• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund kommt in Boxershort

dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #1
Ich wollte mal fragen ob mein Freund da eher eine Ausnahme ist oder ob es bei euch auch so leicht funktioniert.
Also wenn mein Freund und ich gerade kuscheln, uns küssen und streicheln wird er immer sehr erregt und bekommt einen steifen. Oft kommt es dabei aber nicht zum Sex sondern wir lassen unsere klamotten trtozdem an. Er legt sich dann auf mich und reibt mit seiner Beule an mir.
Dabei bekommt er dann oft einen richtigen Orgasmus. Also wirklich mit abspritzen und so.

Ich wollte mal fragen ob das bei euch auch so leicht funktioniert? Ich dachte eigendlich immer das ihr Männer nur einen Orgasmus bekommt wenn ihr nackt seid. Ich meine in der Boxershort muss es doch eng sein:grin: Funktioniert das bei euch auch so leicht oder ist mein Freund da eher die ausnahme?

Nur so als beifügung: Bin seine erste Freundin und wir hatten vorher beide noch keine sexuellen erfahrungen. Ichbin 17, er 20. Hatten aber auch schon "richtigen" Sex. Also es findet nicht immer angezogen statt:grin:

Danke schomal:smile:
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hi Daniela,
mach Dir keine Sorgen, das is normal. Es gibt ja auch die sogenannten "Feuchten Träume".
Da kommt man im Schlaf ohne das in irgendeiner Weise manuell befriedigt wird.
Freu Dich das Du ihn so scharf machst das es auch so funktioniert :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #3
daniela17 schrieb:
Er legt sich dann auf mich und reibt mit seiner Beule an mir.

Je nachdem, wie stark die Reibung ist, ist das wohl des Rätsels Lösung :zwinker:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #5
Von der Sauerei hinterher abgesehen...fast schon beneidenswert :smile:
Sex findet auf viele unterschiedliche Arten und Weisen statt. Was beiden gefällt, passt.
Was "normal" ist, kann ich nicht sagen. Hinter den ganzen Gesichtern steckt nämlich oft ein Geist, der weit weg von dem ist, was Moralapostel und Mobber gerne als "normal" bezeichnen. Wenn ich also sage "normal" gibt es nicht, dann meine ich das sehr buchstäblich. Es ist eine Idee, die mit der Welt nie vereinbar ist, dass alle nur Blümchensex haben, der nicht schmutzig ist, keine Lust macht und dabei genau ein Kind erzeugt. Das Gegenteil ist der Fall...oh ja... :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Was ist schon normal. :zwinker:
Zumindest ungewöhnlich finde ich es aber trotzdem, denn es ist doch bedeutend schöner, wenn die blöden Sachen weg sind. Ich hoffe mal nicht, dass es für ihn die Art der Verhütung sein soll, denn das ist dann nicht normal und auch nicht zu empfehlen.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #7
Nein ich nehme sowieso die Pille und das weis er auch:zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Dann hast du ja einen weisen Freund. :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Wenn ich bedenke, wie oft ich die Hose "vollgemacht" habe als Jugendlicher.......

Kopfkino, Knutschen, Reibung, Blues tanzen und die Aufregung mit einer solch krassen Perle......mangels Gelegenheit passierte das sogar inner Disco unterm Tisch.

Danach habe ich so manchen Slip "entsorgt, weils mir peinlich war und meine Mutter den Slip nicht sehen sollte......
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Danach habe ich so manchen Slip "entsorgt, weils mir peinlich war und meine Mutter den Slip nicht sehen sollte......
Hmmm... 50 minus 16 ist 34. 2012 minus 34 ist 1978. Sexuell gesehen zwar nicht Steinzeit, und Mittelalter würde ich auch nicht unbedingt so vermuten, aber "Zeitalter der Aufklärung" passt wohl vom Terminus wie auch den Verhältnissen ganz gut. Also durchaus nachvollziehbar.
 
zappi001
Benutzer81824  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ach ja, dass erinnert mich an alte Zeiten. :zwinker:
Meine ersten Experimente gingen auch ab und an in die Short.
Kann mich gut erinnern mich an den ein oder anderen Mädel gerieben zu haben. :zwinker:
Besondere Grüße an Anja, Simone und Bianca... Joke
War ich zwar noch etwas jünger als 20 aber das ist ja egal.
Aber keine Angst, wenn man(n) mal besser im Training ist, wird es von selbst länger und die Short verschwindet dann auch ganz schnell!
 
C
Benutzer119463  (35) Benutzer gesperrt
  • #12
also möglich wäre es schon wenn ich sehr erregt bin. aber liebe komme ich wo anders hin.
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #13
Das geht schon ... Hast Du ihn mal gefragt, warum er das so gern macht? Warum ihn das so sehr erregt?
Das wäre doch interessant.
Nate
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Das geht schon ... Hast Du ihn mal gefragt, warum er das so gern macht? Warum ihn das so sehr erregt?
Das wäre doch interessant.
Nate
lol? ich mein bitte - was ist denn das für ne frage? er knutscht und fummelt grad an seiner freundin, die er offenbar heiss findet.. soll er ihr jedes mal die klamotten vom leib reissen und sie vögeln? wenns beiden spaß macht ist das doch super, aber die frage warum ihn das erregt.. lol! :grin:
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #15
Siehst Du mal, wie sehr Du ihn erregst ..... :smile:

Ist doch wurscht, ob es bei Anderen genauso (schnell) funktioniert ........ da ist wohl jeder Mann anders und auch im Laufe der Zeit ändert sich was ... oder vom Gefühl: ist eben nicht immer gleich. ----- Kennt man von sich selber ja auch, dass sich gleiches nicht automatisch immer gleich anfühlt.

Alles gut! :jaa: :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Ich meine in der Boxershort muss es doch eng sein:grin:

Wieso hat der Orgasmus was mit enge zu tun? Ist es in deiner Vagina nicht eng?

Einen Orgasmus bekommt man ja, wenn u.a. der Penis stimuliert wird. Ob das nun beim Blasen, beim Handjob, beim Sex oder durch Reibung in der Boxer passiert, ist dem Penis erstmal egal. :grin:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ja ich sags mal so: Der eine ist dafür mehr empfänglich und auch empfindlicher und der andere weniger - das ist alles gleichermaßen normal.
Bei meinem Freund würde das nie funktionieren.
Besonders wenn man nicht sooo viel Erfahrung hat, ist man i.d.R. schneller erregt also das erklärt einiges :zwinker:
Achja und mit Nackthei hat das sicher nichts zu tun sondern mehr mit der Empfindlichkeit.
Mach dir keinen Kopf, es sind nicht alle gleich und das ist gut so!
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Bekommst du ihn aber trotzdem durch Handjob zum Kommen?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Jap.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Und weißt du, was ihn dann daran hindert? :grin: Weil Stimulation ist doch Stimulation, oder?
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Und weißt du, was ihn dann daran hindert? :grin: Weil Stimulation ist doch Stimulation, oder?
Es soll Frauen geben, die nicht kommen können, wenn man Zunge oder Finger an der Klitoris nur auf und ab bewegt, aber die halbe Nachbarschaft zusammenschreien, wenn man stattdessen mit Zunge oder Finger darum kreiselt... Und so gibt es auch Männer, die brauchen eine bestimmte Stimulation, die auf die eine Art und Weise erreicht wird (z.B. reibende Bewegung an der Oberseite des Schafts - passiert beim Handjob, aber beim Aneinanderreiben, wenn der Schwanz an der Bauchdecke klebt, eben nicht; ich beispielsweise komme vom Blasen nicht...). Stimulation ist mitnichten gleich Stimulation.

Wenn Du gewohnheitsmäßig gerne First Class fliegst, und man setzt Dich nun in die Economy Class, macht Dir das dann nichts aus? Du bist doch trotzdem im Flugzeug...
 
sWeEt_DrEaMs94
Benutzer100593  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Mein Freund kommt nicht so leicht zum Orgasmus. Wenn wir uns gegenseitig rubbeln (sprich Sexbewegungen "imitieren") dann wird er meistens sehr erregt, aber dass er abspritzt ist ihm noch nie passiert :zwinker:
Da muss ich schon mit meiner Hand ein bisschen nachhelfen :zwinker:
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #25
danke für eure antworten:zwinker:
bin eh zufrieden das es so ist wie es ist. und ich nehme es eigendlich auch immer als kompliment auf das er so leicht erregt wird:grin:
 
D
Benutzer116810  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
danke für eure antworten:zwinker:
bin eh zufrieden das es so ist wie es ist. und ich nehme es eigendlich auch immer als kompliment auf das er so leicht erregt wird:grin:
Glückwunsch, das ist die richtige Einstellung.

PS: is bei mir genauso wie mit deinem Freund. Wenn man mal zu wild Trockensex hat merk ich das schon ziemlich intensiv. Aber ich mach meistens doch n Rückzieher weil ich keine Lust habe alles vollzusauen.
BTW, meine Freundin kommt in Leggins dabei euch ziemlich leicht . In Jeans jedoch unmöglich.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #27
danke werds auch mal in leggings probieren:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren