Freund lügt mich an

Benutzer77549 

Verbringt hier viel Zeit
also neeee

47km??? und du redest davon, dass nur du zu ihm fährst? besucht der dich gar nicht??? 5x in einem Jahr? Und wenn ich es richtig verstanden habe, seid ihr erst im April zusammen? also jetzt bald gar nicht euer Jahrestag. Was redest du da??

Und des Weiteren finde ich euren Chat so was von geschmackslos. Hast du den auch so kennengelernt oder was?? Während dem Chat hat der offen gelassen, dass er eine Freundin hat, du hast selber interpretiert, dass er solo ist, von sich aus hat der das gar nicht gesagt.

Also - eure Beziehung ist verdammt komisch! Trenn dich von ihm! Und des Weiteren - ändere bitte dein Verhalten, so will niemand eine Beziehung führen!
also wir "feiern" den Jahrestag an dem Tag an dem wir uns kennengelernt haben

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
Wie eindeutig müssen die Zeichen denn noch werden,dass du merkst dass er es nicht ernst mit dir meint?

- er hat single im profil
- er sendet Unterwäschefotos von dir an seinen Freund
- er droht dir mit Schlussmachen wenn du ihm keine Brüstefotos schickst
-er schreibt mit anderen Mädchen
- ihr habt euch in einem Jahr erst 5mal gesehen obwohl eure Entfernung auch nicht die Welt ist
-er lügt dich an
-er ist respektlos (indem er z.B sagt dass er mit deinen Brüstefotos nicht angeben könnte)
hm das is echt hart, aber genau so ist es.
so sind typen eben in dem alter..

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Weil sie jetzt eben nicht mehr als "Kind" durchgeht und die Erwachsenenkarte ab 14 vermutlich das Doppelte kostet.
Dann ja. :schuechte

Tortzdem, das ist alles nicht schön, wie ihr beide euch da verhaltet.

So ein Katz-und-Maus-Spiel, aber nicht so lieb, sondern eher bissig...

:engel_alt:

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
das ist echt ganz schöner kinderkram :what:

kann mich den anderen nur anschließen: die sache beenden und gut ist.

mehr mag ich auch gar nicht dazu schreiben.

Benutzer79983 

Verbringt hier viel Zeit
naja...

ich finde du solltest ihn drauf ansprechen... denn wenn dus so hinterm rücken machst find ich das nicht richtig. hast ja eig schon genug hinterm rücken gemacht und ich finde eig bist du alt genug das direkt zu klären oda???
naja wenn ihr 1 jahr zusammen sied dann wirds zeit fürn klärendes gespräch sonst weiß ich nicht... und ohne vertrauen / ehrlichkeit hat eine beziehung keinen sinn.
also sprich ihn direkt drauf an!!!

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Gut erkannt :zwinker: Aber das macht sie in allen Threads. Erst fragt sie nach hilfe und dann macht sie es doch komplett anders. Vielleicht muss man das mit 15 so machen... Wer weiß :zwinker:

Genau das sage ich ja auch... ich sehe, dass du ihr immer den gleichen sehr guten und einzig richtigen Tipp gibst - und es ist ihr scheißegal...

Benutzer77549 

Verbringt hier viel Zeit
ne ich ignorie sie nicht ich weiß nur nicht was ich drauf schreiben soll

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Das sind aber doch die wichtigen Sachen, über die du dir langsam mal klar werden musst!

Benutzer76438 

Verbringt hier viel Zeit
ne ich ignorie sie nicht ich weiß nur nicht was ich drauf schreiben soll

Ich denke du musst dazu nix schreiben, einfach mal den ein oder anderen Ratschlag umsetzen, den dir die Leute hier geben. Sei es aus eigenen Erfahrungen oder aus einem völlig neutralen Standpunkt heraus :zwinker:
Ich kann mich da den anderen nur anschließen. Auch wenn deine Chataktion ein wenig ... kindisch war, solltest du spätestens JETZT sehen, dass er es nicht sonderlich ernst mit dir meint, ich meine ... er verleugnet dich. Ist dir so ein Verhalten nicht zuwider?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren