freund meldet sich plötzlich nicht mehr -seltsame begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
ja das ist echt n a****
aber wenigstens sagt er das ja selbst auch von sich :mad:

und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er sich GAR nicht mehr meldet... wahrscheinlich wartet der noch n paar tage/wochen (wer weiß das schon :angryfire :ratlos: ) und denkst sich, dann hat die alte eh alles vergessen/verarbeitet/mich vergessen, da kann ich ja jetzt eben mein handy abholen (ist schließlich noch viel wert, da sehr neu, und krieg ja einiges an kohle dafür) und ich bin dem kleinen naiven mädchen dann auch keine erklärung mehr schuldig und mach es mir somit schön einfach...

einfach nur feige...
bin mal gespannt ob er sich an meinem geburtstag meldet (wenn er überhaupt noch weiß dass ich am 1.4. geb. hab :madgo:


wünsch dir noch einen schönen abend,
liebe grüße :knuddel:
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find es eigentlich ziehmlich schwach von ihm das er sich einfach nicht mehr bei dir blicken läßt...
ich glaub nicht das du ihn nochmal wieder siehst... :angryfire :madgo:

gruß schaky
 

Benutzer27671 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Also dein (Ex)Freund ist echt ein Feigling! Aber ich bewundere dich, dass du dich sogut ablenken kannst. Nicht vor all zu langer Zeit, hat sich ein Freund von mir (oder wie man das auch immer nennen mag) nach ca. 3 Monaten miteinander ausgehen ect. von heut auf morgen nicht mehr gemeldet. Hat einfach ne arme sms geschrieben. Aus den Augen aus dem Sinn! Bekam nie eine Antwort auf all meine Fragen, bis heute nicht. Hab auch bis dato nie mehr von ihm gehört. Bei deinem Freund kommt mir das so ähnlich vor... ich verstehs einfach nicht... :madgo: :ratlos:
Aber wie es aussieht kannst du wenigstens mit der Situation umgehen, das ist viel wert!

Sag uns bitte welche Antwort du bekommen hast!
Alles Gute,
Marie
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich finds auch alles so seltsam und merkwürdig... weiß echt nicht was ich denken soll...
und das schlimme ist: ich glaub dass ich durch meine vielen schlechten erfahrungen immer langsamer vertrauen fassen kann :frown: vor allem jetzt durch ihn!!!
er hat mir alles gegeben und ich hab im zu 100% vertraut und jetzt enttäuscht er mich so... :flennen: :cry:

ich glaub auch irgendwie immer weniger daran dass ich irgendwann mal DEN mann treffen werde... das hab ich bei ihm ja jetzt auch gedacht bzw endlich mal... aber nein... :cry:

aber vllt ist das auch mal gut... dann bin ich nicht mehr so naiv sondern pass erstmal auf was ich mache und sage und lasse alles langsamer angehen... :confused:
das ist echt sch**** dass männer einen so beeinflussen können und man dadurch probleme bekommt jemandem so schnell wieder zu vertrauen (vor allem wenn dann mal jemand vor einem steht, der es wirklich ernst meint)

naja... aber ich hätte ja nicht gedacht, dass es noch soviel andere typen gibt, die sowas auch abziehen (wie bei dir marie). ich finds echt arm und sowas von feige... die machen es sich echt leicht.... :madgo:

ich wünsche euch auch alles gute und: danke!!!
klar, wenn sich was ergeben sollte und er sich meldet, sag ich euch bescheid und sag euch wie es war.
:knuddel:
 

Benutzer27671 

Verbringt hier viel Zeit
Super danke!!

Ja, das mit dem Vertrauen ist so eine Sache... von mal zu mal wird es nicht einfacher, denn man glaubt, dass man nur mehr verarscht wird!
Deswegen hab ich auch hier vor nicht all zu langer Zeit einen Thread eröffnet mit dem Thema "Möchte nicht wieder getäuscht werden..." Alle sind der Meinung man muss es probieren, sonst weiß man nicht, ob es geklappt hätte... Nur diese ewigen Enttäuschungen machen mir zu schaffen, denn ich nehme das immer alles sehr persönlich und sehr zu Herzen. :wuerg:

Aber ich bin mir sicher irgendwo da draußen, gibt es noch vernünftige und anständige Männer, denn hier im Forum gibt es ja anscheinend doch ein paar :grin: Das läßt mich hoffen!

Also dann, schlaf gut und alles Gute!
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
ja das stimmt schon, dass man es immer wieder versuchen sollte, aber ich werd es auf jeden fall in zukunft langsamer angehen lassen (ja ok, das nehme ich mir jetzt vor, aber wer weiß wie es dann wieder wirklich sein wird :zwinker: )

aber diese ganzen enttäuschungen gehen doch sehr auf die psyche... ich hab da keinen bock mehr drauf... :!: :!: :!:

naja... wir werden schon auch noch unser glück finden :gruppe: :zwinker:

danke, schlaf du auch gut. geh jetzt pennen... :sleep:
dir auch alles gute und ich werd berichten :smile:
 

Benutzer29179 

Verbringt hier viel Zeit
hallo
ich will auch mal was dazu sagen.ich kenn das mit mir ha man das auch mal abgezogen woei ich mitler weile glaube das ich seine geliebte war.waren so 1 1/2 wochen zusammen er war immer hier und eigendlich hätte mir das komisch vorkommen müssen hat sich extra duschzeugs gekauft und nicht das von zuhause mitgenommen und hat mich immer angerufen wenn er auf arbeit war oder das erste telefonat war auf ner brücke wo lauter autos fuhren. da meint eich noch so wieso telefonierst du da er so weil ich gesgat habe ich ruf dich dann und dann an,naja dann im inet cafe hat er mich von da aus angerufen und plötzlich war die verbindung weg und ich sms geschireben und und und ich so nen anderen tag na ist deine perle gekommen er so ich hab keine perle geglaubt hab ich das nicht und ein paar tage später hat er sich gar nicht mehr gemeldet .bis ich ne sms von nem angeblichen arbeits kolegen bekommen habe das er nen unfall hatte .aber von ihmgehört hab ich NIE wieder was
naja hatte da was dran zu knacken. hab gedacht bist ja wieder verarscht worden wieso immer ich .tja und 2 wochen später hatte ich einen neuinen kennengelernt und mit dem bin ich jetzt 6 1/2monate zusammen und wir bekommen im nov. ein baby und das ist gewollt und geplant.
ich will dir nur sagen es geht auch wieder berg auf. der kerl hat sie nicht alle vergiss ihn was du ja vielleicht schon getan hast.
ich wünsch dir viel glück und viel kraft für dein weiteres leben.
lg baerle
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
hallo baerle!

das hört sich auch extrem merkwürdig an deine geschichte...
seltsam sowas... und nie wieder was von ihm gehört??? komisch... naja... wie ich hier feststellen muss, gibt es viele solcher männer... traurig sowas :frown:
und dabei kann ich das alles grad so gar nicht gebrauchen.... die probleme häufen sich bei mir nur so... meine mutter ist seit gestern ausm urluab wieder da und der stress fängt schon wieder an :flennen: ich könnt heulen echt...
es gibt im moment einfach NIX was nach meinen vorstellungen läuft!!! wenn ich meine freunde (und meine 2 wellis und meine pferdchen :smile: ) nicht hätte, dann weiß ich auch nicht...
in der letzten zeit war mein freund mein einziger halt und ich war so froh dass er immer da war!! und jetzt steh ich wieder da als verarschte... das brauch ich echt nicht!!!

naja...

in der schule läuft nix bzw ich kann abi vergessen, wiederholen würd mir 100% nix bringen, weiß noch nicht genau was für ne ausbildung ich machen soll bzw was ich an der fh studieren könnte...
meine ma macht mir suuuper den druck: sie sagt immer nur: du machst dein abi, dann wiederholst du halt, da gibt es gar keine wiederrede!!! und alles andere will die nich hören bzgl fachabi ausbildung etc
dann hab ich gestern ne anzeige gesehen, dass ne praktikantin in frankreich für ein trakehnergestüt gesucht wird (genau das was ich suche). und jetzt hab ich mir eben n paar notizen dazu gemacht, da kam dann meine ma rein und fragte was ich da mache. hab ihr das dann gesagt dass ich nach frankreich will und sie meinte nur so: ja... nachm abi!!!! :angryfire
und dann beschwert sie sich wenn ich ihr nix mehr erzähle.... und sie ja gar nicht weiß wie ich mir die zukunft vorstelle etc... aber warum soll ich ihr das erzählen??? für sie steht doch eh fast dass ich abi mache :madgo: :madgo: :madgo:


mit meinem freund war alles so viel leichter auszuhalten.... aber nein :cry:

im moment läuft einfach GAR NIX.....

ohh, sorry, ich bin ja tierisch vom thema abgeschweift....
naja.. aber das musste jetzt mal raus....

danke dir baerle für deine aufmunterneden worte!!! ihr seid echt so lieb!!

danke!!

:knuddel:
 

Benutzer16792 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wäre es wenn du versuchst, dich auf die Praktikantenstelle zu bewerben? Ist schließlich deine eigene Entscheidung und kannst selbst du bestimmen, was du in deinem Leben machst. Bist ja schließlich alt genug :zwinker:
Versuchen kannst du es ja, wenn es nicht klappt, hast du wenigstens Gewissheit, dass du es versucht hast und kannst dich hinterher nicht darüber aufregen, dass es nicht probiert hast.

Mach einfach das, bei dem du dich am wohlsten fühlst!!

:knuddel:
Liebe Grüße
Zaira
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Mein Tip gegen Verarschtwerden: vorher ordentlich die Äuglein (und die Öhrchen!) aufsperren.

Männer erzählen einem ja bekanntlich viel, wenn der Tag lang ist.

Aber interessant wird`s wenn sie von ihren Exen erzählen...wenn ich schon höre dass ein Typ seine Ex ausgenützt und verarscht hat (egal ob sie es verdient hat oder nicht), dann besteht eine verdammt gute Chance, dass ich nicht die galaktische Prinzessin sein werde, die hm diesen Charaktermakel austreiben wird. :eek4:

Wenn ich höre, dass er sich durch alle Betten gepoppt hat ... dann bin ich mir zum einen zu gut um der nächste Matratzenschoner zu sein... (Entschuldigung die rüde Wortwahl)...und glaube im übrigen auch nicht steif und fest daran daran dass er von nun an ein braves, monogames Leben führen wird.

Und wenn ich höre dass er sein Leben allgemein nicht auf die Reihe kriegt (Job, Studium...), mit 1000 Leuten verstritten ist und immer Ärger am Hals hat (natürlich NIE selbst dran schuld ist... klar, das sind immer die anderen).... dann tret ich erstmal einen Schritt zurück und guck mir das erstmal ein bissl an. :bandit:

Nicht 100% fool proof, aber doch recht effektiv...
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
liebe zaira.
danke für deine antwort... sorry dass ich dir noch net zurückgeschrieben hab, aber will mir dafür auch zeit nehmen. hast die nächsten tage 100pro ne pn in deinem briefkasten :zwinker:

ich hatte grad n langes gespräch mit meiner ma... und ich sag dir... es konnte nicht besser laufen :gluecklic ich bin so glücklich jetzt und mir ist so ne große last von den schultern gefallen...

ich hab ihr erzählt wie ich mich fühle, was ich über die zukunft, über mein abi etc denke und auch dass ich das nicht noch ein jahr auf der schule aushalte... hab ihr ALLES gesagt, auch das ich was aus meinem leben machen will und weiterkommen möchte. und fachabi ist ja nicht nix!!

und siehe da: sie hat alles verstanden und wir lagen uns sooo lange in den armen... :gluecklic musste sogar heulen... :smile: sie hat nicht gewusst, was in mir vorgeht, und wie ich mir alles vorstelle. sie wollte immer mit mir drüber reden aber ich hätte angeblich immer abgeblockt.... aber jetzt kann sie mich verstehen und unterstützt mich (macht sie sowieso immer. danke mama :knuddel: ) und ich hab mich heut mittag um nen praktikum auf nem trakehnergestüt in frankreich beworben. die suchen nämlich jemanden :gluecklic das gespräch konnte echt nicht besser laufen...
ich hoffe das klappt jetzt alles nach meinen vorstellungen.

hab auch nochmal kurz mit meiner ma über meinen freund??? na wohl eher ex, geredet, aber hab ihn natürlich mal wieder ins gute licht gerückt, damit sie nicht schlecht über ihn denkt :rolleyes2 :grrr: hab erzählt dass er ja sooo viele probleme hat (hat er ja auch) aber hab trotzdem nich alles erzählt, auch dass ich so sauer bin und ich mir so verarscht vorkomme etc... naja... die muss ja nich alles wissen :grin:

hab mir jetzt aber überlegt mich bis zu meinem geburtstag nicht bei ihm zu melden und ihn erst danach mal anzurufen (hauptsächlich mittlerweile nur wegen meinen cds die mir einiges bedeuten weil sie von ner guten freundin von mir sind, die ich zum 14. geb. bekommen hab mit sehr süßer widmung :herz: und die cds will ich nicht an ihn verlieren...)

sooo, dann mach ich mal schluss...

machts gut ihr süßen,
zaira ich meld mich bei dir. ich nehme mir morgen was zeit und schreib dir zurück.
seid lieb gegrüßt :knuddel:
und noch nen schönen abend!
hottie (wenns doch was neues gibt von dem idioten, ich melde mich :zwinker: )
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
dann drück ich dir mal die daumen für dein praktikum...

@piratin besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können...aber im nachhinein ist man ja bekanntlich immer schlauer...
wäre ich etwas vorsichtiger gewesen hätte ich mir die ein oder andere unglückliche beziehung auch erspart
@hottie
hak es einfach als erfahrung ab :zwinker:

gruß schaky
 

Benutzer16792 

Verbringt hier viel Zeit
Bin vorhin erst wieder nach Hause gekommen vom Matheabikurs... so langsam hab ich echt keine Lust mehr :zwinker:

Lass dir ruhig Zeit mit antworten, ich werde auch nicht sofort Zeit dafür finden, weißt ja, wegen dem ganzen Lernen... :geknickt: Ich freue mich schon total darauf, wenn das ganze endlich überstanden ist!!!

Das mit deiner Mutter freut mich ja total!!! Echt cool. Finde ich voll klasse, dass sie jetzt voll hinter dir steht und sie dich da voll unterstützt, sowas wünscht man sich echt... :gluecklic

Drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass das mit dem Praktikum klappt, wünsche dir das echt.

Und lass dich an deinem Geburtstag schön feiern :smile: Feierst du groß?

:knuddel:
Liebe Grüße
Zaira
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
danke ihr beiden @zaira und schaky

hab grad ne mail bekommen von der besitzerin des gestüts...
sie haben zwar schon einige bewerberinnen aber aufgrund meiner mail und meinen vorkenntnissen sind sie sehr an mir interessiert :gluecklic ich ruf morgen mal da an (sollte ich machen) und dann wahrscheinlich ab zu nem vorstellungsgespräch nach frankreich :gluecklic :gluecklic :gluecklic

im moment läufts echt gut!!!

auch ohne freund :grin: das macht es mir leichter ihn zu vergessen!!
ich denk jetzt nicht mehr an ihn sondern nur noch an meine zukunft!!!

@piratin: ja da hast du recht (irgendwie hab ich deinen beitrag grade erst gelesen... komisch... )
aber das stimmt schon was du schreibst. ist mir auch mal so aufgefallen, wenn ich mal so meine letzten beziehungen überdenke... da ist auf jeden fall was dran. und wenn ich jetzt an meinen ex denke, der ja sooo viel stress mit einigen leuten hat... den hat er jetzt auch mit mir :grin: aber so ist das... manche menschen ändern sich nie!!

viele liebe grüße
hottie
 

Benutzer15641  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub, das mit dem Praktikum etc. ist genau das Richtige. Es tut einem gut, wenn man sich erstmal darum kümmert, dass man mit sich selbst zufrieden sein kann.

Denn wenn man sich in einer Situation, in der man noch selbst eine zu unfertige Persönlichkeit ist, an einen Anderen Menschen bindet, ist die Gefahr groß, dass man diese Aufgabe auf den Anderen projeziert.

Aber kein anderer Mensch kann je ein Ersatz sein für die eigene Zufriedenheit mit sich selbst.
Wenn dann bei einer Trennung dieser wichtige Pfeiler für die eigene Persönlichkeit, den ja der Partner darstellt, einfach wegfällt, bricht natürlich für einen selbst die Welt zusammen.

(Soll nicht heissen, dass es bei dir so war, sondern nur erläutern, warum es gut ist, den Schwerpunkt im Leben zunächst in sich selbst zu finden)

Abgesehen davon ist es natürlich immer mies, wenn Unehrlichkeit bei Trennungsvorgängen vorkommt.
Ich hab auch schon erlebt, dass mir eine Frau nicht einfach gesagt hat, dass sie nicht mehr mit mir zusammen sein möchte, sondern es mich in Form von weniger Aufmerksamkeit/ Nicht-mehr-melden etc. spüren lies.

Der Grund liegt darin, dass es einfacher ist, als mit ehrlichen Worten.
Mit ehrlichen Worten muss man nämlich im Angesicht zu dem Betroffenen, alle "Schuld" auf sich nehmen. Zum Beispiel die, sich in den Gefühlen geirrt zu haben, oder inzwischen selbige verloren zu haben.

Ich hab mir vorgenommen, den schwereren Weg der Ehrlichkeit zu gehen, weil ich selber weiss, wie es sich anfühlt.
Irrtümer lassen sich dennoch nicht aussschließen. Sich auf einen anderen Menschen einzulassen ist immer ein Wagnis, aber das schönste, das ich kenne ; )
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Happy Birthday hottie!!!!!
feier schön mit deiner family :bier:

gruß schaky
(mein bruder hat heute auch geb)
 

Benutzer15785 

Verbringt hier viel Zeit
Alles Liebe zum Geburtstag !!!

Viele Geschenke, Sonnenschein und lecker Kuchen!
 

Benutzer24446  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag!

Freut mich, dass sich vieles bei Dir zum Guten gewendet hat. Den Spinner kannst Du abhaken, wenn er sich meldet, ignorier ihn.
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
hey vielen vielen dank für eure glückwünsche. da freu ich mich echt riesig drüber :gluecklic :!: :!: :jaa: :knuddel:

bin grad eben aufgestanden und jetzt werd ich mit meiner mama schön in der sonne auf der terasse brunchen :grin: ha... was für ein schöner tag!! :grin:

fühlt euch alle lieb geknuddelt von mir.

@schaky: grüße auch an deinen bruder :zwinker:

liebe grüße,
hottie
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Freut mich, dass du versuchst die ganze Geschichte locker wegzustecken...

... Happy Birthday, ich wünsche Dir, dass die demnächst nen ordentlicher Mann über den Weg läuft :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren