Freund lügt mich an

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Oh Gott seid ihr kindisch...
Ausserdem, hab ich das richtig verstanden: Er hat dir von sich aus diese History geschickt?
Na, dann wird er wohl nix zu verheimlichen haben und dich nur eifersüchtig machen wollen. Brauchst dir da wohl keine Sorgen machen. Unnötige Spielchen, von beiden Seiten..
Ich finde auch nicht, dass man eure Verbindung eine richtige Beziehung nennen kann..fünfmal sehen in einem Jahr? Lächerlich..da seh ich meinen Bäcker ums Eck öfter

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
omg >__<
ich habe mich dort jetzt als eine andere ausgegeben und werde sehen wie er so mit mir schreibt[/QUOTE

]Ich mein ,allein dass du es nötig hast in deiner Bezihung solche Aktionen zu starten ,selbst wenn er jetzt nicht drauf eingeht oder so, zeigt doch schonmal ,dass das jetzt nicht so ganz das Wahre sein kann?!
Ich würd mit ihm einfach mal von Grund auf über eure Beziehung reden ,da scheint wsa ziemlich schief zu laufen.
Und wenn es nichts wird , oder dabei nichts rauskommt ,sollte man vielleicht einen Schlussstrich ziehen...

Benutzer77549 

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte dir jetzt keine angst machen,
aber naja... so würde ich halt empfinden...

ist der jetzt auch online?

wieviel km entfernt wohnt ihr denn?
47km

Off-Topic:

Das wäre auch richtig so, du hast in seinen privaten Sachen rein gar nichts zu suchen!!! :kopfschue
ja ich weiß :frown:
aber wir kennen uns seit einem jahr...und zusammen sind wir seit..öhm ich glaub seit april^^

und das hat sich jetzt ergeben:

ich überlegs mir ok?
--------------------------

ich bin aUch schÜchTern ^-^
vielleicht trotzdem nächste woche? x3

schüchternen boy =P

och mennO :tongue:
bei sonem sweeEtem boY...hach :zwinker:

erstmal abwarten =P

uhhhhhHHhhhH : D
du bist ja sweet *-* vllt ins kino gehen? :tongue:

so große schmollaugen @_@ na gut =P

kOMM sag schOO xPP *viiieL SchmoLLauGe*xP

hmm... vllt =P

thankkks :grin: wenn wir uns schon ne weile kennen würdest du dich mal mit mir treffen? ;p

du auch ^^

xPPP
du bist voLLLL neTTT <333

es ging ^^ haben und in der zeit ned getroffen war aber mal ganz schön nach der ersten beziehung
die hat nur 2 tag gedauert xD

uHHH eine internetbekanntschafft hatte ich auch mal...war aba nicht wirklich etwas..wir haben uns nichtmal in echt gesehen :frown: ò.ó
wie lief's bei dir?

öhm
1. war zeltlager (1 jahr bevor da wo des video gemacht wurde)
2. internetbekanntschaft in münchen ^^
3. wieda in dem zeltlager (wo des vid gemacht wurde. ex war mit typen zam mit dem ich gezüngelt hab)xD

xP bin ja nicht dumm xP :zwinker: das heißt du bist single :smile:
wer waren denn die 3 freundinnen? :tongue:

hatte bisher nur 3 freundinnen und 3 mal schluss ^^
mal schaun ob du mathe kannst xD

da freut sich ja einer...xP
HasTe jetzt ne freundin oda ned? :zwinker:

ui ^^

des is ja GleicH in der näHe x3 von mir :tongue:

friedberg xD

UUUhhHHHhH, ich wohn in Augsburg :tongue:
verrätst du mir welches kaff? *schmollaugen*

ganz kleines kaff bei augsburg ^^ und du?

nEE bisT du NeT :tongue:
wo wohnst du denn? :smile:

ich lasses mal offen xD
vllt bin ich ja auch schwul =P

och koMM schoN, sag ;p
in loklisten steht aufjedenfall single :zwinker:

tjaa xD

das video ist echt süüüß :zwinker:
das heißt du hast keine freundin? -hrhr- xP

jap =P
ps: INTERNETSEITE

oha ist ja mal abgefahren^^
wenn du eine freundin häTTesT würdest du dann auch so mit mir reden? xP

-wenig probleme mit sich selbst
-wenig probleme mit mir xD
-schönes gesicht ^^
-persönlichkeit (fehlt iwie den meisten)

zum züngeln: ich hab mal mit nem anderen jungen gezüngelt o_o

-kein/wenig sixpack xD (aber kein schwabbel)
-nich zu kurze haare
-wenn sie gut züngeln können :zwinker:
und du so bei frauen?

du auch ^^
auf was stehst du so bei männern? ; )

LooOOooL xP
omG du bist echt nett :smile:

doch die sind aber keine lp fans =P

:smile: dangöö :smile: du siehst aber auch nicht gerade schlecht aus :zwinker:
haben deine anderen freundinen(mit denen du grad chAttest) kein hübsches gesicht? xP

jap
und große augen :what:

xPP hab ich ein schönes gesicht? :smile:

ich steh mehr auf ein schönes gesicht =P aber zwei weitere argumente sind auch nicht schlecht xD

soso xP du stehst auf vollbusige?xP :zwinker:

mit schlanken vollbusigen blondinen xD zurzeit mit paar freundinnen ^^

lOOOOOOOl mit welchen mädchen chattest du denn so? :zwinker:

eltern und inet verbot xD meine mum hat was dagegen wenn ich zulang mit mädchen chatte ^^

och du Armer xP ich kann ja zu dir kommen :zwinker: , ich hab eigentlich Internet-verbot und kann deswegen nur abends ran ;p

kleine jungs schlafen nicht gerne alleine im bett xD und was machst du hier? ^^

sehe ich auch so :tongue:, warum bist'n du noch sOOOO spät on? kleine jungs müssen da doch schon im bett liegen ;p

hybrid theory ist mein favourite von allen ^^

ohha is ja hamma, ich hab hybrid theory und minutes to midnight :zwinker:

thx ^^
lp sind soo geil *alle alben hab* xD

Hey,
duH siehst echt süß aus <3
Findest du LP auch cOOl?
Ich find die echt HAMMA!! :zwinker:

er hat tatsächlich gesagt er hat keine freundin:cry:
hab ihn dann drauf angesprochen und er meinte er hätte sich niemals mit der getroffen...:geknickt:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
was willst du uns damit jetzt sagen?du wirst doch so oder so nicht schlussmachen,...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ach ich weiß es nicht...ich hab keinen mit dem ich sonst drüber reden kann..:geknickt:
naja.reden soll einem ja eigentlich dabei helfen zur vernunft zu kommen und die sache mal aus einer objektiven sicht zu sehen.und in eurem fall kann man nur sagen: das ist kindergarten.entweder du machst endlich schluss oder du musst mit dem idioten klarkommen.was anderes wird dir nicht helfen.

Benutzer77549 

Verbringt hier viel Zeit
naja.reden soll einem ja eigentlich dabei helfen zur vernunft zu kommen und die sache mal aus einer objektiven sicht zu sehen.und in eurem fall kann man nur sagen: das ist kindergarten.entweder du machst endlich schluss oder du musst mit dem idioten klarkommen.was anderes wird dir nicht helfen.
du hast Recht..:geknickt:
aber warum hat er das gemacht?:cry: :cry:
Er sagt immer er ist glücklich mit mir und liebt mich :flennen:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also was mir aufgefallen ist.er schrieb ja, dass er eine frau will, die wenig probleme mit sich selbst hat.und ich glaube du hast jede menge probleme mit dir.vielleicht kann er damit nicht umgehen.könnte sein, dass ihn das von dir wegtreibt oder?

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden

Was hat er denn so schlimmes gemacht? Mit einem anderen Mädel gechattet, ein bisschen rumgeblödelt...
Das du in seinen persönlichen Sachen schnüffelst und dich unter anderem Namen anmeldest um ihn auszuspionieren finde ich 1000x schlimmer als diesen Chat von ihm.

Beendet dieses Kindergartengetue einfach langsam, dann seid ihr beide besser dran.

Benutzer77549 

Verbringt hier viel Zeit
also was mir aufgefallen ist.er schrieb ja, dass er eine frau will, die wenig probleme mit sich selbst hat.und ich glaube du hast jede menge probleme mit dir.vielleicht kann er damit nicht umgehen.könnte sein, dass ihn das von dir wegtreibt oder?
ich glaube das das sehr gut sein könnte, darauf bin ich noch garnicht gekommen...aber im vergleich zu ihm hab ich wenig probleme mit mir selbst

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
ach, diese Logs sind schwer zu lesen, vor allem wer schreibt nu was!?
egal.

Wenn Du so sicher bist, dass er doch nur nach jeder gelegenheit sucht, eine Freundin zu finden - obwohl 47km echt nicht weit ist,
da kann man nämlich nicht von Fernbeziehung reden! - dann solltest Du es einfach so beenden, ohne gros zu diskutieren.
Dass Du ihm nachspionierst, mag zwar Deine Neugierde befriedigen, aber Du siehst ja selber, was dabei herauskommt.

Ignorier den Knilch lieber ganz, viel von Dir (in echt) will er ja nicht wissen...

:engel_alt:

Benutzer77549 

Verbringt hier viel Zeit
ach, diese Logs sind schwer zu lesen, vor allem wer schreibt nu was!?
egal.

Wenn Du so sicher bist, dass er doch nur nach jeder gelegenheit sucht, eine Freundin zu finden - obwohl 47km echt nicht weit ist,
da kann man nämlich nicht von Fernbeziehung reden! - dann solltest Du es einfach so beenden, ohne gros zu diskutieren.
Dass Du ihm nachspionierst, mag zwar Deine Neugierde befriedigen, aber Du siehst ja selber, was dabei herauskommt.

Ignorier den Knilch lieber ganz, viel von Dir (in echt) will er ja nicht wissen...

zu den Logs: fängt von unten an da beginn halt ich dann schreibt er dann ich dann er usw...
zu den 47km: ja das ist nicht grad sehr viel aber immerhin 1std Zug fahrt und für Kinder bis 14Jahre kostet eine Fahrt ca 4,99€ da ich 15 kann ich noch so tun als wär ich 14 aber das geht jetzt auch nicht mehr lang...also kostet 1mal zu ihm fahren (und zurück) 20€...mein Monatliches Taschengeld:25€ von daher wirds eng :geknickt:

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Wie eindeutig müssen die Zeichen denn noch werden,dass du merkst dass er es nicht ernst mit dir meint?

- er hat single im profil
- er sendet Unterwäschefotos von dir an seinen Freund
- er droht dir mit Schlussmachen wenn du ihm keine Brüstefotos schickst
-er schreibt mit anderen Mädchen
- ihr habt euch in einem Jahr erst 5mal gesehen obwohl eure Entfernung auch nicht die Welt ist
-er lügt dich an
-er ist respektlos (indem er z.B sagt dass er mit deinen Brüstefotos nicht angeben könnte)

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin mal ganz ehrlich:

Ich glaube nicht, dass er etwas für dich empfindet, ich mein, wenn er sich als Single ausgibt und dann auch noch droht mit dem Schlussmachen, wenn du keine Fotos in gewissen Perspektiven sendest......

Hallo?!Der Junge tickt doch nicht ganz sauber.Wieso lässt du das überhaupt zu?
Tu dir selbst einen Gefallen und lass den Typen fallen.
Solche "Kindischen" Spielchen helfen doch nicht.:kopfschue

Zieh einen Schlussstrich, auch wenn es hart ist, aber du wirst sehen, dass es das richtige ist.

Woher willst du eigentlich wissen, dass er dich liebt?
Ihr habt euch doch erst 5mal gesehen und ja ok, im Internet kann man viel sagen, aber ich denke, dass wirkliche Worte, wenn man sich gegenübersteht mehr zählen....(meine Ansicht)

Nagut, dass war jetzt meine Meinung.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, und denk mal darüber nach, warum wir hier sowas sagen.....:knuddel:

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Ich kann es nur wiederholen, was ich dir schon so oft geraten habe:
MACH SCHLUSS verdammt nochmal.

Du siehst doch, dass der Typ es nicht ernst mit dir meint! Der verarscht dich nach Strich und Faden, flirtet und macht sich an Mädels ran, wo es nur geht... willst du wirklich mit so einem (verzeihung) DEPP zusammensein?

Was dir Die_Kleene sagt, scheint dir ja auch am Arsch vorbeizugehen, denn in jedem verdammten Thread von dir rät sie dir auf plausibelste und vernünftigste Art und Weise, mit dem Spacken schluss zu machen - und was ist? Nach n paar Tagen oder Wochen kommt wieder ein Thread, in dem du dich wegen ihm ausheulst.

So langsam wirds auch ein wenig ermüdend, dir immer wieder das gleiche schreiben zu müssen, wenn du es ja doch nicht kapieren willst.

Alles Gute

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
also neeee

47km??? und du redest davon, dass nur du zu ihm fährst? besucht der dich gar nicht??? 5x in einem Jahr? Und wenn ich es richtig verstanden habe, seid ihr erst im April zusammen? also jetzt bald gar nicht euer Jahrestag. Was redest du da??

Und des Weiteren finde ich euren Chat so was von geschmackslos. Hast du den auch so kennengelernt oder was?? Während dem Chat hat der offen gelassen, dass er eine Freundin hat, du hast selber interpretiert, dass er solo ist, von sich aus hat der das gar nicht gesagt.

Also - eure Beziehung ist verdammt komisch! Trenn dich von ihm! Und des Weiteren - ändere bitte dein Verhalten, so will niemand eine Beziehung führen!

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
omg >__<
ich habe mich dort jetzt als eine andere ausgegeben und werde sehen wie er so mit mir schreibt
wenn man diesen und andere Threads von dir liest die du wegen Problemen mit deinem "Freund" gestartet hast kann man nur den Kopf schütteln...:kopfschue
über:
- sein Verhalten in erster Linie
- über deine Art des Umganges mit seinen Verhalten...

Mir ist bewusst das es keine direkte Antwort auf deinen Thread ist - allerdings sollte dich das was ich geschrieben hab etwas nachdenklich stimmen. Desweiteren denke ich das es kaum was nutzt wenn man dir zu diesen Problem konkret hilft denn ich ein/zwei Wochen startest du einen neuen Thread mit ähnlichen Verhaltensweisen deines "Freundes".
Du solltest dir vielleicht eher mal die Grundsatzfrage stellen ob er es überhaupt wert ist dein Freund zu sein!

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
zu den 47km: ja das ist nicht grad sehr viel aber immerhin 1std Zug fahrt und für Kinder bis 14Jahre kostet eine Fahrt ca 4,99€ da ich 15 kann ich noch so tun als wär ich 14 aber das geht jetzt auch nicht mehr lang...also kostet 1mal zu ihm fahren (und zurück) 20€...mein Monatliches Taschengeld:25€ von daher wirds eng :geknickt:

Wieso kostet Dich das 20? einmal hin und zurück wären doch nur 10.
besucht er Dich denn nie von sich aus?

Wie die 4 vor mir geschrieben haben, der Typ ist doch total kindisch und unreif, und mit so einem willst Du mit Gewalt befreundet sein?

Gibt es denn bei Dir keinen nettere und ehrlichere Jungs?

Mach endlich Schluss mit diesem Affentheater bevor Du noch vollends unglücklich wird.
Er macht sich an jede ran die er zwischen die Finger bekommen kann...

Lass Dich nicht von ihm einlullen und such Dir einen besseren - richtigeren - Freund!

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wieso kostet Dich das 20? einmal hin und zurück wären doch nur 10.
Weil sie jetzt eben nicht mehr als "Kind" durchgeht und die Erwachsenenkarte ab 14 vermutlich das Doppelte kostet.

DAS ist aber noch das kleinste Problem in dieser "Beziehung"... Ich kann mich nur das-bin-ich anschließen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren