Freund kommt seit BJ zu früh

Benutzer151868  (26)

Ist noch neu hier
Hi Leute,
Also ich habe eine kleine Frage, bzw Sorge, seit ich meinem Freund vor kurzem das erste Mal einen geblasen habe, will er jetzt irgendwie immer einen geblasen bekommen, so aber ich möchte auch noch auf meine Kosten kommen, und wenn ich ihm einen runterhole oder Blase, kommt er relativ schnell, so dass wir den sex danach eigentlich direkt vergessen können.
Habt ihr Ideen wie wir 1.) unser Vorspiel besser gestalten können und 2.) mehr 'pepp' beim Sex reinbekommen?
Ps vorher hatten wir eigentlich immer ziemlich guten Sex...
 

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
Vielleicht den blowjob erst am schluss machen nach dem sex als belohnung^^
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Blas doch einfach nicht bis zum Orgasmus, wenn es im rahmen des Vorspiels passiert.
BJ bis zum Orgasmus kann ja auch weiterhin passieren, aber dann vlt eher zwischendurch. Oder nach dem GV, statt Orgasmus durch den Sex.

Braucht er nach einem Orgasmus ne lägere Pause, bis er wieder eine Latte haben kann? Wenn sie nicht sooo lange dauert, könnte er dich auch erstmal ausgiebig anderweitig befriedigen, und dann erst den GV.
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Ich lese das so, dass er "nach" dem Blowjob zu früh kommt, also durch das Vorspiel schon so angeheizt ist, dass es anschließend nicht mehr viel braucht, um ihn zum Höhepunkt zu bringen.

Ist ihm das denn völlig egal?

Zum Sex gehören ja zwei. Hat er denn Gefallen daran, anschließend früh zu Kommen und es dann schnell zu beenden? Man könnte ja auch dadurch "Abwechslung" reinbringen, dass du es eben nicht ständig machst.

Was das mit "mehr Pepp" zu tun hat, verstehe ich allerdings nicht.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Dann könnte er dich doch nach dem blasen (ohne Orgasmus) eine Weile lang lecken...so hat er Zeit wieder runterzukommen...
Frag ihn doch selbst mal nach Ideen..wenn er dich liebt, dann wird ihm schon am Herzen liegen, dass du auch spaß hast...so war es bei mir selbst bei den Damen, die ich nicht geliebt habe und nur als Liaison hatte...
 

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
Es muss doch nicht bei einer Runde bleiben. :grin:
 

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und du könntest ihn auch einfach kurz vorher sitzen lassen und eine oder zwei schmoren lassen dann kommt er auch nicht sofort.
fällt aber in den t&d bereich aus dem bdsm.
p.s. macht super spaß xd
 

Benutzer125206 

Verbringt hier viel Zeit
oder du bläst ihm einen, dann kann er beim 2. länger :smile:
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Hi Leute,
Also ich habe eine kleine Frage, bzw Sorge, seit ich meinem Freund vor kurzem das erste Mal einen geblasen habe, will er jetzt irgendwie immer einen geblasen bekommen, so aber ich möchte auch noch auf meine Kosten kommen, und wenn ich ihm einen runterhole oder Blase, kommt er relativ schnell, so dass wir den sex danach eigentlich direkt vergessen können.
Habt ihr Ideen wie wir 1.) unser Vorspiel besser gestalten können und 2.) mehr 'pepp' beim Sex reinbekommen?
Ps vorher hatten wir eigentlich immer ziemlich guten Sex...

Dass es Deinem Freund Vergnuegen bereitet, kann vermutlich jeder nachvollziehen, aber ein Problem muss deswegen nicht bestehen. Ihr macht, was auch immer Dir zusagt (GV, usw) und geblasen wird zum Schluss. Ist ja auch verhuetungstechnisch nicht unpraktisch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren