freund meldet sich plötzlich nicht mehr -seltsame begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich würd Dir raten, kurz bevor er kommt ihm zu sagen, daß Du keine Zeit für ihn hast.
Und dann gehst Du los und machst Dir einen wunderschönen Tag. Aus mehreren Gründen
- er kann eine kleine Retourkutsche nach allem, was gelaufen ist, durchaus vertragen
- es ist sehr schönes Wetter da draußen, viel zu schön für irgendwelche blöden Beziehungsdiskussionen
- Du kannst seh gut auch selbst entscheiden, wie es weiter geht
- Du bist bisher immer passiv geblieben und hast das Spiel als Reagierende hingenommen ; es wird Zeit, daß Du auch mal einen Spielzug von Dir aus hinzu steuerst
- er soll lernen, daß Du nicht frei verfügbar bist, sondern ein Geschenk an ihn
- es schadet nicht, wenn er mal abwechslungshalber auf Dich zu warten hat
- das Gespräch könnt ihr später immer noch führen
- Du bist viel zu wütend, um jetzt noch klar denken zu können
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
@grinsekater: ja das ist eigentlich mal ne gute idee! irgendwie auch scheiße, weils halt wieder sowas kindisches hat so wie, ja wenn du so was machst, dann mach ich das halt auch so... ätsch...
aber andererseits würd ihm das auch mal ganz gut tun :jaa:

jetzt ist es gottseidank schon halb 1 und um kurz vor 3 bin ich eh weg, also muss ich ihm noch nich mal was vormachen wenn ich sag ich kann jetzt nicht. ich hoffe der meldet sich nicht jetzt schon sondern erst so kurz vor drei :link: hehe... isser selber schuld...
dann darf er mir mal hinterher rennen wegen seinem handy... aber so ist das leben... hart :link: ich hatte es die letzten 1.5wochen auch net leicht, warum er dann...
trotzdem würd ich gern wissen was los ist...
ach mann... warum muss das alles so kompliziert sein...

@schaky: ich glaub ich wiederhole das jahr nicht. das halt ich nicht aus auf der schule, vor allem weil alle meine freunde dann weg sind... ich denk ich mach ne ausbildung, hab dann mein fachabi (dh ich muss das jahr praktikum nich machen, wenn ich ausbildung mach) und dann kann ich immer noch an der fh studieren....
mal schauen.. vllt geh ich auch jetzt erstmal nach frankreich fürn halbes jahr oder n paar monate und mach da ein praktikum (aufm gestüt). hatte ich eh vor.

liebe grüße
hottie
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ach es ist schön zu lesen, dass du von dem "Ach er ist doch sooo lieb und ich liebe ihn so sehr" Trip runter gekommen bist. Weiter so süße ... es hat nichts mit "kindisch" zu tun, wenn du ihm mal zeigst wie man sich fühlt wenn man ignoriert wird, es ist wohl das einzige Mittel ihm klar zu machen, wie du dich fühlst.
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
@die_venus: das er geborgenheit gesucht hat und ihm das dann doch alles zu schnell ging, darüber hab ich auch schon nachgedacht.... aber ich verstehs dann trotzdem nicht, weil er ja derjenige war der mich jede freie minute sehen wollte und nicht ich. er hat mir auch nach einer woche gesagt, dass es vllt zu früh war mir schon zu sagen, dass er mich liebt, aber es wär halt so, weil er schon schmetterlinge im bauch hätte, wenn er nur meinen namen im handy liest ....

aber das bringt ja jetzt auch nichts hier rum zu spekulieren...
mal schauen was er zu sagen hat, dann sehn wir weiter.

lieben gruß
 

Benutzer27671 

Verbringt hier viel Zeit
Hottie, sei mir nicht bös, wenn ich das jetzt sage, aber meiner Meinung nach ist dein Freund ein Volltrottel. So benimmt man sich einfach nicht. Lass ihn sein Handy abholen und fertig. Der ist es doch nicht wert sich Gedanken zu machen, wenn er sich so aufführt! Genieß lieber die Ferien und die ersten Sonnenstrahlen!

Gruß,
Marie
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
@die_venus: da war ich wohl zu loangsam :zwinker:
mein beitrag bezieht sich noch auf dein post davor.

ja du hast recht.. ich sollte jetzt langsam echt mal davon runter kommen, und bin auch aufm guten weg, so wie der sich verhält....

aber trotzdem :verknallt
aber ich glaub meine vernunft siegt trotzdem (hoffentlich) über die liebe

@marie: ja du hast recht.. ich werd jetzt bei dem geilen wetter auch gleich mal zu meinen pferdis fahren... ist besser als sich mit solchen beziehungsproblemen rum zu schlagen... dafür ist das leben zu schön :smile:

trotzdem ist der mir ne erklärung schuldig... so einfach kommt der mir nich davon... das hätte er wohl gern..
 

Benutzer27671 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich ist er dir eine Erklärung schuldig! Nur wer weiß wann der Herr bereit ist, dir diese zu geben?! Und ob er dir überhaupt eine geben wird!

Und noch was, bitte überleg dir das nochmal mit deinem Abi. Es ist sehr wichtig eines zu haben, und du hast noch genug Zeit, es zu schaffen. Ich hab auch erst mein Abi mit 20 gemacht und studier jetzt... Bitte gib nicht so schnell auf, wenn es um deine Ausbildung geht, es lohnt sich zu kämpfen. Denn am 2. Bildungsweg ist es dann noch härter, als wenn du jetzt gleich nochmal wiederholtst.
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich weiß... :frown: das abi ist auch wichtig... aber ich glaub ich schaffs einfach nicht noch ein jahr...

hab letzte woche n gespräch mit ner lehrerin geführt und die meinte auch dass es keinen sinn hat wenn ich nicht voll dahinter stehe... wenn ich glaub dass es wieder so läuft wie das letzte jahr jetzt, dann wäre das ein vergeudetes (schreibt man das so? sieht komisch aus) jahr. ich müsste halt voll dahinter stehen und mich richtig reinhängen aber ich kann nicht :frown: ich hatte die letzten 1.5 jahre auch absolut keine motivation und das wird sich dan wohl auch nicht ändern wenn alle meine freunde weg sind und ich dann auch noch andere lehrer in den fächern hab... ich kann die alle nich mehr sehen...

ich weiß, das ist alles total sch... und ich bins selber schuld... aber ich kann mich da momentan einfach nicht reinhängen... :geknickt: :hmm:
ich muss einfach irgendwas anderes machen. ich kann die schule nich mehr sehen.... :kotz:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Wenn du dir so sicher bist, das Abi nicht machen zu wollen, dann lass es erstmal. Mach was anderes und fühle dich dabei wohl. Ich habe mein Fachabi mit !23! gemacht. Also es ist auch in ein paar Jahren nicht zu spät. Wenn du erstmal gearbeitet hast, dann wirst du die Schule sehr zu schätzen wissen. Allerdings ist es richtig, dass es nicht einfacher sondern schwerer wird. Wenn man dann aber mit der richtigen Motivation an die Sache geht, dann ist das kein großes Problem mehr.

Genau, geh raus genieß die Sonne und sei fröhlich!
 

Benutzer27671 

Verbringt hier viel Zeit
ja wenn du dir soo sicher bist.... aber du kannst dir das ja noch mal während der Sommerferien durch den Kopf gehen lassen.
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja na deiner stelle würde ich mir das nochmal gründlich überlegen ...ein jahr ist kein weltuntergang ...vorallem das letzte schuljahr geht extrem schnell rum...rede mal mit deinen freunden darüber die würden sich auch freuen wenn du das nachmachst...
erzaähl mal ob dein freund vorbeigekommen ist...ich tippe ja nicht

gruß schaky
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
ja schaky da hast du recht. er ist nicht vorbeigekommen. aber wie auch. war nich da. :zwinker: bin grad erst wieder gekommen und bin jetzt auch wieder weg. geh jetzt mit meinem besten freund und seinem hund was spazieren. und für heut abend hab ich mich auch schon verplant. jetzt werd ich halt mal diejenige sein, die keine zeit für ihn hat. tja, so ist das :grin:
 

Benutzer16792 

Verbringt hier viel Zeit
Gut so :zwinker:

Soll er mal sehen, wie es dir die ganze Zeit ging!!! An deiner Stelle würde ich mich echt auch gar nicht mehr melden, wenn er was will, soll er kommen, du hast schließlich lang genug gewartet und drauf gehofft, dass was von ihm kommt. Mehr kannst du ja auch nicht tun. Ich frag mich echt, wie er sich das vorstellt...

Wegen Abi schreib ich dir später vielleicht noch ne PN, gehe aber jetzt erst mal mit ner Freundin ins Kino!! :gluecklic

Viel Spaß!!

Zaira
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
viel spaß im kino. welcher film denn?

ja ich hab mir jetzt auch vorgenommen, immer viel zu machen, damit ich bloß nicht an ihn denke und halt abgelenkt werde.
ich meld mich auch nicht. soll er sehen was er davon hat. wenn er was von mir will soll er sich melden. und wenn er mal hier ist, lass ich ihn nich gehen bis er mir ALLES erzählt hat :grin:

abwarten... aber ich lass mir die ferien nicht durch ihn versauen...

tschüssiii :winkwink:
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja find ich auch...mach dir schön ferien...du hast ja auch noch andere freunde...
ich denke dein freund wird sich über kurz oder lang sowieso bei dir blicken lassen...oder ihr lauft euch mal zufällig über den weg

gruß schaky
 

Benutzer16792 

Verbringt hier viel Zeit
War in "Elektra" gewesen, bin doch so schreckhaft und da bin ich mehrmals erschrocken, war ganz ok gewesen :zwinker:

Gibts schon was Neues? Denke aber mal nicht :zwinker:

Hast ne PN! Ist etwas länger geworden... :schuechte

Liebe Grüße
Zaira
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab letztens Hostage mit Bruce Willis gesehen. Ich war positiv überrascht. Dachte das wird sone total platte Action-Story nach dem Motto:
dem Bruce werden seine Kinder entführt un dafür macht er alle Gauner tot.
Die Story war dann aber erfreulicherweise doch komplexer - es bleibt natürlich teilweise ein Actionfilm.
 

Benutzer15785 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Hottie,

lese jetzt schon eine ganze Weile mit und bin gespannt, was sich Neues ergeben hat.

Ich hoffe doch sehr nur Gutes.

Carry
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
hallo carry.

tja das kann ich noch nicht so genau sagen :hmm:

hab ihn wie gesagt vor 2 tagen versetzt (er wollte vorbeikommen, aber ich hatte keine zeit). und gestern abend (in einem anflug von trauer :zwinker: ) hab ich ihm dann ne sms geschrieben, dass er mir fehlen würde und ich nicht weiß was er hat, ich mir aber vorstellen kann, dass er viel stress und probleme hat, er aber nicht denken müsste dass er der einizige ist, da es mir momentan auch ziemlich mies geht und einfach alles scheiße läuft. und ich weiß halt nicht mit wem ich drüber reden soll. und ich fänds schön wenn er die nächsten tage mal zeit hat, weil das nur fair wäre.
und dann kam direkt darauf zurück, dass er mir versprechen würde heut zu mir zu kommen und dass es ihm auch dreckig geht und er grad mit nem kumpel durch die gegend fährt und so laut musik hört wie es nur geht :confused: aha :cool1: interessant....
naja... er scheint wohl echt probleme zu haben, trotzdem , wie gesagt, sein verhalten mir gegenüber ist unter aller sau, und er wird auch noch was zu hören kriegen...
aber ich hab ihn gestern doch sooo vermisst und da konnt ich nicht anders als ihm zu mailen.... :frown:

trotz allem werd ich wohl nich so schnell wieder vertrauen zu ihm haben können.... :flennen:

naja... so ist das ....

das problem ist, dass ich heut relativ wenig zeit hab, weil ich in die city muss, geschenk besorgen, und dann noch zum augenarzt, wo ich wahrscheinlich mind. 2h warten muss :mad: und heut abend um 9 muss ich auch schon wieder weg.... :frown:

tja... ob das noch was wird????
mal schauen...
ich werd euch jedenfalls weiter berichten (falls es interessiert...)

liebe grüße
hottie
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
na klar interessiert es uns...ich denke ja nicht das es heute klappt...

gruß schaky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren