Freund mach heimlich SB

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei mri auch schonmal vorgekommen...hatte einen unersättlichen Abend, er war aber schon "fertig" und befriedigt, er konnte also nicht mehr.
naja, und als der Herr sich keine Mühe machen wollte, damit ich auch ein wenig mehr davon hab, musste ich eben selbst handanlegen.
Ich meine, wenn man vollends befriedigt ist, kommt denke ich mal SB (gerade im selben Bett mit dem Partner) nicht vor.
Und er hat nicht mit dir geredet, wollte dich wahrscheinlich nicht verletzen wenn er sagt dass ers jetzt brauch, obwohl du vielleicht nicht willst (?!).
Ich hätte an deiner Stelle auch "eingegriffen", wahrscheinlich ohne etwas zu sagen, weil das gar nicht nötig wäre:smile:
Aber ich kann dein perplex-sein auch sehr gut verstehen!
Lieb Grüße

Benutzer62644 

Verbringt hier viel Zeit
SB ist doch nicht schlimm, macht doch jeder. Solange es keine Überhand nimmt in der Beziehung, ist es okay. Hey nicht den Kopf hängen lassen. :zwinker:

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich nachts aufwache und wuschig bin, versuch ich meistens meinen Freund durch Rumspielen an ihm aufzuwecken. Aber dein Freund ist halt wahrscheinlich einfach etwas rücksichtsvoller. :zwinker:

Off-Topic:
Find das immer komisch, dass die betreffenden Personen sich zwar 'nen Kopf darüber machen, aber statt mal persönlich nachzufragen, lieber hier einen Thread öffnen - auf dass die Allgemeinheit die Gedanken/Taten des jeweiligen Wichsers :smile:-D) deuten möge. :rolleyes_alt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren