Freund meldet sich nicht mehr :(

Benutzer109565 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Ich und mein Freund führen eine Fernbeziehung ... er Wohnt sehr weit weg ... Ich hab ihn hier in Planet liebe kennengelernt und wir haben dann sehr oft per Skype telefoniert etc

Seit Sonntag meldet er sich aba nicht mehr :frown:
Das letzte was er geschrieben War ist : Das war's wohl .
Dann ist er off gegangen :frown: Ich hab ihn probiert an zu rufen , hab ihn ne Mail geschrieben etc ...
Ich mach mir große sorgen :frown: Kann nicht mehr richtig schlafen ... kann mich auf nix mehr konzentrieren ....
Findet ihr das ich über reagiere ? Mach ich mir zu viel sorgen ?:frown:

Ganz Liebe grüße
Alisa
(wäre euch sehr dankbar wenn ihr antwortet )
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Klingt für mich jetzt nicht danach als ob ihm was zugestoßen ist sondern eher das zwischen euch was vorgefallen ist und er so die "Beziehung" beenden will.
 

Benutzer110551 

Sorgt für Gesprächsstoff
du willst eine erliche antwort?
biste doch selber schuld ?

wen du mehr wissen willst kannste mich anschreiben bei skype :smile:
 

Benutzer99306  (44)

Öfters im Forum
Da muss doch irgendwas vorher gewesen sein? Oder kam das ohne irgendwas?
Hmmm....
 

Benutzer109565 

Verbringt hier viel Zeit
erst Mals danke für die Antwort ...
Ja schon aba er hat ja nicht einmal auf meine Antwort gewartet od wie soll ich sagen ...
Weißt du was ich meine?
 

Benutzer99306  (44)

Öfters im Forum
Also wenn wir nicht ein bisschen über das erfahren was davor so war, können wir wohl nix dazu sagen.
 
G

Benutzer

Gast
"bene312" ist dein Freund? Na dann könnt ihr ja jetzt skypen und deine Fragen hoffentlich klären.
 

Benutzer109565 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben eigt nicht gestritten od so ...
das find ich ja komisch ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:46 -----------

nee ! bene312 ist nicht mein Freund !
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
er HAT sich doch gemeldet, dann antworte halt.

ich ahne wo das problem liegt, sie kann seine beiträge nicht lesen oder überliest sie absichtlich.:eek::grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:47 -----------

Alisa1999;6241651 [/COLOR schrieb:
nee ! bene312 ist nicht mein Freund !

achso, aber offensichtlich kennt er den grund
 

Benutzer99306  (44)

Öfters im Forum
Tja dann weiß ich auch nicht warum er das gemacht hat... sorry
Aber was willst du machen. Dann ist es halt sch... beendet worden und du musst damit klar kommen wenn er sich nicht meldet. Also ich wäre zwar traurig oder enttäuscht, aber ich würde da nicht hinterher rennen. Ich würde ihm einmal schreiben was ich denke und wenn dann nix kommt dann war es das wohl ....
 

Benutzer109565 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben halt geredet ... er hat mich gefragt wie es mir geht ... ich hab geantwortet "es geht danke & dia?"
dann hat er geschrieben " Ich weiß nicht was ich jetzt fragen soll... soll ich jetzt fragen warum od so?
Ich bin mit meinem Alphabet am Ende (ich weiß nicht was er damit meint) das war's wohl "
dann war er weg

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:51 -----------

ok das werd ich machen ... vielen dank :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Schreib ihm doch eine Email und frag, was bei ihm los ist, dass er so abweisend zu dir ist und du überhaupt nicht weißt (weißt du es wirklich nicht? Hast du überlegt, ob du vielleicht was Blödes gesagt hast?), was passiert ist und was du falsch gemacht haben könntest.

Wenn er darauf nicht reagiert und sich weiter feiern lässt, würde ich mich an deiner Stelle auch nicht mehr bei ihm melden.
 

Benutzer109565 

Verbringt hier viel Zeit
ja ok das werd ich machen :smile:
Vielen dank an alle :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:04 -----------

ich hoffe ich hab euch nicht gestört od so :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 -----------

Wünsch euch eine gute nacht !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren