ich ihm jetzt hinterherlaufen würde... also sms schreiben und ihn darüber was fragen, das werd ich auch net tun, ich dachte halt nur daran, ihm vielleicht morgen abend (wenn er sich bis dahin immer noch nicht gemeldet haben sollte :frown: ) ne sms zu schicken und nur zu schreiben, dass ich ihn vermisse etc. und ihm ne gute nacht wünsche oder halt sowas wie dass wenn er probleme hat er ruhig mit mir drüber sprechen kann...
wenn er sich am ende der woche immer noch nich gemeldet haben sollte (was ich ja wohl nicht hoffe) dann kann ich ihn ja mal anrufen und fragen was denn los sei oder??

aber ehrlich gesagt bin ich mittlerweile nicht nur super traurig sondern auch tierisch enttäuscht und wütend... wie kann der sowas machen?? :grrr:

und zu der frage ob ich weiß was denn los sein könnte: ich hab ehrlich gesagt absolut keine ahnung... ich wüsste echt nix!!
und wenn ich mir sachen überlege die sein könnten, dann gäb es aber noch immer lange keinen grund sich nicht bei mir zu melden... was muss das schlimmes sein, dass er sich von mir abgrenzt??? .......
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Muß ma sagen, daß du echt verdammt geduldig bist. Ich wär schon so stinksauer, daß der Typ sich echt warm anziehen könnte.
Hab auch keine Ahnung, was du machen solltest. Aber mal n paar andere Töne anschlagen wär durchaus angebracht. Nicht beschimpfen oder so wat, ich mein einfach nur mal etwas direkter werden.
 
H
Benutzer29763  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
direkter, ok!! aber haste auch vllt grad n paar beispiel?? :zwinker:
und per sms oder tel.? und wie lang soll ich noch warten?
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich denke das beste wird sein wenn du wartest bis er sich meldet.

du sagst eure beziehung wär sehr intensiv gewesen? nun ja, vielleicht braucht er mal nen bisschen freiraum und will nicht jeden tag ne guten-morgen-smsm schreiben... vielleicht geniesst er es jetzt bei seinem kumpel zu sein, mal ganz ohne frau und ohne die "verpflichtung" mit dir zu telenieren etc...


ganz wahrscheinlich meldet er sich aber wirklich bei dir, ich würde abwarten. das zeigt ja auch, das du seiner aussage (das er asich bei dir meldet) noch vertraust.

Aiden schrieb:
Hab auch keine Ahnung, was du machen solltest. Aber mal n paar andere Töne anschlagen wär durchaus angebracht. Nicht beschimpfen oder so wat, ich mein einfach nur mal etwas direkter werden.

Wenn ich grad in einer "von-der-Bildfläche-vberschwinde-Phase" bin (und das bin ich manchmal), dann will ich sowas als letztes haben. Ich will dann in Ruhe gelassen werden und mein Ding machen können.Und ich will auch niemandem sagen müssen, was ich grad tue oder warum. Ich will einfach ich sein, was für mich erleben...aber ich will mich damit nur vor mir rechtfertigen müssen.

Vielleicht isd das bei deinem Freund ja auch so ähnlich?
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Vielleicht hat er ja wirklich ein Problem, mit dem er zunächst selber fertig werden muss. Lass ihn doch erstmal luftholen. So wie du ihn bombadierst, bekomme er bestimmt nicht auf die Reihe.
 
A
Benutzer Gast
  • #11
Ja, wat heißt Beispiele? Ich hatte sowas ja bis jetzt auch noch nicht. Nur so wie du das alles erklärt hast, haste ihm noch nicht wirklich klar gemacht, daß du das echt kacke und unangebracht findest, daß er sich nicht meldet.

Halt immer so nach dem Motto "hmm, ich liebe dich und irgendwie find ich das komisch, aber so recht weiß ich eben auch nicht". Und dann immer diese SMS... Ich find sprechen besser als schreiben.

Ich würd ihn nochmal versuchen, ihn anzurufen (morgen) und wenn er wieder nicht rangeht (wie einTil meinte) ihn mal kommen lassen. Er wird sich dann schon denken, daß er sich mal melden mus.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich würd mal sagen, du klingst bißchen arg hysterisch. Und wäre ich dein Freund, dann bräuchte ich wahrscheinlich auch mal eine "Auszeit". Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber so, wie eure Beziehung läuft, da KANN man doch eigentlich gar nicht wirklich glücklich damit sein.
Ihr seht euch quasi ständig, nach einem Monat liebst du ihn schon soooo, willst mit ihm zusammenziehen, "Sonst meldet er sich jede Stunde per Telefon oder SMS" :eek:. Also, für mich klingt das echt krass. Und ich könnte mir gut vorstellen, daß er sich da einfach eingeengt/bedrängt fühlt. Und deshalb auch mal Zeit für sich alleine braucht, um vielleicht über alles nachzudenken, vielleicht auch nur "mit sich selbst ins Reine zu kommen".

Und zum Thema: "Hallo??? Ich bin seine Freundin, was "Privates" kann er doch auch mit mir besprechen?!" - ihr seid grade mal einen Monat zusammen. Und selbst, wenn man länger zusammen ist, gibt es manchmal auch Dinge, die man lieber mit sich alleine ausmacht. Mag sein, daß du zu einer "mitteilungsbedürftigeren" Sorte Mensch gehörst, er ist da vielleicht anders.

Klar ist es nicht toll, einfach in der Versenkung zu verschwinden und sich verleugnen zu lassen. Aber vielleicht wußte er sonst auch nicht, wie er anders "Ruhe" bekommen sollte. Ich meine, das: "normalerweise halten wir es nie viele std ohne einander aus, was er mir auch immer sagte. schon wenn er grad ausm haus war kam ne sms dass er mich schon wieder vermisse etc..." klingt ja mal richtig krank... :rolleyes2 Vielleicht hat er gemerkt, daß ihm das alles doch "eine Nummer zu groß" ist?

Nicht so, daß er keine Beziehung mehr mit dir wollte. Aber vielleicht so, daß er den Kontakt auf ein "normales" Maß reduzieren will, um nicht NUR noch für diese Beziehung zu leben, sich nicht selbst völlig dafür aufzugeben. Das wäre jetzt evtl. meine Definition der Lage, ist aber auch nur spekuliert. Vielleicht ist es auch GANZ was anderes, irgendeine persönliche Geschichte halt.

Was du tun kannst? Letztendlich nicht viel. Ich würd ihm noch etwas Zeit lassen. Ich denke, er wird dir dann schon erklären, was mit ihm los war, und er wird auch einen guten Grund gehabt haben. Sollte das nicht so sein - na ja, dann war's wohl doch nicht wirklich die "große Liebe", aber dann wäre er die Tränen auch nicht wert. :schuechte

Sternschnuppe
 
H
Benutzer29763  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ja du hast ja auch irgendwie recht...
och mann... ich bin hier echt am verzweifeln...
ich lass ihn jetzt einfach ihn ruhe bis er sich meldet...
wenn er sich am we noch net gemeldet haben sollte schreib ich ihm ne sms ohne fragen ohne vorwürfe (die kann ich ihm hinterher noch machen :tongue: )
und dann abwarten was kommt...

also dass er plötzlich abstand braucht das glaube ich nicht!!!
erstens käme das jetzt ziemlich plötzlich, vor allem weil wir uns normal jeden tag sehen, letzte woche aber "nur" 5 tage uund er meinte wir hätten uns viel zu wenig geshen und wir sollten das diese woche jetzt ändern. da müsste er auch nicht mehr soviel arbeiten weil im moment nich soviel aufträge da sind und wir könnten dann noch mehr zeit miteinander verbringen.
es war auch immer so gewesen, dass er derjenige war, der zuerst über seine gefühle gesprochen hat: er hat zuerst ich liebe dich gesagt, er schreibt mir immer soviele sms und sagt mir dass er mich vermisst, er ist derjenige, der mir dauernd sagt, dass er sich nicht mehr vorstellen kann ohne mich zu sein und dass ich zu ihm ziehen soll...
also wie gesagt, es ist nicht so dass ich ihn eineinge und er jetzt seinen freiraum braucht....
er hat mir am do. noch gesagt, dass er so glücklich mit mir ist und er die beziehung echt geil findet, weil ich ihm seine freiräume lasse (er auch mal allein mit seinen kumpels weggehen kann, was ja auch eigentlich normal ist), ich nicht eifersüchtig bin und nie schnell sauer bin (wie seine ex!!)

irgendwas muss da passiert sein fragt sich nur was.... :frown:

ich warte jetzt erstmal ab, aber der wird trotzdem noch was von mir zu hören kriegen... weil so lass ich mich nicht behandeln... das find ich nicht fair von ihm wie er sich mir gegenüber verhält...

ich geh jetzt mal schlafen.. hoffe ich fang nicht wieder an zu heulen.... :cry: :geknickt:

gute nacht und danke für eure netten antworten bis jetzt

also das was ich grad geschrieben hab war @ einTil

an die anderen: schreib morgen was dazu ok

ach ja noch was @aiden: du bist lustig. was glaubst du wie mich das ankotzt mit den scheiß sms. ich hab ihn doch gestern den ganzen tag versucht zu erreichen, aber was will ich machen wenn der nicht an sein sch... handy dran geht... was anderes als ihm schreiben kann ich dann wohl schlecht... so ist er wenigstens gezwungen sich anzuhören was ich zu sagen hab... hört sich jetztn bischen blöd an :smile: aber ist doch so...

naja und wo ich jetzt schon dabei bin: @sternschnuppe: wie ich eben schon geschrieben hab: das kommt ja alles nicht von mir sondern von ihm. nicht ich hab mit dem thema zusammenziehen angefangen, nicht ich bin diejenige die morgens um 7 schon die erste sms schickt etc... das kommt alles von ihm. ich finds ja ehrlich gesgat auchn bischen übertrieben, aber doch irgendwie süß und kein vergleich zu meinen früheren beziehungen... das war immer eher das gegenteil...

also eingeengt von mir fühlt der sich bestimmt nicht... vor allem weil ich seine ex kenne und die von seinen erzähleungen ja echt die härte war: er durfte 5 jahre nie alleine raus, sie musste immer dabei sein, dauernd kontrollanrufe wann er denn nach hause kommt etc...

sooo, jetzt geh ich echt mal schlafen (versuche es zumindest, aber es hilft schon echt mir hier mal alles von der seele schreiben zu können, danke!!)
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Er hätte sich aber wenigstens mal melden können und irgendein Wort verlieren (Freiheit nutzen? Problem lösen? Zeit zum nachdenken? oder doch was anderes???) dann wäre es ja wohl nicht so schlimm für hottie... aber so von einem Tag zum anderen? Ich kann sein Verhalten nicht verstehen, wenn ich jemanden liebe, dann kann ich ihr doch wenigstens was sagen.
Aber vielleicht liege ich auch falsch mit meiner Meinung???
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wo du das jertzt so schreibst: vielleicht schwankt er ja auch einfach zwischen seinen ganz-oft-melden-phasen und den sich-abseilen-phasen hin und her? Stimmungsschwankungen mit etwas höherer Amplitude sozusagen?

Und zu "wieso sollte das grade jetzt sein?": er zieht doch grade um, d.h. es verändern sich seine Lebensumstände, oder?. Also nen Anlass könnte das schon sein.

dracheminigei schrieb:
Er hätte sich aber wenigstens mal melden können und irgendein Wort verlieren (Freiheit nutzen? Problem lösen? Zeit zum nachdenken? oder doch was anderes???) dann wäre es ja wohl nicht so schlimm für hottie... aber so von einem Tag zum anderen? Ich kann sein Verhalten nicht verstehen, wenn ich jemanden liebe, dann kann ich ihr doch wenigstens was sagen.
Aber vielleicht liege ich auch falsch mit meiner Meinung???

also ich verstehe den freund irgendwie. manchmal muss ich weg sein, auch ohne vorher zu sagen dass ich weg bin/gehe/gehen will...weil dann müsste man sich ja wieder irgendwo rechtfertigen.

immerhin hat er ja gesagt

sorry. ich muss mir die nächsten tage mal was durch den kopf gehen lassen. ich melde mich wieder bei dir. liebe dich aber trotzdem
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #140
Freut mich, dass du versuchst die ganze Geschichte locker wegzustecken...

... Happy Birthday, ich wünsche Dir, dass die demnächst nen ordentlicher Mann über den Weg läuft :grin:
 
Z
Benutzer16792  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #141
Von mir auch noch mal alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!

Fühl dich ganz doll geknuddelt :knuddel:

Hast heute ja nen schönen Tag mit viel Sonnenschein :smile: Hast echt nen guten Tag erwischt!

Liebe Grüße
Zaira
 
D
Benutzer Gast
  • #142
Sorry, aber das ist nun schon eine lange Zeit her, in der er es nicht geschafft hat, sich mal zu melden...

Ich seh da langsam schwarz.
Aber lass dich nicht unterkriegen.

Alles Gute zum Geburtstag. :gluecklic
 
H
Benutzer29763  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #143
ja nochmal vielen dank ihr lieben! ihr macht mir den tag noch schöner :gluecklic :grin:

ja das stimmt, er hat sich lang nich mehr gemeldet. heut ists ne ganze woche her. ob er überhaupt noch weiß wann ich geb. hab??? :confused: keine ahnung, aber ich bin echt mal gespannt ob heut was von ihm kommt...
hab mir schon überlegt, wenn er sich nicht meldet, dann versteiger ich sein handy bei ebay, bzw ich hab schon leute die eins gebrauchen können :zwinker: :link: und das geld was ich dafür kassier (für das handy bestimmt mehr als 100euro) das ist dann sein persönliches geburtstagsgeschenk an mich :grin: :grin: hehe...

eigentlich ist heut ja ein super schöner warmer sonniger tag aber grad eben kamen mir echt nochmal die tränen (seit über 1 woche das erste mal wieder) wegen diesem :angryfire :angryfire :angryfire wir hatten diesen tag so schön geplant... und was wir alles machen wollten...... naja...

kopf hoch hottie, das leben geht weiter :jaa: :grin:

sooo, ich geh mich dann mal wieder sonnen (aber es ist schon verdammt heiß unter meinem gips :rolleyes2 bin froh wenn der bald ab ist. ist echt fies... :zwinker:

tschö ihr süßen, macht euch auch einen schönen tag!!! :winkwink: :knuddel:
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #144
gönn ihm noch einen monat zum abholen ...und dan versteiger es...*gg* selbst schuld wenn er es nicht abholt...
hast du ne ahnung wie du deine cds wieder kriegst?

und kopf hoch...dem typen brauchst du keine träne nachzuweine...sich so klamm heimlich aus einer beziehung zu stehlen ist einfach nur kindisch...
gruß schaky
 
C
Benutzer15785  Verbringt hier viel Zeit
  • #145
Wieso hast Du denn einen Gips? :eek4: Habe ich da irgendetwas überlesen?

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Geburtstag!
 
H
Benutzer29763  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #146
@carry: och, das war ne lustige geschichte... bin vor 5 wochen mit meinem freund und noch anderen in ner disco gewesen und haben dann zu dritt aufm nachhauseweg ne schneeballschlacht gemacht... waren alle schon ziemlich gut angeheitert bzw harlevoll gewesen :grin: ja und ich bin dann 2mal richtig schön auf die sch.... geflogen :grin: das war'n spaß :zwinker: naja... hab es aber erst am nächsten morgen gemerkt dass meine hand ziemlich weh tat. ja und abends ab ins krankenhaus: hand gebrochen....

tja... so passierts...
alles mein freund schuld :zwinker: nee quatsch... aber nun gut....

wenn ich glück hab krieg ich das ding am mo. ab... :gluecklic *daumendrück*

@schaky: ja du hast ja eigentlich recht, aber grad an solchen tagen wird man immer etwas sentimental :zwinker: keine ahnung wie ich die cds wieder krieg aber ich schätz mal da muss ich mir keine sorgen drum machen... die krieg ich schon... und wenn er nich mit mir reden will, soll er sie in den briefkasten schmeissen :grrr:

liebe grüße :knuddel:
hottie
 
M
Benutzer27671  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #147
Hey du!

Alles Gute zum Geburtstag auf von mir!! Genieß den Tag!

lg,
Marie
 
H
Benutzer29763  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #148
danke marie :knuddel:
war bis jetzt aber ziemlich langweilig... naja... ich fahr gleich mal zum freund was quatschen und wenn die alle in die disse fahren fahr ich nach haus und geh pennen... :rolleyes2 oder mal schauen... vllt geh ich auch mit... :zwinker: ma gucken.

dir auch noch nen schönen tag

grüße,
hottie
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #149
mach dir nen schönen abend,...
den hast du dir verdient, man hat ja nich jeden tag geburtstag
gruß schaky
 
S
Benutzer Gast
  • #150
Alles gute zum Geburtstag hottie.
Ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und bewundere deine Stärke! Du bist echt tapfer und hast definitiv etwas besseres verdient als dieses Arschloch!

Viel Glück für die Zukunft im Job und in der Liebe :gluecklic
 
H
Benutzer29763  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #151
so, nochmals danke an alle für die glückwünsche :gluecklic

bin noch was mit ner freundin durch die gegend gedüst und dann ham wir gegen halb 1 noch ne freundin ausm bett geholt und sind bei uns in die disco. spontan idee :grin:
komm da eh immer umsonst rein und trinken konnt ich eh net viel wegen fahren also hat ich bis grad noch nen schönen billigen abend :tongue: :grin:
war doch noch cool!!!

aber mir fällt grad so auf.... irgendwie gehört das alles nicht so in diesen thread.. :zwinker: naja... egal... ich wollts nur mal gesagt haben :grin:

schöne nacht euch allen noch. ich geh jetzt schlafen.

ich meld mich dann wenns irgendwann mal (vllt so in 2 monaten :zwinker: ) was neues geben sollte von meinem (mist ich wollt schon wieder schreiben freund) EX!!!!

gute nacht und schlaft alle schön :winkwink: :sleep:

lieben gruß
hottie
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #152
Hallo süße!

Wollte dir auch noch schnell nachträglich gratulieren :bier:

Ganz lieben Gruß

die_venus
 
A
Benutzer Gast
  • #153
Hey jetzt ist ja mittlerweile der 5, aber habe kaum Zeit gehabt um hier mal wieder zu lesen! Also auch von mir noch alles gute nachträglich zum Geburstag! Naja du hast das ja alles gu überstanden wies scheint! Das freut mich für dich! Ich bin froh das in meiner Beziehung so läuft wie es sein sollte! Du findest auch den richtigen! Auf jeden Topf passt ein deckel weisst du doch.
mfg

Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert
 
daedalus
Benutzer2191  (44) Teammitglied im Ruhestand
  • #154
Ich mach den Thread mal zu, da er ja eigtl. abgeschlossen ist, bzw. was hier drin ist nun nicht mehr wirklich in den Kummerkasten gehoert... Wenn Du den Thread doch noch lieber offen in der Stammkneipe haben willst, schreib mir einfach eine PN :smile:
 
Es gibt 124 weitere Beiträge im Thema "freund meldet sich plötzlich nicht mehr -seltsame begründung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren