freund macht urlaub

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
und da das für ihn tradition ist und selbstverständlich, hat er vielleicht ganz vergessen, dass du das ja nicht weißt?

ihr seid dann ja noch nicht sooo lange zusammen, nehm ich an, also weniger als ein jahr. ich hab im ersten jahr meiner beziehung auch nicht unbedingt einen gemeinsamen urlaub verbracht, war aber öfter allein unterwegs, z.b. zu sportturnieren übers wochenende, wo mein damaliger freund nicht dabei war - oft freitagabend bis sonntagspät.

im übrigen würd ich halt mit ihm klären, dass du gern informiert wärst, wenn er einige tage weg sein wird, und wenn er künftig dran denkt, dir das zu sagen, wär es für mich erledigt.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Wir sind fast, aber noch nicht ganz ein Jahr zusammen.

im übrigen würd ich halt mit ihm klären, dass du gern informiert wärst, wenn er einige tage weg sein wird, und wenn er künftig dran denkt, dir das zu sagen, wär es für mich erledigt.

Das ist es ja. Das haben wir geklärt, als er einmal ein paar Tage geschäftlich weggeflogen ist und mir das zwei Tage vorher gesagt hat obwohl er es viel länger wusste. Damals dachte ich jedenfalls, wir hätten es geklärt. Interessanterweise legten sie den Termin und alles für den Urlaub ganz kurz nach dieser Unterhaltung damals fest. Da kann er nicht behaupten, er hätte es vergessen!

Naja, was solls. Wie es im Moment aussieht, bleiben wir ohnehin nicht mehr lange zusammen. :cry:

:kopfschue

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ups...wieso, was ist denn los?

ich wär von solchen aktionen jedenfalls genervt, wenn also mehrfach bestimmte sachen mir erst sehr spät mitgeteilt werden (oder gar nicht).

wenn das ne schusseligkeit wäre, okay - aber wenn es ein "was gehts dich an, muss dir ja wohl nicht alles sagen, ist meine sache, wo ich wann hinfliege, ..."-ding wär, ginge mir das gegen den strich.

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Freund alleine mit Freunden weg geht,dann fahre ich auch meistens mit einer Freundin weg,damit ich mich ablenken kann.Ich denke das hat jede Frau wenn ihr Freund alleine weg geht.Ich finde,das ist normal und hat nichts mit kein Vetrauen zu tun.

Letztes Jahr war ich auch eine Woche mit meiner besten Freundin in der Türkei in Urlaub.Mein Schatz ist zuhause geblieben...

Das mache ich aber dehshalb nicht mehr,weil ich ihn unglaublich vermisst habe.Dieses Jahr machen wir das anders...Wir fahren einfach gemeinsam in Urlaub!:zwinker:

Benutzer45635 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,versuchs doch einfach von der guten Seite zu sehen. Er wird dort trinken, Party machen, vielleicht auch mit Frauen flirten, aber graden DANN wird er dich vermissen! Und dann wird es umso schöner, wenn man sich wieder sieht! Und das sag ich auch nicht so, ich hatte letztes Jahr im Sommer die zwei (!!!!) schrecklichsten Wochen in meinem Leben, habe 4 kg abgenommen und ständig geheult, aber ich hab diese Zeit, in der mein Freund im Party-Sauf-was-weiß-ich Urlaub auf Mallorca war, überlebt!!! Und es wäre schlimm gewesen, wenn ich es verboten hätte, zumal ich mir auch meine Freiheiten nehme, das heißt, wenn ich allein in Urlaub will, dann mach ich das auch. Hab also letztes Jahr dann auch noch ne Woche auf Mallorca verbracht und da war eben mein Freund derjenige, der das nicht gut haben konnte. Ich finde sowas gehört zu einer Beziehung auch einfach dazu. Verstehe nicht, wenn man sagt, dass man sowas in einer Beziehung nicht macht. Ich fände es unfair, wenn der eine es tun würd, aber dem anderen es nicht erlauben würde, aber wenn beide "dürfen", dann heißt das doch noch lange nicht, dass die Beziehung nicht in Ordnung ist.
Ich bin glücklich verliebt in meinen Freund und das seit zwei Jahre und er wird am 1. Juni (also nur noch zwei Wochen :mad: ) auch wieder mit nem Kumpel nach Mallorca. Diesmal allerdings nur 7 Tage, aber immerhin: 7 Nächte, die ich irgendwie hinter mich bringen muss. Klar, ist da irgendwo ne riesen Ungewissheit, was er dort alles macht, aber mir bleibt nichts anderes übrig als ihm zu vertrauen. Machs so wie ich: Lenk dich ab. Ich hab schon jetzt 4 der 7 Abende verplant: Arbeiten, Party mit Freundinnen, Freundin in einer anderen Stadt besuchen usw. Und wenn ich dann an das Wiedersehen denke, macht mein :herz: schon jetzt sprünge :smile:
Und außerdem könnt ihr nicht trotzdem noch gemeinsam wohin fahren? Mach doch einfach mal ein paar Vorschläge, muss ja nicht teuer sein. Das hilft auf jeden Fall, wenn man sich auch auf etwas freuen kann. Bei mir ist es so, dass ich bereits nen Urlaub mit ner Freundin gebucht hab und auch mit ihm noch 14 Tage wegfliegen werd diesen Sommer. Dafür hab ich hart gearbeitet, aber ich will weder auf den einen noch auf den anderen Urlaub verzichten! Und das muss auch mein Freund verstehen, wenn ich dann mit ner Freundin 7 Tage Party am Stück mache und nochmal: Auch sowas gehört sich in einer Beziehung!!! Ich habe nämlich vor, den Rest meines Lebens mit meinem Freund zu verbringen und da ist es nicht schlimm, wenn man mal 7 Tage getrennt voneinander wegfährt!

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
danke...

ja ich weiß nicht genau, warum, wir haben im moment ziemlichen stress. klar spielt das vermutlich auch eine rolle, weil ich unterbewusst total traurig bin und er das auch merkt. wir haben auch darüber geredet, kommen aber auf keinen grünen zweig - vor allem was das betrifft, dass ich gerne hätte, dass er sowas vorher mit mir bespricht.
ich hab gerade ungefähr 3 stunden mit ihm telefoniert, nur ist nichts besser geworden, sondern alles nur schlimmer (schlimmer, als es eigentlich ist oder gewesen wäre...). es geht auch darum, dass er grundsätzlich sehr, sehr wenig zeit für mich hat. er arbeitet in seinem hauptjob sowieso mehr als 40 stunden, hat aber zusätzlich auch noch 3 nachmittage in der woche eine art nebenjob und macht dann sogar noch privat recht viele sachen, zum beispiel hilft er gerade einem freund, dessen terrasse beim haus zu bauen. also alles in allem kann man sich vorstellen, wie es mit der zeit bei uns aussieht, zumal wir nicht in derselben stadt wohnen.
mit der ganzen situation bin ich einfach grad total unzufrieden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren