Freund kriegt bei Kollegin nen steifen?

Benutzer166421 

Ist noch neu hier
Ich habe letztens SMS von meinem Freund an einen Kumpel von der Arbeit gelesen (ich weiß dass das falsch war!) und dort gelesen das er beim Anblick einer Kollegin einen steifen kriegt. Die beiden schreiben sich was sie trägt, wie heiss sie ist und wie sehr ihr Anblick sie anmacht... ich war so geschockt als ich das gelesen habe. Ist das normal? Er sagt mir eigentlich immer wie perfekt ich für ihn bin und das hat mich sehr erschrocken

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Nur, weil man in einer Beziehung ist, wird man ja nicht blind und für andere asexuell.

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Nur weil du für ihn perfekt aussiehst müssen alle anderen ja nicht gleich hässlich sein...
Ich gehe aber mal davon aus, dass das nur dummes Männergequatsche ist, und dass das mit dem Steifen auch nicht immer zu 100% stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
Das ist dummes Gequatsche oder viel besser "Geschreibe". In gemischten Teams ist es ganz normal, dass man sich innerhalb der Männerwelt (sicher auch innerhalb der Damenwelt) über das andere Geschlecht unterhält. Attraktive Damen (und Herren) sind dann eben Mittelpunkt solcher Gespräche und werden eben oftmals auf ihr Aussehen reduziert.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich denke auch, dass das nur dämliches Männer-Gepose voreinander ist. Ziemlich unreife Art, irgendwie.

Benutzer161394  (25)

Benutzer gesperrt
Es ist schon unreif, aber ein steifer Penis ist noch lange kein Fremd gehen.

Benutzer166316  (30)

Ist noch neu hier
Also ich und meine Jungs reden auch über andere Frauen und diskutieren ob sie heiß sind oder nicht. Die meisten von uns sind in einer Beziehung aber das heißt für mich oder uns noch lange nicht, dass man seine Augen komplett verschließen muss. Wir lieben unsere Freundinnen und die wissen das auch, dass das in einer Männerrunde eben mal als Thema aufkommt. Dafür haben die eben andere Themen. Also für ne lange und glückliche Beziehung gehört schon ein bisschen Freiraum und Vertrauen. Dann aber verrückt zu werden, dass dein Freund mit seinem Kumpel über andere Frauen schreibt ,finde ich bisschen zu übertrieben. Nebenbei macht das fast jeder Mal und in einem gewissen Maße tut das indirekt auch der Beziehung gut, weil man so was mit seinen Kumpels brauch....Wenn er dich wirklich liebt und auch so toll findet, dann lass ihm die Spielerei und er wird es zu schätzen wissen,was er daheim hat :smile:

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
dummes Gequatsche
Ja - dummes Gequatsche :mad::realmad:

gi13.gif
Ich wär STOCKsauer.
boewu56.gif

boewu36.gif
Dem würd ich was husten.
Soll er doch mit seinem Arbeitskollegen über seinen steifen Pimmel sabbeln, aber das ganze schriftlich finde ich unter aller Sau.

Benutzer80610  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Die Sache ist: Dass dich das, was du da gelesen hast, verletzt ist klar. Allerdings ist es noch meilenwert von Fremdgehen entfernt oder einem Betrug im klassischen Sinne.

Dass du ohne sein Wissen sein Handy nimmst und erstmal die Chats öffnest. Wieso tust du das?
Ich will nicht sagen, gerechte Strafe, das ist zu hart, weil ich deine Verletzung verstehen kann. Aber du hast quasi gefunden, was du gesucht hast, aber nicht finden wolltest.....